Bewertungen für Villas Finesse

Llevant s/n, Urbanización Torre Soli Nou, 07730 Son Bou, Spanien

Nr. 7 von 19 Hotels in Son Bou

Villa war verwohnt, nicht ausreichend Geschirr, laute,...
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Villa war verwohnt, nicht ausreichend Geschirr, laute, schreiende englische Nachbarn, kein Umfeld, Infrastruktur fehlt völlig, Strand sehr, sehr schmal, Bilder der "Villa" unzutreffend, da mit Weitwinkel aufgenommen, auf keinen Fall empfehlenswert, nie, nie wieder !!!

Trotz der negativen Erfahrungen die vor allem am schlechten Service lagen ein toller Urlaub!
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Wirklich weit weg vom Meer, auf einem Berg, dies kam von der Beschreibung und den Bildern her nicht so rüber. Jede Nacht so zwischen 2-3 Uhr rissen uns die extrem lauten Bewässerungsanlagen aus dem Schlaf. Supermarkt in der 'Nähe' extrem teuer. Poolboy kam immer während unseres Frühstücks auf der Terrasse.. Whirlpool kaputt. Schlechter Service! Kein Reinigungsservice, kein Handtücher Wechsel, keine Müllentsorgung, nix..., obwohl dies mit im Angebot war! Mussten alles selber reinigen und Handtücher selber waschen! Keine Spülmaschinen- oder Kaffeemaschinentabs, wenigstens 1-2 hätte man ja hinlegen können. Kein Entgegenkommen bei der Abreisezeit! Unfreundlicher Empfang.

Super schöne, große Villa mit großem Garten und meeeega Pool!!! Schön eingerichtet, Kirschbaumholz Schränke zB. und zudem perfekt ausgestattet. Spülmaschine, alles an Geschirr und Besteck etc.. ruhig gelegen, toller Blick in die Natur.

Fantastisch 👍👍👍
    • Villa mit 3 Schlafzimmern

Die Ausstattung ist super. Man hat alles was man braucht.

Wunderschöner und erholsamer Urlaub.

Zustand einiger Möbel

Sehr schönes Haus mit super Grundstück. Von allen Seiten nicht einsehbar.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Da wir serien Urlauber sind und uns bestens auf der Insel...

Das Haus Nummer 4 haben wir bekommen, und was sehr zu beanstanden ist,sind die Matratzen die sich unserer Meinung nach anfühlten wie wenn man auf einem Brett schläft.Was auch sehr ins Auge fällt sind die Badewanne, so wie die Duschen sind doch schon sehr ind die Jahre gekommen, hir sollte dann doch mal mit einem Handwerker Trupp durchgegangen werden und alles was nicht mehr funktioniert oder defekt ist repariert werden.

Da wir serien Urlauber sind und uns bestens auf der Insel Menorca auskennen wussten wir wo wir hin müssen, und da sind diese Villen bestens geeignet, man findet das die absolute Ruhe, der Komplex ist von aussen mit Toren zu. Grundstücke sind alle mit Hecken Blickdicht. Platz hat man auch mehr als genug.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Wir hatten die Villa Finesse Nr.

Die Einfahrt zur Villa Nr. 3 ist etwas eng. Man kann das Auto nicht beim vorgesehen Abstellplatz parkieren.

Wir hatten die Villa Finesse Nr. 3. Lage war ideal. Pool wurde jeden Tag gereinigt (ausser Sonntag), Klimaanlage funktionierte einwandfrei, sehr sauberes und genügend Geschirr, sämtliche elektrische Geräte in der Küche funktionierten problemlos. Handtuchwechsel hat auch gut geklappt. Das Team an der Reception von Menorcarentals war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Sehr gute Ausstattung mit Geschirrspüler und Waschmaschine.

Etwas miefige Luft in der Wohnung, trotz Lüften

Sehr gute Ausstattung mit Geschirrspüler und Waschmaschine. Sehr ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Toller Pool

Sehr schlechtes W-LAN Ohne Auto ist man aufgeschmissen Wasser im Pool war zu kalt

Toller Pool Super Austattung Sehr ruhige Umgebung

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Villas Finesse ansehen