Bewertungen für Hotel Vilobi 3 Sterne

Carretera Aeropuerto, s/n, 17185 Vilobí d'Onyar, Spanien

Nr. 1 von 1 Hotels in Vilobí d'Onyar

Für eine Übernachtung am Flughafen top.

Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad waren wegen Wartung nicht verfügbar, hätten aber ohnehin bereits um 21 Uhr geschlossen.

Preiswertes Buffet für nur 15 Euro inkl einem Getränk. Einfach, aber reichlich und vielseitig (Hauptmahlzeiten, Obst, Salate, Kuchen, Desserts, Eis).

Essen ungenießbar. Zimmer für eine Übernachtug bei früher Flugzeit in Ordnung. Mehr aber nicht.

Abends (20 Uhr) gibt es keine kleinen Gerichte, nicht mal Pommes oder Brot für die Tochter. Stattdessen wird für 25 EUR pro Person ein Buffet angeboten. Das ist UNGENIESSBAR! Eine Zumutung! Das Restaurant ist grenzwertig! Das Geld muss man vorher bezahlen, ohne das Essen gesehen zu haben. Die Gerichte stehen seit Stunden in Warmhalteschalen (ohne Deckel) und die Oberfläche ist bereits angetrocknet. Es sieht nicht nur ungenießbar aus, sondern die mit Überwindung wenigen probierten Happen schmecken widerlich. Die Rückerstattung des bereits gezahlten Geldes wurde nach Reklamation des katastrophalen Zustandes abgelehnt. Trotz großem Hunger war es unmöglich nur irgendetwas zu essen. Außer eine Orange konnte man nichts zu sich nehmen. Aufgrund der frühen Abflugzeit haben wir das Frühstück nicht gesehen.

Nähe zum Flughafen, zu Fuß gut zu erreichen.

Sehr gute Lage

Das Hotel liegt sehr gut direkt am Flughafen von Girona. Die Bushaltestelle um nach Girona zu kommen ist direkt vor dem Hotel. Das Personal ist sehr freundlich.

Gutes Hotel und sehr nah zum Flughafen

Sehr nah zum Flughafen. Nur fünf Minuten zu Fuß! Man kann vom Hotel mit einem Linienbus nach Girona fahren. Wir haben abends noch einen Ausflug unternommen und sind am nächsten Tag um 09 Uhr schon nach Hause geflogen. Das Bad war etwas abbenutzt. Im ganzen durchschnittliches Hotel für einen Zwischenstop.

- Keine 5 Gehminuten von der Abflughalle entfernt

- Etwas trostloser Bar-/Restaurantbereich - Kein vernünftiges Restaurant, nur ein Buffet (haben wir uns nicht getraut) und typ. Bocadillos (Sandwiches), die jedoch ganz gut waren

- Keine 5 Gehminuten von der Abflughalle entfernt - Sauber und zweckmäßig - Große Zimmer - Preis/Leistung noch angemessen

Wir waren für eine Nacht dort da unser Flieger sehr früh...

Wir waren für eine Nacht dort da unser Flieger sehr früh ging. Erwartet haben wir für den Preis nichts und waren sehr überrascht! Alles perfekt, super sauber! Zahnbürste, Rasierzeug, Duschgel, Shampoo im Bad. Personal ausgesprochen freundlich. Man läuft nicht mal 3 Minuten zum Abflugteemunal. Jederzeit wieder

Super - vor allem bei einem frühen Abflug oder einer späten Ankunft

Zimmer war diesmal etwas schlecht beleuchtet, aber ansonsten alles bestens

Hat alles, was ein Flughafenhotel braucht. Auch Buffet abends sehr gut. War schon öfters dort und komme sehr gern immer wieder.

Für Weiterreiser wie mich ideal, direkt am Flughafen

Irgendein Aggregat oder Kompressor lief die ganze Nacht. Zi. 117 daher sehr schlecht.geschlafen. Mülleimer waren nicht geleert im Zimmer.

Direkt am Flughafen. Zu Fuss erreichbar. Personal freundlich. Zimmer sauber.

Das Personal war sehr nett und aufmerksam.

Frühstück war nicht wie angegeben in Buffetform und sehr spartanisch !Zimmer waren Abgewohnt und sehr hellhörig . Für eine Nacht wegen der Nähe zum Airport aber okey .

Das Personal war sehr nett und aufmerksam. Abendessen Buffet gut.

Ideal für eine Übernachtung direkt am Flughaben.
    • Einzelzimmer - barrierefrei

Ideal für eine Übernachtung direkt am Flughaben. Terminal ist zu Fuß in drei bis fünf Minuten zu erreichen. Autoverleih direkt auf der gegenüberliegenden Straßenseite

Perfekte Lage am Flughafen somit erwischt man pünktlich und...

Perfekte Lage am Flughafen somit erwischt man pünktlich und entspannt denn Flug. Das Zimmer war komplett sauber eben etwas älter ausgestattet aber für denn Preis Top. Auch ein nettes Badkörbchen mit Zahnbürste, Zahnpasta, Schampoo, Kamm und allem was man sonst noch braucht steht auf demm Zimmer bereit.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Perfekte, flughafennahe Zimmer

Die Flughafennähe ist super. Wir sind zu Fuß zum Flughafen gegangen und waren in 3-4 Minuten dort. Die Ausstattung in den zimmern ist gut , wir hatten sogar Zahnbürsten und Zahnpasta bekommen . Das Frühstück kostet extra ist aber auch gut und es gibt ein paar Wahlmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Karg, aber ok.

Verpflegung nur von 7 bis 22 Uhr. Licht im Zimmer reicht nicht zum Lesen. Zimmer selbst recht klein und nüchtern, aber zum bloßen Schlafen reichts.

Superlage zum Flughafen und Mietauto!!

Für 1 Nacht war es ok

KEIN Frühstücksbuffet, sondern lediglich die Auswahl zwischen normalem Frühstück und englischem (2 Spiegeleier, 1 Brötchen, 1 Tasse Kaffee) und das zum Preis von € 6,50 finde ich schon etwas happig

Das Abendbuffet kostet zwar € 15,00 (inkl. 1 Getränk), war aber reichhaltig und recht gut

Perfekt, wenn es am nächsten Tag mit dem Flieger los geht

Ruhiges großes Zimmer, bequemes Bett. Check-in war problemlos. Die direkte Nähe zum Flughafen ist sehr vorteilhaft, da wir morgens zeitig los mußten.

als zwischenstopp zum schlafen könnte es unter ruhigeren verhältnissen perfekt sein.

leider sehr hellhörig , sodass uns das möbelrücken? und die lauten gespräche der nachbarn sehr gestört haben.

die nähe zum flughafen möglichkeit abend zu essen bis 22uhr. weil wir vor 7uhr das hotel verlassen mussten, konnten wir das frühstück nicht testen.

Gutes Sprungbrett um zum Flughafen zu gelangen

Das Frühstück war sehr sperrlich und ich würde es nicht noch einmal buchen. Hat von außen den Charme einer Truckerabsteige.

Optimales Hotel für den kurzen Zwischenaufenthalt, um die Nacht bis zum Flug zu überbrücken. Entgegen dem äußeren Erscheinungsbild wirkt es von innen sehr sauber in den Zimmern. Wir wurden nett und unkompliziert empfangen. Direkt gegenüber des Hotels findet man den Carpark der Autovermieter. Zum Flughafen sind es wenige hundert Meter.

Freundliches Personal

Bei der Buchung erschien , dass das Frühstück inbegriffen sei .Vor Ort hieß es, das Frühstück müsste zusätzlich bezahlt werden. Bei der Buchung gab es ein Frühstücksbufett, vor Ort erwartete uns ein Bistro. Jeder Posten wurde extra berechnet. Die Qualität war gut.

Freundliches Personal

Hat unsere Erwartungen auf jeden Fall erfüllt.

Kein Frühstück und kein Restaurant in Anspruch genommen, daher nicht zu bewerten. Das Personal war sehr freundlich, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

Ein "No-Frills"-Hotel mit 70er-Jahre-Charme, aber...

An einem Flughafenhotel sollte am Empfang eigtl. schon jemand arbeiten, der zumindest englisch kann - ist hier aber nicht der Fall.

Ein "No-Frills"-Hotel mit 70er-Jahre-Charme, aber super, wenn man einen sehr frühen Flieger ab Girona hat. Man geht zu Fuss in nur 5 Minuten ins Terminal-Gebäude, besser geht's nicht. Das Hotel war sauber, und es gibt auch ein integriertes Restaurant (mit akzeptabler Qualität)

Ideal für Flugreisende

ideal für Reisende, die einen frühen Flug haben, da man zu Fuß in drei Minuten beim terminal ist. Die Unterkunft ist sehr sauber, einfach und für eine Nacht ideal. Das restaurant und die Bar ebenfalls einfach, aber sauber und das Personal sehr hilfsbereit .

Für eine Nacht am Flughafen durchaus ok.

Die Benutzung des Schwimmbades war für Kinder erst ab 16 erlaubt. Schade, denn was tut man schon sonst in einem Flughafen Hotel.

Unmittelbare Lage zum Terminal

Praktisch und Angenehme Aufenthalt, leider zu kurz.

Da unserer Aufenthalt nur eine Nacht war, könnte ich nicht wirklich merken was in dem Hotel nicht in Ordnung war . Vielleicht am Gang kann schon ziemlich laut werden. Waschraum kann noch großer sein. Und die Möglichkeiten Wäsche zu machen hats gefällt.

Wir wüssten dass Frühstück nicht mit dem angeboten Preis enthalten war. Das Zimmer ist sehr sauber, und das Hotel ist super praktisch nah zum Flughafen. Unserer Flug war sehr früh dass es sehr hilfreich war in dem Hotel zu übernachten.

Romantisches Hotel

Es durften keine selbst gekauften Lebensmittel und Getränke mit ins Zimmer genommen werden. Instant Kaffee zum Frühstück ist gerade in Italien fehl am Platz.

Große Zimmer, gutes Frühstück, italienischer Stil

Niemals als Einzelperson buchen
    • Einzelzimmer - barrierefrei

Vielleicht lag es am Zimmer (Einzimmerbuchung und habe das Behindertenzimmer erhalten), aber so will ich NIE WIEDER übernachten. Gut, es war behindertengerecht, war aber von nicht gefordert. Ich hätte gerne eine Ablagemöglichkeit gehabt. Es war bis auf ein Stuhl NICHTS im Zimmer, es war NICHTS im Bad. Die einzige Ablagemöglichkeit im Bad war ca. 20x40cm und die war total rostig, da stell ich doch nichts drauf. Das Bett: hart, es hat dich fast ausgeworfen, vermutlich unten Plastik (habe nicht nachgesehen). Aber der Clou war, ab 4:30 war ein Schlafen nicht mehr möglich. Lärm auch allen Ecken und Enden. Lag wohl an der Lage des Zimmers: gleich neben dem Fahrstuhl, gleich neben dem Treppenhaus im 1. Stock und um 4:30 ging es los: ein Krachen ein Poltern. Ich vermute dass die Küche um diese Zeit das Frühstück vorbereitet und jedes Geräusch und jeder Lärm war durch das Stiegenhaus zu hören. Zur Sauberkeit: naja, schmutzig kann man es nicht bezeichnen, aber sauber auch nicht. Der Abfallkübel im Bad war nicht geleert (war voll bis zum Rand mit irgendwelchen Plastikflaschen, etc., sogar 1/4 Rolle WC-Papier war drin, so vermute ich, es wurde schlicht vergessen diese zu leeren - darf aber nicht passieren). Diverse Schmutzflecken im Bad und im Zimmer selbst. Die Einrichtung: gut, wie schon erwähnt, es war behindertengerecht, nur ich bin nicht behindert, aber scheinbar das einzige Zimmer, welches als Einzimmerbuchung durchgeht. Problem dabei ist nur: die Duschhalterung ist ca. in 1 m Höhe angebracht. Naja, was soll ich sagen, ich bin 1,80 m, und das erinnerte mich an meine Jugendzeit an den Campingplatz: in einer Hand den Duschkopf, mit der anderen Hand versuchen den Seifen-Schaum wegzubringen. [gut ich habe andere Aussagen von Gästen gehört. Die waren sehr zufrienden, alles war sauber, alles war gut. Aber, vielleicht waren die die Entbeerungen des Jakobweges gewohnt, oder es war einfach mein Zimmer nicht o.k. - ich tippe auf letzteress].

Lage recht gut

Tolle Unterkunft für Flughafennutzer Girona

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft für Reisende die den Flughafen Girona nutzen der ca 150m Luftlinie entfernt ist. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Es wird täglich ein Mittags- und Abendbuffet angeboten das auch zu empfehlen ist. Die Zimmer sind gut eingerichtet.

Direkt am Flughafen

Das Hotel hat eine Bar/Restaurant, jedoch ist es hier nur möglich vom Buffet zu essen und nicht von der Karte zu bestellen. Etwas in die Jahre gekommen.

Sauber, großer Fernseher, Nähe zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Fußläufig erreichbar vom Terminal und damit perfekt für...

Relativ laut bei geöffnetem Fenster.

Fußläufig erreichbar vom Terminal und damit perfekt für späte Landungen und frühe Rückflüge. Ausserdem die Bushaltestelle für den stdl. Bus nach Girona direkt vor der Tür. 30 Minuten und man ist da.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Gutes Hotel für Flugreisende Giroaa

Wir haben dieses Hotel gewählt, da es direkt am Flughafengelände liegt und wir den nächsten Morgen früh geflogen sind. Daher ist die Lage für Flugreisende ideal. Vom Hotel zum Abflugterminal sind es gerade mal 5 Minuten zu Fuß. Ein längerer Aufenthalt lohnt nicht.

Ein typisch spanisches Hotel, sehr freundliches Personal.

Ein typisch spanisches Hotel, sehr freundliches Personal. Die Nähe zum Flughafen ist ideal. Wir kommen gerne wieder. Gegen Aufpreis gelangt man in einen schönen Spa-Bereich.

Gut fuer eine uebernachtung

Im Zimmer roch es stark nach Zimmerdeodorant. Ein nicht aufhoerendes Brummen stoerte die Nachtruhe, ich konnte aber dank Oropax gut schlafen. zimmer 117. Leider roch es von draussen ploetzlich mitten in der nacht nach katzenpipi, also lieber die fenster zu machen! Der weg zw flughafen und Das etwas weiter weg gelegene 4 sterne hotel ist ohne buergersteig zu bewaeltigen, also nicht zu empfehlen, leider!

Perfekte Lage, ein Katzensprung bis zum Flughafen. Taxikosten von Girona Zentrum, 25 eur. Alles sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

optimal bei später Ankunft oder frühem Abflug

keine Beanstandungen

Perfekte Lage für Zwischenübernachtung, sehr kurzer Gehweg und keine Treppen vom Flughafen bis zum Zimmer. Schnelles problemloses ein- und auschecken. Im Bad liegen alle Basis-Pflegeprodukte, Handtücher sowie ein Fön bereit. Trotz Flughafennähe sehr ruhig. elektrische Rolladen, moderner Fernseher, großes Zimmer. Nur ca. 5 Minuten von Checkout Hotel bis zur Sicherheitskontrolle Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Perfect für einen frühen Flug !

Alles super und nur zu empfehlen, weil dann brauch man nicht um zwei in Barcelona losfahren ! Wer früh fliegen muss für den geht es nicht besser, man ist in 5 min im Terminal !!

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Hotel gut, Essen schlecht

Jedoch das dazugehörige Restaurant erinnert an eine schlechte LKW-Raststätte. Das Büffet, dass zum Abendessen angeboten wurde, war zum größten Teil bereits kalt und abgestanden. Eine Alternative zum Buffet gab es nicht. Das Frühstück, das ebenfalls in diesem Restaurant serviert wurde, bestand aus einem Croissant, einem kleinem Brötchen, Margarine und Marmelade. Auch hier wurden keine Alternativen angeboten.

Das Hotel selber ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Das Personal war sehr hilfsbereit.

Das Frühstück für 6,50€ ein Witz.

Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Lage des Hotel ist für Durchreisende optimal....länger als eine Nacht möchte ich dort aber nicht verweilen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Kurz und gut

PC-Nutzung zum Online-Check-in kostet 1 Euro. Hätte ich als Serviceleistung erwartet, da dieser Service das Hotel ja tatsächlich nichts kostet. Von mir aus dann pro ausgedruckte Seite 10 ct oder so

Das Preis-Leistungs-Verhältnis war ansonsten perfekt.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Super für eine Überbrückungsnacht - zentral am Flughafen

Da die Lage direkt am Flughafen/Industriegebiet ist, wäre es schön, wenn eine Spielmöglichkeit im oder um das Hotel für Kinder vorhanden wäre. Das wäre der einzigste Wunsch.

Freundlicher Empfang, unkomplizierte Abwicklung, Flughafen in direkter Nähe war für uns super, wir erreichten zu Fuß in 5 Min. den Flughafen, da unser Rückflug sehr früh morgens war und wir mit unserem Sohn 5 Jahre reisten. Alles Notwendige im Hotel verfügbar. Buffet-Restaurant, Kaffee- u. Getränkeautomat. Immer gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Diese Hotel schadet dem Qualitätsanspruch von booking.com und sollte vom Angebot gestrichen werden!

Alles: abartiger Geruch nach Desinfektionsmittel, Stundenhotelcharakter, fürs Frühstück gab es einen abgegriffenen, laminierten Zettel als Bon. Wir haben auf eine Übernachtung trotz Zahlung von 77 € spontan verzichtet

Einmal und nie wieder

Preis/Leistung war unter dem Strich insgesamt das Schlechteste was ich seit Jahren erlebt habe!

Nur die Qualität des Abendbuffet Der Rezeptionist am Nachmittag war bemüht mir zu helfen, aber die Gegebenheiten konnte er auch nicht ändern...

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Unschlagbar die Nähe zum Terminal.

Restaurant und Bar schließen bereits um 22 Uhr

Unschlagbar die Nähe zum Terminal.

Super lage wenn man früh los fliegen muss

Nichts zu beanstanden

Super nah zum Flughafen

Zentrale Lage am Flughafen.

Zentrale Lage am Flughafen.

Die Lage Zum Flughafen optimal

Die Lage Zum Flughafen optimal

Nähe zum Flughafen, Terrasse, Service an der Bar

Das Badezimmer isr sehr eng.

Nähe zum Flughafen, Terrasse, Service an der Bar

Empfehlenswertes Hotel - super nah am Flughafen

Sind erst spät angekommen und konnten noch sehr lecker und preiswert essen. Schöne Terasse.

Praktisch

Ausstattung sehr einfach Dusche sehr primitiv

Direkt neben dem Flughafen Girona, daher optimal fußläufig...

Direkt neben dem Flughafen Girona, daher optimal fußläufig auch mit Gepäck zu erreichen.

Für eine Nacht am Flughafen, okay.

Sehr hellhörig, alt und nicht unbedingt sauber.

Sehr gute Lage zum Flughafen

Fruehstück sehr reichhaltig und vielseitig

Fruehstück sehr reichhaltig und vielseitig

alles in allem tolle Unterkunft

alles in allem tolle Unterkunft

Alles hat gepasst.

Sauberkeit

Ideale Lage für den Flughafen Girona.

Durch die Nähe der Straße war es etwas unruhig in der Nacht.

Das Zimmer sauber, das Bett war gut. Es sind nur ein paar Schritte zum Flughafen.

Fűr meinen Fall das Beste!

Die Badewanne ist gut, wenn man Zeit hat. Hätte mir TV SAT gewűnscht und deutsche Programme.

Die ideal kurze Zeit zu Flugzeug.

Sehr gute Lage, sauber und das Personal war sehr freundlich

Sehr gute Lage, sauber und das Personal war sehr freundlich

Optimales Hotel! Top Lage zum Flughafen Girona!

Das Zimmer war sehr sauber! Ausstattung war super. Betten sehr bequem. Sehr leise obwohl 3 min. vom Flughafen entfernt!

Kein konfort

Bett

Die lage

Sehr gut

Die Beleuchtung

Die Lage ist perfekt und das Personal sehr freundlich

Ich komme immer wieder gerne hier her

Super nettes hilfsbereites Personal mit optimaler Lage bei Frühflug. Gute Snacks bei Wartezeit auf den Bus. Besser geht es nicht!!!

Lage direkt an Autobahnabfahrt, Zimmer sehr groß

Trotz Nichtraucherzimmer im gesamten Hotel incl. Zimmer Rauchgeruch

Lage direkt an Autobahnabfahrt, Zimmer sehr groß

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Preis/ Leistungsverhältnis super

./.

Leider kann ich zu dem Frühstück nichts sagen, da mein Flug sehr früh ging und ich nicht dazu kam

Bin mir nicht sicher, ob ich das Hotel noch einmal besuchen werde

Frühstück relativ teuer, KEIN Buffet (€ 6,50)

Ein schlichtes Hotel, mit einfachen Zimmern, aber ok

Alle super. Dem Preis angemessen. Sauber. Badezimmer, Frühstück. Freundlicher Staff

, Bett bequem, Bad sehr sauber, tolle Handtücher,

hat alles gepasst!

, Bett bequem, Bad sehr sauber, tolle Handtücher,

sehre gut

Sauna and SPA apes la journee , passee a Girone la proximite de l 'aeroport possibilite de boir du cafe avant le depart a 4 h du matin

Nähe zum Flughafen

Für den beworbenen Wellnessbereich (Schwimmbad / Sportgeräte) wurden zusätzlich 8€ pro Person bei Nutzung berechnet.

Opti,ale Unterkunft für nächtliche oder sehr frühe Flugzeiten

Tolle Lage zum Flughafen, leckeres Abend-Buffet, ordentliche, große Zimmer.

Trotz unmittelbarer Flughafennähe ruhiges Zimmer.

Trotz unmittelbarer Flughafennähe ruhiges Zimmer. Ideal, wenn der Flieger früh am morgen startet. Girona ist gut mit dem Bus zu erreichen.

Nahe Autobahn.

Geschmack in dem Lift

Nahe Autobahn. Unkompliziertes und hilfbereites Personal

Direkt beim Flughafen

Sehr nah beim Flughafen, ideal für einen frühen Abflug!

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - nur 3 Minuten zu Fuß...

sehr gutes Preis Leistungsverhältnis - nur 3 Minuten zu Fuß vom Airport entfernt

TOP Lage direkt am Flughafen Girona

TOP Lage direkt am Flughafen Girona

Schmutzige Handtücher.

Schmutzige Handtücher. Bäder und Zimmer alt und nicht sauber. Preis-Leistung ist nicht okay.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Erwartungen erfüllt, beim Abendbuffet deutlich übertroffen

Abendbuffet Note 1

Entspannter Rückflug

Super Übernachtung vor Rückflug.schoener Aufenthalt in Girona.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Vilobi ansehen