Bewertungen für Vincci Lys 4 Sterne

Martínez Cubells, 5, Ciutat Vella, 46002 Valencia, Spanien

Nr. 9 von 95 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Hotel war so wie in Booking.Com abgebildet und das Personal super freundlich. Was will man mehr.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Kaffee ist in Spanien generell etwas gewöhnungsbedürftig. Und auch die Croissant. Entweder sind sie innen gezuckert oder es ist ein Zuckerguss drauf. Neutral wäre mal schön. Aber wir sind ja in Spanien und da gibt es nun mal gezuckerte Croissant. So what ;-)

Das Frühstück war sehr reichhaltig. Der Kaffee ist halt leider nicht italienisch ;-). Aber wir sind ja auch in Spanien. Dann ist er halt anders wie gewohnt. Der Frühstückraum ist sehr schön. Man hat genügend Platz. Auch war die Dachterrasse, die zu unserem Zimmer gehörte, richtig super schön.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Alles top!

Alles war top: die Lage, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das Frühstücksbuffet, die Betten, die Sauberkeit und die Atmosphäre des Hauses. Wir waren absolut zufrieden und werden sehr gerne wiederkommen. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.

perfekter Kurzurlaub bei tollem Wetter und wiederum sehr ansprechendem Hotel

mehr deutschsprachige öffentl. TV-Programme (zB. ARD, ZDF), gerne auch durch Ersatz der Privatsender

Frühstück sehr gut; Lage perfekt zu Innenstadt, Bahnhof und Metro; äußerst freundliches und bemühtes Personal

mitten im Zentrum, Preis aber trotzdem viel zu hoch!

sehr eigenartiger Geruch im Zimmer, Zimmer sehr dunkel (Blick gegen die andere Hauswand), kein Fliegengitter (Lüften aufgrund des Geruchs notwendig - allerdings hat man dann sehr viele Gelsen und Insekten im Zimmer), Matratze hatte auch einen komischen Geruch (nicht frisch)

sehr gute Lage mitten im Zentrum, viele Restaurants/Cafés in der unmittelbaren Nähe, Zimmer sehr groß, Klimaanlage funktinierte einwandfrei, großes/geräumiges Badezimmer

Prima Lage, auch zur Metro und zur Altstadt.

Prima Lage, auch zur Metro und zur Altstadt. Zimmer hat zwar Aussicht auf einen Hinterhof, war aber zumindest bei geschlossenem Fenster sehr leise.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich.

Das Frühstück war sehr gut, Personal sehr freundlich. Unser Zimmer war geräumig. Das Hotel liegt sehr zentral und verfügt über Parkplätze in einer Garage neben dem Hotel, allerdings mit direktem Zugang zur Rezeption des Hotels..

Schönes Design, wenig Erholung.

Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört dort jeden Schritt auf dem Gang und alle Gräusche auf der Straße. Ein erholsamer Schlaf ist nicht möglich. Die Betten sind sehr unbequem und entsprechen keine 4 Sterne. Der Preis für das Zimmer war überzogen teuer.

Das Design der Zimmer des Hotels war sehr schön.

Super Lage, wir konnten überall zu Fuss hin.

Das Personal war unaufmerksam und wenig herzlich. Taxibestellung vor dem Abflug hat gar nicht geklappt, wir wurden 30Minuten vertröstet, bis wir selber ein Taxi gesucht und auch sofort eins gefunden haben.

Super Lage, wir konnten überall zu Fuss hin. Das Zimmer war schön eingerichtet und die Terasse hatte Sonne.

Gut aber ein bisschen teuer

Der Antirutschbelag in der Badewanne wird wahrscheinlich erst nach dem nächsten Unfall erneuert. Das Zimmer verbreitete einen unangenehmen Geschmack. (resp. es roch nach Abwasser)

Die professionellen Kaffeemaschinen von Nespresso mit der grossen Auswahl an Geschmacksrichtungen war noch das i-Tüpfelchen des Topfrühstücks-Büffet

schönes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück, tolle Lage -...

schönes Zimmer, bequemes Bett, gutes Frühstück, tolle Lage - ideal für einen Städtetrip, absolut freundlicher Service, super Tipps. Muchas Gracias - we really enjoyed our stay!

Tolles Hotel an ebenso toller Lage !
    • Doppel-oder Zweibettzimmer - Romantik-Angebot

Tolle Unterkunft, stilvoll eingerichtet, sehr ruhig, reichhaltiges Frühstück, beste Parkierungsmöglichkeit im Parkhaus Lys mit separatem Eingang direkt ins Hotel.

Superschönes, geschmackvolles Hotel in perfekter Lage.

Superschönes, geschmackvolles Hotel in perfekter Lage. Tolles Frühstücksbuffet, das keinerlei Wünsche offen ließ. Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Wir waren rundum zufrieden und können das Vinccy Lys absolut weiterempfehlen.

6,0
    Die Zimmer waren sehr dunkel.

Die Zimmer waren sehr dunkel. Die Lage ist sehr gut. Zum frühstücken gab es eigentlich ein Buffet mit viel Auswahl. Es wurde aber nicht so gut nachgefüllt und es war ein bisschen unhygienisch. Von daher insgesamt in Ordnung. Aber für den Preis hätte man mehr erwartet.

sehr gutes und zentrales Hotel - würde es bei meinem nächsten Aufenthalt wieder buchen

WLan schwach, keine Toilettenbürste im Bad

Hervorragendes Frühstücksbuffet, es blieben keine Wünsche offen. Bequeme Betten, gleichzeitig sehr zentrale und ruhige Lage. Sehr gute Dusche, ausreichend großes Bad.

Super Hotel an toller Lage

Wir können nichts negatives anbringen.

Das Frühstück hat uns sehr gut geschmeckt. So ein grosszügiges Frühstück haben wir noch in keiner anderen Stadt erhalten. Das Hotel hat ein sehr tolles Ambiente und stilvolle Einrichtung. Raumpflegerin, Receptionistin und Serviceangestellte waren alle sehr hilfsbereit und freundlich. Wir waren rundum zufrieden und würden wieder im Vincci Lys Übernachten.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr schones Hotel mitten in einer uberraschend schonen Stadt..Valencia.

parhaus ist offentlich . Das parkhaus ist sogar fur golf combi sehr eng.

Das Hotel liegt sehr zentral dennoch ruhig in der Fussgangerzone. Parkhaus ist einfach mit dem Auto zu erreichen. Betten sehr komfortabel , auch Zimmer zur Fussgangerzone sind ruhig ( marz). Liegt auch sehr nah am Bahnhof.viele Restaurants binnen 300 m.

Win schönes Hotel mit tollen Ambiente und grossem Zimmer

Der Empfang der Dame am Empfang war etwas „frostig“. Die anderen Mitarbeiter waren allerdings sehr freundlich. Im Hotel wird gerade renoviert.

Das Hotel liegt sehr zentral und das Zimmer ist schön eingerichtet und richtig gross. Ebenso das Bad.

Der Standort ist für Erkundigungen in der "Altstadt" ideal, das Haus zu empfehlen.

Unser Zimmer war relativ hellhörig. Durch den Abluftkamin im Badezimmer hatte man den Telefoncall - morgens um 6:00 Uhr - verfolgen können, teilweise so klar und deutlich das eine Teilnahme problemlos möglich gewesen wäre....

Die Rezeption war sehr aufmerksam und der englischen Sprache mächtig, was uns einen guten Informationsaustausch ermöglichte.

Zehntrales Hotel mit sehr gutem Frühstück.

Durch die zentrale Lage ist es leider Nachts schön laut. Also wirklich nichts für empfindliche Leute.

Sehr zentrale Lage und wirklich einfach vom Flughafen zu erreichen. Schönes Design in den Zimmern und im Lobbybereich. Extrem gutes Frühstück. Sehr frische Produkte und liebevoll zusammengestellt.

Es war ein sehr schöner Aufenthalt !

Sehr schönes Ambiente! Tolles Frühstück haben gleich bei unserer Ankunft einen Plan und einen Touristenführer erhalten! Personal sehr freundlich! Zimmer sehr schön !

Sehr zentrale Lage

Ohne Licht war es zu dunkel im Zimmer.

Das Zimmer war sehr dunkel, der Blick an die nahe Wand des Nebengebäudes. Man konnte nicht mal sehen wie das Wetter war. Man musste dort zum Glück nur schlafen, dafür war es ruhig.

Perfektes Hotel für Stadtbesichtigung, Autogarage neben dem Hotel (mit Discount)

Ausgezeichnete Lage, nahe den wichtigsten Sehenswürdigkeiten, modernes Hotel, komfortable Zimmer mit allem Notwendigen, hilfreiches Personal (gute Englischkenntnisse) reichhaltiges Frühstücksbüffet, Nespresso Kaffeemaschinen

Schönes Hotel an perfekter Lage

Zimmer etwas klein, aber Preis/Leistung passt sehr gut. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Innenhof, was das Zimmer etwas dunkel erschienen liess. Dafür war das Zimmer aber sehr ruhig :-). Insgesamt waren das aber nur kleine Makel - wir würden das Hotel definitiv wieder buchen.

Perfekte Lage in der Altstadt: Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten, Shopping bequem zu Fuss erreichbar. Sehr freundliches Personal, schönes Ambiente im Hotel.

Perfektes Hotel im Zentrum Valencias

Die Zimmer könnten etwas moderner eingerichtet werden. Sehr „alt“, dennoch sehr gepflegt und sauber.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Extrem saubere Zimmer. Schönes Erscheinungsbild des Hotels.

Rundrum Gut

Uns fehlte Vergrösserungsspiegel für schminken b.z.w Rasur

Das Frühschtück war sehr gut,und sehr vielfältig, tole Lage mitten in Valencia, sehr freundliches Personal, gute Betten.

Die Matratzen der Betten sollten bei Zeit mal ersetzt werden...

Die Matratzen der Betten sollten bei Zeit mal ersetzt werden, aber sonst wirklich okay. Frühstücksbuffet war sehr gut, doch muss man ab und zu für einen Tisch warten. Lage vom Hotel ist ausgezeichnet.

An Valencia's Altstadt, mit dem Vincci Lys mittendrin, kann man sich kaum sattsehen - top!

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und soweit in Ordnung. Zu diesem Preis hätten wir aber teilweise ein Angebot erwartet, welches mehr auf lokale Produkte setzt. Konfitüren, Joghurts usw. waren leider internationale Standardware - schade drum.

Valencia wie auch das Hotel haben uns so gut gefallen, dass wir unseren Aufenthalt spontan verlängerten. Die Lage des Vincci Lys ist spitze (besonders auch für eine Familie), das Personal äusserst freundlich und hilfsbereit. Jederzeit eine Empfehlung wert!

Katastrophe

Das Zimmer war zur Fußgängerzone. Unter meinem Fenster war die Ein -Ausfahrt der Tiefgarage. Lärm. bis 1 Uhr durch Leute der Fußgängerzone, danach Lärm durch Müllabfuhr , Lärm durch Motorradfahrer. Ab 4:30 Uhr bis 6:30 Uhr könnte man schlafen. Es war die Hölle.

Super zentrumsnah. Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Saubere und großzügig bemessene Zimmer.

Sehr weiche Matratzen - für mich persönlich kein besonders hoher Liegekomfort...

Hotel liegt ideal im Zentrum, viele Geschäfte, Bars und Restaurants in unmittelbarer Gehweite. Metro-Station nur ca. 300 m vom Hotel entfernt. Gut ausgestattete Zimmer, auch von der Größe her großzügig bemessen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Idealer Standort für einen Städteurlaub in Valencia.

6,0
    Hervorragende Lage, gute Zimmer, sehr sauber, freundliches...

Bei einem Preis von 280 Euro pro Nacht hätte ich aber deutlich mehr erwartet. Das Hotel bietet neben dem Frühstück keine weiteren Mahlzeiten an, eine vernünftige Bar ist ebenfalls nicht vorhanden. Die Austattung der Zimmer ist grids. Ok, das Badzimmer recht groß, die Innenaustattung aber nicht hochwertig. Kunststofffliesen im Bad und Laminat im Zimmer waren zwar auf den ersten Blick nicht hässlich, sind allerdings bei dem o.g. Preis nicht ok. Fazit: Bis zu einem Preis von 150 Euro pro Nacht ein schönes Stadthotel in sehr guter Lage. Liegt der Preis deutlich darüber, stimmt das Preis/Leistungsverhältnis einfach nicht!

Hervorragende Lage, gute Zimmer, sehr sauber, freundliches Personal und im 6. Stock auch ruhige Zimmer.

Frühstück war sehr vielseitig und wunderbar.

Frühstück war sehr vielseitig und wunderbar. Geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Sehr nettes Personal. Autogarage super direkt neben dem Hotel. Zentrale Lage. Wir würden das Hotel wieder wählen.

Ok

Stinkende Lüftung im Innenhof. Zimmer ist sehr dunkel.

Zimmer sehr geräumig und modern. Die Zimmer, die auf den Hof gehen, sind dunkel und laut, wegen der Lüftung, die nach Küche stinkt. Unbedingt Zimmer auf die Strasse verlangen oder Superior wählen.

Tolle Lage in der Altstadt

Die Zimmergröße !!! Wir hatten ein 3-Personen-Zimmer gebucht, leider stellt sich das Erste gezeigte Zimmer als normales Doppelzimmer mit Zustellbett heraus. Dies war winzig und man konnte sich überhaupt nicht bewegen. Für einen 11-Tage-Aufenthalt war dies definitiv zu klein. Nach einem Upgrade mit 44.00€ extra pro Tag haben wir ein größeres Zimmer bekommen, wo man sich mehr bewegen konnte.

Das Frühstück war sehr gut und bereitete uns einen perfekten Start in den Tag. Das Personal war äußerst aufmerksam und es fehlte an Nichts. Die Lage in der Altstadt war perfekt für Trips zu den Sehenswürdigkeiten + Restaurants

Exzellentes Hotel für Städtetrip

Nichts, alles war super. Höchstens eine zusätzliche Dusche, die nicht in der Badewanne ist, wäre toll

Extrem freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstück, bequemes Doppelbett, alles sehr sauber, schön und modern, tolle Lage, Tiefgarage steht Hotelgästen gratis zur Verfügung, viele TV-Sender in vielen Sprachen, gutes W-Lan

das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber...

das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, Frühstück ist sehr reichhaltig und es gibt frisches Obst und Smoothies. Mir hat mich gefehlt, bis du den Café aber ich bin eher der Italienfan was das angeht.

Kurzaufenthalt im Herzen von Valencia. Vinccy Lys - sofort wieder!

Das Hotel Vincci Lys verfügt über eine top Lage im Herzen der Altstadt von Valencia. In wenigen Gehminuten erreicht man alles, was man für einen Aufenthalt in einer Stadt benötigt. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants etc. - es fehlt an nichts! Die Zimmer sind sehr geräumig und sind klassisch/modern eingerichtet. Das Bett war super bequem und auch das Badezimmer bietet viel Platz. Wir erhielten ein Spezialangebot für das Frühstück und bezahlten 3 Euro pro Person/Nacht weniger. Wir entschieden uns deshalb dazu, Frühstück dazu zu buchen und waren überaus begeistert! Das Angebot ist sehr vielfältig und die Qualität wirklich gut. Von Süss bis Salzig ist alles vorhanden. Zudem werden frische Säfte, Smoothies und Nespresso-Kaffee angeboten, was den Start in den Tag versüsst :-) Das Personal des Hotels war stets freundlich und zuvorkommend. Wir erkundigten uns jeweils nach Restaurant-Tipps für das Nachtessen und waren, auch wenn die Restaurants eher im höheren Preissegment lagen, stets zufrieden. Alle Restaurants waren in max. 12 Gehminuten erreichbar. Für eine nächste Reise nach Valencia würde ich ohne Zweifel erneut das Hotel Vincci Lys buchen!

Tolles Hotel mitten in der Altstadt

Die Zimmer haben mir von der Einrichtung her nicht so gefallen. Die Möbelkombination hat nicht so gepasst. War aber das einzige, was zu bemängeln war.

Super Lage, mitten in der Altstadt und doch ruhig. Stylisches Ambiente. Sehr leckeres und umfangreiches Frühstück. Personal war freundlich. Haben uns wohlgefühlt.

Tolle Lage

Das Restaurant gleich vor dem Hotel würd ich keinem Empfehlen. Da hatte man mir einen alten Fisch serviert.

Tolle Lage Frühstück war ganz ok Personal Gut erreichbar vom Flughafen Metro gleich in der Nähe

Perfekt für Städtetrip

Beim Frühstück gibt's alles, was man will. Auch den guten Jámon iberico! Vom Flughafen zur Unterkunft sind es circa 20 Minuten mit der Metro und dann nur wenige Meter! Vieles ist fußläufig im Radius von 3km erreichbar. Absolut zu empfehlen!

Frühstück, Bett und Klimaanlage sind sehr gut, auch die...

Bei starker Belegung entstehen Schlangen beim Frühstückskaffeeautomaten.

Frühstück, Bett und Klimaanlage sind sehr gut, auch die Qualität des Kaffeegeschmacks. Auch die Lage ist phantastisch.

Perfekt für den CityTrip

Perfekte Unterkunft für einen CityTrip! Leicht vom Flughafen mit der Metro zu erreichen, Top-Zentrumslage und trotzdem sehr ruhig gelegen, große Zimmer, komfortable Betten, reichhaltiges Frühstücksbüffet! Sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Vincci Lyss ist erste Wahl in Valencia!

Wer kein Frühstück im tiefgekühlten Restaurant mag, findet in Gehdistanz jede Menge Kaffebars.

Die Lage des Hotels ist vorzüglich; man ist in 10 Minuten zu Fuss in der Altstadt und hat gute Metro- und Bus-Anschlüsse (an der Reception erfragen). Die Zimmer sind nachts ruhig (auch auf der Strassenseite), sehr modern und grosszügig möbliert.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Phantastisch, sehr zu empfehlen.

Wunderschönes Hotel mit sehr nettem Personal und hervorragendem Frühstücks-Buffet. Wir hatten ein schönes, grosser Zimmer. Wir würden auf jeden Fall wieder gehen.

Top Lage mit Tiefgarage (Plätze für Hotelgäste reserviert).

Bei unserem Zimmer war es nicht möglich das Fenster in der Nacht zu öffnen, da von einem Restaurant der Dampfabzug direkt daneben war, somit hatte man den Geschmack von frittiertem Fisch und Pommes im Zimmer, für ein Vincci Hotel eher schwach.

Top Lage mit Tiefgarage (Plätze für Hotelgäste reserviert). Faire Preise an der Bar.

Tolle Unterkunft im Herzen der Stadt

Die Hotelgänge wirken etwas verbraucht. Der Blick in den Innenhof ist nicht gerade optimal - dafür ist es hinten raus sehr ruhig.

Die Zimmer sind schön gross und mit allem ausgestattet, was man im 4 Sterne Hotel erwartet. Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Die Betten sehr bequem und das Frühstück war reichlich. Die Lage ist sehr gut.

Top-Hotel fuer Kurzurlaub im Herzen Valencias.

Als einzige Moeglichkeit Kaffee zu trinken wurden 2 Nespress Kapsel Maschinen anggboten. Mag ja stylisch sein, ist aber alles andere als umweltfreundlich. Darueber hinaus dauert es lange bis man dran kommt. Enttäuschend war auch, dass das warme Essen faktisch kalt in den Toepfen war.

Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone. Alles lässt sich gut zu Fuss erreichen.

Die Dachterasse war sehr friedlich und die Flasche Cava als...

Die Dachterasse war sehr friedlich und die Flasche Cava als Geburtstagsüberraschung im Zimmer war sehr aufmerksam. Das Frühstück war ausgezeichnet .

Das Frühstück war sehr gut.

Das W-LAN wird reguliert. Je mehr es genutzt wird, desto langsamer ist es. Man kann sehr gut alle Gespräche von den Nachbarzimmern mithören.

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer machte einen gepflegten Eindruck. Vom Hotel kann man zu Fuss sehr viel erreichen.

Sofort wieder

Zimmer zum Innenhof mit starken Geruchsimmisdionen(Abluft Küche)

sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zimmer gross mit viel Stauraum und Abstellflächen. Badezimmer geräumig.

Sehr gutes Stadthotel

Wir hatten die 1. Nacht ein ruhiges, ziemlich dunkles Zimmer nach hinten mit Blick auf eine Art Lichtschacht. Wenn man das Fenster öffnete, roch es immer nach Küche und die Dunstabzugsrohre brummten sehr laut. Wir bekamen dann für die restlichen Nächte ein größeres, helleres Zimmer mit Blick auf die Straße, doch hier konnte man bei geöffnetem Fenster nur Lärm hören. Doch zum Glück gibt es schalldichte Fenster und Klimaanlage!

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Modernes Ambiente. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Günstige Lage um zu Fuß das Zentrum zu erkunden!

Zentrale Lage ,Alles gut ereichbar, Bett sehr bequem, auch...

Teilweise schon in die Jahre gekommen. Bei offenen Fenster kann man nicht schlafen, dadurch ist die Klimaanlage leider notwendig.

Zentrale Lage ,Alles gut ereichbar, Bett sehr bequem, auch das Frühstück war sehr gut. Grosszüges Zimmer zur Straße , dadurch aber auch nicht leise.

Zentrale Lage, freundliche und hilfsbereite Reception,...

WLAN-Geschwindigkeit für ein 4-Stern Hotel unangebracht. Ausflugsziele können nicht via Internet geplant werden weil die Sites mehrere Minuten braucht zum laden. Zudem wird immer wieder eine neue WLAN-Anmeldung verlangt. Zimmerservice könnte aufmerksamer sein, im Bad waren die Shampo++ nicht nachgefüllt.

Zentrale Lage, freundliche und hilfsbereite Reception, umfangreiches und gutes Frühstückbuffet. Saubere und schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Nicht zuviel erwarten .... dann ist es soweit in Ordnung

Das Frühstück war sein Geld nicht wert ! keine extra Toilette in der Junior Suite nur im Bad.

Die Zimmer sauber die Heizung gut Bett bequem nicht durchgelegen.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

Schönes Hotel in der Innenstadt

- Internetgeschwindigkeit (WLAN) in Ordnung, aber nicht immer ganz stabil

- sehr gute Lage in der Innenstadt - sehr gutes Frühstück - freundliches Personal - Internetgeschwindigkeit (WLAN) in Ordnung, aber nicht immer ganz stabil

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Fast perfekt

Musik zum Frühstücksbüffet grauenhaft, Sonderbestellungen wie z.B.: Spiegelei anstelle der alten Eierspeise aus dem Chafing dish wurden dummerweise abgelehnt

Zimmer war extrem ruhig und das mitten im Zentrum

Kurz Aufenthalt in Valencia

Sehr gute Lage, grosse geräumige, saubere Zimmer, freundliches Personal, sehr schönes Frühstücksbuffet, kleine und hübsche Restaurants in der Nähe, perfekt!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Perfekte Lage

Griff an der Fenstertür kaputt. Badezimmermülleimer defekt, ging nur per Hand auf. Keine Möglichkeit eine Jacke aufzuhängen, obwohl im Vorraum Platz wäre. Dinge, die den Aufenthalt keineswegs sehr beeinflusst haben, die man aber doch beheben könnte... ;-) !!!

Die Lage mit angrenzendem Parkhaus, Nähe Bushaltestelle, direkt in der Altstadt...einfach perfekt...!!! Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche übrig. Ruhig, da kein Autoverkehr vor dem Hotel. Personal sehr freundlich. Haben uns total wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

Ist von Kunden überbewertet.
    • Superior Zweibettzimmer

Ausstattungen im Hotel sehr billig. Matratzen unbequem. Frühstücksraum unpersönlich und laut. Schlechte Zimmertüren, gegen Gang sehr laut. Allgemein sehr laut. Im 5 Stock sehr unangenehmer Duft im Flur.

Lage des Hotel optimal

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

praktische Lage - gutes Frühstücksbuffet - geräumige Zimmer...

Zimmer zur Straße hin sind nicht leise. Zwar handelt es sich um eine kleine Seitengasse, in der ab Mitternacht kein Lokal mehr geöffnet ist, aber sobald etwas 'los ist' (zb Müllabfuhr, Autoalarmanlage Tische wegräumen...), kriegt man es im Zimmer leider sehr mit....:-(

praktische Lage - gutes Frühstücksbuffet - geräumige Zimmer mit Zwischentüre zu Vorzimmer/Badezimmer. Zimmer kann komplett abgedunkelt werden

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

Auf keinen Fall ein Zimmer im 1. Stock!

Auf keinen Fall ein Zimmer im 1. Stock akzeptieren! Aussicht direkt auf den Innenhof mit dem Lärm der vielen Klimaanlagen und ab 6:00 Uhr war es unmöglich weiter zu schlafen!

Das Frühstück war sensationell und die Lage war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

das Hotel besticht mit der exzellenten Lage

Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Die Fenster sind absolut schalldicht aber morgens hört man das Stühle rücken aus dem Frühstücksraum!

Das Hotel liegt mitten im Zentrum; von da aus erreicht man vieles zu Fuß. Ausgezeichneter Service. Das Frühstück ist relativ teuer; man kann fußläufig für weniger gut frühstücken gehen .

Wer ein zentrales Hotel sucht, sollte dieses Hotel wählen

Das Personal könnte aufmerksamer sein und das Mobiliar im Hotel ist schon etwas veraltet leider.

Das Frühstück war wirklich sehr lecker und das Hotel liegt sehr zentral.

Zimmer 316 nicht zu empfehlen

Das Zimmer ging auf einen engen Hof mit außerordentlich lauter Klimaanlage raus. Das Wasser in der Dusche roch etwas fischig. Das WLAN war für ein modernes Hotel unwürdig, stürzte immer nach Sekunden ab.

Das Zimmer war geräumig, das Bad ebenso. Die Lage ist top.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Zentral mit parken und nettem aufgefrischtem Design

Parken nur im Parkhaus möglich - dafür direkt neben dem Hotel für 20€ die Nacht

Schön und geschmackvoll renoviert. Etwas ist vom alten Charme erhalten.

Beim Wechseln des Zimmers war das Personal sehr...

Erste Nacht hatten wir ein Zimmer nach hinten (Nr. 409 Fenster zum schmalen Schacht mit Belüftungrohr, war laut, stinkig und dunkel, so dass wir das Fenster nicht öffnen konnten). Da Samstag war und das Hotel ausgebucht war, hiess es seitens d. Rezeption, dass wir erst in der 2. Nacht ein Zimmer nach vorne bekommrn könnten. So war es dann auch.

Beim Wechseln des Zimmers war das Personal sehr entgegenkommend. Frühstück war sehr lecker, aber keine Oliven vorhanden. Sonst sehr reich. Für 1 Tag 13,- EUR, aber länger wie wir , wenn man sich vorher festlegt nur 9,90 pro Tag. Parkmöglichkeit in der Tiefgarage, von dort kommt man auch direkt ins Hotel für 19,90 die Nacht

Sehr schönes leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was das...

Hatten ein Zimmer hinten hinaus, schauten an eine Wand ohne Fenster. Dank 4. Stock doch eher hell. Laute Lüftung im Innenhof, mussten Fenster geschlossen halten. Im Bad hat ein Ventilator, eine WC-Bürste und ein Kosmetikspiegel gefehlt. Die Zimmer sind sehr ringhörig.

Sehr schönes leckeres Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, gute Lage, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage mit grossen und...

Sehr schönes Hotel an zentraler Lage mit grossen und komfortablen Zimmern Frühstück kann für einen Aufpreis genossen werden. Es besticht mit seiner Frische und grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren ausserordentlich...

Wir hatten auf der 1./2. Etage zwei Zimmer zum Innenhof - dadurch hatten wir keinen Strassenlärm, jedoch Abluft aus der Entlüftung.

Die Mitarbeiterinnen an der Rezeption waren ausserordentlich freundlich und hilfsbereit - vielen Dank. Die Zimmer haben einen guten Standard und das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet. Die zentrale Lage des Hotels ist sehr gut für die Erkundung der Altstadt geeignet (dafür muss der lebhafte Betrieb in den umgebenden Strassen in Kauf genommen werden.

Traumhaft - ist jedem zu empfehlen!

Ein rundum gutes Hotel. Sehr nettes Personal, ruhige, schöne Zimmer. Das Frühstück ist Weltklasse und vom Hotel ist alles perfekt zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen.

Sehr schönes Hotel für eine Städtereise

Sehr zentrale Lage mitten in der Stadt, gute Parkmöglichkeit, da Parkhaus direkt unterhalb des Hotels. Sehr sauberes Hotel mit prima Frühstück und freundlichem Personal. Ideal geeignet für die Besichtigung der Stadt.

Tolle Lage, super Frühstück.

Das Bad könnte moderner sein ... das war aber auch schon alles :)

Das Hotel liegt direkt in der Stadt und die Einrichtung (vor allem von der Eingangshalle) ist wunderschön!!! Das Frühstücksbuffet ist wirklich grandios, man möchte den ganzen Tag nur essen :) Innerhalb von 20 Minuten erreicht man den Flughafen ganz bequem mit der Metro 5 oder 3.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

sehr zu empfahlen

alles estens, freundlich u sympathisches hotel

Das Frühstück und die zentrale Lage.

Zimmer zur Straße sind etwas laut

Das Frühstück und die zentrale Lage. Die Klimaanlage ist äußerst geräuscharm.

valencia hat mich positiv überrascht! tolle Stadt!

sehr gutes frühstück, freundliches personal! zimmer gepflegt, sauber, bequeme breite betten (200x200) hatten eine suite!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Entspannend

Super Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Grosse Zimmer. Sauber. Ruhig. Top Lage!