Bewertungen für Vincci Tenerife Golf 4 Sterne

• Gebührenpflichtiges WLAN

4,3

Bett bequem
    • Classic Doppelzimmer

Das Essen absolut grauenhaft, das Fleisch ungeniessbar. mein Sohn musste sich anschliessend am Flughafen übergeben. die Zimmer stinken nach ätzenden Reinigungsmittel.

Bett bequem

!
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es muss dringend renoviert werden (Mobiliar, Bäder, Bettwäsche, Handtücher, Pool-Liegen - die Auflagen verschlissen ) bei dem Preis und schon seit Jahren reklamieren die Gäste den Investitionsstau. Schade,dass eine Hotelkette in so einem Umfeld seinen beherbergungsbetrieb wahrnimmt.

Wir besuchen das Hotel nur wegen der Lage und dem Pool! Beim Frühstück keine Wünsche offen.

Das Hotel ist in einer 4 Sterne Kategorie über bewertet.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das erste Zimmer das uns im 4. Stock angeboten wurde war nicht mal einem 3 Sterne Hotel würdig. Nachdem wir die Verschmutzung des Bades( Rost und Schimmel) sowie die fleckige Couch, und den renovierungsbedürftigen Balkon, reklamierten, bekamen wir ein Zimmer in 7. Stockwerk. Das Zimmer war etwas besser. Die Poolauflagen waren sehr schmutzig. Maximale 3 Sterne Kategorie.

Das Bett war sehr gut. 2 Einzel - Betten mit einem Meter Breite und die Höhe war ebenfalls sehr gut.

Renovierung dringend erforderlich
    • Classic Doppelzimmer

Der Weg zum Zimmer war trotz Fahrstuhl nur über 3 Treppen zu erreichen (also hoch und runter), über die man die Koffer schleppen musste. Die Treppen waren deshalb schon ausgeschlagen und durch Koffer beschädigt. Unsere Terrasse war, weil sie für Diebe von außen ohne weiteres zu erreichen, Kamera überwacht. Wer mag denn als Gast so etwas? Da müsste zumindest darauf hingewiesen werden, dass man auf der Terrasse gefilmt wird. Das Inventar war reif für die Müllhalde:durchgesessenes Sofa, schimmlige Fugen im Bad ... Weiteres kann man sich vorstellen. Am schlimmsten war die Terrassentür, die nicht mehr dicht war, wo der Putz an den Seiten bröckelte, also bald aus dem Mauerwerk zu fallen droht und nachts furchtbar gerüttelt hat und dazu ein pfeifendes Geräusch verursachte, das uns nicht schlafen ließ. Die Poolbar wurde nicht bedient.

Die Lage des Hotels direkt am Meer ist gut. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Terrasse groß.

Gutes Hotel am Meer und in der Nähe zum Flughafen

Es gab wenig Sitzplätze , um draußen etwas zu trinken;

Frühstück war gut, vielfältig, man konnte sich frische Eier zubereiten lassen; Zimmer geräumig; Lage schön am Meer und ideal , um schnell zum Flughafen zu kommen;

Kein Balkon, Personal meinte ihr habt doch ein Fenster das reicht! Liegen fast alle kaputt!
    • Classic Doppelzimmer

Hatten keinen Balkon, fast alle Liegen kaputt, für Wifi muss man zahlen, im Ort war nichts los für junge Leute - Hotel hat uns falsche Buszeiten genannt, mussten teures Taxi nehmen.

Großes Bett

Bett war bequem.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Zimmerstandard mäßig. Etwas angewohnt. Zigaretten in den Balkonpflanzen. Essensraum abends abgedunkelt.bar mit Fernseher ungemütlich.

Bett war bequem. Gute Kissen. Nah zum Flughafen. Essen wird sofort aufgefüllt, wenn leer. Salat Ecke gut.

Baumängel;
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Baumängel; Qualität der Speisen nicht überzeugend, unsichtbares Management, Pooltowels wurden vielerorts zur Bodenpflege eingesetzt, finde ich unhygienisch, scheinbar nicht behindertengerecht, Fluglärm

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

frühstück sehr gut : viele Gäste haben all inclusive gebucht...
    • Classic Doppelzimmer

Alles was wir gebucht hatten war okay

frühstück sehr gut : viele Gäste haben all inclusive gebucht . entsprechend ist das Abendessen nur unter diesem Aspekt genießbar. Empfehlenswert ist daher der abendliche Besuch des nahegelegenen Fischrestaurants

optimale Lage, Zimmer und insbesondere der Sanitärbereich...
    • Classic Doppelzimmer

optimale Lage, Zimmer und insbesondere der Sanitärbereich doch teilweise recht runtergekommen, einschließlich Schimmel. Gutes Frühstück, herrlicher Blick, weitgehend freundliches Personal.

Gute Lage, schöne Zimmer, gutes Essen, nahe beim Flugplatz
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, viele Abnützungserscheinungen im Zimmer. Renovation innen und aussen wäre dringend nötig. Im Speisesaal ist es sehr laut.

Gute Lage, ruhig, Nahe bei Einkaufsläden und Restaurants

Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht
    • Classic Doppelzimmer

Für ein 4-Sterne-Hotel hätte ich mehr erwartet! ("SPA" muss man extra zahlen, WLAN muss man extra zahlen, Zimmer sind schon länger nicht mehr auf überholt worden).

Frühstück gut. Zimmer groß.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Schöne Lage ohne zu großen Touristenrummel
    • Classic Doppelzimmer

Sehr schöne Lage direkt am Meer mit langer Promenade. Gute Restaurants auch im nahen zu Fuß erreichbaren Los Abrigos. Zimmer großzügig aber ein wenig in die Jahre gekommen (Armaturen etc). Betten waren sehr gut. Poolanlage sehr schön, Frühstück sehr gut. WLAN gegen Aufpreis auch wenn es nur 2 € pro Tag sind ist bei den Zimmerpreisen nicht angemessen. Wasserkocher im Zimmer sollte in dieser Kategorie dazu gehören.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

7 Tage Sonne im Januar und freundliches Personal in einem angenehmen Hotel - Was will man mehr?
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Einiges muss mal baulich überholt werden. Ein guter Kaffee war auf der ganzen Insel schwer zu bekommen. In Spanien sollte man nicht zu hohe Erwartungen an Fruchtsäfte haben. Die Orangen wachsen dort zu hauf, aber frisch gepresster Saft ist eine Rarität. Und auch ein täglicher Zimmerservice ersetzt nicht die fehlenden Klobürsten!!!

Das Essen war gut, abwechslungsreich und reichhaltig. Das Publikum bestand hauptsächlich aus Golfern, viele davon distinguierte britische ältere Herren, insgesamt ein angenehmes Publikum. Getränkepreise absolut in Ordnung. Pooltemperatur 22 Grad.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für eine Nacht gerade so ok, aber nicht länger.
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Viel zu teuer für ein Hotel, in dem sich anscheinend niemand um den Erhalt kümmert. Gardinen zerschlissen, Tapete hing in Fetzen von der Wand. Das beigefarbene Sofa hatte so viele Flecken, dass man sich nicht darauf setzen mochte. W-Lan Gebühr in einem Hotel, das so viel kostet, sollte inklusive sein. Betten waren bretthart. Ich bin nach wenigen Stunden aufgrund von Rückenschmerzen aufgewacht.

Lage direkt am Meer und Lokale in unmittelbarer Nähe, Sonnenterasse, kostenlose Pooltücher

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

War okay, aber nicht mehr.
    • Classic Doppelzimmer

Für den Zimmerpreis war das Hotelzimmer zu verwohnt. Dazu waren wir im Erdgeschoss (hieß hier „4. Etage“) untergebracht, mit einer von der Straße aus begehbaren Terrasse. Man konnte problemlos über die Abtrennung klettern. Das bedeutete für uns, dass wir die Balkontür nachts abschließen mussten, also ohne Frischluft schlafen mussten, da es kein separates Fenster gab.

Es hat uns sehr gut gefallen, mit dem Mietauto kann man die Insel an einem Tag sehr gut umfahren
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Bett war meinem Mann und mir zu hart. Eine etwas dickere Bettdecke für Jänner wäre besser, anstatt 2 Leintüchern und eine separate Wolldecke. Das Hotel ist renovierungsbedürftig (speziell das Badezimmer, Eingangstür könnte dichter sein)

das Frühstück war ausreichend, es könnte aber etwas spanischer sein

Gut gibt es Türen um das Haus zu verlassen !!!!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das gesamte Hotel ist marode und braucht eine Generalrenovierung . Es zieht in den Zimmern wie in einem Vogelhaus ,Balkontüre nicht schließbar . Eiskalt - Heizung Defekt Wir waren nur Kaffee trinken zum Frühstück das hat gereicht . Alles in allem nie wieder !!!!!!

Nichts am Hotel ! Restaurants in der nähe waren gut erreichbar .

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Das Frückstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Die Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen, störend waren vor allem die Liegestühle die verbogen sind und deshalb bei der kleinsten Bewegung hin und her wippen.

Das Frückstücksbuffet ist reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Als Zwischenstopp vor der Abreise ideal
    • Classic Doppelzimmer

Für einen Zwischenstopp ok. Einen längeren Aufenhalt wollten wir hier nicht machen. Dafür gefällt uns die Umgebung nicht (nur Hotelanlagen, alles britisch und ohne Flair). Sehr wenig los auf den Straßen (erhöht die Chance die Zimmer für einen guten Preis zu bekommen). Die Restaurants und Bars hatten zwar geöffnet, waren aber fast alle leer. Gebrauchsspuren im Hotel sichtbar. Flugzeuge hört man natürlich bei geöffnetem Fenster (störte uns nicht). WLAN für 2€ pro Tag (für 2 Geräte).

Unterkunft diente als Zwischenstopp vor dem Rückflug. Hotel liegt in Flughafennähe (Bus 415 = 2.45€p.P. Bis Haltestelle „Sand Club“ oder Taxi = 15€). Große Auswahl beim Frühstück. Viele Restaurants in der Umgebung (Pizza im Beach Hut war lecker). Großer Supermarkt direkt neben an. Hotel liegt direkt am Meer, ideal für Abendspaziergang. Hatten ein riesiges Zimmer (mit Nebenraum) und tollen Blick aufs Meer inkl. Sonnenaufgang am Morgen zu einem sehr guten Preis (DZ 76,50€ inkl. Frühstück - Ende Nov 2017). Schöne Poolanlage. Tipp für alle ohne Mietwagen; Bonobuskarte kaufen - damit lässt sich die Insel gut und günstig per Bus erkunden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Einfach schlechte Matratzen und unfreundliches Personal an der Rezeption
    • Classic Doppelzimmer

Wir haben selten auf so schlechten Betten geschlafen. Die Matratzen waren hart und äußerst unbequem. Das Zimmer und das gesamte Hotel waren abgewohnt und renovierungsbedürftig. Wir waren nur eine Nacht hier und könnten uns nicht vorstellen, den ganzen Urlaub hier zu verbringen...

. 15 Minuten bis zum Flughafen

Gutes Flughafen-nahes Hotel, nichts Überdurchschnittliches

Grosser Hotel-Komplex, könnte überall auf der Welt sein

Flughafen-nahe, daher gut geeignet als Übernachtungsort vor Abflug. Jedoch nicht mit besonders viel Charme v.a. des Essensbereiches, wenn auch hübscher Empfangsbereich mit schönem Pool und Sonnenliegen.

Entspannung nach langem Flug
    • Classic Doppelzimmer

Nicht alles ist im all inclusive enthalten.

Das Hotel hat ne sehr gute Lage, perfekt um nach nem langen Flug erstmal auszuspannen. Nettes Personal und sehr gutes und reichhaltiges Buffet

Hotel empfehlenswert, die Strände nicht
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Etwas gestört hat die Beschallung des Swimmingpools mit Musik. Sie drang natürlich bis zu den Balkonen über dem Pool. Wenig angenehm ist auch die Strandsituation. Das ist aber nicht das Problem des Hotels sondern von Teneriffa. Die Strände sind entweder übervölkert, klein, aus grobem Kies oder felsig. Deshalb werden wir wohl auch die Insel und das angenehme Hotel nicht mehr besuchen werden.

wir haben eine Woche auf Teneriffa zum Kennenlernen der Insel verbracht. Wir waren mit dem Hotel rundum zufrieden. Die Lage direkt am Meer, der traumhafte Meerblick, die Verpflegung, die kleine Urbanization nahebei, alles Bestens. Der nahe Flughafen hat uns wenig gestört. Sicher, man hört die Flugzeuge, aber der Flugbetrieb ist nicht wie in Frankfurt und in der Nacht kam kein Flieger. Tagsüber waren wir meistens unterwegs.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Das Hotel ist gut.
    • Classic Doppelzimmer

Stühle im Frühstücksraum sehr unbequem. Die Deckenhöhe im Empfangsbereich und im Frühstücksraum sehr niedrig. Gewöhnungsbedürftig.

Frühstück ok. Die Zimmer sind großzügig, Balkone auch. Poolbereich auch mit bequemen Doppelliegen.

Hotel Vincci ist tatsächlich in die Jahre gekommen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel Vincci ist tatsächlich in die Jahre gekommen. Die Eingangshalle, die Chillmöbel, der schöne Pool, alles beeindruckte mich auf den Fotos von Booking.com sehr. Aber die Möbel, die Türrahmen, die Terrassenmöbel, sind sehr abgewohnt. Teilweise aus der Wand gebrochen, schräg stehende Tischbeine, kaputte Korbstühle. Die Polster sind fleckig/schmutzig. Dies sollte man mal austauschen, macht keinen guten Eindruck. Die Einrichtung der Zimmer ist an sich sehr geschmackvoll und auch sauber. Das Frühstück ist sehr reichhaltig, aber von nicht all zu guter Qualität, bah! Weniger und dafür gut, wäre mehr. Das Abendessen Buffet ist abwechslungsreich, für jeden ist etwas dabei, sehr preiswert. Die Lage direkt am Meer ist phantastisch. Allerdings ist die Gegend ringsum erschreckend roh, trocken, und das Hotel liegt außerhalb in einem Touristen-Wohn-Ghetto. Ich hatte mehr für den Preis erwartet.

Sehr freundliches Personal und gute Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Haus ist leider in die Jahre gekommen und Ausbesserungen und Austausch (z.B. Loungemöbel, Auflagen am Pool) von Einrichtungen wären wirklich wünschenswert

Sehr nettes freundliches Personal, stets hilfsbereit. Zimmer und Bad wirklich geräumig und großzügig

Sehr schön gelegenes Hotel mit gepflegter Anlage und...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

W-Lan Zugang nicht kostenfrei , es wird eine Gebühr von 2.-€ täglich bei Bedarf abgerechnet und das passt zu so einem Hotel einfach nicht und muss auch nicht sein !

Sehr schön gelegenes Hotel mit gepflegter Anlage und Poolbereich . Das Essen war sehr schmackhaft und abwechslungsreich. Selten so gut gegessen !!! Einige Restaurants und Geschäfte allerart in nur 2 Minuten zu Fuß erreichbar. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis!

wie waren zufrieden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Mobilar und Auflagen auf den Sonnenliegen waren schon etwas angeschmuddelt, Einiges hätte schon mal erneuert werden müssen. Versorgung war preisgerecht, allerdings war es oft, wie in Spanien wohl üblich, sehr laut beim Essen. Zudem ist HP für Neugierige und Ortsinteressierte nicht unbedingt notwendig. In Los Abrigos ( 5min zu Fuss) gibt es sehr nette kleine ortstypische Restaurants für kleines Geld.

Wir waren für eine Woche in dem Hotel. Das Hotel ist sehr gut zu erreichen und liegt am Rande einer Golfoase, mit entsprechenden Hotels und Apartmentsiedlungen. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben ein kostenloses Upgrade auf das gebuchte Zimmer mit Meerblick erhalten...Suite mit Terrasse. Pool ist ausreichend, und trotz ausgelastetem Hotel kam nie Platzpanik auf, es war sehr ruhig und entspannend. Strand in unmittelbarer Nähe war super. --- Die Nähe zum Flughafen hat uns überhaupt nicht gestört, war kaum wahrnehmbar. Versorgung war preisgerecht, allerdings war es oft, wie in Spanien wohl üblich, sehr laut beim Essen. Zudem ist HP für Neugierige und Ortsinteressierte nicht unbedingt notwendig. In Los Abrigos ( 5min zu Fuss) gibt es sehr nette kleine ortstypische Restaurants für kleines Geld. --- Besonders gut --- keine Party-ecke

Sauber, gute Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Die Leute.....Handtücher lagen schon morgens überall auf den Liegen....und auch Mittags lagen immer noch die Handtücher da aber Liege immer noch nicht belegt....

Super bequeme Betten. Sicht aufs Meer! Das war perfekt!

Ekelhaftes Hotel, nie wieder
    • Classic Doppelzimmer

Ich habe zuerst die Betten mir angesehen, unter dem Bettlaken lagen HAARE von anderen Gästen, Widerlich und Ekelhaft, der Boden im Bad war nur sehr Flüchtig gewischt worden, für ein Haus mit 4 Sternen ein NO GO, auf den 2 Stühlen im Zimmer, war einer noch mit dem Abdruck vom Vorgast da, ebenfalls ein NO GO. Ich finde es sollten die Reinemachefrauen alle samt Ausgewechselt werden, selbst in der Badewanne fand ich Haare von den Gästen vor mir. Widerlicher geht es nicht mehr !

Das es ein Supermarkt in ca. 50 m vom Hetel gegeben hat

Lage direkt am Meer, Zimmer und Bad waren schön groß,...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Da es sehr windig und der Mülleimer am Pool übervoll war flogen die Plastebecher im Poolbereich rum und lagen teilweise im Pool.

Lage direkt am Meer, Zimmer und Bad waren schön groß, Frühstück war gut

Mittelmäßiges Hotel in Flughafennähe
    • Classic Doppelzimmer

Die einfache Taxifahrt von oder zum Flughafen kostet trotz der Nähe 20€ und es gibt keinen Flughafenshuttle. Die Matratzen sind eine Zumutung für jeden Rücken, man merkt jede von den Metallfedern deutlich. Das Frühstück war außerdem höchstens mittelmäßig.

Die Lage ist gut, nur 10 Taximinuten vom Flughafen, die Zimmer sind vom Stil modern. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Da Frühstück und das Abendbrot waren bis auf einen Abend...
    • Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Spa ist sehr klein und für 1 Stunde pro Person 10,-- € einfach nicht wert! Die Kellner haben einem teilweise beim Essen schon den Teller weggenommen, obwohl man noch das Besteck in der Hand hielt. Das Hotel ist sehr hellhörig, da man selbst bei geschlossener Verandatür noch die Schreie vom Pool hört. Auch liegt das Hotel in der direkten Einflugschneise vom Flughafen was den Erholungswert nicht gerade steigert, es sei denn man wohnt selber zu Hause direkt an der Autobahn oder auch in direkter Lage zum Flughafen. Das Bad ist sanierungsbedürftig. Der Haltegriff ist lose und die Duschschlauchnbefestigung kam uns bald entgegen. Für ein 4 Sterne Hotel in dieser Preisklasse hatten wir schon erheblich bessere Hotels.

Da Frühstück und das Abendbrot waren bis auf einen Abend perfekt. Ein paar kleine Reperaturen im Zimmer wurden schnell erledigt. Am Wochenden war Lifemusik mit Tanz.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Generell gut, könnte viel besser sein wenn wifi und Sauna dazu gehören würden
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Als 4 Sterne Hotel muss man für wifi extra zahlen (2 Euro pro Tag nicht wirklich viel, aber unangenehm). Für Sauna muss man auch pro Std zahlen, ist es nicht Standard für ein 4 Sterne Hotel?

Zimmer mit Meerblick wunderschön. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

insgesamt ist es ein schönes Hotel direkt am Mehr.
    • Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen was man an der einen oder anderen Abnutzungsstelle sieht. Feuchtbereich im Bad, Türen etc. Bei vier Sternen hätte ich das nicht erwartet. Vielleicht war es aber auch nur unser Zimmer.

insgesamt ist es ein schönes Hotel direkt am Mehr. Ein direkten "Badestand" gibt es nicht

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Preis / Leistung wäre gut . . . aber . . .
    • Classic Doppelzimmer

Hotel / Zimmer: Wir haben ein Standard Zimmer gebucht - bei Ankunft: oh sie haben "nur" ein Standard Zimmer sie sollten lieber ein größeres Zimmer mit Meerblick nehmen. Wir haben dann beide besichtigt . . . das Standard Zimmer (Bilder) hatte nichts mit dem gebuchten Zimmer über booking.com zu tun. Das Meerblick Zimmer war sehr schön ( aber aufpreispflichtig ). So wurde aus einem Preis/Leistung sehr interessanten Zimmer - ein Zimmer, dass ok war - mehr aber auch nicht. Zimmer neben uns wurde renoviert ( unter Tag ) nach unserer Anfrage, bekamen wir die Antwort, dass es nur 1 Tag dauert - es wurde die ganze Woche daran gearbeitet ;( Also VORSICHTIG - bei uns war es definitiv ein Lockangebot ! Frühstück: Weniger wäre mehr . . . es ist eine große Vielfalt geboten . . . nur leider wäre es aus meiner Sicht vorteilhafter frische Obstsorten zu verwenden und diese liebevoll zu präsentieren und die Dosenfrüchte weg zu lassen ( aber ist vermutlich Geschmacksache ). In 1 Woche war lediglich 1 Koch motiviert Omelett bzw. Eier zuzubereiten, Freude an der Arbeit / Berufung sieht wirklich anders aus. Knusprigen Speck zuzubereiten - vergebens. Pool: Aussicht Hammer von der Pool-Anlage auf das Meer ( nur wenn ich Manager wäre - ich würde mal die Fenster putzen lassen - so ein Top Location und so schmutzige Fenster ). Der Holzboden ist teilweise auch durchgebrochen, Barfuß oder für Kinder gefährlich. Die Liegen sind bequem - Handtücher und Auflagen müssen selber besorgt werden. Sonnenschirme sind fix im Boden eingelassen - man wandert um den Sonnenschirm im laufe des Tages. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen . . . da es um den "tatsächlichen" Preis sicher bessere Hotels in Teneriffa gibt.

Preis / Leistung wäre gut . . . aber . . .

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

So ola
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Personal im Restaurant hat nicht immer nach Getränke gefragt, und wenn man nicht nachgefragt hat, hat man zum Abendessen auch keine bekommen. Am Strand konnte man liegen, aber nicht baden.

Blick aufs Meer und morgens der wunderschöne Sonnenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Eine gute Adresse mit Nähe zum Flughafen
    • Classic Doppelzimmer

der Snack nach Ankunft um etwa 15 Uhr war von schlechter Qualität ; daher haben wir abends vorsorglich auswärts ggessen.

Frühstückbüffet sehr ordentlich, Zimmer sehr groß mit wunderschönen Meerblick -8.Stock - . Fat schon zu schade für nur eine Nacht (Rückkehr aus La Gomera)

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Geschmackvolle, schlichte Einrichtung, wenn auch teils etwas...
    • Classic Doppelzimmer

Geschmackvolle, schlichte Einrichtung, wenn auch teils etwas abgenutzt, ruhig und erholsam, angenehm lässige Atmosphäre, Frühstück vielseitig und hält geistig flexibel, da täglich anders aufgebaut. Uns hat das etwas Unperfekte gut gefallen. Küste wunderschön für tägliche Spaziergänge.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Schönes Hotel Nahe Flughafen
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren sehr instabil und nur mit einer dünnen Decke ausgestattet. Für Januar doch ein wenig kalt. Die Zimmer waren eigentlich schön, jedoch sehr oberflächlich gereinigt. Auf dem Balkon machte ein grollendes Brummen vom Pool her den Aufenthalt nicht gerade erholsam.Leider wurde dies von den Mitarbeitern ignoriert. Das Personal am Anreisetag an der Rezeption war nicht gerade freundlich, nur weil man vor der AnreiseZeit ankam. Schade

Die Aussicht direkt auf das Meer, wo man den Sonnenaufgang sehen konnte. Unweit vom Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Schön gelegenes Hotel mit guter Ausstattung und tollem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Zimmer hatte zwar wie gebucht Meerblick, jedoch nicht frontal, sondern eher halb Ort, halb Meer... Vom Schlafzimmer aus war leider gar kein Meer zu erblicken, nur vom Wohnbereich und vom Balkon aus. Und dass ein Hotel in dieser doch gehobenen Preisklasse für die Nutzung des WLAN ein Entgelt erhebt, ist mehr als kleinlich, wo mittlerweile in fast jedem Café kostenloses WLAN zum Service gehört.

Wir bekamen ein Upgrade zu einem Superior-Doppelzimmer. Für eine Nacht war es eine tolle Alternative zu einer Unterkunft in Los Christianos, besonders durch das fußläufig erreichbare und noch als Fischerort erkennbare Los Abrigos. Die Ausstattung des Zimmers (das eher ein Apartment war) ließ bei uns keinen Wunsch offen - wobei anzumerken ist, dass wir sonst eher eine Preisklasse niedriger unterwegs sind und sicher leichter zufrieden zu stellen sind als der typische Gast solcher Hotels. Besonders bemerkenswert war jedoch das tolle, riesige Frühstücksbüffet, dass unsere Erwartungen übertraf.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Sonnentage im kargen Süden Teneriffas.
    • Classic Doppelzimmer

Check in beamtenmäßig exakt 14.00 h, keine Minute früher, Nette Mitarbeiter Herr Miguel sehr kompetent. Picnic Paket für nicht in Anspruch genommenes Frühstück. Toll

Frühstück und Abendessen vollkommen ok, Auswahl , Geschmack , hier fand bestimmt jeder etwas. Zimmer war durch upgrade vor Ort super , direkt über dem Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Wunderbare Lage des Hotels Vincci.
    • Classic Doppelzimmer

Für Wifi muss man extra zahlen und eben die Duschgardinen, die wir nicht besonders mögen.

Angenehmes Hotel. Die Zimmer sind gross und hell , die meisten mit Balkon. wir hatten aber eins ohne Balkon. Da wir nur eine Nacht da waren, war das kein Problem.Auf den Gängen sieht man Spuren an den Wänden, wo eine Renovierung kommen müsste. Aber die Zimmer scheinen frisch renoviert zur sein.Die Badezimmer auch, uns hätte man da auch unbedingt die Duschgardinenersetzen müssen durch Glas. Sonst war alles ok. Auch das Frühstück und das Abendessen waren sehr gut. Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Meer und mit schönem, wenn auch nicht so grossem Swimmingpool. Wir hätten länger bleiben können.Es gibt auch gratis Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Typische Touri-Absteige, nicht zu empfehlen
    • Superior Dreibettzimmer mit Meerblick

Angebotene Speisen auf den Buffets (Brunch, Lunch) waren leider auf dem Niveau unterer Mittelklasse. Von Gourmet keine Spur. Qualität des Service hielt sich ebenfalls in Grenzen. Der Kleiderkasten in einen Zimmer hat so sehr nach abgestandenem Rauch gerochen, dass sämtliche meiner Kleider (nach nur zwei Tagen Aufenthalt) den Rauchgeschmack angenommen hatten :-( Bett war zu weich. Sofa fleckig. Bausubstanz des Hotels hält sich in Grenzen, Treppenabsätze sind teilweise bereits renovierungsbedürftig. Alles leider mehr Schein als etwas anderes. --> Typische Touri-Absteige, bei der man sich fragt, wie degeneriert man sein muss, um einen Aufenthalt in diesem Hotel als «schöne Ferien» zu bezeichnen.

Die Re­zep­ti­o­nis­tin war so nett und hat unserer Buchung (Zimmer für drei Personen) ein Upgrade gegeben; Family-Suite --> Damit unser Aufenthalt bequemer sei. Schöne, luftige und lichtdurchflutete Lobby.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Nicht zum länger bleiben geeignet....
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel hat renovationsstau! Frühstück ist nicht empfehlenswert . Wasser für Tee musste erfragt werden. Wurst und Käse waren abgestanden - sprich lagen schon länger an der Luft - leicht braun dadurch. Spiegeleier und Rühreier waren kalt. Für eine Übernachtung war es ausreichend.

Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

Ich würde hier keinen Urlaub verbringen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war zwar sehr groß, aber die Sauberkeit war sehr schlecht, Haare ohne Ende vom Vorgänger auf den leider sehr schmutzigen Polstern.Die Matzratzen hatten große Flecken.Die Fenster konnte man nicht offen lassen, weil die Haustechnik genau gegenüber den ganzen Tag in Betrieb war. ( Generatoren ).

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

musste zu früh weg fürs Frühstück.
    • Classic Doppelzimmer

musste zu früh weg fürs Frühstück. Keine Chance auf ein Doggybag. Abbestellen ging nicht, bezahlen musste ich es trotzdem. leichter Ranzfaktor im Nassbereich...

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

ruhiges Hotel für mittlere Ansprüche
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

das Hotel wirkt schon sehr in die Jahre gekommen, das Personal apathisch. Inneneinrichtung ist eigentlich ansprechend und stimmig, aber abgewohnt.

ruhige Lage außerhalb des Stadtzentrums, aber direkt an der Promenade; Sunbeds

Gutes Preis Öeistungs Verhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Nahe am Flughafen, was man hört, der Strand ist steinig, das Areal um das Hotel entspricht nicht meinen Vorstellung eines spanischen Hotels - zu Englisch - eine englische Tapasbar???

Frühstück war super. Die Zimmer gut gelegen gross. Es fehlt Charme und Liebe zu Detail.

Leider sein Geld nicht Wert und Sterne überbewertet.
    • Junior Suite mit Meerblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Hotel hat nicht zum wohlfühlen und verweilen eingeladen. Anbiete: Grundsätzlich ist das Hotel größtenteils schön und nett eingerichtet, beim zweiten Blick soeht man aber, dass vieles abgenutzt ist. Holzkisten im Bad, bei denen die Ecken bereits weg gegammelt sind oder die löchrig und dreckig Teppiche im Foyer. Das ausklappbare Sofa, auf dem unser 2,5 jähriger Sohn schlief, klappte am Fußende leider bis zum Boden runter. Anders ausgedrückt, brach einfach zusammen. Wir haben dann einen Sessel als Ersatzfuß drunter gestellt - jeden Abend aufs Neue. Unsere zu dem Problem an der Rezeption lief leider ins leere. Das Frühstück: War auf das englisch Publikum ausgerichtet, aber bot dennoch eine breite Auswahl. Aber auch hier ließ die Qualität zu wünschen übrig. Viele Lebensmittel hatten maximal Discounter Qualität. Es gab kaum Käse und keinen Frischkäse. Ein Gutteil des Obstes war Dosenobst und es gab Filterkaffee aus einer großen Pumpkanne. Keinerlei Kaffeespezialitäten. Ach ja - WLAN kostete extra. Mir hat das noch mal gezeigt, kleinere gut geführte Häuser sind oft die bessere Wahl und eher ihren Preis wert. Die Sterne sagen am Ende doch nur aus, dass ich Nachts was zu essen bestellen könnte oder mir Jemand einen Knopf annähen würde. Ob es schmeckt oder der Knopf dann hält, dass ist nicht garantiert....

Die Freundlichkeit des Personals und der Blick aufs Meer zum Sonnenaufgang...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Das Personal war einsame Spitze!
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Auch wenn der Hotel sehr sauber war, sieht man ihm an das es seine besten Jahre definitiv schon hinter sich hat. Die Zimmer waren schon sehr abgewohnt, das Silikon ums Waschbecken löste sich schon auf, der Kosmetikspiegel ist uns sogar von der Wand gefallen und die Dusche war auch sehr sehr wackelig. Allen anderen Möbeln hat man auch schon angesehen das diese dort schon eine Weile stehen. Im Gesamten Hotel hat man gesehen das an den Türen schon abgeplatzte stellen waren und hier und dort schon einige Risse oder Löcher in Wand und Boden.

Das Personal war einsame Spitze! So freundliches und hilfsbereites Personal habe ich noch nirgendwo anders erlebt! Das Frühstück war auch super und hat eine große Auswahl geboten, zudem war es möglich sich zu jeder Tag- und Nachtzeit Handtücher für den Pool oder Strand auszuleihen. Hatten wir Fragen oder Probleme wurde uns sofort und überaus freundlich geholfen. Den WLAN Preis finde ich auch absolut okay! Wir haben für 2 Geräte 7 Tage insgesamt 10 Euro bezahlt. Da kann man wirklich nicht meckern. Von außen ist das Hotel sehr gepflegt und auch die Lobby sieht genau so aus wie auf den online Fotos. Wir hatten ein Zimmer mit großem Balkon und Meerblick. Auch wenn das Hotel relativ nah am Flughafen gelegen ist, ist vom Fluglärm überhaupt nichts zu hören! Man kommt schnell zur nächsten Autobahn und kann von da aus dann an jeden Winkel der Insel fahren. Zudem liegt ein Markt mit etlichen Restaurants und Bars nur 2 Minuten entfernt, auch ein Supermarkt und eine Drogerie sind direkt vor der Tür. Etwa 10 Minuten entfernt ist ein Hafen an dem jeden Abend was los war. Im großen und ganzen hat das Hotel eine ruhige Lage. Man hat Gelegentlich mal die Abendliche Animation der Nachbaranlage gehört, aber die haben auch Abends gegen 22 Uhr wieder die Musik aus gemacht. Unser Zimmer war sehr sauber. Die Ausstattung war auch völlig ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Meerblick, saubere Zimmer

Meerblick, saubere Zimmer

Freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Sparsame Poolanlage. All inclusive ist schon stark auf einige Produkte eingeschränkt.

Freundliches Personal. Grosses Zimmer

Große und geräumige Zimmer, tolles und umfassendes Frühstück!
    • Classic Doppelzimmer

Große und geräumige Zimmer, tolles und umfassendes Frühstück!

Gut für stopover
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war schon etwas abgewohnt

Gut für stopover

Gut für den kurzen Aufenthalt

Kein vernünftiger Strand

Nähe an Flughafen

Die Lage direkt am Meer

Die Lage direkt am Meer

Besser keine Details bekannt geben.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Hotel ist nicht 4 Sterne würdig!

Für Wifi musste man extra bezahlen (2€ pro Tag)
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Für Wifi musste man extra bezahlen (2€ pro Tag)

Ausblick

Ausblick

Kostenloses upgrade

Essen war nicht so gut

Kostenloses upgrade

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Gutes Hotel in Flughafennähe
    • Classic Doppelzimmer

Pool sehr kalt, Essensraum ungemütlich und laut

Sehr großes Zimmer, schöner Blick auf's Meer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Traumblick

Traumblick

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

ein guter Platz für einen Zwischenstopp vor der Weiterreise nach La Gomera
    • Classic Doppelzimmer

Die Rezeption hat uns upgegraded, so hatten wir ein sehr geräumiges Zimmer mit Meerblick.

Das Bett (Matratze) war sehr schlecht.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bett (Matratze) war sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Urlaub wie aus dem Bilderbuch
    • Junior Suite mit Meerblick

Wirklich nichts zu bemängeln

Lage ruhig, Frühstück sehr gut

Ich würde es wieder buchen

Ein gewisser Renovierungsstau ist unübersehbar

Das Hotel liegt in der Nähe einer kleinen Ortschaften, ein Leihwagen ist sehr empfehlenswert.

Trotz höflicher Anfrage war die Verlängerung der check-out...
    • Classic Doppelzimmer

Trotz höflicher Anfrage war die Verlängerung der check-out Zeit um eine Stunde nicht möglich (Flug am Vortag verpasst).

Meerblick traumhaft
    • Classic Doppelzimmer

Zimmeraustattung etwas in die Jahre gekommen

Schönes Ambiente, Swimmingpool, Lage direkt am Meer, Sonnenaufgang, vielfältiges Frühstück

Geht so
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer mit Blick auf die Glas- und Papier Recycling Halde.

Sehr großes Zimmer. Neu möbliertes Schlafzimmer.

15 Min vom Flughafen mit Taxi
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Kein kostenfreies Internet. Sehr hohe Zusatzkosten für Wasser im Buffet.

15 Min vom Flughafen mit Taxi

Essen sehr lecker!