Bewertungen für Vincci Capitol 4 Sterne

Gran Vía, 41, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 238 von 327 Hotels in Madrid

keine unseren wünsche wurde beachtet wir konnten weder eher oder später auschecken das zimmer war staubig und wir hatten zwei betten statt ein doppelbett und wir mussten alles plus zahlen was uns zu gute stand durch booking

die lage und frühstück

Man merkte, dass das Hotel einen gewissen Anspruch pflegt und bietet, allerdings gab es in meinem Zimmer (4. Stock) einige Dinge, die einer dringenden Reparatur bedürften! So war das Kunstlederkopfteil des Bettes bereits großflächig am abblättern, das schwere Waschbecken hing bereits schief, so dass sich Wasser am vorderen Rand sammelte und nicht abfloss, die Tapete oberhalb des Spiegels löste sich, die Badtür und Schranktüren klemmten etwas, die Matratze war sehr durchgelegen, der Mechanismus des Badewannenabflusses war defekt und auch an vielen weiteren kleinen Stellen gab es im Zimmer auf den 2. Blick etwas zu bemängeln. (Werde aber absichtlich die Fotos nicht anfügen, da ich nicht auf das ganze Hotel rückschließen will und kann!) Für eine Nacht war das alles kein Problem, bei einem längeren Aufenthalt würde mich das allerdings stören, weil es dem 4 Sterne Anspruch des sonstigen Hotels nicht nachkommt. Auch dass die Dachterasse "im Winter" nur von 10 bis 17 Uhr geöffnet ist, war schade, da ich gerne auch den Blick bei Nacht über Madrid etwas genossen hätte. (Temperaturen hätten es erlaubt)

Auf den ersten(!) Blick ein tolles großes Zimmer, mit Badewanne und Dusche, deutsprachigen Fernsehsendern und sehr gutem / reichhaltigen Frühstück. Auch der Blick von der Dachterrasse im 9. Stockwerk ist positiv hervorzuheben. Das Personal hat sich äußerst freundlich um mich und meine Angelgenheiten gekümmert und auch der späte Check-out um 14 Uhr war kein Problem.

Die Steckdose in der Badewanne von der Elektroheizung,das ist bei uns gar nicht erlaubt und sogar lebensgefährlich.

das Personal ist freundlich,das Frühstück ist lecker,unser Zimmer war im 7. Stock wir mussten nie lange auf den Lift warten,kein Radau von der Strasse....

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Zimmer sehr eng, wenig Platz für Garderobe, schlechte Beleuchtung - generell zu dunkel (Badezimmer!)

traumhafte Lage und Ausblick von Dachterrasse und Frühstücksraum/Bar, sehr nettes Hotel, Rezeption sehr bemüht und freundlich (APT Taxi im Hotel bestellt - verlässlich und superschneller Fahrer), gutes Frühstück

Zimmer lag innen, aber man hat das Kino nebenan gehört, danach ist aber Ruhe. Das Zimmer könnte mal etwas modernisiert werden. Es ist schon etwas alt, vor allem die Dusche. Aber sonst ist alles sauber.

die Bar im 2. Stock ist so angenehm und erstaunlich ruhig 🤫, bei der Lage und dem Ausblick!

Die Zimmer haben alles, sind aber etwas alt. Die Zimmer sind nie renoviert worden.

Perfekte Lage, freundliches personal. Damit ich aber ein Doppelbett bekomme, musste ich 33,€ / nacht mehr zahlen.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer mit Aussicht lt Beschreibung bedeutet nur 4. Stock in stark befahrener Straße mitBlick in eine weitere stark befahrene Straße

Zimmer mit Aussicht gebucht nach Nachfrage bekommen,war ganz ausgezeichnet

Lage an der Gran Via perfekt! Personal freundlich! Zimmer schon ein wenig abgewohnt aber sauber! Frühstückbuffet ausreichend! Terrasse schöner Ausblick , in der Nacht super zum chillen!

Im Nachbarzimmer waren Kinder. Leider recht dünne Wände. Aber nach einmaligen Bescheid geben war es aber ruhig.

sehr schöne Aussicht vom Zimmer sowie von den Dachterassen (7&9 OG.)! Schön modern eingerichtetes Zimmer! Sehr freundliches Personal! Die Reinigungsfachkräfte waren soo ehrlich, das nicht mal das Trinkgeld genommen wurde.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein sehr düsteres Hotel, an der Bleuchtung der Flure wurde deutlich gespart. Zudem Umbauarbeiten im Haus, ohne jeden entschuldigenden Hinweis. Zimmer klein und düster, und das bei einem Preis deutlich über 200 €/Nacht.

Frühstück war OK.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Wir sind sehr spät angekommen (nach 22.00 Uhr) und bei der Anmeldung wurde uns nur die Schlüsselkarte in die Hand gedrückt mit der Zimmernummer..... und das war es! Im Zimmer selber gibt es leider keinen Lichtschalter, an dem man das Zimmer- und Badlicht einschalten kann, sondern nur 4 Lichtprogramme, die aber nie passen und am oder über dem Bett gab es gar keine Beleuchtung. Auch die Klima-Anlage hat keine kalte Luft produziert, das war für diese Jahreszeit kein Problem, da wir das Fenster für kühle Frischluft öffnen konnten. Aber im Sommer wollte ich in diesem Zimmer nicht übernachten.

Sehr gutes reichhaltiges Frühstücksbuffet. Außerdem ist die Lage grandios!! Man ist mitten im Geschehen der Stadt und direkt an der Hauptstraße Madrids.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir haben spontan ein Zimmer mit Yakuzi gebucht. Die Zimmereinrichtung war schon sehr gewöhnungsbedürftig und vor ein paar Jahrzehnten wohl der neuste Schrei. Der Yakuzi hat dann aber nicht funktioniert und der Fön auch nicht. Der Techniker war schnell vor Ort und hat einen neuen Fön montiert und den Aufpreis für den Yakuzi mussten wir nicht bezahlen. Soweit also ok. Allerdings war die romantische Stimmung erst einmal futsch. Das Bett war sehr bescheiden. Man konnte die einzelnen Bettfedern spühren und das Ding hat gequietscht und gewackelt. Und zwar nicht bei dem, wonach es sich gerade anhört. Es sind aber auch viele kleine Details, die erahnen lassen, dass das Hotel seine besten Jahre überstanden hat. Z.B. das dimmbare Licht war mit unterschiedlich Leuchtmitteln bestückt. (unterschiedliche Wattzahlen). Was nützt mir ein dimmbares Licht, wenn dann einzelne Bereiche des Raumes von Halogenscheinwerfern erhellt werden. Oder die Silikonfugen um den Yakuzi sahen etwas unappetitlich aus. Meine 2 Jahre alte Tochte kann besser verfugen. (ok, das war unsachlich, aber so sah es nun einmal aus.) Alles in Allem als Absteige für einen Bussinestrip ok, aber nichts für ein romantisches Wochenende. Da erwarte ich mir für den Preis mehr.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Extrem abgewohnte Zimmer, überall platzt das Furnier ab, summende Trafos der alten und unpraktischen merkwürdig gekoppelten Lichtanlage, Wasser in der Dusche fiel mehrfach einfach aus, kleine Zimmer, definitiv keine 4* - nicht empfehlenswert.

Sehr gute Lage, leises Zimmer trotz verkehrslastiger Strasse, sehr gutes Frühstück mit tollem Ausblick, sehr freundliche Dame an der Rezeption, "Premium" Wifi war inklusive und war wirklich schnell.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Dusche hatte kaum Wasserdruck und Wassertemperatur wechselte ständig von Warm zu Eiskalt, ein Tag kein warmes Wasser.

Super Lage, Zimmer mit Terrasse, guter WiFi-Empfang im Zimmer, grosser TV mit vielen Sendern

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ausssicht ist leider nicht optimal, wenn man kein Zimmer im Rundbogen bekommt, eigentlich gebucht, aber nicht bekommen. Ich musste bei Ankunft um 23:00 Uhr mein Zimmer tauschen, da Licht defekt und Zimmer nicht sauber. Anschließend wollte man mir ein kleines Zimmer geben, abgelhent und dann ins das dritte Zimmer gezogen. War akzeptabel, jedoch auch nicht 100 % sauber. Alles sehr abgenutzt, teilweise schimmel und flecken auf den Möbeln, finde ich sehr wiederlich! Ich habe das bessere W-Lan erhalten, jedoch kaum bis garkeinen Empfang auf dem Zimmer. Frühstück ist sehr süß, für meinen Geschmack leider nichts. Ich würde dieses Hotel nicht mehr besuchen, trotz der guten lage...

Die Zentrale Lage des Hotels ist klasse. Taxi vom Flughafen zum Hotel pauschal dreißig Euro. Ich hatte ein Superior Zimmer- sehr großzügig.

Kastentür konnte man nicht ganz öffnen, da dass Nachtkästchen davor stand und am Tisch konnte man nichts abstellen da gepolstert, die Beleuchtung im Zimmer war nicht glücklich angebracht, somit konnten wir im Bett nicht lesen.

Das Frühstück war hervorragend, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Terrasse im 7. und 9. Stock mit toller Aussicht, Metrostadion und Madrid City Tour Stadion vor der Haustüre, rundum genügend Speiselokale.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Doppelzimmer mit Aussicht

Das Frühstück war nicht so gut, nicht große Auswahl, die Eier waren so schlecht, dass man nicht essen konnte.

Die Aussicht vom 11 Stock ist einfach wunderschön.

Etwas verlebt, aber wohl im Umbau

Zentrale Lage

Die accessoir im Bad

Die Dame an der Rezeption war sehr unfreundlich und arrogant. Die Bettdecke war nicht komfortabel.

• Doppelzimmer mit Aussicht

Zimmer renovationsbedürftig (ungenügend für ein 4-Sternehotel)

Top Lage, Aussicht, Grösse des Zimmers

Zimmer sehr klein

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Reparaturarbeiten im Zimmer, Türrahmen im Bad braucht dringend Zuwendung

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Riesenauswah an Frühstück, perfekte Lage direkt an der Gran Via und all den wichtigen Sehenswürdigkeiten, Spa und Massagecenter ein Traum!

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Perfekte zentrale Lage. Zentraler gehts nicht. Rooftop Bar mit toller Aussicht über Madrid.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Es hat mir nicht gefallen das man 1 nicht auf die Terasse gehen darf obwohl es auf der Website steht as es eine Terasse hat und 2 konnte man nicht in ruhe duschen weil das ganze Badezimmer nass geworden ist. Das Hotel sieht auf die Bilder viel grösser aus als es ist.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Lichtschalter waren gekuppelt, wenn man im Bad Licht wollte, so wurde das Schlafzimmer auch beleuchtet.

Frühstücksbuffet sehr gut. Sehr reichhaltig und frische Früchte. Netter Service.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Inventar abgerockt. Handtuchalter fällt von der Wand, Türen hängen, mehrere Leuchtmittel defekt, Terrasse schmuddelig

Die Lage ist perfekt , der Blick von der Terrasse toll.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2015

bei einigen Zimmern strasse leicht hörbar - aber die Zentrale Lage leicht das allemal wieder aus!

Zentrale Lage , freundliches Personal, Komfort der Zimmer , Frühstücksbuffet , PreisLeistung optimal!

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Frühstück könnte umfangreicher sein.

Tolle Lage mitten in der Stadt, direkt an der Fußgängerzone; aus unserem Zimmer super Ausblick auf die Gran Via, trotzdem geringe Lärmbelastung; Zimmer sehr groß;

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Im Superior Room WC getrennt von Bad oder Dusche. Im Badezimmer kein WC sondern nur Wanne mit sehr kleinen Duschbrause. Vorhänge sehr streng zu bedienen. TV alt und zu klein. Ansonsten OK und schöne Aussicht.

Sehr gute Lage, gleich gegenüber Touristbus Station für Stadtrundfahrten. Im siebten Stock schöne Bar Terasse mit wunderbarem Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Белье постельное черное, грязноватого оттенка. Поддодеяльников нет, просто одевло покрытое или слегка обернутое простынью, представтье себе что это одеяло накануне лежало на больном какой нибудь кожной болезнью человеке . То что они не стирают одеало это 100 %. Затем вестибюля практичекси нет . Только ресэпшн и лифты и все. Мебель конечно старая уже . В ванной висит подобие шланга для душа но ею нерально купаться

Выбрал отель так как снаружи выгледяел красиво, внутри одно разочарование. Единствееное чио радует это панорамный вид из окон

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Das Hotel bietet einen Spa-Bereich an, was der Grund unserer Buchung war. Leider wird nicht kommuniziert, dass dieser nur gegen Aufpreis und Reservation genutzt werden kann. Das war eine Enttäuschung.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Über den Dächern von Madrid😀😀😀

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Das Zimmer in der 8. Etage mit Balkon und Blick über die Dächer von Madrid war ein Traum.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Zentralste Lage, tolle Sicht vom Dach und von den Balkonen, sauber und nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Lage vom Hotel ist sehr gut. Das Frühstück ist reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Designorientiert braucht aber Erneuerung.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Spa kostet 35,- EUR die Stunde, insgesamt nicht zufriedenstellendes Preis-Leistungs-Verhältnis

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Personal am Empfang und im Frühstücksraum gut. Zimmerreinigung unzureichend. Ziemlich verwohnte Räume und Möbel.

Günstige Lage in der City.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Zu schwarzes Interieur

Sauberkeit und Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Wir waren im 9. Stock, mit Balkon und toller Aussicht, herrlich...

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Portier mit zerreisenden hosen gehört nicht dazu

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vincci Capitol ansehen