Bewertungen für Vincci Palace 4 Sterne

La Paz, 42, Ciutat Vella, 46003 Valencia, Spanien

Nr. 43 von 95 Hotels in Valencia

Leider wies unser Zimmer schon sichtbare Abnutzungserscheinungen auf. Es musste bereits beim Checkin gezahlt werden. Das Zimmer roch etwas unangenehm, was auch nicht durch lüften zu beheben war.

Top Lage. Gutes Frühstück.

Zwei Betten als Doppelbett zusammengeführt, ist zwar oft vorzufinden finde ich aber nicht gut wenn man Doppelbett gebucht hat.

Super nettes Personal, das Hotel ist quasi im Zentrum, Shops in unmittelbarer Nähe, U-Bahn ca 5min entfernt, das erste Zimmer war im letzten Stockwerk mit einem sehr kleinen Fenster. Bei Anfrage wurde das Zimmer sofort getauscht

Zimmerbeleuchtung zu dunkel. Schallisolierung der Fenster könnte besser sein.

Frühstück o.k. Betten sehr groß und bequem. Sehr zentrale Lage zu den Sehenswürdigkeiten.

Es hat alles von A-Z gestimmt!! Alexandro, danke für den warmen Empfang! Das Zimmer der Hammer, buchen Sie eine höhere Kategorie mit Terasse, so kann man den ganzen Tag die Sonne genießen! Die Lage überzeugt, man kann alles zu Fuß oder durch die Metro erreichen. Das gesamte Personal ist super freundlich und der englischen Sprache mächtig, Rezeption, Service beim Frühstück und auch die lieben Zimmerdamen! Unvergesslicher Aufenthalt

Sehr schöne historische Hotelfassade und von den Räumen her modern gestaltet. Zimmer geräumig und gut ausgestattet. Das Frühstück war perfekt, uns fehlte nichts. An zwei Kaffeeautomaten konnte man seinen Kaffee selbst wählen. Reichhaltiges Frühstücksangebot und auch die typischen spanischen Wurst -und Schinkensorten standen zur Verfügung. Auch frisches Obst war täglich da. Das Hotel liegt in der historischen Altstadt. Alle Sehenswürdigkeiten sind somit zu Fuß erreichbar. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt. Die Metrostation Collon ist nur 8 min entfernt. Damit erreicht man auch zu früher Morgenstunde den Flughafen. Für einen Städteurlaub perfekt.

Frühstück perfekt in den kleinen Kaffees direkt neben dem Hotel. Lage perfekt, um zu Fuß in die Altstadt oder zu Shoppen in die Einkaufsstrassen zu kommen. Auf jeden Fall Fahrräder ausleihen- überall in der Altstadt gibts Vermieter (wir haben 40 euro für 4 Tage bezahlt, geht aber auch noch billiger) -, die Parks lassen sich so gut erkunden oder auch 2 Std. bis in Naturschutzgebiet Albufera und dort 1 Std. Bootstour machen... Die Räder kann man dann im Hotel kostenlos und sicher in der Tiefgarage parken.

Nach 3 Tagen war in den folgenden Tagen in der Bar kein Oporto mehr verfügbar. Die Minibar-Wasserfläschchen (0,3 l) waren mit 2 € etwas teuer. (Für unseren Tages-Unterwegs-Bedarf kauften wir im Supermarkt 0,5 l-Flaschen für 33 Cent.)

Die Lage des Hotels am Rande des Zentrums der Altstadt ist ideal; alle wichtigen Sehenswürdig-keiten sind fußläufig zu erreichen. Schöne Jungenstil-Architektur außen und gepflegtes Design innen. Leckeres und reichhaltiges Frühstück incl. Cava! Unser Wunsch für ein ruhiges Zimmer in einem oberen Geschoss wurde gern berücksichtigt. Insg. sehr freundliches Personal mit guten Englisch-Kenntnissen.

• Doppel-oder Zweibettzimmer - Romantik-Angebot

Wir hatten 6 Monate im Voraus das Romantik Angebot mit Booking.com gebucht und im voraus bezahlt.Bei unserer Ankunft fragte ich , ob sie den Buchungsnachweis bräuchten.Dies wurde verneint.Da ich schon im August um ein Zimmer im höheren Stockwerk bat,und dies auch bestätigt bekam,waren wir erstaunt nun im 2. Stock zu landen.Das Schlimmste kann aber , als wir die Tür zu einem fensterlosen Zimmer (zu einem Innenlichtschacht) öffneten.Wir baten sofort um ein anderes Zimmer.Als nächstes wurde uns ein dunkles Zimmer zur engen Seitenstrasse angeboten,was wir auch ablehnten.Dann wurde uns gesagt-sie hätten ein schönes Zimmer,was jedoch erst abends um 18:00 Uhr frei würde-es sei eben alles belegt.Daraufhin wies ich mit dem Prospekt der Buchung auf unser Arrangement hin und siehe da-endlich-endlich war das Zimmer für uns gefunden-entsprechend der Buchung.Es war ein schönes Zimmer Nr 204),mit Erker zur Hauptstrasse La Paz gelegen.Der im Preis eingeschlossene Champagner kam um 18:00 Uhr. Das gesamte Zimmertheater dauerte 2 Stunden und hat natürlich Einfluss auf die Bewertung.Insgesamt sind die Zimmer sehr dunkel-auch die Beleuchtung ist zu wenig.

Die zentrale Lage des Hotels.Man kommt fussläufig zu allen interessanten Punkten der Altstadt. Bei Haltepunkt Nr 1.(Plaza de la Reina)kann man mit dem Bus Valencia Historica und Maritima beginnen.Das Hotel übergibt ebenfalls einen sehr guten Stadtplan , wo auch die vielen Bikes Stationen und Touren aufgezeichnet sind.Das Hotel selbst ist in einem alten historischen Bau mit moderner Ausstattung untergebracht.Man sollte bei der Buchung darauf achten , dass man ein Zimmer mit Fenster bucht.Die Fenster sind schalldicht, so dass es zu keiner Ruhestörung kommt.Der Frühstücksbereich ist gut organisiert mit einer guten Kaffee-Auswahl und Buffet.Die 13,50 EUR sind wohl etwas teuer -aber gerechtfertigt.

Nachts ziemlich laut, da die Fenster nicht schallisoliert sind. In der Nähe sind Restaurants/Bars wo Samstag Nacht viel los ist.

Sehr schicke Einrichtung, Ausstattung super, Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Zimmer ist sehr schön eingerichtet, aber sehr viel schwarz, wodurch man sehr schnell neuen Staub sieht, auch das Licht im Bad ist einerseits nicht sehr vorteilhaft, andererseits auch zu dunkel. Badewanne und einige andere Dinge würden renoviert gehören, wir haben aber mitbekommen, dass es offensichtlich auch bereits renovierte Zimmer gibt.

Sehr gutes Frühstück mit Liebe zum Detail, Mini Sandwiches, Mini Tortilla, kleines Gebäck, kleine Nachspeisen, Ei, Speck, Gemüse, Säfte, Wasser, Prosecco, sogar glutenfreies Gebäck (zum Bestellen), Nespresso Maschine oder bestellter Kaffee. Sehr bequemes Bett! Auch sehr leise, super zum Schlafen! Die Lage ist perfekt, wir haben mit dem Taxi rund 20 Minuten gebraucht (tagsüber zu einem Preis von 25 EUR), gleich die Straße rauf kommt man zum schönen Plaza de la Reina mit netten Restaurants, gleich die Straße rauf und in der Umgebung Geschäfte, auch Corte Ingles ums Eck. Auch der Bus bleibt gleich in der Nähe stehen, mit dem wir zum Oceanarium bzw vom Strand zurück gefahren sind.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Perfekte Lage im Zentrum der Stadt. Erreichbarkeit allen Sehenswürdigkeiten sehr gut. Komfortable schöne gepflegte Zimmer.. Sehr nette zuvorkommende Crew.

Bett war super

Zimmer superschön und geschmackvoll eingerichtet, Frühstück traumhaft, von Tortilla bis Gazpatcho andalus , frisch gepresster Orangensaft, Eier mit Speck. Aber auch die Brot und Müslifraktion findet da sicher etwas.

Die Ausstattung zeugt nicht in allen Teilen von gutem Geschmack. Einige Details sind schon ein wenig abgenutzt (v.a. im Badezimmer). Beim Frühstück wird der Platz bei Ansturm knapp, das Personal ist dann ein wenig gestresst. Hier sind Optimierungen möglich.

Zentrales, gut gelegenes Hotel, tolles Frühstück. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Tolle lage, sehr freundliches Personal, Zimmergröße ok, Frühstück ok ruhige Zimmer, auch wenn der Atriumhof etwas klein ist und wenig Ausblick bietet

Sehr lauter Straßenlärm, nichts für Ruhesuchende und bei offenem Fenster Schläfer. Klimaanlage nicht regelbar, entweder sehr kalt oder heiß im Zimmer. Etwas abgewohntes Ambiente, teilweise renovierungsbedürftig.

Gute Lage, fußläufig in die Stadt. Leckeres Frühstück. Guter Service und freundliches Personal.

Begrüßung/Aufmerksamkeit an der Rezeption sollte man noch üben. Einweg Schlappen/Badelatschen waren nicht vorhanden.

Frühstück, Bett/Zimmer/Bad, Lage

Die Garage ist nur über einen Auto-Fahrstuhl zu erreichen. Große Autos passen nicht.

Das Hotel ist günstig gelegen. Das Frühstück ist super. Die Ausstattung ist mit sehr viel Liebe zum Detail gewählt.

• Doppel-oder Zweibettzimmer - Romantik-Angebot

Unser Hotelzimmer war im obersten Stockwerk und hatte nur kleine Fenster. Aber dafür gab es im Zimmer ein gutes Lichtkonzept.

Das Hotel hat eine gute Lage, 10 Minuten vom Altstadt-Zentrum als auch dem grossen Park. Das Hotel ist renoviert, der Stil ist aber eher gehoben als modern. Sehr gute Auswahl beim Frühstücks-Buffet, das ist sehr lobenswert!

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Wir hatten ein Zimmer für 3 Erwachsene gebucht, leider wurde in ein 2 Bettzimmer einfach ein drittes Bett hineingestellt das ca 25 cm neben dem Doppelbett stand. Den Koffer konnte man nur öffnen wenn man Ihn auf das Bett legte. Schrank war keiner vorhanden, auch kaum Platz um Bekleidung aufzuhängen. Für 2 Personen klein aber OK. Es hat nur funktioniert weil wir den ganzen Tag unterwegs waren. Für 3 Personen einfach eines 4 Sterne Hotels platzmäßig nicht würdig.

Das Hotel hat eine super tolle Lage, die schönsten Plätze in der Altstadt sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar und dennoch in der Nacht sehr ruhig. Es gibt unmittelbar interessante Geschäfte und Lokale. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit, das Frühstück gut und das Hotel insgesamt sehr stilvoll eingerichtet. Wenn ich als Paar verreise würde ich jederzeit wieder gerne hier wohnen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Einstieg in die Badewanne ist gefährlich, sofern man duschen möchte. Hier fehlt eine Haltemöglichkeit bzw. Badewanneneinlagen oder antirutschstreifen, um nicht ausrutschen zu können. Die feststehende Badewannendusch-Abtrennung aus Glas ist unzweckmäßig und bietet keinen Haltepunkt.

Frühstück o.K., allerdings nicht abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Leider war das Zimmer sehr klein. Es mangelt an Ablagen und Haken für 2 Personen, selbst für einen Kurztrip. Aufgrund der Fallas war es in der Innenstadt die ganze Nacht sehr laut, bei offenen Fenster nicht an Schlaf zu denken.

Die Betten waren sehr gut, Sauberkeit auch in Ordnung, die Lage ist optimal. Wir konnten die Altstadt in Kürze erreichen, auch Abends die Restaurants. Das Frühstück war sehr gut, nichts wurde vermisst. (Einschließlich Cava) Ein defekter wc Rollenhalter wurde umgehend repariert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Das Zimmer ist etwas klein, Stauraum für Kleidung zu knapp. Wünsche fürs Frühstück: Vollkornbrot, Honig und Konfitüre im Glas, statt in Einzelportionen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück sehr gut (frisch gepresster Orangensaft, leckerer Serranoschinken, guter Café, saisonale Früchte). Zimmer mit bequemem, nicht zu weichem Bett! Beleuchteter Vergrösserungsspiegel.

Das Zimmer war für den Preis deutlich zu klein. Die Beleuchtungsmöglichkeiten im Bad leider viel zu wenig/zu dunkel und nur kombinierbar mit der Beleuchtung im Schlafraum, was einen Nachts doch sehr genervt hat.

Sehr schönes Designerhotel, zentral gelegen. Wunderbares Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Die Lage des Hotels ist zentral in der Altstadt, nur wenige Schritte bis zur Kathedrale von Valencia. Qualitativ gutes Frühstücksbuffet mit angepasster Auswahl (der Nebensaison entsprechend kleiner...)

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

Man fuhlt sich super aufgehoben! Sehr behaglich ind wunderschön eingerichtet! Die Lage ist ebenfalls perfekt! Man hat sogar die Möglichkeit einen late- checkoit bis 18 uhr gegen Aufpreis zu buchen! Super Personal! Werden wir wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Zimmer etwas laut (Strasse), etwas wenig Schrankfläche,

perfekte Lage, sehr zentral gelegen, nähe Metro, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstücksbuffet, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Das Zweibettzimmer war eng und zugig, die Zimmereingangstür schloß nicht gut, man mußte sie eigens hinter sich zuziehen und nochmals prüfen, ob sie schließt, sonst hat sie sich erneut geöffnet. Die Badeinrichtung war nicht optimal, die Dusche ist über der Badewanne und der Einstieg in die Badewanne beschwerlich.

Frühstück war sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Lage sehr zentral.

Fehlender Schreibtisch im Zimmer.

Sehr gute Lage nahe der Pl . de la Reina, ausgezeichnetes Frühstücksbuffet, stilvolle Einrichtung, sehr freundliches Personal, kleiner Balkon im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Auf Grund der zentralen Lage ist die Geschräuschkulisse sehr hoch, so dass man nachts nicht mit geöffnetem Fenster schlafen konnte. Klimaanlage ist jedoch vorhanden.

Die Betten sind sehr bequem, die Lage ist super für einen Sight Seeing Trip. Ebenso gut, dass zur Vergügung stellen eines Parkplatzes (gegen Gebühr)

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Safe funktioniert nur mit Kreditkarte. Wasserabfluss im Handwaschbecken sehr schlecht. Das Service-Personal informiert offensichtlich die Betriebsleitung des Hotels nicht zwecks Beseitigung solcher Mängel.

Das Frühstück war hervorragend, sogar am Tag unserer Abreise, die noch vor dem Start des Frühstücks erfolgte, hat man uns ein Lunch-Paket vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

Das Frühstück war uns für 9.90€ p.P etwas zu teuer, desswegen haben wir uns entschieden das Frühstück in der Stadt zu nehmen. Eine sehr gute Entscheidung, da es viele leckere Bäckereien und Restaurants zu entdecken gibt.

Wir waren von unserem Hotel sehr begeistert! Nicht nur wegen der sehr zentralen Lage in der Altstadt Valencias, sondern auch von dem Design des Hotels bis hin zum netten und hilfsbereiten Personal, waren wir sehr zufrieden. Die Zimmer wahren sehr schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2016

Schränke und Ablagen sind nur für Kurzaufenthalte ausgerichtet, TV könnte größer sein

Personal war sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit; Garage vorhanden, Frühstücksauswahl war lecker, sehr geschmackvoll und entspannend eingerichtet, gut nutzbare Terasse

Empfang, freundliche Angestellte, hilfsbereit.kann ich weiterempfehlen

• Doppel-oder Zweibettzimmer - Romantik-Angebot

Zimmer klein und dunkel, Frühstück ok

Keinen platz für Kleidung keine Ablagen

Zimmer klein und ein bisschen in die Jahre gekommen

Top freundliches Personal...

Kaffee im Zimmer wäre schön gewesen. Außerhalb des Zimmers leichte Puff-Optik

Reinigung Frontscheibe Auto

Das Frühstück was sehr lecker, das Personal sehr hilfreich und die Lage perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück excellent . Hotel sehr gut zu erreichen. Sehr nettes Personal.

Sehr gutes Frühstückbuffet

Viele Sachen

Frühstücksraum sehr eng

tolles Frühstück sehr gute Lage

Kleiderschrank nicht vorhanden. Fast keine Möglichkeit den Koffer auszupacken.

Alles war o.k. Ein bisschen mehr englisch

Die Lage ist ausgezeichnet. Sehr gutes Frühstück

Alleskönner

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Check-Out am Vorabend nicht möglich, und um 5:00 in der Früh war er auch noch sehr mühsam.

Fantastische Laage

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Frühstück war einfach nur wunderbar, das Zimmer sauber und komfortabel, das Bett himmlisch-wir kommen sicher wieder!!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

• Premium Doppel-/Zweibettzimmer

Der Einstieg in die Badewanne zum Duschen ist zu hoch.

Das Frühstücksbuffet war sehr schön hergerichtet und sehr lecker. Das Bett war super bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

wlan

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ein besonderes schönes sehr liebevoll eingerichtetes hotel! Super !

Gute Lage und schöne Zimmer

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück, Tips der Frontdesk, wo Paella essen etc.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Zimmer 301 ist auf der Straßenseite und neben den Aufzug

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Ausstattung wc Klobürste fehlt, Ablauf in Dusche schlecht

gute Marmeladen fehlen und Brot sonst alles gut

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Der schönes Ambiente. Nettes Personal. Zimmer sehr schön, allerdings wäre eine hochwertigere Qualität der Möbel besser gewesen

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Badezimmer ist nur mit einer Wanne ausgestattet. Man muss höllisch aufpassen beim Ein-/Ausstieg beim Duschen wegen der hohen Kante. Schränke zum Ablegen der Kleidung gibt es praktisch nicht. Nur 2 offene Ablagen und eine Schublade. Unsere Zimmer waren ziemlich laut. Nachts sollte man die Fenster nicht öffnen. Leider war auch keine richtige Bar verfügbar.

Die Bedienungen an der Reception sind sehr kompetent und hilfsbereit. 2 Damen sprechen Deutsch. Das Frühstück ist ganz gut. Gute Sauberkeit herrscht in den der Zimmern und sonstigen Räumlichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2016

Dunkle Räume. Beim Frühstück hatten wir uns einmal in die Lobby gesetzt, weil dort gedeckt war. Aber offensichtlich war der Aufenthalt dort nicht erwünscht. Wir wurden am nächsten Tag gebeten vom Tisch zu gehen. Am dritten Tag war dann nicht mehr gedeckt. Das war sehr schade und auch untypisch für das freundliche Personal, denn dort zu frühstücken war sehr angenehm.

Sehr hilfsbereites Personal, gutes Frühstück, hervorragende Matratzen, originelle Beleuchtung im Zimmer. Die Möglichkeit direkt im Hotel Fahrräder zu leihen.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Eigentlich war alles Okay, bis auf die "Lichtspiele", die waren nicht wirklich einfach zu bedienen.

Frühstücksbuffet sehr gut, Empfang sehr, sehr freundlich und immer hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Im Zimmer hatte es in einer Ecke lediglich einige Kleiderbügel. Ein Kasten oder Schrank mit Schubladen für die Ablage der Kleider/Wäsche war nicht vorhanden, mussten somit im Koffer belassen werden, - sehr schade

Bett sehr bequem. Sehr grosses und sehr sauberes Badezimmer mit Toilette.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Hatten 4 Tage Madrid von der selben Hotelkette zuerst gebucht 4 Tage 350€ alles super. Für Valencia dachten wir ok gleiche Hotelkette kann nur auch super werden 4 Tage 720€ ohne Garage ist noch extra dazu, dachten wir gönnen wir uns halt was schönes Luxus Zimmer an dem Zimmer war nichts luxuriös bis auf die Lichtschalter die Mann dämmen könnte Hightech mäßig. es war jetzt nicht dreckig oder ähnliches aber für 720€ erwarte ich schon etwas besseres... Waren letztes Jahre Frankreich in einigen Ibis Hotels hatten für viel weniger Geld bessere Zimmer sorry......

Die Lage von Hotel schon sehr zentral gelegen zu Fuß kann Mann vieles erkunden....

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Die Parkmöglichkeiten sind katastrophal. Die Tiefgarage ist nur über einen Aufzug zu erreichen in welchem ein 3er BMW gerade eben Platz findet. Keine Haltemöglichkeit am Hotel.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Sehr ansprechend, geniale Lage, super-freundliches Personal. Je nach Zimmerlage kann es ab 07:00 Uhr morgens laut werden (Anlieferung). Aber gerne immer wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Sehr wenig Platz für Kleidung in den Zimmern z.B. nur Platz für 4 Haken. Für 4 Tage Aufenthalt und zwei Personen mehr als minimalistisch :-(!

Sehr gutes Frühstücksbuffet. Schicke Ausstattung, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Ein Kleiderschrank mit Schubladen wäre toll, aus dem Koffer zu leben ist nicht lustig. Die Schallisolierung der Zimmertüre hat starkes Verbesserungspotential.

Das Frühstücksbuffet ist ein Aufsteller. Unser Eckzimmer war mit Balkon ausgestattet. Das Hotel ist zentral gelegen und hat via Colón (200 m) eine direkte Metro-Anbindung zum Flughafen. Die Hotelangestellten sind motiviert und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Der Fahrstuhl in die Tiefgarage ist eng und schwer zu finden.

Die zentrale Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß zu erreichen. Auch das Frühstück war, bis auf den Kaffee, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Zur U-Bahn ist es ein schönes Stück zum Gehen (Station Colon). Leider auch zum Supermarkt bzw. Zu den Plazas mit Cafes/Restaurants. Ich muss leider 2 Punkte für die Hellhörigkeit abziehen. So hellhörig war das letzte mal ein Hotel in Mexiko :( man hat bei Nachbarn das Gefühl, dass sie bei einem im Zimmer sind. in das Sperrsystem könnte man ruhig mehr investieren, da es wirklich störend ist, wenn ständig die Türen laut zuknallen (das System lässt es nicht anders zu).

Das Hotel ist ein richtiges Designerhotel, schick ausgestattet und mit einem speziellen Geschmack eingerichtet. Das Zimmer ist sehr schön, moderne Möbel, schönes Bad. Die zimmer sind sauber. Es gibt eine Klimaanlage. Ein Tipp von mir: gleich 2 Häuserblocks weiter gibt es die Luxury bike rentals, wo man sich Fahrräder ausborgen kann. Mit dem Fahrrad kommt man sehr gut durch die Stadt, es gibt sehr viele Radwege und viele Einwohner sind selbst mit dem Rad unterwegs. Wie andere Bewerter bereits erwähnt haben: das bad hat ein milchiges Glas. Für Pärchen ist es in Ordnung, für Kollegen eher unpassend. Deutsche Kanäle am Tv sind RTL und ARTE. Wlan funktioniert einwandfrei! Das Personal ist sehr höflich und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Die Zimmer in den Innenhof sind eher dunkel.

Das Hotel liegt perfekt in der Altstadt und in U-Bahn Nähe. Der hauseigene Fahrradverleih war unkompliziert und attraktiv. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Mir wurde ein Raucherzimmer gegeben, obwohl Nichtraucher gebucht war. Auf meine Nachfrage hin hat man mir dann doch ein Nichtraucherzimmer gegeben. -Die Aussage, dass zum Glück noch ein Nichtraucherzimmer frei sei fand ich dann etwas frech...

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Am Anfang Schwierigkeiten mit WILAN, lag mehr an Apple Gerät, hat sich allerdings im Laufe des Tages erledigt. Tresor war am Anfang nicht funktionstüchtig. Wurde vom Personal recht schnell behoben werden.

die Lage des Hotels ist mega zentral. von hieraus gelingt man überall zu Fuß. Der Strand ist mit den öffentlichen Verkehrsmittel ebenso gut erreichbar. Auch die Anbindung an den Flughafen ist sehr gut. Personal sehr zuvorkommend und sehr freundlich. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Arbeitstisch fehlte definitif! Badtür nicht richtig zu schließen. Duschtrennwand kurz.Viel zu wenig Ablage/Schrank für mehrtägige Aufenthalte.

Ruhige und sehr gute Lage. Bettenkomfort top. Lichtmanagement top.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Die Inneneinrichtung ist etwas sehr "plüschig", aber das ist Geschmackssache. Kein geschlossener Schrank im Zimmer. Badezimmertür ist Schiebetür, d.h. man sitzt nicht wirklich diskret auf dem WC und kann nicht abschliessen.

Gutes Frühstück, sehr saubere Zimmer, grosses Bad, tolle Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Super zentrale Lage, Metro Station "Colon" zu Fuss in 5 Minuten erreichbar, toller Fahrradverleih im Hotel, grosses Badezimmer, Frühstück sehr frisch und grosse Auswahl

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Für ein 4 Sterne Hotel hat es nicht über übermässig viel Luxus verfügt. Das Frühstücksbuffet war ok, allerdings hätten wir uns noch mehr "Continental" gewünscht. Die Bettlaken wurde nicht jeden Tag gewechselt, was uns doch sehr erstaunt hat.

Die zentrale Lage hat uns super gefallen! Wir haben einen 4-tägigen Städtetrip unternommen und haben fast jeden Winkel von Valencia gesehen. Das Hotel hat uns dabei eine angenehme Rückzugsmöglichkeit geboten, da es trotz der zentralen Lage angenehm ruhig war

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Für eine Nacht war es o.k. Ich wollte ein Zimmer in einer oberen Etage haben, um im Winter mehr Licht zu bekommen. Wir bekamen das Zimmer, aber man hatte uns nicht gesagt, dass die Fenster von außen mit einer Balustrade zu 2/3 zugebaut sind. Es war also besonders dunkel. Wie in einer anderen Bewertung schon erwähnt, riecht es aus dem Bad streng.

Es gibt auch 52 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.