Bewertungen für Viviendas Vacacionales Sol Deluxe

Acebuche,2, 35660 Corralejo, Spanien

Nr. 73 von 174 Ferienunterkünften in Corralejo

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Ausstattung war sehr spärlich: auf der abgerockten Couch lag nicht ein einziges Kissen, die Fenster und Türen haben nicht gut geschlossen und es zog bei Wind; Küchenausstattung war gerade ausreichend (ein stumpfes Messer, ein Brettchen, viel Löffel,Gabeln,Messer,etc.)

Viel Platz und gepflegtes Umfeld / Anlage. Lage vom Haus hat gute Anbindung an viel sehenswertes in der Ungebung. Auto ist aber ein muss, Fussläufig gibt es nur einen Supermarkt (kein Restaurant,kein Bäcker,etc)

• Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Hausausstatung auf niedrigen niveue. wichtige Sachen wie zum Beispiel Feuerzeug, Spülmittel (auch für Geschirrspüle) oder eine Lapen waren nicht vorhanden. Wohnzimmer sehr "traurig" dekoriert. Bettdecken waren zu Dün.

Pool war sehr sauber, wir hatten eine große Terrase mit Grill. Das Haus befindet sich in eine ruhigen Lage. Fernsehen mit vielen Kanälen (DE-EN-ESP). Reinigungs Service. Einkaufsmöglichkeit in der Nähe.

• Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Die erste Unterkunft war total verdreckt verlassen worden und nicht gereinigt. Wir waren zwar zwei Stunden zu früh, der Schlüssel lag bereit und wir mussten uns das Chaos ansehen. Das Chaos hätte man auch in zwei Stunden nicht beseitigen können. Weiße Möbel, die Couch war mal weiß, jetzt total verdreckt, da hätte ich mich im Leben nicht drauf gesetzt. Wir haben dann eine Ersatzunterkunft bekommen, die halbwegs in Ordung war, Betten haben bei jeder Bewegung Geräuche gemacht, gut das es ein zweites Schlafzimmer gab. Ausstattung in der Küche sehr spatanisch

Separater Pool, sehr ruhig, da Sackgasse

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Einzelbetten haben nicht bene oprimale Matratzen

Abgeschlossene Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Deluxe Villa mit 2 Schlafzimmern

Pool voller Ameisen und Käfern , kein Fernsehen, kein Internet , ohne Auto ist man auf geschmiessen

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Für "Deluxe" haben wir etwas mehr erwartet. Das Doppelbett war sehr ungequem. Geschirr ist selbst für 2 Personen sehr knapp. Grillbesteck fehlt. Pool ist nicht beheizt, dafür sehr geräuschvoll während des Tages. Bedienungsanleitung für elektrische Geräte nicht vorhanden. Wir haben nur spanische Sender Fernsehsender empfangen. Kleine Außenbepflanzung würde Anlage netter aussehen lassen.

Corralejo ist schnell zu erreichen (5min mit Auto). Supermarkt in der Nähe. Haus ist für zwei Personen sehr großzügig, und ist mit Ikea Möbel ausgestattet. Hausverwaltung ist gut erreichbar, aber nicht alle sprechen Englisch. Haus sehr sauber, 2xWoche kommt das Reinigungspersonal. WLAN gut.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

waren im Feb. 2016 vor Ort, keine Heizung / Klimaanlage, unbeheizter Pool, 7 km bis Corrajelo, Auto zwingend erforderlich

geräumiger Bungalow, sehr hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Schlechtes Wifi . Pool im Winter zu kalt . Nur mit Auto buchen da sich die Villen in einer Wohngegend befinden. Achtung für Schlüsselübergabe unbedingt vorher in deren Büro anrufen weil es dort nicht sowas wie ne Rezeption gibt.

Waschmaschine in der Küche .Super ausgestattet und grosszügig. Jeder hat seinen eigenen Pool . Super zum sich nahtlos bräunen zu lassen da die Sicht auf den Balkon von aussen eingeschränkt ist.Würde ich sofort wieder buchen

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Matratzen waren sehr schlecht, selbst mit 65 kg bildete sich eine tiefe Kuhle und der Urlaub war mit Rückenhmerzen verbunden. Mini-Ameiseninvasion überall, Lebensmittel mussten ausnahmslos luftdicht verschlossen aufbewahrt und Reste sofort entfernt werden.

Personal sehr freundlich, fehlender Wäscheständer wurde binnen 2 Std gebracht. Kinderbett und Hochstuhl wurden kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank an Francisco. Betten, Badezimmer etc. waren sehr sauber.