Bewertungen für Vincci Selección Estrella del Mar 5 Sterne

KM 190,5 A7 (Antigua Carretera N340) Avenida José de Ribera nº 25 ( Urbanización Real de Zaragoza), 29604 Marbella, Spanien

Nr. 20 von 59 Hotels in Marbella

Ein gelungener Mix aus Business und Freizeit.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die großzügige Anlage einschließlich dem Beachclub am Strand sind bemerkenswert. Ich würde jederzeit wieder kommen und auch ein paar Urlaubstage hier verbringen.

Kein 5-Sterne-Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmerausstattung ist nicht mehr die Neueste, eine Renovierung wäre angebracht. Für ein 5-Sterne-Hotel fehlten einige Ausstattungs-/Servicepunkte (abendlicher Turn Down, Informationen, etc.). Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, man muß einige Minuten zu Fuß zum Strand laufen, kein Problem. Der Strand ist sehr schön und öffentlich. Dass man für den Beach Club als Hotelgast nochmals extra bezahlen muß ist sehr ärgerlich. Zumindest bei einer höheren Zimmerkategorie sollte dies in den ohnehin hohen Preisen enthalten sein. Insgesamt kein 5-Sterne-Hotel.

Das Frühstücksbüfett und der Service waren sehr gut. Das Abendessen im Restaurant La Baraca war sehr gut und auch dort war der Service gut.

5*Hotel mit Potential
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht viel! aber einige vom Personal vor allem im Restaurant und da explizit die Kellner bedürfen dringend einer Schulung wie Abläufe in einem 5* Haus eigentlich Standart sind.

Schwierig eine Bewertung abzugeben ohne das Hotel schlechter darzustellen wie es eigentlich ist! Das Hotel liegt etwas abseits, die Zimmer sind sehr gut wenn man in den oberen Etagen und zum Pool wohnt. Zimmer und Bad sind gross,geräumig und schön eingerichtet. Unser Zimmer mit Gartenblick fanden wir dunkel und in unserem Fall ohne Aussicht da man auf eine grüne Plane am Zaun schaute! Im selben Gebäude gewechselt in den 2 Stock Zimmer vergleichbar aber mit kleinem Balkon und sehr lauten Verkehrslärm nicht zu empfehlen wer bei offenen Fenster schlafen möchte, aber wie gesagt in beiden Fällen Geschmackssache! Positiv möchten wir Laura von der Rezeption erwähnen super nett. Sie ermöglichte uns einen Umzug in den 2 Stock in ein super Zimmer mit tollen Blick auf den Pool und wirklich Ruhe in der Nacht. Vielen Dank! HP können wir nur empfehlen beim Abendessen bereitet der Koch Juan Miguel das Essen a la Minute einfach Hervorragend und alles lecker. Frühstück sehr gut und es gibt zwei riesige Nespresso Maschinen für leckeren Kaffee! Wer ausser Haus essen möchte muss mit dem Auto oder Taxi fahren Fussläufig gibts keine grosse Auswahl. Würden das Hotel jederzeit erneut buchen.

an vielen punkten zu verbessern!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

für ein 5 sternehotel in dieser preisklasse fehlen viele kleinigkeiten: wasser in der dusche wechselnd warm/kalt, keine klobürste, kaputte lampe, wand auf terasse sollte gestrichen werden, am pool zu wenige liegen und sonnenschirme, eintritt zum beachclub zusätzlich. außerdem brennt die ganze nacht die außenbeleuchtung und durch die dünnen vorhänge ist es im zimmer nachts und morgens sehr hell. was mich sehr gestört hat war das beim checkout nicht mal gefragt wurde wie man den aufenthalt fand...

schöne architektur, große zimmer, sehr bequeme betten

Sehr gutes Hotel in perfekter Lage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekte Lage um die Umgebung zu erkunden, den Strand zu erreichen, einfach um zu entspannen. Sehr freundliches Personal, welches gute Tips gibt zum Essengehen. Große geräumige Zimmer. Ein sehr schöner Garten. Hervorzuheben ist der Estrella Beach Club, direkt am Meer, sehr gutes Essen, entspannte Atmosphäre.

Nicht 5 🌟 Niveau
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Nicht genug Liegestühle. Die Lage ist zu sehr ausserhalb. Eintritt in Beach Club ist beitragspflichtig. Kein direkter Zugang zum Strand

Das Abendessen/Frühstück war sehr gut.

Nicht weiter zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Empfang war unfreundlich und das Registrierung dauerte seeehr lange. Das Zimmer roch fummelig und hatte wenig Licht. Diese Unterkunft werde ich nicht weiterempfehlen. Keine 5 Sterne

für 5 sterne sollten sie noch ein klein wenig an sich arbeiten
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die nespresso maschinen, die für eine tasse kaffee 2 pads verbrauchen, finde ich nicht gut. und dass ein 5 sterne hotel einen käse mit plastikummantelung beim frühsück anbietet, ja wo kommen wir denn hin??? vom personal fand ich einige leute etwas hochnäsig. ansonsten war das hotel wirklich sehr schön.

Sehr schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wege zum Zimmer etwas unübersichtlich, lässt sich aber wohl nicht vermeiden, da das Hotel kein üblicher Häuserblock ist, sondern individuell gestaltet ist.

Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich, hervorragendes Abendbufett

Stilvolle Einrichtung, südländisch und warm.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir konnten von unserem Zimmer aus die Autobahn hören. Im Rest der Anlage war das jedoch nicht der Fall

Stilvolle Einrichtung, südländisch und warm. Sehr nettes Personal.

Toll!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Ausstattung! Sind sehr spät angekommen und hatten einen tollen Willkommenssnack im Zimmer. Sehr nettes Personal und top Hotel. Sehr empfehlenswert.

Tolles Luxushotel leistbar in der Nebensaison
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Außer dass man ein Auto benötigt... nichts.

Super Hotel, tolles Frühstück, sehr gemütliche Bar. Hotel liegt nahe der Autobahn, die auch hörbar ist. Allerdings hört man bei geschlossenem Fenster absolut nichts, sehr gut schalldicht, ich bin was das betrifft sehr empfindlich. Wer bei offenem Fenster im Sommer schlafen will, den kann das stören

Ein erholsamer Kurzaufenthalt in gepflegter und geschmackvoller Umgebung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Im Dezember auf der beheizten Außenterasse zu frühstücken, war ein Highlight! Überhaupt ist dies eine sehr schöne Anlage, stilsicherer Mix zwischen puristischer Bauweise mit mediterranem Ambiente. Wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Wunderbar!

-Keine Klobürste

Im Dezember während unseres Aufenthaltes war das Hotel fast leer, dass hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten ein tolles Zimmer im Stock -1. Haben uns gezielt hiefür entschieden, es hat zwar keinen Meerblick war dafür aber sehr warm, mit einer tollen Terasse mit Blick auf den Garten, zwei Stühlen und zwei Chillaxliegen. Zimmer Top! Ausstattung Top! Dusche +Badewanne! Essen im Restaurant, genail! Servicekräfte vom Restaurant ausgezeichnet gut! Beachclub am Meer vollkommen ausreichend! Sehr tolles Ambiente, warme Farben und Töne, geschmachvoll eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

Tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man hört leider die Straße, aber das ist nun mal so.

Tolles Hotel mit sehr schönem Ambiente. Das gesamte Personal war stets sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr sauber und wir hatten ein riesiges bequemes Bett. Das Bad ist ebenfalls ein Hingucker. Das Frühstück war reichhaltig und ließ keine Wünsche offen. Wir würden immer wieder kommen!

Wunderbar erholsame Auszeit!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Restaurant im Hotel bietet kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ohne Mietwagen vor Ort wären Tagesausflüge schwierig.

Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen! Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Spontaner Wechsel in ein Zimmer mit Meerblick war ohne Aufpreis möglich.

Tolles Hotel mit Ausstrahlung, aber keine 5*.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine fünf Sterne. Eher gute Vier. An der Rezeption spricht man nur Spanisch und Englisch, trotz vieler deutschsprechender Gäste. Fitnessraum dürftig. Kostenpflichtig im benachbarten Beachclub (15,-€).

Im November ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel. Viele skandinavische und französische Gäste. Personal sehr freundlich. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Frische Säfte kostenlos. Angenehmes Publikum, hauptsächlich „Best Agers“.

Komfortabel, sehr gut für Ferien
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Pool war geheizt, und für ein 5 Sterne Hotel mit 3 Pools, wir finden es sehr schade!

Frühstück sehr gut, grosses Zimmer, in der Nähe vom Meer

Das Frühstück war sehr gut, das Bett im Zimmer der absolute...

Lage des Zimmers

Das Frühstück war sehr gut, das Bett im Zimmer der absolute Hammer. Einfach schade, dass das Zimmer seitlich im Erdgeschoss lag, dunkel war und ohne Aussicht..

Komfortable Ausstattung in der zweiten Reihe.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel liegt nicht direkt am Strand. Service nicht ganz auf 5-Sterne Niveau.

Sehr komfotable Zimmer. Wir haben Zimmer mit rund 40% Discount gebucht; unter diesen Konditionen hervorragendes Preis-Leistung-Verhältnis.

Mit Freunden ein sehr schöner Urlaub.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sehr schön und groß, die Betten sind ebenfalls angenehm und groß,Badezimmer sehr schön. Drei Swimmingpools gut angelegt und gepflegt. Wenige Schritte zu Meer.Tolle Strandbars.

reichhaltige Auswahl.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir waren 3 Mal in diesem Hotel. Das erste Mal erhielten wir ein Zimmer im 3 Stock, dann im 1. Stock und heuer im Parterre. Hatten auch keine Möglichkeit zu wechseln.

reichhaltige Auswahl. ruhiges Hotel, mit Navi gut erreichbar. Freundliches Personal.

Dusche veraltet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Dusche veraltet. Frotteetücher und Bademantel sehr verbraucht. Gym nur gegen extra Bezahlung. RestUrant kaum besucht. Der grösste Teil des Personals spricht nur Spanisch.

Sensationelles Hotel zu einem guten Preis. War sicher noch nicht das Letztemal hier.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr grosse Auswahl bei Frühstück und Abendessen (Buffet). Wer nicht mit Frühstück oder Abendessen (1/2-Pension) bucht ist selber schuld. Super Rahmenprogramm und sehr schöne Pool Landschaft. Wasser war NICHT zu kalt sondern angenehm warm. Anfang Oktober ist eine super Zeit um hier Ferien zu verbringen. Preise sind eher tief und noch NICHT auf Zürcher Verhältnis. Kann KEINE der aufgeführten negativen Punkte der anderen Reiseberichte bestätigen.

Gepflegte und ruhige Hotelanlage mit hohem Entspannungsfaktor ... empfehlenswert :-)
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Keine nennenswerten Punkte, die es wert sind, an dieser Stelle explizit genannt zu werden!

Alles in allem sehr gepflegt und sauber. Zur Zeit unseres Aufenthaltes war es sehr ruhig :-)), dies sowohl im Hotel selbst als auch in der Umgebung. Entspannung pur. Das Personal ist freundlich, nicht aufdringlich, aber immer in der Nähe, wenn Fragen bestehen. Die Mahlzeiten (Frühstück und Abendessen) sind wirklich gut: für jeden Geschmack ist etwas dabei. Gerade auch beim Abendessen gibt es jeden Abend verschiedene Gerichte ("Themenabende"), so daß es auch nach vier, fünf Tagen immer etwas neues zu entdecken/zu probieren gibt. Zimmer sind ausreichend groß mit genügend Stauraum. Schönes großes und sehr sauberes Bad mit abgetrenntem WC-Bereich. Großzügiger Balkon.

Schöner Strandurlaub
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten leider ein sehr dunkles Zimmer doch für unseren kurzen Zwischenstopp war es ok.

Sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit mehreren Pools,einer liegt direkt am Meer.

Zu teuer und leider nicht direkt am Strand.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Meine 12 Jährige Tochter dürfte nicht an den Pool am Strand obwohl extra zum bezahlen wäre... Das Personal ist sehr langsam! Für ein Aschenbecher den ich von roomservice bekommen habe habe ich zahlen müssen 4€ , sowas ist mir noch nicht verrechnet worden nirgendwo. In diesem Hotel ( überbewertet als 5 Sterne!!!!!) gibt es Probleme mit einem sehr unangenehmen Geruch ( besser gesagt Gestank). Nachdem ich mich richtig aufgeregt habe an die Rezeption haben uns eine andere Zimmer angeboten wo nicht mehr gestunken hat. Sie wissen alle das so stinkt in manchen Zimmer aber sie probieren......leider für einen Preis von mehr als 200€/Nacht ☹️ Das Frühstück ist auch nicht entsprechend für diese Kategorie und nicht sehr vielfältig ( zb ein Lachs gibt es nur 2 x in der Woche 😃) usw....

Gut aber nicht das, was es angibt zu sein
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlechteste Cocktails auf dem ganzen Planeten (Gemisch aus Sirup und Wasser), Checkin, Service, Infinity Pool kostet extra. Das ist definitiv kein 5 Sterne Hotel!

Zimmer, Pool, Liegebetten am Pool

Guter Service, angenehmes Personal, gute Zimmerausstattung,...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Infinity Pool ist nur im teuren privaten Beach Club

Guter Service, angenehmes Personal, gute Zimmerausstattung, abwechslungsreiches Buffet, ruhige Lage

Architektonisch schönes Hotel in ungünstiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zum einen ist die Lage der Unterkunft sehr ungünstig. Das Hotel liegt mitten in einem Wohnviertel, es gibt keine Strandpromenade, keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Somit ist man praktisch gezwungen im Hotel zu essen oder sich mit dem Taxi nach Marbella bringen zu lassen (ca.15€). Auch fand ich es sehr fragwürdig vom Hotel eine "Einladung" für den Spabereich des sogenannten Beachclubs, der sich ca. 200 Meter vom Hotel entfernt am Strand befindet, zu erhalten, die sich dann als reine Gäste-Fängerei herausstellte, denn sie galt nur für das Spa und sobald man diesen verlassen und sich draußen am Pool aufhalten wollte sollte dies 25€ pro Person kosten. Ich kenne sonst keine Hotels ausser denen der Vincci Kette, die von ihren eigenen Gästen Bezahlung für Spa und co. Benutzung fordern.

Das Ambiente des Hotels ist sehr nett, die Poolbereiche sind sauber und schön gestaltet. Das Essen, sowohl Frühstück als auch Abendbuffet waren reichhaltig, mit hochwertigen Lebensmitteln und ansprechend gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Super Hotel in ruhiger Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal ist sehr zuvorkommend. Aufgrund meines Geburtstages wurde mir ein Geschenk auf das Zimmer gebracht (Sekt und Kuchen) 😊. Die Poolanlage ist sehr schön und der dazugehörige spa-Club direkt am Strand ist mit dem infinity pool direkt am Meer wunderschön.

Tolles Hotel
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war leider nicht unser Geschmack. Wir hatten es für den gesamten Aufenthalt gebucht und sind nur einmal hin gegangen. Trotzdem mussten wir es komplett bezahlen. Nachts ist das Meer und/oder die Autobahn sehr laut. Sobald die Balkontür zu ist hört man davon nichts mehr. Wer genau hinhört, kann allerdings den Zimmernachbarn hören.

Das Hotel ist sehr schön, besonders die Architektur ist eindrucksvoll. Die Zimmer sind Stilvoll eingerichtet und der Meerblick war jeden Cent wert. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemüht. Wir würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Verbesserungsbedürftig und keine 5 Sterne
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer zu laut (Schnellstrasse in Nähe, Einfahrt für Anlieferer unter meinem Zimmer), benutzteTische im Frühstücksraum wurden nicht sorgfältig gereinigt und waren verkrümelt und verklebt. Der Gipfel waren die Damentoiletten beim Frühstücksraum, die beide komplett übergesch .... waren. Das ist keine 5 - Sterne - Niveau, im Übrigen auch, was offensichtlich einige weibliche Hotelgäste angeht !

Gute Lage in Strandnähe. Schön gepflegte Gartenanlage und Pools. Sauberkeit im Zimmer. Nettes Personal. Frühstück o.k., aber nichts besonderes für eine Hotel, was sich mit 5 Sternen schmückt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Wunderschöne Anlage!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider, leider. Das Essen im Hotel ist nicht wirklich zu empfehlen. Es gibt allerdings direkt am Strand gute Lokale.

Frühstück super! Betten und Zimmer hervorragend. Besonders gut auch, das die Klimaanlage das Zimmer am Abend sehr schnell warm bekommen hat zu der frühen Reisezeit. Wlan ging perfekt.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Aussenanlage hübsch...innen leider ohne Charm
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Frühstücksraum und Restaurants im Hotel kühl ohne charme -ebenso oft das Personal. An der Rezeption ok. Es fehlt jedoch allgemein an der gewissen Portion Zauber...

Zimmer freundlich und sauber. Aussenanlage sehr hübsch.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

bonito
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nicht gerade zentral gelegen, Mietauto von Vorteil. Essen im Restaurant ist steigerungsfähig. Beschilderung ungenügend, die Anfahrt mit Auto ist schwierig, speziell nachts. Referenzpunkt für Ausfahrt ab A7, ist km 190, beim Gebäude Acosol.

Frühstück, Architektur des Hotels, schöner Garten, nahe beim Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Schöner Aufenthalt, Ruhe - bei gefühlten 4 Sternen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei geöffnetem Fenster kleine Nebenstraße relativ laut- Empfang/Personal relativ unpersönlich, wenig entgegenkommend beim Wunsch, das Zimmer vorher zu sehen. Unerfreulich Bedienung beim abendlichen Buffet, Speisen abends etwas "laff". Achtung: Baustellenstraße vor Hoteleingang, nachts wurde unser Mietwagen aufgebrochen und Golfausrüstung gestohlen (Schnellstraße in unmittelbarer Nähe, Anzeige bei Polizei laut Hotelpersonal nur persönlich zu machen).

Zimmer groß, Betten sehr bequem, Fernseher sehr gut, deutsche Programme. Sehr gutes Frühstücksbuffet, leckere frische Omelett- Zubereitung, alle Kaffeesorten. Architektur des Gebäudes hat uns besonders gut gefallen. Ausstattung geschmackvoll.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Frühstück ausgezeichnet, sehr schöne Zimmer
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Spa & Wellness ist nicht im Preis inbegriffen und ist nicht direkt bei der Hotelanlage, ausser man bucht das private Mini-spa im Hotel selbst.

Frühstück ausgezeichnet, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Maurischer Charme in moderner Verpackung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich hätte mir bei 5* einen Innenpool gewünscht, den man vom Zimmer aus erreichen kann, ohne auf die Strasse zu gehen. Die kostenpflichtige Nutzung von Sauna, Hammam, und Pool im externen Beachclub finde ich nicht in Ordnung! Das Frühstücksbuffet hätte ein wenig gepflegter sein können, vor allem mit Bio-Produkten. Das angekündigte Gala-Dinner war enttäuschend.

Bequeme Betten, grosse Zimmer, super Bad mit Badewanne. Die Dekoration des Hotels ist sehr geschmackvoll. Es gibt viele Aussenliegen und Poolzonen. Die Nähe zum Strand ist angenehm.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Empehlenswertes Hotel mit Verbesserungspotential
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Dinner entspricht nicht 5* Niveau, schade!

Gute Lage, grosse konfortable Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal. Hotel ist gut Unterhalten! Sehr reichhaltiges Frühstück (5* würdig)

Das Ihre Hoteladresse nicht stimmt und das Navigationssystem...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit 1 Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Ihre Hoteladresse nicht stimmt und das Navigationssystem das Hotel nicht finden konnte. Laut Hotel wurden Sie schon mehrmals daraufhin angesprochen !

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Gutes Haus mit sehr sehr schlechtem Service
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Unglaublich unfreundliches Personal. Sehr schlechter Empfang. Von der Bedienung her sehr unzufrieden. Man ist von den Vincci Hotels anderer Service gewohnt. Schade dass man so ein Haus so schlecht bewerten muss, aber um ehrlich zu sein ist es uns wichtig es zu erwähnen. Beim auschecken hat man und einfach die Rechnung hingeschmissen ohne uns die einzelnen Positionen zu erklären (stand alles nur auf spanisch)

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Es war kein Reinfall aber alles in allem würden wir dieses Hotel nicht mehr buchen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei unserer Ankunft sind wir nicht einem 5 Sterne Haus entsprechend empfangen worden. Weder das Haus (was befindet sich wo) wurde erklärt, noch wurde auf den Zugang zum Beach Club mit Infinity-Pool hingewiesen, obwohl das gebucht war. Die Betten sind kein 5 Sterne Standard. Viel zu weich, die Sprungfedern machen schon Geräusche wenn man sich auf das Bett setzt und das bei Körpergewichten von 83 KG und 51 Kg. Doppelbett bedeutet eine durchgehende Matratze und nicht zwei einzelne in einem Bett. Obwohl Tee und Kaffee Utensilien im Zimmer vorhanden (das ist auch Standard in 3 und 4 Sterne Häusern) gibt es kein kostenloses Wasser dazu. Die Plastiklöffel bei dem Tee/Kaffee Geschirr sind auch kein guter Standard. Morgens um 9 Uhr wird vor dem Fenster der Rasen mit einem Benzinmäher gemäht. Ein Treppenhaus zur Tiefgarage welches nach einem Regenguss unter Wasser steht und schimmelig riecht.

Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Frische Säfte, frisches Obst, ein Omelett wird nach eignen Wünschen zubereitet, guter Schinken, Sekt, viele verschiedene Brotsorten.... Das Zimmer ist grundsätzlich gut eingerichtet, sehr geräumig. Das Badezimmer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Tolle Location, tolles Hotel, aber Organisation and Service lassen zu wuenschen uebrig.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein Service am 2ten Tag. Als wenn mann uns komplett vergessen haette. No Clean up of room until after our complains late afternoon. All the stuff from breakfast plates etc. left in room. No re-equipment of Mini Bar. No replacement of aminities...nothing.

Der Raum (Junior Suite)

Schöner Aufenthalt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gestört hat mich, dass es keine (inkludierten) Liegen am Strand gab; sollte bei dieser Preisklasse schon dabei sein. Auch der Poolbereich ist nicht allzu aufregend. Generell waren sämtliche Leistungen nur durch Aufzahlung möglich.

Das Zimmer war wirklich schön, insbesondere das riesige Bett war ein Traum! Auch das Personal war sehr freundlich und die gesamte Anlage sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Essen u.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen u. Bedienung im Restaurant Baraka weit unseren Erwartungen. Viel Verbesserungs- Potential vorhanden. Degustationsmenue um 21 Uhr schon ausverkauft. Keine Weinkompetenz.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

5 Sterne? Ein Witz!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schimmel in den Erdgeschoss-Zimmern. Muss dem Hotel bekannt sein, da in jeder Steckdose ein Zitronen-Duft-Stecker steckte. Auf Beschwerde wurde ein neues Zimmer im Obergeschoss zur Verfügung gestellt. Beachclub am Strand darf man nur gegen Aufpreis nutzen (30 EUR pro Person (Liege) oder 300 EUR Strandbett für 2 Pers.! Beim Frühstück wird man jeden Morgen auf den Beachclub angesprochen und genervt. Das Hotel versucht alles um die Liegen zu "verkaufen". Liegen am Strand kosten 16 EUR pro Person. Ca. 5 Meter weiter "beim Nachbarn" - nur 6 EUR! Jedes Glas im Hotel sehr dreckig!!! Beim trinken wird einem schlecht!

Pool-Bereich direkt am Hotel ist das Beste gewesen. Frühstück war ok. Beim Abendessen gibt es auch ein große, gute Auswahl. Mitarbeiter am Pool-Bereich und bei den Mahlzeiten (Köche, Kellner) sehr freundlich und hilfsbereit. W-LAN überall problemlos nutzbar. Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Frühstück und Dinner, sehr zuvorkommendes Personal, leider...
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Sonderposten für Nutzung des Beachclubs, hier insbesondere des Fitnessraums ( kommt auf der Website so nicht rüber) Zimmereinrichtung vom Stil her altbacken, Bad schön

Frühstück und Dinner, sehr zuvorkommendes Personal, leider kompliziertes Procedere mit dem Beachclub ( getrennte Handtücher, Tausch Dinner zu Lunch nur im Hotel nicht im Club möglich, Preis für Kinder für Nutzung drf Liegen am Strand des Beachclubs, obwohl diese in selbigen nicht rein dürfen, usw.)

Perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ein tolles Haus , dass die 5 Sterne verdient hat. Modernes Design aber trotzdem gemütlich.

Gut!
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Beachclub ist nur für Erwachsene. Spa und Fitness nur gegen Aufpreis möglich.

Sehr familienfreundlich. Netter Service. Gutes à la carte Restaurant

Die Aussicht, freundlichkeit an der Rezeption, die Flasche...

Der Lärm der Schnellstrasse, der Preis fürs Frühstück

Die Aussicht, freundlichkeit an der Rezeption, die Flasche Sekt zum Geburtstag

Weinbar

Lage (ab vom Schuss) nicht modern

Weinbar

Frühstück war top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war top! Zimmer sehr großzügig und gemütlich! Perfekt für einen entspannten Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Empfehlenswertes Hotel!!!

Ausstattung des Barbereich

Frühstück top,Service immer bemüht!!!Ausstattung und Größe der Zimmer sehr gut als auch Sauberkeit!

Wir waren das 2. mal da und werden bestimmt noch mal kommen

Keine Beanstandung

Unterkunft und Lage super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück reichlich und gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Architektur
    • Superior Doppelzimmer mit Wellness-Package

Kleinigkeiten die ich in einem 5-Sterne Hotel erwarten würde gab es nicht - kein Beinbruch aber im direkten Vergleich

Architektur

Verdiente 5 Sterne mit schönen Zimmern und tollem Frühstück
    • Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Man benötigt auf jeden Fall ein Auto.

Wunderbares Frühstück, toller Service, schickes Restaurant, schöne + geräumige Zimmer

Perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ein perfekter Urlaub! Für unsere Reiseziele in der Umgebung von Gibraltar bis Granada de perfekte Ausgangspunkt!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Die Zimmer sind super groß leider mit seitlichen Meerblick...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind super groß leider mit seitlichen Meerblick relativ dunkel ! Aber man hält sich ja nicht um Zimmer auf !!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Perfekt !!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr komfortable ausgestattet, Frühstück lecker und reichhaltig, Anlage sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Hotel keine 5Sterne sondern nur 3 Sterne Wert
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Spartanische Einrichtung, es ist keine 5 Sterne Sondern 3 Sterne Wert,dreckige Zimmer,

Schwimmingpool

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Insgesamt gut, aber Schimmel im Famillienzimmer no Go!

Auf dem Zimmer haben wir leider Schimmel entdeckt

Das Essen, Personal ,

Zwei Nächte in Malaga
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Pool war abends sehr schlecht beleuchtet..

Immer Zimmer gab es einen Teekocher

Nicht genügend
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Sprachkenntnise, schlechtes Hotel Personal, keine Erfahrungen.

Wifi war in nserem Zimmer sehr schlecht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi war in nserem Zimmer sehr schlecht Zahlung des ganzen Betrages bei der Ankunft

Die Lage ruhige gelegen, richtig für ein gelassene Urlaub auch mit Kindern
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war sehr lecker und vielveitiger; Großen Zimmer mit bequer Bett, sehr schöne Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Einfach perfekt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Aufmerksames Personal, erhielten ein Upgrade, super Zimmer, sehr sauber, tolle Betten.

Empfehlenswert!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Sehr leckeres Frühstück und Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Tolles Hotel.

Tolles Hotel.Preis Leistungsverhältnis alles super

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Die Möglichkeit auch für sich zu sein, wenn man am Pool war.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Möglichkeit auch für sich zu sein, wenn man am Pool war.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr schönes klares und sehr sauberes Hotel.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit seitlichem Meerblick

Sehr schönes klares und sehr sauberes Hotel. Tolles Bad!! Absolut empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Bett war super bequem und riesig

Das Bett war super bequem und riesig

Gut für spontanen Kurztrip.
    • Superior Doppelzimmer mit Wellness-Package

Das Hotel ist im Niemandsland. Außer dem Strand gibt es nichts Attraktives in der Nachbarschaft.

Buffet war überdurchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Ein Drink am Abend im wunderschönen Garten in aller Ruhe...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand ist zwar nahe, aber nichts besonderes.

Ein Drink am Abend im wunderschönen Garten in aller Ruhe geniessen zu können war toll.