Bewertungen für Vincci Maritimo 4 Sterne

Llull, 340, Sant Martí, 08019 Barcelona, Spanien

Nr. 254 von 516 Hotels in Barcelona

Nach Anfrage der fehlenden Handtücher und Zusage dass sie gebracht werden, kamen sie leider nie. Personal Freundlichkeit schon besser erlebt.

Wunderbares Zimmer. Merkbar geräuschärmer als andere Hotels zuvor. Schöner Standort und Standard.

Die Betten/das Bett war ein Traum. Bad war zweckmäßig und sehr funktional eingerichtet. An den Fön / Haartrockner musste man sich etwas gewöhnen. Aber alles in allem sehr empfehlenswert!

Wir haben dieses Hotel schon öfter gebucht! In ein paar Minuten ist man am Meer, an der nächsten U-Bahn Station (Selva de Mar) oder in einem riesigen Einkaufszentrum! Etwas am Stadtrand aber dafür auch ruhig!

Der Kaffeeautomat hat nicht das ausgegeben was bestellt wurde.

Das Frühstück war richtig gut mitgeht viel Auswahl. Die Lage war optimal. Wir haben nur 5 Minuten bis zur Metro Station gebraucht. Von dort aus waren es nur 15 Minuten bis zur Stadt. Der Strand war auch in unmittelbarer Nähe. Wirsing 10 Minuten zu Fuß gegangen.

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer zu laut. Man hört alles.

Zimmer sind Laut und ohne lärmschutz. Man hört den Nachbarn pinkeln und duschen. Da es eine offene Halle ist, sind die Zimmer sehr sehr hellhörig. Wir hatten ein Zimmer das im 2.Stock war, am Anfang des Korridors. Es war sehr laut. Also erholung nein! Personal immer Freundlich. Frühstück sehr gut.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Personal nur einer ist sehr sehr sympathisch .Die anderen mússennoch viel Retourig lernen .Es ist alt und úberall sieht man den Rost die Betten sind fúrchterlich . Habe erstmal hier einen Grausigen Ausschlag bekommen. Die Putzfrauen sind Katastrophal. Wie können sie nur das so gut bewerten ganz ehrlich? Nur weil gúnstig ist muss ich das alles so hinnehmen

Lecker ist es nicht es gibt weder Käse oder Wurst oder Eier . Es gibt jeden Tag Toast mit Aufstrich und Kaffe . 2 euro Aufpreis dafúr kann man nicht mekern.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Rührei hat leider nicht geschmeckt

Die Damen an der Rezeption waren sehr hilfsbereit bzgl. Auskünfte über Metro ect. Das Frühstück war lecker und alles vorhanden.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist nicht sehr groß und besticht auch durch seine ruhige Lage...... Für uns hat das Hotel die perfekte Lage, die Metro Station quasi vor der Tür (3 Minuten zu Fuß) und in 20 Minuten in der City....oder in 5-10 Minuten am Meer und dann einen schönen Strand Sparziergang bis in die Stadt ...oder aber eine schöne Rad Tour...raus aus Barcelona....vielleicht bis Vilassar de Mar....

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der hohe Aufpreis für die Garage. Er wurde mir auch erst an der Reception gesagt.

Frühstück mit 18,59 € zu hoch. So viel kann man zum Frühstück essen, dass den Preis gerechtfertigt.

Das Hotel ist in einem schönen Viertel, 5min vom Strand. Metro in die Stadt 2min vom Hotel entfernt. Es ist natürlich etwas abseits gelegenen da man zu Fuss doch ca eine Stunde braucht um ins Center zu kommen, mit Metro dann in 15min. Wir hatten etwas Pech und haben jeden Morgen in Kleinkind auf dem Gang schreien hören, dafür kann das Hotel aber nichts.

Das Hotel ist sehr modern und neu! Die Ausstattung ist wirklich schön und gemütlich, hat mir sehr gefallen. Lobby sowie die Zimmer. Die Regendusche im Zimmer ist ein Traum, das Bett war mir etwas zu hart, sonst alles super. Wir hatten kein Frühstück/Restaurant besucht, weil wir immer außerhalb gegessen haben. Allgemein würden wir wieder kommen

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Der Cappuccino zum Frühstück schmeckt für meinen Geschmack zu sehr nach Trinkschokolade.

Die Lage ist super, 500m vom Meer und 200m von der nächsten U-Bahn Station. Auch wenn das Hotel nicht im Zentrum liegt ist alles leicht und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

WLAN war so schwach dass man nicht nutzen könnte.

Im Bad Abluft funktioniert nicht. Wurde versprochen das repariert wird, aber ist es nicht geschehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Im bad fehlt in der Dusche ein Griff zum festhalten sowie eine Seifenablage..sonst alles gut

Schöne grosse Zimmer, Personal Freundlich, Lage direkt neben grossem Einkaufszentrum mit Geschäften und Restaurants 10 minuten zum Strand etwas ausserhalb des alten stadtkerns, aber in 10 Minuten mit der U Bahn im Zentrum

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Nicht das erste mal und definitiv nicht das letzte mal in Vincci Maritimo. Lage ist genial when man die BCN kennt und nicht in Zentrum wohnen will. Ca 5 Minuten von L4 UBahn Station (Selva de Mar) und ca 10 Minuten zu Fuss bis zum Strand (Platja de Llevante)

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Die Rezeptionistin wollte nichts davon hören, dass das Zimmer eiskalt war beim Bezug und auch keine zusätzlichen Decken zur Verfügung standen.

Die Einrichtung ist geschmackvoll, die Zimmer ruhig, das Buffet toll wenn man es sich leisten will, einzig im Winter ist es kalt, unbedingt vorher verlangen dass einige Stunden das Zimmer aufgewärmt wird.

Das Badezimmer ist so kompromisslos auf klare Linien und gutes Design hin konzipiert, dass der Schuss schon fast nach hinten losgeht: Es gibt in der Dusche keinerlei Haltemöglichkeit. Auch lassen sich Duschgel und irgendwelche Utensilien nirgendwo sinnvoll ablegen. Da man mit den Jahren ja immer klappriger wird, erscheint es ab einem gewissen Lebensalter geradezu etwas gefährlich, hier zu logieren...

Das Frühstück war sehr gut und das Bett vorzüglich. Die Zimmer sind wunderbar ausgestattet und für`s Auge ein Vergnügen. Wie auch das Badezimmer.

Das Restaurant im eigenen Hotel ist leider nicht so empfehlenswert. Lieber in ein echtes Restaurant gehen!

Das Frühstück war bislang das beste was ich in einem Hotel bekommen habe, sehr sehr empfehlenswert. Das Personal war jederzeit sehr aufmerksam! Das Hotel kann ich bzw. wir nur weiterempfehlen! Die Betten waren so bequem einfach nur toll!

Sehr geehrter Chef! ist das normal, dass in Ihrem Hotel beim Früh- Check- in Kosten i.H.v. 22€ in Rechnung gestellt werden? Und dies noch bei Kunden, die nicht zum ersten Mal Gäste in Ihrem Hause sind!? Macht es einen Unterschied für Sie, wenn der Gast das Zimmer ein paar Stunden früher bezieht, oder ist es von Vorteil wenn alle Gäste zur gleichen Zeit um 14 Uhr anreisen und warten müssen? Ist das normal, dass dem Gast zwei Zimmer angeboten werden und gesagt wird, dass bei einem(schlechteren) Zimmer keine Früh-Check-In Zahlung zu leisten ist und bei dem anderen(besseren) Zimmer schon? Reden Sie mit Ihrer Mitarbeiterin Carme, sie weiß Bescheid! Vielleicht wollen Sie mir diesen Betrag erstatten?

Gute Lage

Keine Lüftung im Bad, Glastüre zum Bad mit hoher Verletzungsgefahr (da schwer und drastisch schliesst). Keine schöne Aussicht (gegen Strasse)

Nähe zum Strand, sehr freundliches Personal

Die Haare im Nachtkästchen!

Frühstück war ausreichend und sehr gut. Zum Strand waren es 5 bis 7 Minuten, und auch günstige Gastronomie in der Nähe, Einkaufszentrum ebenfalls in 5 Minuten erreichbar.

Kein Wasser zur freien Entnahme verfügbar

Der Empfang durch das Personal war sehr freundlich. Das Zimmer war sehr modern eingerichtet, sauber und gross. Das Bett war sehr bequem und gross. Die Lage des Hotels ist etwas abgelegen, dennoch ist man in 25 Minuten, inklusive Gehzeit, im Zentrum. Tiefgarage gegen Aufpreis.Strand in wenigen Gehminuten erreichbar.

Kann nichts schlechtes sagen...

Der Strand nur 5 min entfernt und die Innenstadt in 10 min mit der Metro zu erreichen. Wir sind aber an einem Tag auch den Stand entlang in die Innenstadt gelaufen. Hier braucht man ungefähr eine gute Stunde, je nachdem wie man zu Fuß ist! Gleich um die Ecke ist das Diagonal Mar, ein sehr modernes und großes Einkaufszentrum. In der näheren Umgebung gibt es diverse gute Speiselokale. Parken kann man kostenlos direkt auf der anderen Straßenseite. Das Hotel liegt nicht direkt in der Stadt, wodurch es ruhiger und trotzdem alles in Barcelona zu erreichen ist. In der direkten Innenstadt stinkt es schon mal wegen der zu vielen Roller die in den engen Gassen unterwegs sind. Das hat man hier nicht! Die Formel 1 Strecke von Barcelona war in 15 min. über die nahe Autobahn zu erreichen! Alles in allem eine super Lage. Das Frühstück war sehr frisch und umfangreich. Hier findet jeder etwas, auch nach 5 Tagen trat keine langweile ein, da z.B. die diversen Melonenarten ständig gewechselt haben :-) Hotel ist sicherlich nicht billig aber das Geld wert. Zimmer, Betten und Bad sehr sauber und groß genug... das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Relativ dünne Wände. Daher sehr laut. Reinigungsservice auf dem Korridor war immer zu hören genauso wie Nachbarn. Betten sind eher für Einzelreisende konzipiert. Das die Bettdecken nur von 2 Laken oben und unten umfasst sind nervt, da man immer die Laken hin und herrammelt und letzlich auf oder mit dem puren Inlett schläft. Der Innenbereich des Hotels ist sehr unattraktiv und unpersönlich. da will man keine Zeit verbringen.

2 breite zusammengeschobene Betten. Verkehrstechnisch gut angebunden via Tram und Metro.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nicht zutreffend

Ruhige Lage, Nähe zur Metrostation, ausgezeichnetes Früstücksbüffet, geräumiges Zimmer mit blick auf den Park, moderne Zimmereinrichtung

Da wir eine Nacht in einem anderen Hotel übernachtet haben, wo es uns gar nicht gefallen hat, können wir hier nichts grossartiges bemängeln. Das einzige was gefehlt hat, sind im Schrank die Tablare, aber sonst war das Zimmer geräumig gross und was auch noch zu erwähnen ist, es gibt Deutsche Sender! RTL, RTL 2, Super RTL und ZDF! Und natürlich die Farbe Violet hat uns auch sehr gut gefallen... :-) Was wir nicht so toll fanden, waren die Taxipreise, da wird man schon gerne mal über's Ohr gehauen. Für eine 5min Fahrt haben wir 9€ bezahlt und einmal 8€... und dass alles wegen gewissen Komissionen. Für eine Strecke von 15min haben wir mal 10€ bezahlt, soviel dazu! Gestern zum Flughafen habe ich 41€ bezahlt und beim Hinweg waren es 35€! In meiner Sicht haben die ein sehr komisches Taxometer System!

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Am Anreisetag hatten wir ein Quick Breakfast für 5€ pro Person, die Croissants sind sooo lecker, selten so gute in anderen Hotels gegessen! Das Frühstücksbuffet war auch lecker, man konnte sich für den Tag stärken! Das Hotel ist 5 Gehminuten vom Shopping Center Diagonal Mar entfernt, zur Strandpromenade müssten es um die 10-15 Gehminuten sein. Die Metrostation Selva del Mar erreicht man auch in 5 Gehminuten. Wir haben das T-10 Ticket für 9€95 gekauft wo wir zu zweit damit fahren konnten für 10mal entwerten! Barcelona ist eine tolle Stadt mit vielen Eindrücken. Park Güell - Tickets im Voraus von zu Hause aus buchen. Den Aussichtspunkt auf die ganze Stadt neben dem Park Güell, La Maquinista für Shopping Begeisterte, Barceloneta mit dem Yacht/Bootshafen, den Strand, die Rambla, Sagrada Familia, das Gothic Viertel, Plaza Cataluñya! Und vieles vieles mehr... Wir waren begeistert und kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr hellhörige Zimmer Badtür aus Glas und schloss nicht vollständig Keine Klobürst im Bad

Die Zimmer hatten für einen Städtetrip eine angemessene Größe Bushaltestelle direkt vor der Tür Metrostation 3 min Fußweg

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Im ganzen Hotel duftet es für meinen Geschmack zu stark. Beduftung direkt neben dem Eingang. Aber das war auch schon das Einzige, was nicht so gut war...

Sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Magnetische KeyCard für die Zimmertür lies sich nur schwer lesen.

Sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption und beim Frühstücksbuffet. Großräumiges Zimmer, WLAN leistungsfähig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Restaurant alt modisch und nicht so gut !!!

Zimmer sind sehr gut Bad WC sauber sehr gut Lage gut schoppen in der nache Diagonal Mar Einkaufszentrum 👍

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

+Alles soweit sehr gut. Zimmer insgesamt top! Nicht das typische Einzelzimmer Feeling! Hotelbau super. Lage leider nicht so Strandnah, ist weit bis (barceloneta) Metro gut gelegen. Personal etwas unorganisiert(Restsurant), aber sehr nett. Preis-Leistung Verhältnis stimmt völlig. Rezeptionsdienst zuvorkommend und empfangsfreudig. Frühstück sehr spanisch, aber vielfältige Auswahl. Würde wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Um restaurant am abend essen ist nichts geht besser auswärts bedinung war nicht gut wie mussten 1h auf das essen warten und die getränke hatte si vergessen. Und das restarant war fast leer.

Das zimmer war top auch gut gepflegt

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Als wir nach zwei Löffeln gefragt haben wurde uns offeriert, dass dies eine Servicegebühr von 3 Euro je Löffel bedeutet hätte.

Als angenehm habe ich empfunden, dass das Frühstücksangebot so vielfältig und frisch war. Das Zimmer war sauber und modern ausgestattet. Die Lage war für alle Bedürfnisse optimal, ob man nun am Strand spazieren wollte oder ein nahe gelegenes Einkaufszentrum suchte oder über die L4 schnell in die Stadt wollte.

Fenster ließ sich nicht ganz schließen, Waschbeckenabfluss war verstopft, kein Fitness-Studio

Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Betten bequem, Nähe zu Strand und Einkaufszetrum

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Die Klimaanlge im Zimmer funktionierte nur mit eingesteckter Hotelkarte. Es war zuerst zu warm, und es hat gedauert bis das Zimmer herunter gekühlt war.

Angenehme, funktionell eingerichtete Zimmer. Sympatische und hilfsbereite Mitarbeiter an der Rezeption. Minibar-Artikel zu günsitgen Preisen.

Frühstück könnte etwas besser sein und etwas mehr Verschiedenen Gerichten

Sehr ruhige Lage freundliche Personal Strand und öffentliche Verkehrsmittel gut zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 9. September 2016

Die Lage ist nicht zentral, dafür aber in der Nähe einer U-Bahnstation und Strand ist auch in Gehweite.

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Die Zimmer bequem und gut ausgestattet, Badezimmer geräumig. Frühstück sehr abwechslungsreich.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Kleinigkeiten die ein 4-Sterne-Hotel eigentlich in den Griff bekommen sollte : - Karten mussten innerhalb von 8 Tage zwei Mal nachprogrammiert werden. - Zimmerreinigung eher träge d.h. man geht eher davon aus dass die Gäste sich tagsüber nicht im Zimmer aufhalten

Gutes Hotel um bei einem Barcelona-Trip Strand und Stadtbesichtigung zu vereinen. Dafür ist die Lage gut, da der Strand und die Metro nahe sind. Solide Leistung für ein 4-Sterne-Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Uns fehlte der Pool. Auch der Strand ist nicht der schönste, jedoch zu Fuss zu erreichen. Das Preis/Leistungsverhältnis fand ich nicht gerechtfertigt. Dafür bekomme ich anderswo mehr. Werde nächstes Mal die Lage besser checken.

Zimmer war schön, dennoch sieht man das das Hotel in die Jahre gekommen ist. Frühstück war gut, fehlte an nichts. Personal sehr nett. Zimmer etwas hellhörig zur Nähe vom Fahrstuhl.

Schade war leider, dass die englisch Kenntnisse des Personals begrenzt bis gar nicht vorhanden sind. Aber wir könnten uns mit Händen und Füßen super verständigen. Schön wäre auch ein Pool gewesen.

Der Service war mit Abstand der beste den ich in einem Hotel bis jetzt erlebt habe. Die Kellner waren unfassbar aufmerksam und sind sofort jeder kleinsten Bitte nachgekommen. Das gesamte Personal war immer zuvorkommend und sehr freundlich. Die Putzfrau hat alles jeden Tag auf den Kopf gedreht und super sauber gemacht. Darüber hinaus war der Strand nur 5 min entfernt und die Innenstadt in 10 min mit der Metro zu erreichen. Super war auch, dass das Hotel nicht direkt in der Stadt liegt, da es dort sehr laut ist und das Hotel in einer sehr ruhigen Lage ist und alles erreichbar ist. So ist Erholung und Erkundung der Stadt super möglich. Ich würde immer wieder in dieses Hotel fahren!

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Preislich etwas zu hoch.

Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber aber etwas klein (mit Zustellbett für Kind war sehr wenig Platz). Nur 2 Minuten/300m zur Metro.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2016

Es wird nur englisch, spanisch oder russisch gesprochen im Hotel. Deutsch kann keiner. Überhaupt wird in Barcelona nur spanisch, katalanisch oder englisch angeboten auch in Restaurants.

Die Lage ist top. Zur rambla mit der Metro super Verbindung. Zum Meer 3 minuten. Frühstück ist mit 30 € zu teuer. Besser man geht in die umliegenden spanischen Restaurants zum Frühstück Pool fehlt dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Service ist noch ausbaufähig da man zum Teil lange warten musste bis man in der Bar/Restaurant bedient wurde.

Sehr freundliches Personal. Helle, moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Das Frühstück ist super! Sehr viel Auswahl und lecker. Im Garten kann man sehr schön sitzen und auch arbeiten (Strom vorhanden :). Die Zimmer sind sehr komfortabel, sauber und schön.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

Die doch lange U-Bahnanfahrt, was jedoch am Ende doch nicht tragisch war

Es war angenehm, nach dem Großstadtfeeling in einer ruhigen Gegend zu übernachten, der Innenof war sehr angenehm gestaltet, um bei der Ankunft aus dem regnerischen Deutschland ein Lunch, das auch lecker war, einzunehmen.

Alles sehr gut. Waren sehr zu Frieden.

Alles perfekt, jederzeit gerne wieder!

Dass die Zeit schnell vorbei ging

Sehr gute Lage, sehr freundliche Mitarbeiter

War sehr laut nachts im nachbarzimmer

Der eingangsbereich roch sehr scharf nach irgendeinem Putzmittel

Sehr gute Lage, ruhig, Klimaanlage, tolles Frühstück und sehr nettes Personal

• Premium Doppelzimmer

Leistung der Klimaanlage war sehr gering

Alles war gut :)

Das komfortable Zimmer und die großen Betten.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Gute Zimmergröße, sehr sauber, tolles Frühstück, hat alles gepasst. Auch die Lage ist sehr gut!

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Keine Getränke und frühstück inkl. ;)

Sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Ab 6:00 Lärm im Hof wegen Reinigungsarbeiten.

keine

alles! war super !

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Tiefgarage , ok Frühstück , ok Betten , ok Restaurant , ok , freundliche Be€Innung , ziviele Preise

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Parkhaus war nicht direct am Hotel Parkhaus ist sehr schmal berechnet, zum rangieren.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr netter und freundlicher Check in. Sehr freundliche Mitarbeiter.

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr gutes Frühstück und überaus freundliches Personal.

das Frühstück war ausgezeichnet

Sauberes Zimmer, freudliches Personal, pefektes Frühstückbuffet, was will man mehr

schönes sauberes Zimmer mit super Bad

Frühstück war sehr gut

• Economy Doppel-/Zweibettzimmer

Zu teuer. Personal nicht korrekt.

Nicht zu empfehlen. Punkt.

Blick vom Zimmer der 4. Etage aufs Mittelmeer

Lage nahe der Metro. Sauber, gutes Frühstück. Schöne Zimmer.

Der große Parkplatz davor da wurde meine Auotoscheibe eingeschlagen Dank meine Alarmanlage wurde nichts entwendet

Die Zimmertürkarten funktionierten sehr oft nicht und wir bekamen erst am letzten Tag neue.

sehr bequemes Bett. Gut gelegen zum Strand und Metro.

Personal sehr kompetent,zuvorkommend und freundlich. Zimmer sehr schön und Frühstück lecker.

Zimmer sehr hellhörig

Lage und U-Bahnnaehe

Sauber..toll gelegen..sehr ruhig..super mitarbeiter..

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Nichts zu bemängeln!

Alles super!

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Doppel-/Zweibettzimmer mit Zustellbett

Die Lage neben dem Einkaufscenter hat uns gut gefallen und die Nähe zur U-Bahn und Strand!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Premium Doppelzimmer

Alles war sehr sauber, freundlich, eine tolle ruhige Lage mit wenigen Metern die U-Bahn und der Strand erreichbar.