Bewertungen für Vincci Málaga 4 Sterne

Pacífico, 44, Carretera de Cádiz, 29004 Málaga, Spanien

Nr. 33 von 92 Hotels in Málaga

Basierend auf 2091 Hotelbewertungen

Wie hätten gerne einen Pool gehabt! Das würde das Hotel noch mal extrem aufwerten.

Frühstück war vielseitig und die Betten waren sehr bequem. Alles in allem ein super Hotel mit einer perfekten Lage direkt am Strand. Die Altstadt von Malaga erreicht man mit dem Bus in ca. 20 Minuten. Man kann kostenfrei auf der Straße parken und auf der Autobahn ist man innerhalb von wenigen Minuten. Es gibt ca. 2km entfernt ein super Fitnessstudio wo man Tages- und Wochenpässe günstig erwerben kann.

Freundliche, kompetente Angestellte, saubere große Zimmer, tolle Lage mit Meerblick und auf eine Parkanlage mit Schwänen, hier komme ich gerne wieder her.

Allerdings ist vieles dann doch nur Oberfläche. Schwimmingpool, Cafe und Restaurant werden der Lage, den Möglichkeiten und dem Anspruch des Hotels nicht gerecht.

Das Hotel hat ein modernes Gesamtdesign. Der Stand ist nur über die Strasse.

Preis-Leistung nicht ok, obwohl ich das günstigste Angebot gefunden hab. Rezeption beim Einchecken ohne Herzlichkeit, reines Abfertigen (ohne wartende andere Gäste). Schimmelspuren im Badezimmer.

Kostenfreie Parkplätze rund um das Hotel.

Hygiene inakzeptabel: wir fanden lange schwarze Haare im Bett, auf dem WC und in der Badewanne. Unter dem Waschbeckenrand hatte sich der Schmutz von Monaten angesammelt.

Ausstattung ansprechend, Willkommensgruss (Wein und Früchte)

Ich habe ein Zimmer im obersten Stock (6.) bekommen... wäre perfekt gewesen>>>leider sind am darüber liegenden Dach 5 riesige Klimaanlagen oder Generatoren, die furchtbaren Lärm im Zimmer erzeugen und Schlafen unmöglich machen...musste um Mitternacht Zimmer wechseln, habe eines bekommen, in dem die Dusche derart schimmelig und dreckig war>>>man hat mir dann gnädiger weise beim Auschecken 15% auf die verbleibende Konsumation geschenkt!!!

Ausgezeichnetes Abendessen, ein 3-Gang-Menü um 22,- ... riesige Portionen! Sehr gutes Frühstück mit Nespresso-Kaffee, Säften, Obst, etc. Das Restaurant war sehr gepflegt, und die Tische schön gedeckt und dekoriert! Das Interieur sehr geschmackvoll.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Lärm von der Straße (die Straße zwischen dem Hotel und dem Meer hat 4 sehr befahrene Spuren - der Weg führt zum Flughafen + 4 Spuren für die Anlieger). Ein sehr schlechtes Zusatzbett. Die Badaustattung war veraltet.

Gutes Frühstück (extra Kosten); nettes Personal.

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Drei Bett Zimmer bestellt geworden ist es ein Zweibettzimmer in das ein Klappbett gestellt wurden. alles sehr eng. Hotelzimmer gehören etwas überholt, aber sonst sauber .

Sehr modern, sauber, hell und freundlich . Restaurant TOP.

Kein kostenloses Wasser auf dem Zimmer. Das ist mittlerweile Standard.

Hatte ein Zimmer mit Blick auf das Meer angefragt, was ich auch bekam. Das Frühstück wartet alles auf, was das Herz begehrt! Top. Da ich im März gereist bin, war das Meerwasser zu kalt zum Baden. Habe mir ein Rad vom Hotel ausgeliehen und bin die 4km in die Stadt gefahren. Das war toll! Sehr zum Empfehlen. Radwege sind toll zu befahren.

Das Wetter

Das Hotel liegt sehr gut, direkt am Meer und nur ein paar Minuten vom Flugplatz entfernt, aber auch gut gelegen, um in die Stadt zu spazieren, am Strand entlang. Ich mag den Duft in dem Hotel, mit dem ein sehr angenehmes Aroma entsteht. Die Bar ist sehr schön und die Bedienungen sind immer freundlich, der Rotwein gut und nicht zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Bei unserem ersten Besuch hatten wir unerklärlich warmes Zimmer, was uns den Schlaf geraubt hat- obwohl es draußen sehr kühl war, keine Heizung war sichtbar, zudem war die Klimaanlage sehr laut und Fenster öffnen ist bei der stark befahrenen Straße vor dem Hotel keine gute Idee.

Die Betten sind sehr groß und sehr bequem, das Personal sehr freundlich. Nach Beanstandung unserer vorherigen Übernachtung (s.o.) haben wir ein Zimmer bekommen, in dem alles funktioniert hat.

Einziger Kritikpunkt wären die sehr harten Kissen

Alles sehr sauber, Frühstück gut und ausreichend, Betten bequem, modernes Zimmer und Bad, ruhige Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Vor dem Hotel führt leider eine 8-streifige Hauptverkehrsstraße vorbei (nachts aber erheblich ruhiger).

Sehr freundliches Personal. Meerblick. Sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Phantastisches Zimmer.

Da es zur Innenstadt etwas weit zu Fuß ist, kann man sich Räder mieten. Leider haben diese aber kein Licht, sind also für abends icht brauchbar, was besonders im Winter schade ist, da die Abende in der Stadt doch lang werden können.

Freundliches und gut informiertes Personal. Die Lage ist nah am Strand und in der Nähe der Sportanlagen. Leihfahrräder vorhanden.

Zimmer völlig überheizt + Klimanalage kühlt nicht + draussen lauter Straßenverkehr = Null Schlaf. Ich konnte mir aussuchen ob ich wg der Hitze nicht schlafen kann (Fenster zu) , oder wg. des Straßenlärms (Fenster auf). Das Fenster schliesst gut und dämmt den Lärm bestens, aber dann sollte halt die Klimaanlage funktionieren. Das ist für ein **** Hotel einfach ein Armutszeugnis.

Gute Lage, sehr schöne Innenaustattung, freundliche Leute.

Zuerst erhielt ich ein Zimmer in der 2. Etage mit Meerblick - der Nachts besonders geschätzt wird ;-) und deshalb direkt an der Straße parallel zur Strandpromenade mit dem entsprechend infernalischen Verkehrslärm lag. Außerdem stank es in diesem Zimmer entsetzlich nach Zigaretten - obwohl dies eigentlich ein Nichtraucher Hotel sein soll. Nach Reklamation erhielt ich ein Zimmer im 4. Stock und zur Seitenstraße gelegen, so dass man auch mit geöffnetem Fenster schlafen konnte. Das Hotel ist für meinen Geschmack viel zu kalt und steril und verbreitet keinerlei Wohlfühlatmosphäre. Aber wie bereits erwähnt, für 1 oder 2 Nächte aufgrund der Nähe zum Flughafen in Ordnung. Parkplatz in der Tiefgarage finde ich zu mit 16 Euro/Nacht zu teuer.

Das Bett war groß und bequem. Bad war sauber. Ich kenne das Hotel von früheren Aufenthalten und habe es wieder gebucht, da ich am nächsten Morgen sehr früh zum Flughafen Malaga musste und es nur knapp 8 Km bis dorthin sind. Inzwischen gibt es auf den Zimmern einen Wasserkocher und Tee bzw. Kaffee, was sehr schön ist.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Die Kellnerin hatte offensichtlich Englisch-Probleme und uns zunächst statt dulce einen dry-Sherry serviert.

Frühstücks-Angebot war zwar nicht extrem, aber gut. Bei Glück konnte man das Auto sogar neben dem Hotel auf der Straße kostenfrei parken, im Gegensatz zu sämtliche anderen Hotels.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ausstattung war nur ok. Waschbecken am ersten Tag defekt (wurde aber sofort repariert) und Möbel waren abgenutzt.

Lage und freundlicher Service / Bar hatte einen sehr leckeren Kaffee

Wir hatten nur eine Nacht ohne Frühstück. Zu Fuss ist man ca. 40 Min. in die Altstadt/Hafen unterwegs. Schönes Hotel an einem Park und in Strandnähe.

Preis von über 200 € regulär ist übertrieben, großes Hotel nicht am Strand sondern an einer stark befahrenen Straße ( sehr laut). Frühstücksraum ohne Möglichkeit im Green zu sitzen. Parkhaus kostete extra 16 €

Auswahl beim Frühstück war gut, aber die Qualität war nicht immer gegeben. Am Spiegelei waren Rückstände von Metall (zu erkennen an der grauen Farbe an der Unterseite). Der Milchreis mit Apfelkompott gärte bereits (es prickelte spürbar auf der Zunge). Das Zimmer war soweit sauber, aber Schimmel in der Dusche gab es dennoch, zudem floss das Wasser nicht ab und der Haken für den Duschkopf war abgebrochen

Nettes Personal, die flexibel auf Wünsche reagiert haben, tolle Lage - Strand und Restaurants vor der Haustür, man könnte in die Stadt laufen (ca. 45 Min.), Taxi-Stand vor dem Hotel (etwa 7 EUR in die Altstadt)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir sind vom Hotel aus mit dem öffentliches Bus ins Stadtzentrum gefahren. Die Bushaltestelle ist in wenigen Minuten Gehdistanz vom Hotel aus erreichbar. Der Bus fährt alle 12-20 Minuten. Die Fahrzeit in die Stadt beträgt rund 20 Minuten. Wenn man die Stadtnähe sucht, ist das Hotel eher etwas unpraktisch gelegen. Das Hotel liegt an einer breiten Strasse, hat uns jedoch nicht gestört.

Sehr freundliches Personal, modernes, sauberes Zimmer. Genügend Strassenparkplätze. Ideal, wenn man die Nähe zum Strand sucht. Kurze Distanz zum Flughafen, mit Mietwagen ca. 10 Min. Kein Fluglärm hörbar.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmer mit Meerblick sehr hellhörig, Strassenlärm bei geöffnetem Fenster in der Nacht störend. Entfernungsangaben zur Innenstadt einwenig geschönt.

Hotel sehr schön, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Frühstück sehr gut, Betten gut, Lage zum Meer sehr gut. Taxistand vor der Tür, Bus 16 zur Innenstadt und Hafen gut erreichbar.

Die Betten und Kissen waren sehr unbequem. mit Rückenschmerzen aufgewacht. der Kühlschrank war von innen dreckig.

Die Lage ist super. der Strand befindet sich direkt gegenüber. Man muss nur über die Straße laufen. in die Stadt jedoch muss man ein Taxi nehmen, kostet ca. 7€. das Zimmer ist schön und ruhig. das Personal freundlich und zuvorkommend.

Das Personal beim Frühstück war sehr unfreundlich. Ich sollte nur die Tasse von dem Tisch nehmen an dem ich saß und nicht die neben der Kaffeemaschine und dazu kam noch, dass das Personal dies sehr unhöflich gesagt hatte. Der Strand an dem Hotel ist voll mit Touristen und nicht besonders sauber. Für ein paar Tage sehr empfehlenswert, aber für einen längeren Aufenthalt ist das Hotel nichts. Besonders die Lage und der Strand enttäuschen etwas.

Das Zimmer war schön und modern. Die Reinigungskraft hat das Zimmer sehr gut gereinigt.

fällt mir nix zu ein

Mein fünfter Aufenthalt in diesem Hotel, das sagt alles. Frühstück, Service, Umgebung, Strand alles passt. Mit Taxi ist die Innenstadt und der Hafen von Malaga bequem und billig zu erreichen. Die Autobahnen nach Sevilla, Granada, Cordoba u.a. sind nicht weit entfernt.

Sehr gute Lage, Strand mit sehr leckeren Strandlokalen direkt gegenüber. Gutes Zimmer und Bett. Reichhaltiges Frühstück. Nettes Personal. Flughafen ebenfalls gut erreichbar. Hervorragend für Kurzurlaub.

Abendessen ist nicht zu empfehlen. Das Personal ist eher ( bis auf wenige Ausnahmen ) unfreundlich. Wir haben in unseren Zimmer die vorbei fahrende Autos deutlich gehört - lag wohl daran, dass die Dichtungsgummis seit meherehren Jahern nicht ausgetauscht wurden.

Das Hotel liegt ca. 300 m vom Strand entfernt und auch das Stadtzentrum ist sehr gut mit dem Bus ( 15 min Fahrt ) zu erreichen. Früstück war lecker. Zimmer war sehr schön mit einen Meerblick:)

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig, bestimmt für jeden etwas dabei! Die Lage des Hotels war für uns auch perfekt, es liegt mehr oder weniger direkt am Strand und die Innenstadt ist schnell mit dem Taxi (Taxistand direkt vor dem Hotel - ca. 5-7€) oder dem Bus (Haltestelle hinter dem Hotel - ca. 2€) zu erreichen. Außerdem war das Personal sehr hilfsbereit und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es wurde nicht viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Einmal musste ich reklamieren, dass das Zimmer endlich gemacht wird. Die Tische auf der Terrasse sahen vielleicht einmal am Tag einen Lappen. Ich musste selber darum bitten, dass die Tische gereinigt werden. Oftmals musste ich einen Kellner suchen!

Der Strand. Sonst nichts. Meiner Meinung nach hat dieses Hotel nicht 4 Sterne

Bis ins Zentrum von Malaga dauert es mit dem Bus ca. 15-20 Minuten. Das Zimmer hat keinen Balkon.

Lage nahe am Strand. Preis Leistungsverhältnis ist top. Sehr freundliches Personal. Komfortable Zimmer.

Man muß wissen, daß es vom Flughafen zum Hotel aufgrund spanischer Vorschriften einen Mindestpreis gibt (15,60 EUR), obwohl die Distanz relativ kurz ist. Zum Flughafen hin gibt es zwar keinen Mindestpreis, aber einen Aufschlag von 6 EUR. Das Problém läßt sich nur lösen, wenn man mit der Metro zur Station Viktoria Kent fährt. Kommt man dort allerdings vom Flughafen an, ist es nicht so einfach ein Taxi zu finden.

Frühstück ist sehr gut und für den Preis angemessen. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Die unmittelbare Nähe zum Strand und die Möglichkeit dort Liegen zu bekommen, ist toll. Entfernung zum Stadtzentrum beträgt ca. 3,5 km. Das Taxi kostet relativ wenig (keine Mindestpreise bzw. Aufschläge).

Vereinzelte Getränke aus der Minibar waren bereits geöffnet und sind in der gesamten Minibar ausgelaufen. Der Abfluss des Waschbeckens unseres Hotelzimmers war wohl verstopft weswegen das Wasser sich immer staute.

Das Hotel ist mit dem Taxi vom Flughafen gut zu erreichen. Ein Bus zur Haltestelle nähe Hotel fährt von der Stadtmitte jeweils nur stündlich. Das Hotelzimmer an sich war sauber, das Bett war äusserst gross und sehr bequem. Der Strand ist vom Hotel gut zu Fuss zu erreichen (weniger als 5' zu Fuss). Der Aufenthalt an sich war sehr angenehm.

Das Personal war durchweg unverbesserlich - jeder Mitarbeiter hat sich Zeit für uns genommen und uns aktiv Hilfe angeboten, sei es bei der Freizeitgestaltung oder Tipps in der Umgebung. Uns wurden alle Wünsche erfüllt - stets über unsere Zufriedenheit hinaus. Das Frühstück lohnt sich insofern, dass es bequem ist, in der Gegend uns wenige Alternativen bekannt waren und es reichhaltig und vielfältig war. Es gab über das normale Angebot hinaus zudem diverse Süßspeisen wie Churros, jedoch auch viel frisches Gemüse und tollen Kaffee (div. Nespresso-Sorten). Für 12€ also ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage zum Strand ist natürlich perfekt, zudem kommt man mit dem Bus (6 Fußminuten entfernt) direkt zur Innenstadt (ca. 25 min Tür zu Tür). Den 30-40 min Fußweg würde ich nicht empfehlen, da es im Juli zu heiß dafür war und der Weg zwar am Strand entlang läuft aber Nachts nicht so prickelnd ist und der Bus für 1,35€/Fahrt lohnenswerter ist (fährt auch nachts). Das Hotelzimmer war für unseren Bedarf perfekt, da wir eine bequeme kleine Unterkunft gesucht haben, an der wir uns von den Strand- und Stadttagen erholen konnten. Es gab zudem alles was man braucht: Strandtücher, Fön, Duschzubehör und tägliche Zimmerreinigung. Ein weiterer Vorteil des Hotels ist, dass wenn man nicht im Trubel sein möchte, der Strand eben direkt vor der Türe ist und Ausflüge nach Torremolino oder Marbella kürzer erreichbar sind, was wir gerne genutzt haben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück hätte ein wenig qualitativer und abwechslungsreicher sein können.

Das Zimmer war sehr modern und stilvoll eingerichtet. Die Nähe zum Strand ist hervorragend. Parkplätze sind rund um das Hotel kostenfrei verfügbar. Leider kein Pool, allerdings ist der Strand zu Fuß in 3min erreichbar. Das Frühstück ist am ersten Tag sehr gut, wird allerdings schnell langweilig.

Als letztes Hotels im Rahmen unserer Andalusien-Rundreise fiel das Hotel negativ auf. • Vollkommen überteuert • Klimaanlage hat nicht funktioniert. • Bei geöffnetem Fester schlafen war so laut, dass wir kein Auge zugemacht haben. • Toilettentür im Zimmer weckt das ganze Hotel auf. • Ein Frühstück ab 7:30 ist für ein Hotel in Flughafennähe sehr ungünstig. • Der Ocean-Club ist an das Hotel gequetscht und extrem dreckig (Landkarte am frisch "gereinigten" Tisch, Müll auf dem Boden, herumstehende Flaschen)

Das Haus ist archtektonisch gut. Auch die Zimmer machen einen guten Eindruck und sind sauber. Die Reception ist IO.

es gab einfach nichts zu beanstanden und auch keine offenen Wünsche

eigentlich ist alles gesagt: super! Weil: ausgezeichnete Lage in 2. Reihe von Strandpromenade, tolle Aussicht, sehr stylische, saubere Zimmer. Personal freundlich, kompetent, hilfsbereit. Frühstück einfach tadellos, lässt keine Wünsche offen, ist aber nicht mit überflüssigen Dingen überladen, alles frisch.

Badezimmer veraltert Riss im Waschbecken Föhn ging nicht richtig Keine Duschmöglichkeiten im Hotel (außer im Zimmer) da es keinen Pool gibt Aufpreis für late check out zu teuer Auf der Terasse war von ungefähr 8 Tischen nur einer abgeräumt

Super Lage, Strand gleich gegenüber

• Romantik Doppelzimmer

Leider ist die Straße zwischen Hotel und Strand sehr stark befahren, so dass ich das Fenster in der Nacht zu lassen musste.

Die frischen Orangen und der Orangensaft beim Frühstücksbuffet waren mein persönliches Highlight. Auch die Pflegeprodukte im Zimmer wurden jeden Tag wieder vollständig aufgefüllt.

Das Hotel wäre mit dem Auto ohne Navigationssystem wohl kaum zu finden....

Schönes, sauberes Zimmer. Sehr gute Klimaanlage. Nicht zu hören. Keine Frischluft möglich. Ruhig im Hotel selber. Etwas Lärm von der Strasse. Gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Unbequeme Bett und Kissen, für ein 4 Stern war Barthroom nicht so sauber (alte Flecken waren sichtlich) und Schimmel. Zimmer war sehr hellhörig. Man hört den Zimmernachbar sprechen.

Frühstück war gut, Personal freundlich und hilfsbereit, tolle Bar

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Strand ist gleich gegenüber vom Hotel. Der Flughafen ist auch in der Nähe, aber kein Lärm. Das Personal ist sehr aufmerksam (besonders gegenüber unserer kleinen Tochter). Frühstück war sehr gut und große Auswahl. Auch das Abendessen war sehr gut und nicht übermäßig teuer. In die Innenstadt kommt man auch sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (die Buslinie fährt direkt in die Innenstadt)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

Gute Lage, nah zum Flughafen und ins Zentrum. Freundliches Personal. Geräumiges, modernes und sauberes Zimmer mit Seitl. Meerblick. Fahrradverleih im Hotel

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Das Frühstück fand ich nicht so gut, geh aber davon aus, dass es allgemein in Spanien nicht meinen Geschmack trifft.

Es war ein modernes und sauberes Hotel. Sehr gute Lage für ein Strandhotel. Für ein City Hotel in Málaga Ca 2km. Centrum etwas weiter weg...

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Stark befahrene Strasse direkt vor dem Hotel

Sehr modernes Hotel, richtig schick. Frühstück extra 11 € war aber sehr gut und vielfältig. Direkt gegenüber der Strand. Wir haben im Hotel Fahrräder geliehen das lohnt sich! Die Innenstadt und Altstadt sind mit dem Taxi für ca. 7€ schnell erreicht

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Die Lage ist sehr gut, die Tiefgarage ist sehr gut gelegen und der Zugang zu dem Zimmer aus der Garage ist sehr gut. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Sehr laut, weil eine stark befahrene Straße vorbei führt. Fenster waren nicht besonders schalldicht. In der Nebensaison sind dort die Gehsteige hochgeklappt. Wir haben dann im Hotel Restaurant gegessen, weil einfach nichts offen hatte. Die Zimmer waren schon ein bisschen abgewohnt.

Mitarbeiter waren sehr freundlich. Modernes, großes Hotel. Am Meer, durch eine Straße getrennt. Es gibt aber in unmittelbarer Nähe einen Zebrastreifen. Frühstück und Abendessen waren gut und ausreichend, aber überteuert. Garage gibts gg. Gebühr 16,- im Haus, wäre aber nicht nötig, weil es in der Nebenstraße genügend Parkplätze gibt und die Gegend schien mir sicher zu sein. Als Hotel für eine Nacht zur Durchreise ok.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

Ein bisschen mehr Vielfalt bzw. Abwechslung beim Frühstücksbuffet wäre schön gewesen, aber grundsätzlich war alles sehr gut.

Sehr freundliches Personal, tolle Lage zwischen Stadt und Flughafen, fast direkt am Strand, der zum entspannten Betrachten des Sonnenaufgangs einlädt, sehr extravagantes Dinner. Hotel insgesamt spürbar gehobene Klasse zu sehr gutem Preis.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Hotel liegt ca. 4km östlich vom Zentrum von Málaga entfernt. Zu Fuß sehr praktisch via Strandpromenade zu erreichen. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Leider hatten wir kein Frühstück, aber das Buffet sah gut aus. In der Umgebung des Hotels hatte es viele freie Parkplätze, die kostenlos waren. Sehr modernes Hotel. Ruhig, trotz stark befahrener Straße.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Lage war zu weit von der Innenstadt entfernt. 4-spurige Hauptstrasse direkt vor dem Hotel. Schwierig zu überqueren, um an den Strand zu kommen. Matratze sehr unbequem. Frühstücksraum sehr laut, Frühstück war allenfalls durchschnittlich.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Leider gab es kein Angebot inklusive Frühstück. Das kostete dann 14 Euro / Person extra.

Wir haben das Hotel gebucht um am Vortag unseres Heimfluges schon in Malaga zu sein. Dafür und um die Stadt noch etwas zu erkunden war das Hotel genau richtig.

Leider kein Pool und kein Fitnessraum bei diesem doch sehr überhöhtem Preis! In der Woche war Feria ein Festival und deshalb waren die Zimmer noch teurer 😬

Die Lage ist gut wenn man gerne zum Strand geht, wir hatten Meerblick seitlich, war toll. Ansonsten keine schöne Gegend. Mit dem Bus 20min ins Zentrum ist ok. Vom Flughafen ins Hotel nur 10 min.👍🏻 Viele tolle Strandbars mit Meerblick, gute Cafés, lange Strandpromenade 😊 Personal sehr nett und hilfsbereit auch am Strand sehr gemütlich Frühstück war ausgezeichnet, es gab wirklich alles 👍🏻 Klimaanlage im Zimmer war spitze; Supermarkt ums Eck ; Überraschung war eine Flasche Sekt am letzten Abend im Zimmer 😊 (nur, das bei diesem Preis der Sekt ja bereits mitgezahlt ist) aber man freut sich trotzdem Taxistand direkt vor dem Hotel

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

vermisst haben wir ein Fitnessstudio f unseren 17 jähr. Sohn und Sonnenschirm u Liege gehörten mMn f den Preis mit dazu der Meerblick ist nicht wie auf Fotos geboten

das Frühstücksbuffet war reichhaltig, frisch und sehr lecker. Auch das Essen im Restaurant war sehr ansprechend. die Strandnähe ist super.

Für 150 Franken pro Nacht eindeutig zu teuer, man bezahlt eigentlich nur das aussehen des Hotels. Es hat keinen Pool, kein Gym und das Frühstück für 11 Euro auch eindeutig zu schwach und es gibt nur Nespresso Kaffee,den ich auch zuhause trinken kann, guten spanischen Bohnen Kaffee sollte es schon haben. Bezahlen muss man auch für schnelleres Wlan. Fazit: Erfahrung auf unserer 3 Wöchigen Reise durch Spanien Hotels für 60 Euro pro Nacht bieten meistens mehr.

Die Lage direkt am Strand super Zum Zentrum mit dem Taxi ca. 10 Minuten für 7 Euro auch perfekt. Betten waren sehr Konfortabel

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Romantik Doppelzimmer

Gibt keinen Kritikpunkt

Die Einrichtung, die Lage und das Personal, einfach alles und die Naehe am Flughafen und an der Strandpromenade tolle Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2016

Personal dürfte etwas speditiver sein beim Abräumen der Frühstückstische. Strand nicht sehr sauber, viel Plastik wird liegen gelassen, auch von den Einheimischen.

Lage ideal. Nähe Strand und in wenigen Minuten im Zentrum mit Taxi. Werde wieder kommen.

Verkehrsreiche Strasse vor dem Hotel

Reichhaltiges Frühstück

• Doppelzimmer mit Zustellbett (3 Erwachsene)

Das Zimmer mit Strandblick im 6. Stock war sehr schön

Nähe zum Strand, grosse Zimmer

Kann ich nichts zu sagen, wir waren rundum zufrieden.

Freundliche Angestellte, saubere Zimmer und ein tolles umfangreiches Frühstück.

Badewannen Dusche, Föhn im Bad hat nicht genug Kraft, brause hält nicht richtig

Frühstück, Restaurant war lecker

Etwas weit vom Zentrum

Schönes und vielfältiges Frühstücksbüffet Sehr hilfsbereites Personal Superschönes und grosszügiges Zimmer

Fruehstueck Restaurant

Sauberkeit, der nähe von strand, Freundlichkeit von personale

Sauber, Blick aufs Meer

Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Betten waren sehr bequem.

Gutes Hotel in Zentraler Lage. Gutes Frühstück . Nettes Personal.

Gutes Bussineshotel , waren dort 2 Nächte .Kann man weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

An meinem Geburtstag hat das Hotel Management mir eine Flasche Prosecco und einen Kuchen ins Zimmer gebracht, das fand ich sehr aufmerksam!

Kein Fitnessstudio vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Qualität des Essens und die Bedienung im Hotel-Restaurant "Ocean" waren schlecht.

Das Früstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Alles Top!!

Dusche mit leichter Schimmelbildung sowie die Klimaanlage

Die Ausstattung, die Lage (1 min vom Strand) hell, nettes und hilfsbereites Personal.

Modernes Gesamtdesign Große Kissenauswahl Restaurant empfehlenswert Personal sehr freundlich

Unfreundliches Personal Restaurant/Bar

Ausstattung Zimmer