Bewertungen für Blue Sea Apartamentos Callao Garden 3 Sterne

6,4

6,6

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen war meist nur lauwarm , m.E. wenig gewürzt!! Es wurde manchmal zu schnell abgeräumt und zu Stoßzeiten z.B. morgens zum Frühstück musste man ein wenig warten bis man einen Tisch bekommen hat.

Das Personal(in allen Bereichen) war sehr freundlich und zuvorkommend.!! Es hätte für meine Begriffe ein wenig persönlicher sein können. Unser Apartment hatte eine ruhige Lage und der Pool war schön und nicht überlaufen. Ein besonderes Kompliment möchte ich der zuständigen Gärtnerin aussprechen ,die die Vegetation tiptop pflegt:) sehr gut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

wir hatten wahrscheinlich das schlechteste Zimmer der Anlage. alles heruntergekommen, schimmelige Türen, nasse Wände am bröckeln, Kakerlaken und in der Küche kleine Mückchen( zu Tausenden). alles schmuddelig und bedrückend. Tücher für die Küche gab es nicht. Erst auf Bitten. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich auf unsere Anfrage, hätten auch für ein Upgrad bezahlt, war nicht möglich. Gefrühstückt haben wir da nur einmal . Brot und Spiegeleier waren gut, Rest zum vergessen. Fettige Salamiarten. sehr unangenehmer Speisesaal, zuunterst von der Anlage. Pfui!!! Der Strand der angepriesen wird liegt übrigens etwa 500 Meter den Berg runter und gehört nicht wirklich zur Hotel/Appartementanlage.. Wir sind nach 3 Nächten ausgezogen und haben uns einquartiert in einer wunderschönen Anlage daneben (Tropical Park). So haben wir halt doppelt bezahlt, aber so möchten wir keinen Urlaub verbringen. Bis wir endlich richtig erklärt kriegten das wifi einzustellen, das nur in der Lobby zu empfangen ist, hat gedauert und wir mussten erst nachfragen. Fürs Zimmer könnte man Internet mieten, muss alles extra bezahlt werden, wie auch Fernseher(Geld muss eingeworfen werden). Wir werden nie mehr über Booking com mehr buchen, da wir zuwenig ehrliche Kritik lesen konnten bei der Buchung. Also das war der totale Reinfall. Wir müssen mehr auf der Hut sein in Zukunft. Fühlen uns über den Tisch gezogen. Liegestühle sind defekt und durchgehangen. Wir können beide mit einfachen Einrichtungen uns abfinden. Hier fühlten wir uns sehr unwohl und empfanden das Personal als chronische Neinsager. Gab auch viele Hinweise, was nicht erlaubt ist. Uebrigens die nette Anlage daneben, kostet keinen Franken mehr!!!!!!!!!!!!!!und ist wunderschön. Elsi und Stefan

von aussen und von Weitem sieht die Anlage sympathisch aus. Pool wird verboten ab 18 Uhr. Einmal kam die Sonne erst um 17 Uhr und alle mussten den Pool verlassen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Poolunterhaltung 10 bis 23 Uhr, Frühstücksraum gleicht eher einer Kantine, Hatten nur Frühstücksverpflegung, aber qualitativ nicht zu empfehlen (eintönig, Rührei lauwarm, Kaffee nicht genießbar, ...) Badezimmer renovierungsbedürftig. Für ein paar Nächte vielleicht i.O., aber keine Empfehlung. Wer eine kleine All-In-Anlage sucht ist dort vielleicht gut aufgehoben. Wir werden nicht wieder dort buchen.

Schöne Terasse mit teilweisem Blick auf das Meer. Größe des Appartments für zwei Personen ausreichend.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die sehr alte Einrichtung, verschlissene Sitzgarnitur, mehrmals überstrichene feuchte Wände. Muffig, übel richender Voratsschrank. Die Sonnenliegen sind zum großen Teil durchgelegen und defekt. Keine Anlage für Gehbehinderte. Keine 3 Sterneanlage auch hinsichtlich des Abendessen.

Die Gartenanlage und die große Terrasse. Sehr ruhig im oberen Poolbereich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen war gar nicht gut. Getränke in Plastikbechern geht gar nicht. Speisesaal hat die Atmosphäre von einer Bahnhofshalle. Sonnenliegen am Pool sind sehr unbequem. Alles sehr unpersönlich.

Die Lage ist gut. Schönes Appartement mit Küche, Bad, Wohnzimmer und Schlafzimmer und schöner Terrasse mit Meerblick.

Etwas runtergekommene Einrichtung in den Appartements; Schimmel, Ameisen und Kakerlaken in der Küche; Pool ab 17:50 geschlossen.

Geräumige Appartements, Meerblick vom Balkon, Strand zu Fuß gut erreichbar.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Stark veraltetes Appartment Wasserhähne sind überaltert und sitzen locker Furnierplatten in Küchen verbogen, Hygiene aufgrund des Alters fraglich Matratzen sind durchgelegen Fensterläden hängen schief

Sehr schöner Meeres-Ausblick Sehr gepflegte Pool- und botanische Gartenanlage Freundliches Personal

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Während unseren Aufenthaltes konnten wir leider nicht alle Pools benutzen, da dieser repariert wurde. Uns wurde bei unserer Ankunft gesagt, dass dieser in 2 Tagen benutzbar sei, doch darauf wurden dann 16 Tage... die Zeit unseres ganzen Aufenthaltes. Sehr enttäuschend.

Das Frühstück war lecker und sehr reichhaltig, für jeden etwas dabei.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Check in Für uns wurde3STD.3mal versprochenbis Wohnugsübergabe.TV nur gegen bahres.

Freundliches Personal,hilfsberreitschöner Meerblick vom Balkon Essen einfach aber warm und sehr gut.Wohnung geräumig. Werden wieder kommen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Anlage, besonders die Appartements sind in die Jahre gekommen. Feuchtigkeitsgeruch war ohne richtige Lüftung kaum auszuhalten. Alternativangebote von der Rezeption waren leider nicht besser. Frühstücksbuffet war sehr eintönig, aber pünklich und problemlos.

Eine von außen gut erscheinende Anlage. Weiße Wände, dunkelbraunen Geländer und gepflegtes Grün machen einen guten ersten Eindruck. Entfernung zum Strand ist sportlich zu betrachten. Einkaufsmöglichkeiten sind ausreichend. Herrliches Wetter und sehr netten Menschen machten den Urlaub erstklassig

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Ds Zimmer war auf den Fotos viel schöner gezeigt, als es in der Wirklichkeit ist. Wandfarbe spillert ab, es war schmutzig im Bad. Alles war alt und kaputt, Sicherungen haute der Backofen aus, hat muffig gerochen. Personal war ziemlich uninteressiert. Beim Frühstück konnte das Restauant mit der Gastmenge nicht mithalten, die Leute standen draußen in der Schlange auf leere Tische wartend. Es war große Auswahl bei dem Frühstück, aber alles hat ziemlich schlecht geschmeckt, die Marmelade hatte nichtmal annähernd den Geschmack einer Marmalede, wie das Rührei auch nicht nach Eier geschmeckt hat. Wenn was augegangen ist, musste man ewig warten, daß es aufgefüllt wird.

Schöner Strand in der Nähe, netter Ort mit restaurants.

• Apartment (Einzelnutzung)

Die Zimmer 155 hat fest nach Feuchtigkeit gestunken, war auch sehr dunkel, ch bekam am nächste Tag eine andere Zimmer ohne Problem.Danke

Die Küche war mit allem eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das war die mit Abstand schlechteste Unterkunft,die wir bei Ihnen gebucht haben.Alte renovierungsbedürftige Anlage.Spartanische Einrichtung.Für deutsches Fernsehen musste man für eine Stunde 1Euro einwerfen.Wenn man also einen Film der eine Dauer von eineinhalbstunden hat anschaute,und kein Kleingeld mehr hatte,war der Film beendet.Das Ausziebett im Wohnraum funktionierte nicht.Zum Frühstück musste wir warten,bis ein Tisch frei wurde.Die Einrichtung im Essbereich ein Desaster.Alt und wackelig.Diese Unterkunft war unter aller Sau.Sie sollten diese Unterkunft mal besichtigen.und aus Ihrem Programm nehmen.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Betten sind Steinhart, Türen teilweise verzogen ,Sofa im WohnRaum total durchgelegen, Restaurant wie eine Bahnhofhalle,

, Anlage sehr grün, gute Architektur

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Innenräume sind doch in die Jahre gekommen. Funktionierte aber alles und war auch sauber.

Lage für Autofahrer und Busbenutzer perfekt. Optisch eine sehr schöne Anlage. Essen (FR + HP) gibt es auch am Ende der jeweiligen Öffnungszeiten reichlich, also keine Eile geboten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Unterkunft ist veraltet. Ruhige Lage .

Ausgezeichnetzes Essen. Jeden Tag Fischvarianten. Die Preisleistung passt absolut. Es ist sauber und das Personal sehr hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

In der Küche war nicht richtig sauber gemacht. Das Geschirr musste man nochmal waschen. Kaffeemaschine war kaputt.

Die große Terrasse war sehr gemütlich. Man konnte zu Fuß zum Strand gehen. Appartement war sehr geräumig und hell.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Renovierung der sanitären Anlagen unbedingt erforderlich - hässliche große Flecken in der Badewanne und z.B. nur einfache (veraltete) Brausefunktion - Zusatzkosten TV/Fernsehen ( v.deutschem Fernsehen nur ZDF) 1 STD/1,00 € + Extrakosten für Internet

Frühstück/Abendessen (HP) sehr lecker und umfangreich - Matratzen angenehm und Außenanlagen sehr gepflegt. Preis/Leistung - ok

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Frühstück war nicht einmal Mittelmäßig. Pancakes, Eier (harte Eier, Spiegeleier, Rührei), etc. waren lauwarm, teilweise vertrocknet. Spiegeleier die neu aus der Küche getragen wurden waren bereits kalt und wurden erst durch die Wärmestrahler wieder warm.. Pancakes waren teilweise trocken wie Schuhsole. Kaffee aus dem Automaten war Löskaffee und zeitweise ungenießbar. Definitiv nichts dass man sonst wo in Spanien als Kaffee vorgesetzt bekommt. Personal war teilweise nicht gerade hilfsbereit, aber es gab durchaus positive ausnahmen!

Zimmer hatte schöne Terrasse, mit Meerblick. Sehr komfortable größe, Kühlschrank, basis Küchenutensilien.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

leider ist alles sehr in die Jahre gekommen, was wirklich schade ist, denn das Personal (vorallem der Roomservice) und die Lage sind einfach Klasse Hier ist nur richtig, wer keinen Wert auf Komfort legt und nur zum Schlafen hier sein will Essen nicht abwechslungsreich, aber ausreichend wer zum Animations-Pool raus wohnt, findet keine Ruhe der Ticketservice hilft gut weiter und bucht auch gleich

die Lage ist Klasse Roomservice sehr bemüht aus dem Ganzen das Beste zu machen

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

In die jahre gekommen, kleinigkeiten zb haken im bad fehlten

Super lage und aussicht

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Essen und die Hygiene. Resort ist alt sowie auch die komplette Ausstattung.

Nur die Lage hat uns gefallen.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Dauerberieselung von der Bar am Pool, man konnte sich nicht auf dem Balkon aufhalten

Die Lage des Hotels und die Aussicht

"Abendunterhaltungsprogramm"

Pool, Bar, Restaurant super sowie Wäschewechsel ! Servicepersonal top!

Wie bereits mehrfach erwähnt älter mit Kleineren Mängel

Super Läge zum Zentrum und auch zum Strand

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Reinigung sehr schlecht, Essensauswahl und -qualität mäßig, viele England-Pauschaltouristen, unbequeme Betten, viel Lärm vom Nachbarn

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Zwei aneinandergeschobene Einzelheiten, statt einem Doppelbett.

Das Abendessen war angemessen und hat gut geschmeckt. Die Lage war gut.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2016

Couch war durchgesessen.

Frühstück war in Ordnung. Die Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit. Bis auf die Kleinigkeit mit der Couch waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

- Den ganzen Tag über läuft Musik am Pool, manchmal störend, wenn man auf dem Balkon den Abend ausklingen lassen möchte - Keine Unterscheidung zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmern - bisschen abgenutzt, insbesondere das Badezimmer (Dusche hält nicht von selber etc.) - Essraum gross und nicht so gemütlich - altes, knarriges Bett mit harter Matratze

- Grüne, heimelige Anlage mit vielen einzelnen Hotelteilen, kein hässlicher Riesenblock (wie viele andere Hotels dort!) - Nähe zu kleinem Strand, zu Supermarkt und einigen Restaurants als Ergänzung/Abwechslung zum Abendessen im Hotel - sehr gut ausgestattete, geräumige Apartments mit eigenem grossen Balkon - genügend kostenlose Parkplätze beim Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Umgebung ist nicht schön (wie im touristischen Süden allgemein). Die Apartments müssten einer Renovierung unterzogen werden. Aber Preis/Leistung stimmt, da sie ja günstig angeboten werden. Das Essen ist nicht besonders, aber für den Preis auch noch akzeptabel. Das Personal bei der Essensausgabe könnte sich auch etwas freundlicher geben und nicht so laut mit dem Geschirr um sich schmeißen (ist vielleicht aber auch so gewollt: All-Inclusive-Gäste essen weniger wenn sie sich nicht wohl fühlen im Restaurant und gleich wieder gehen).

Die Apartments sind sehr groß und ansprechend angeordnet - mehrere kleine Einheiten mit je einem Pool und meist schöner Aussicht zum Meer (Gomera). Es gibt schöne tropische Pflanzen drumherum. Der Empfang war freundlich. Schöne Lobby.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Verpflegung sollte man nicht buchen. Einfach lassen. Gibt genug in der Umgebung.

Sehr schönes Ambiente mit all den Blumen. Ist wie eine alte Lady, in die Jahre gekommen aber mit tollem Charme.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Das Essen war zumindest mittags und abends beinahe ungenießbar. Roher Fisch war dabei. Das Essen trieft in Fett. Personal sehr unmotiviert. In der Nebensaison musste man 5 Minuten auf ein Besteck warten. Sauberkeit der Zimmer ist sehr schlecht. Überall noch Haare vom Vorgänger. Man weiß nicht ob die Bettwäsche vorallem die Tagesdecke gewaschen wurde.

Der Ausblick auf La Gomers. Die 3 Pools. Das Frühstück war ganz gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Das zur Schlafenszeit ständig die Rollkoffer dröhnten.

Die Bepflanzung der Anlage war sehr ansprechend. Vom Balkon aus konnten wir mit dem Fernglas die Wale sehen. Die Leute von der Rezeption waren sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

HP im Hotel ist schlecht, Getränke sehr überteuert im Vergleich zu umliegenden Restaurants.

Der Ort ist nett, wenn auch viele Engländer. Viele gute Restaurants mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Leider ist alles renovierungsbedürftig, blättriger Wandputz, Schimmel in den Räumlichkeiten. Die Ausstattung zur Selbstversorgung ist dürftig, für einen Urlaub unzureichend. Die Möbel sind runter. Die Pools sind im Winter nicht beheizt unter 18°. Der Essensraum ist ein laute Kantine teils mit Plastikstühlen und Papiertischdecken. Vom Essen kann man bei dem Preis leider nicht mehr erwarten von der Atmosphäre auch nicht. Frühstück mit "all in" für Getränke hätte gereicht. Für einen Badeurlaub ist der Strand zu weit entfernt und nicht schön, daher nicht zu empfehlen. Auch der Ort gibt nichts her.

Die Hotelanlage ist sehr sehr schön angelegt, aufgelockert mit viel Bepflanzung. Die Apartments sind geräumig mit netten Balkonen. Die Pools sind gut verteilt. Das Publikum war zu unserer Zeit international, was uns sehr gut gefiel. Das Personal ist nett und sehr bemüht. Die Lage für Ausflüge ist gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

der Weg zum Apartment besteht nur aus Berge und Treppen für gehbehinderte nicht zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Anlage ist etwas in die Jahren gekommen

Ruhig und schön anglegt