Bewertungen für Hotel Villa Real 5 Sterne

Plaza de las Cortes, 10, Zentrum von Madrid, 28014 Madrid, Spanien

Nr. 62 von 327 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Alles schlecht, nie wieder dieses Hotel. Das Frühstückspersonal war freundlich, das einzig positive
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die an der Rezeption können kein englisch und scheinbar kein Spanisch. Ich bin mit meinem Vater gereist. Musste mit ihm in einem Ehebett teilen. Es gab nur eine Bettdecke. Egal was ich gesagt habe die haben nur blöde gegrinst. Ich musste eine ganze Woche ohne Bettdecke schlafen. Das war nur auszuhalten in dem ich die Klimaanlage ausschalten musste. Es wurden Pestizide gespritzt weil viel ungeziefer im Hotel ist. Und dann hatten die nach dem spritzen das Fenster zu gemacht. Ich habe dann die ganze Nacht auf einer Parkbank verbracht.

Die Abreise. Denn das war eine Horrorwoche in diesem Hotel

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

auf meine Reklamation eine Rückerstattung von halben...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Umbauten im Bereich Lobby nicht angezeigt. Reservierung nicht wie vereinbart.

auf meine Reklamation eine Rückerstattung von halben Buchungspreis zugesagt

Lachs am Buffet wäre gut gewesen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lachs am Buffet wäre gut gewesen. Der Service an sich war gut, auch die Ausstattung der Zimmer, dennoch finde ich es zu teuer, insbesondere, wenn man es mit dem Schwesterhotel vergleicht, in dem sich der Pool und die Terrasse befinden.

mittelprächtig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hatte - wenn möglich - ein Zimmer in ruhiger Lage (also nach hinten heraus) und in einer der oberen Etage bestellt und erhielt ein Zimmer im 1. OG zum sehr lauten Platz hinaus. Ein anderes Zimmer sei nicht frei. Bei geöffnetem Fenster, schlafen unmöglich, ebenso bei der sehr lauten Klimaanlage; also keine ruhige Nacht! Werde dieses Hotel nicht mehr buchen.

Die Lage war das einzig gute an dem Hotel

Lage ist ideal für Museumsgänge und das Personal sehr...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind zwar nach aussen gut lärmgeschützt, daher hört man aber den "inneren" Lärm umso deutlicher. Schade ist auch, dass die Armaturen im Bad so lieblos installiert sind.

Lage ist ideal für Museumsgänge und das Personal sehr hilfsbereit

die Bäder in den zimmer sind Minimalistas!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

TV ist gegenüber des Sofas; man kann vom Bett schlecht TV schauen! sollten einen mechanischen TV-arm installieren, dann wäre es gelöst. sollten die 3 deutsche TV Sender wechseln, diese Kanäle sieht niemand; sollten minimum auf ARD + ZDF wechseln

die Bäder in den zimmer sind Minimalistas! das Bett wird abends nicht aufgedeckt; freundliches und zuvorkommendes personal!

Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage war relativ laut. Nachts mussten wir sie wegen des Geräuschs abstellen. Bei offenen Fenster schlafen ging aber wegen des Straßenverkehrs nicht

Sehr freundliches hilfsbereites Personal.,da wir mit den Reisemobil (höher als normaler Pkw) anreisten, bekamen wir einen exclusiven hotelparkplstz angeboten . Und unsere Hündin wurde freundlichst begrüßt !!

Die Lage des Hotels ist für die Erkundungstour hervorragend.

Pool war nur im Partnerhotel (2 min) nutzbar

Die Lage des Hotels ist für die Erkundungstour hervorragend. Das Personal ist freundlich und professionell. Es gab sogar einen Willkommenstrunk. Sehr gutes P/L-Verhältnis!

klasse Hotel mit sehr gutem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

ein bisschen dunkel war mein Zimmer,

Das Frühstück hatte ich nicht im Zimmerpreis mit drin, habe aber anstatt 23 Euro nur 15 Euro bezahlen müssen, habe aber einen Tag vorher immer bescheid sagen müssen. Frühstück war gut, Omelett etc. konnten extra ohne weitere Kosten bestellt werden. Matratze hart aber gut, tolle Kissen, superdicke Handtücher, es gab sogar lavendelspray für die Kissen als Einschlafhilfe und das war wirklich wirksam! leises Zimmer zum Innenhof. Bei Anreise gab es ein Gutschein für ein Glas Champagner.. sehr nette Geste. schönes Hotel, im Schwesterhotel Urban konnte man gratis den Pool mitbenutzen. Gegend super 5 min. vom Prado Museum und 10 min. vom Plaza del Sol. 10 min. zur Metro.

Auf dem Weg nach Andalusien - Stadt Madrid besucht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren für 3 Nächte in Madrid und das Zimmer war herrlich gross und ruhig. Würde dieses Hotel wieder buchen, denn die Lage ist auch sehr gut, alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar.

Lage ist hervorragend, auch Preis- Leistungsverhältnis...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hat WLAN gar nicht funktioniert; das ganze Admin System ist ausgefallen. Kann einmal vorkommen. Ist nicht so schlimm.

Lage ist hervorragend, auch Preis- Leistungsverhältnis stimmt.

Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung Keine deutschen Fernsehsender

Hervorragend

Hervorragend

Wirkt eher wie 3 Sterne, nicht wie 5 Sterne
    • Maisonette Familienzimmer

Haare auf dem Bett und auf dem Handtuch. Alte vermackte Möbel. Schlechtes Schlafsofa für die Kinder.

Zentraler geht es kaum.

Zentraler geht es kaum.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Gutes Hotel, jedoch für 5 Sterne - Ansprüche eher mager.

Einrichtung nicht wirklich auf 5 Sterne Niveau

Personal - sehr aufmerksam Pricing sehr attraktiv

Top Hotel im Herzen Madrids
    • Maisonette Familienzimmer

Sehr nettes und hilfsbereites personal Schönes zimmer mit balkon Essen war sehr gut

Aufgrund der wirklich kurzen Wege zu den Museen u dem Preis-/Leistungsverhältnis zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr kleines Schwimmbad u auch nur im Nachbarhaus Preise für Frühstück viel zu hoch

Lage, Lage, Lage ...

Alles tip top von a-z

Alles tip top von a-z

Für einen Aufenthalt in Madrid ist dieses Hotel immer empfehlungswert.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für Badezimmer gilt: weniger ist mehr!

Freundlichkeit, Service, Hilfsbereitschaft, Lage, Frühstück, Restaurant

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Klassiker, man sollte ein wenig das haus aktualisieren
    • Maisonette-Zimmer

Rezeption: check-out, katastrophal

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Tolle Location für ein Städtetrip
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage, Personal, Frühstück alles Tip-Top!!!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Schönes und exquisites Hotel mit zentraler Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelbar könnte abends länger geöffnet haben.

Vieles fußläufig zu erreichen!

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Optimaler Standort
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist im Zentrum Madrids. Zimmer, Frühstück, etc. geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Die mit dunklem Holz ausgestatteten Zimmer wirken stilvoll...

Die mit dunklem Holz ausgestatteten Zimmer wirken stilvoll und lassen einen landestypischen Charakter erkennen. Abgetrennt durch zwei Stufen vom Bettenbereich befindet sich ein komfortabler Sitzbereich. Auch das Badezimmer ist klassisch-elegant.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Für einige Tage Stadterkundung von Madrid sehr gut gelegen.

Für einige Tage Stadterkundung von Madrid sehr gut gelegen. Alles Wichtige fußläufig erreichbar. Überschaubare Hotelgröße. Für Hotelgäste gab es einen Champagnergutschein und im Restaurant Rabatt (30%). Empfehlung: oberes Stockwerk zur Hofseite buchen: absolute Ruhe bei geöffneter Balkontüre. Positive Überraschung: wenn das gute Frühstück für alle Übernachtungstage nach Ankunft im Hotel gebucht wird, kostet es p.P. nur € 16,50 incl. Mwst.!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

sehr gutes Frühstück und angenehmes Personal

die Möbelausstattung ist sicher dreissig Jahre alt und wurde weder gewechselt noch unterhalten katastrophaler Lärmschutz

sehr gutes Frühstück und angenehmes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Excellente Lage.

Wir hatten leider Zimmer zum Innenhof - somit keine Aussicht vom 3ten Stock. Sehr hellhörige Zimmer.

Excellente Lage. Zuvorkommendes Personal. Sehr sauber. Alles was man braucht ist vorhanden. Hotel in ganz klar in die Jahre gekommen aber sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die unmittelbare Nähe zu den Museen.

Unser Zimmer war auf zwei unterschiedlichen Ebenen, der Bereich mit Couch,Tisch etc. lagen tiefer als der Schlafbereich. Allerdings war die Absicherung unzureichend, die erste Stufe nach unten war nur etwa 30 cm vom Fußende des Bettes entfernt, so dass man aufpassen musste, nicht zu stürzen, was insbesondere nachts gefährlich ist, und zwar altersunabängig. In der Badewanne, die auch als Dusche diente, gab es keinen Haltegriff. Vom Eingang (Empfangsbereich) bis zum Aufzug müssen Stufen überwunden werden.

Die unmittelbare Nähe zu den Museen. Keine Parkprobleme: das Fahrzeug wird vom Hotelpersonal weggebracht und geholt.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Lage, Ausblick, Mosaike.

Es wird mit Klimaanlage geworben. Im Winter ist diese aber nicht an bzw heizt. Die Temperatur ist daher nicht regulierbar und (für uns) viel zu warm. Außerdem besser nicht das Zimmer unter dem Fitnesstudio nehmen.

Lage, Ausblick, Mosaike. Extrem gut:Bar East47. Gute kleine Küche, gemütlich mit guten Preisen (außer Kaffee)

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Die Lage ist großartig;

Eigentlich kann das Hotel ja nichts dafür; aber wir etwas Pech mit rücksichtslosen Mitgästen, zweimal überlautes nächtliches Fernsehschauen, einmal Vollrausch nachts um 4

Die Lage ist großartig; in wenigen Minuten sind die wichtigsten Museen zu Fuß zu erreichen, Gleichzeitig befindet man sich inmitten eines bezaubernden Kneipenviertels, Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Eine wirklich tolle Lage.

Das Sofabett hätte etwas bequemer sein können. Die Zimmer sind recht ringhörig.

Eine wirklich tolle Lage. Wir belegten zu dritt ein Familienzimmer. Das Personal war stets sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Zimmer lag auf den Innenhof und war somit sehr ruhig, was den Verkehr auf der Strasse betraf.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist fantastisch.

In einem Hotel dieser Klasse würde ich erwarten dass der Kaffee auf den Zimmern ohne zusätzliche Kosten ist. 3€ für eine Nespresso Kapsel?

Die Lage des Hotels ist fantastisch. Man kann vor dem Hotel den hop on hop off Bus nehmen oder auch Taxis sind immer vorhanden. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Hatten ein Superior Doppelzimmer und ein Maisonetten Zimmer. Beide absolut Spitze. Das Essen im Restaurant ist gut und nicht überteuert wie häufig in den top Hotels. Angenehme Atmosphäre und guter, freundlicher Service. Dies gilt für das gesamte Hotelpersonal.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr freundliches Personal, early check war möglich.

Es war alles in bester Ordnung.

Sehr freundliches Personal, early check war möglich. gutes Frühstück, mit sehr guter Auswahl. Sehr gute Lage, zu den Museen, Innenstadt. Man sollte Zimmer nach hinten raus erbitten, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. Schönes Bad und gute Betten. Ein Glas Champagne wurde als Willkommen angeboten, grosszügig eingeschenkt

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Lage,Lage,Lage.

In die Jahre gekommene Ausstattung. Renovierungsbedarf. Sehr hellhörig bei hoher Fluktuation der Gäste (Busgruppen!!).Keine Kaffeemaschine.

Lage,Lage,Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Lage.

naja, 5 Sterne ist doch ein bisschen übertrieben. Dafür sind die Räumlichkeiten einfach zu klein. Kleines Bad, zwar mit Doppelwaschbecken, wobei das eine kaum zu benutzen ist, denn das Bidet davor steht. Dusche nur in der Badewanne. Zimmer ist auch nicht der Wahnsinn, nie 25 qm. Ziemlich alles quietscht, wie Tür, Schranktür, Garderobentür. Von der Strasse lärmt es, aber ich fürchte, das ist überall in Madrid so.

Lage. Unweit vom Plaza Santa Ana, wo der Bär tanzt allabendlich. Puerto Del Sol, Prado, Gran Via, alles unter 10 Minuten erreichbar. Sehr freundliches, öfter sogar lustiges Personal. Viel Marmor, dunkles Holz, stilvolle Gemeinschaftsräume. Viele gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

tolle (relativ ruhige) Lage, wir hatten ein Superior-Zimmer...

tolle (relativ ruhige) Lage, wir hatten ein Superior-Zimmer welches all unseren Bedürfnissen entsprochen hat. Großes Badezimmer, 3 bis 4 deutsche TV-Sender, das Frühstück haben wir nicht getestet. Wir würden das Hotel (sicherlich nicht zu jedem Preis) wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Der Ausblick von der Terrasse ist überwältigend und die Lage...

Der Ausblick von der Terrasse ist überwältigend und die Lage ist hervorragend - relativ ruhig, aber zu allen Hotspots in nur wenigen Laufminuten. Zu empfehlen ist auch die Hotel-Bar/ Restaurant "East 47" mit sehr leckeren und überraschend günstigen Speisen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Dieses klassische Hotel liegt im Zentrum von Madrid, in der...

Obwohl das Hotel sehr viel Luxus und Komfort bietet, ist es bereits etwas in die Jahre gekommen. Aber der Preis stimmt!

Dieses klassische Hotel liegt im Zentrum von Madrid, in der Nähe einiger wichtiger Museen der Stadt. Es ist ein sauberes, luxuriöses Hotel mit freundlichem Personal und gutem Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Die Lage ist wirklich erstklassig.

Das Personal war für ein 5*-Haus eher unfreundlich und arrogant. Das Personal im Restaurant war einmal sehr unfreundlich, an einem anderen Abend hingegen sehr aufmerksam und freundlich.

Die Lage ist wirklich erstklassig. Es empfiehlt sich eine Duplex-Suite mit Dachterrasse zu buchen. Die Terrasse ist recht groß und man kann abends mit lebendiger Aussicht im Freien sitzen.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2015

nice but expensive breakfast (25€/person)

not really 5*, dark and gloomy rooms unless you are lucky to get one facing the plaza. the rooms are dark colored wood, guess older people (no offence) like it for my taste out of date. the worst is the pool, cause there is none like advertised. there is one in a hotel 400m up the street you are allowed to use. the pool there however is more like a tiny watering hole with 4(!) places to lay down for two hotels.

nice but expensive breakfast (25€/person) great location just across the parliament and not far from buzzling plaza st. ana

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Für die Erkundung der Stadt optimal.

Der Normalpreis für das Frühstück mit 25€ ist viel zu teuer. Der Sondertarif mit 15€ war angemessen

Für die Erkundung der Stadt optimal. Direkt neben Altstadt, Prado und Thyssen Bornemizza!

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

+ Lage des Hotels

- nichts

+ Lage des Hotels + Abwechslungsreiche Gastronomie im Umfeld + super nettes Personal + alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar + Zimmerausstattung gut und funktional

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Super Lage, mittendrin und trotzdem ruhig.

Die Zimmer und Fußböden sind ziemlich dunkel ausgestattet.

Super Lage, mittendrin und trotzdem ruhig. Service hervorragend, freundlicher Empfang. Hotelzimmer mit Dachterrasse super!!!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Nähe zum Prado und dass das Hotel etwas zurückgelegen ist.

Das Hotel sieht man nicht wirklich auf dem Foto bei der Buchung. Frühstückspreis im Vergleich zum Zimmerpreis sehr hoch.

Nähe zum Prado und dass das Hotel etwas zurückgelegen ist. Man ist gut geschützt durch die Polizei, da einige Botschaften in der Nähe liegen. Bus für Sightseeing Tour fährt vorm Hotel ab. Viele kleine hübsche Gassen liegen um das Hotel herum. Es gibt unheimlich viele Lokale dort. Nette Bar im Hotel, wir lösten Gutschein für Champagner ein. Sehr "Hundefreundlich", selbst der Doorman öffnete immer bereitwillig und sehr freundlich die Tür.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

- Lage

- Chipkarten für das Zimmer hat praktisch nie funktioniert

- Lage - Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Sehr gute Lage

Quitschendes Bett

Sehr gute Lage frisches, qualitativ gutes Frühstück freundliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Das Essen am Abend war nicht herausragend, der Wein...

Das Essen am Abend war nicht herausragend, der Wein allerdings schon. Hatte leider in ranzigem Öl gebratene Croutons.... Ansonsten alles gut!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Eine exzellente Lage, so nahe zum Prado und zur Puerta del...

Eine exzellente Lage, so nahe zum Prado und zur Puerta del Sol, ein sehr gutes Frühstück und einen Ausblick auf den Plaza de Cortes.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis.

Katastrophales Preis-Leistungsverhältnis. Schlimmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Zentrale Lage

Zentrale Lage Pool vom Nachbarhotel kann mitbenutzt werden

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Der Service

Die Zimmer wurden sehr spät geputzt. (Teilweise Nachmittag)

Der Service

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr zentrale Lage.

Sehr zentrale Lage. Sehr gutes Frühstück. Zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Zimmer und Dachterrasse,Personal und die Lage.

Zimmer und Dachterrasse,Personal und die Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

Nähe zu vielen Restautants

Nähe zu vielen Restautants

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites personal. Ausgezeichneter service.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Im Verhältnis wär das Frühstück zu teuet

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Komplizierter WLAN Zugang

Komplizierter WLAN Zugang

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

lage

sauberkeit selbst nach bemerkungen keine änderung

lage

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

die Lage des Hotels, die ausgesprochene Freundlichkeit der...

----

die Lage des Hotels, die ausgesprochene Freundlichkeit der Angestellten, das Obst zum Frühstück

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Ruhig und doch mitten drin .

Keine Anmerkung

Ruhig und doch mitten drin ...

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2015

Schöne Zimmer

Schöne Zimmer Gute Ausstattung Sehr hilfsbereites, freundliches und kompetentes Personal Gute Bar und gutes Restaurant