Bewertungen für Vincci Soho 4 Sterne

Calle del Prado, 18, Zentrum von Madrid, 28014 Madrid, Spanien

Nr. 107 von 327 Hotels in Madrid

Ich war auf Empfehlung eines Kunden das erste Mal in diesem Hotel, das gerade renoviert wurde. Zur Neueröffnung wurden meine Kollegen und ich spontan vom Hotelmanager eingeladen; und es war ein wunderschöner Abend mit erstklassigem Buffet...

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Der Service war im Vergleich zur deutschen Gewohnheiten etwas langsam beim Check-In, aber sehr freundlich.

Das Hotel liegt sehr zentral, sodass alles per Fuß erreichbar ist. Die Anfahrt mit dem Auto war völlig in Ordnung trotz hohem Verkehrsaufkommen. Die Parkplätze (für uns kostenlos dank Booking) befinden sich in einer Garage neben der Unterkunft. Zimmer waren super. In der Nähe gibt es viele gute Restaurants.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war ein wenig dunkel, was aber angesichts der Pluspunkte kein bisschen ins Gewicht fällt.

Sehr nettes Personal, absolut ruhiges Zimmer ausgerichtet zu einem großen Innenhof und perfekte Lage in einem sehr schönen Stadtviertel mit kleinen Bars, Restaurants und Geschäften, fussläufig zu den "großen" Museen und anderen Sehenswürdigkeiten.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und trotzdem ist es nachts ruhig. Buche selten mit Frühstück, kann daher darüber keine Bewertung abgeben. Zimmer waren sehr sauber. Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht. Ideale Ausgangslage und nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Sehenswürdigkeiten und Museen entfernt. In Hotelnähe hat es zudem viele Restaurants und Bars. Würde wieder dieses Hotel buchen.

Safe nicht befestigt und außer Funktion. Frühstücksraum sehr kalt. Trotz fünf Grad Außentemperatur läuft noch die kühlende Klimaanlage auf Hochtouren. Manche haben in Jacken gefrühstückt. Das Bett ist nicht an der Wand befestigt und rollt weg.

Sehr gute Lage. Moderne und zeitgemäße Einrichtung

Die erste Nacht hatten wir keine gute Zimmer gehabt. Sehr laut und klein. Danach konnte das Zimmer wechseln und es hat alles geklappt.

Zentral und dennoch ruhig, sofern das Zimmer am Innenhof ist und nicht an die Strasse . Gutes Frühstück mit Nespresso Café

Terasse stand wegen Renovierung nicht zur Verfügung,

Aufmerksames und freundliches Personal, ruhiges Hotel, Bar kann auch als Aufenthaltsraum genutzt werden,

Absolute Freundlichkeit an der Rezeption. Es wurde uns auch beim Suchen des Terminals an der Rezeption geholfen. Frühstückspersonal sehr liebenswürdig und aufmerksam.

Das Frühstück ist reichhaltig für spanische Verhältnisse, hätte mir aber etwas mehr Auswahl gewünscht.

Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr zentral aber ruhig gelegen, viel Gastronomie fußläufig erreichbar.

Die Comfort-Zimmer sind sehr klein, die Beleuchtung eher düster. Man hat das Hotel mit Design ausgestattet, die Waschbecken sind aber zu nieder und zu klein. Das Wasser der Dusche schwankt immer zwischen heiß und kalt. Achtung: Deutsches Fernsehen beschränkt sich auf Super RTL, Vox und RTL.

Sehr leckeres reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, die Parkgarage ist hell, aber mit 30 € für die Nacht auch sehr teuer. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Super Lage, um sowohl das Reina Sophia Museum als auch den Prado zu besichtigen. Auch der Weg zur Puerta del Sol ist zu Fuß gut zu bewältigen.

Heruntergekommenes Zimmer. Nur Dachfenster (Zimmer 411). Toilettenspülung ungenügend. Im Verhältnis zum Preis absolute Katastrophe. Ich hatte zwei Wochen zuvor ein anderes Zimmer, das seinen Preis wert war.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet Sehr gute Lage Freundliches Personal

Bis zur nächsten öffentlichen Haltestelle sind es 10 min zu Fuss, ist aber ok. Mit grossen, schweren Koffern etwas mühsam.

Die Zimmer und das Hotel insgesamt sind schön ausgestattet. Das Bett war riesig, die Minibar gefüllt und auch das WLAN hat funktioniert. Viele Restaurants vor der Haustür. Die Shoppingmeile ist auch nicht weit.

Wegbeschreibung - Navi leitet fehl - speziell zur Garage!

Zentrale Lage, Parking im Haus - ansonsten gibt es nur Chaos beim parken! Sehr schöner Innehof - muss im Sommere in Traum sein!

Die Beleuchtung im Bad ist zu wenig hell. Es hat zwar einen tollen Schminkspiegel, der aber aufgrund der Lichtverhältnisse wenig bringt. Das schwere Lichtteil, das beim Bett über den Köpfen baumelt, ist wohl nicht jedermanns Sache.

Obwohl sehr zentral gelegen, sind die Zimmer zum Hof sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker. Das Personal sehr hilfsbereit. So haben sie uns ein Handyladekabel ausgeliehen und den in der letzten Nacht getrunkenen Prosecco nicht mehr verrechnet.

ich hatte mit meiner Tochter gebucht, die Begrüßung auf dem Zimmer war EIN Wasser, das zweite musste ich in der Bar kaufen, Schokolade, die unter der Frischhaltefolie hinzugefügt worden ist :-( Das Zimmer super klein, mit zwei Koffern war alles belegt Wifi hat teilweise gar nicht funktioniert, ich musste teilweise arbeiten, war nur mit Hotspot möglich Keine Bürste zur Toilettenreinigung vorhanden. Laut meiner Erziehung hinterlasse ich die Toilette sauber für den nächsten, ich musste es mit der Hand machen, super ekelig :-( Für fast 200€ die Nacht mussten wir dan auch noch 14,80€ für das Frühstück bezahlen :-( Die Betttücher wurden jeden Tag gewechselt, die Kissenbezüge nicht :-( Es war sehr kalt draussen, die Zimmer waren überhitzt und es gag keine Möglichkeit das zu regulieren, ausser man hat die Klimaanlage angemacht :-( Putzservice, na ja... Viel zu teuer für so viele Mängel!

Die Lage war perfekt.

Keine Beschwerden.

Die Betten sind sehr bequem und man kann das Zimmer wunderbar abdunkeln. Ausserdem ist es sehr ruhig und liegt sehr zentral. Rundum ein wunderbarer Aufenthalt.

Zimmer und speziell das Bad sind sehr dunkel, Zimmer insgesamt auch klein, Achtung: die Doppelbetten sind teilweise sehr schmal, das ist zwar bei den Zimmerbeschreibungen angegeben, hatten wir aber leider überlesen

Design-Hotel in bester Lage, fast alle Highlights können zu Fuß erreicht werden, rascher Check-In und Check-Out, freundlicher Service bei Rezeption und Frühstück, auch sehr gute Auswahl beim Frühstück und ansprechend präsentiert!

Das Frühstück fanden wir zu teuer und haben auswärts gefrühstückt. Relativ wenig Stauraum.

Lage sehr gut zum Zentrum gelegen und doch relativ ruhig. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber und die Betten angenehm.

Zum Lesen war die Beleuchtung etwas dürftig.

Frühstück im Innenhof. Sehr gute Auswahl beim Frühstück. Lage: mitten im pulsierenden Leben Madrids und trotzdem sehr ruhig!

Leider nicht wie in andern Beurteilungen mit einer Nespreso Maschiene ausgestattet .

Top Lage mitten in der Stadt , und trotzdem einen Hinterhof mit Ruhe! Tolles Personal und völlig Isolierte Fenster . Gute Minibar und sehr bequeme Betten

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Zimmer zu dunkel (Ausstattung, Tapete)

Alles soweit ok, Personal freundlich, Zimmergröße ausreichend, Fenster zur Strasse hin aber durch 2fach Türen absolut ruhig, Frühstück umfangreich, Parken ok, 8min von nächster Metrostation

Die Bar war für mich persönlich nicht so ansprechend.

Das Doppelzimmer ist ansprechend groß und sauber. Ein großer Fernseher ist vorhanden, sogar mit 2-3 deutschsprachigen Sendern. Das Bett ist gemütlich und wirklich ausreichend für 2 Personen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Zimmer sehr lärmempfindlich. Sobald jemand auf dem Gang läuft hört man es. Nur dünne Holztüren. Nachtschlaf wird dadurch nachts mehrmals unterbrochen. Badezimmer nicht wirklich sauber.

Personal bemüht; Lage sehr gut für die Besichtigung der Museen am Prado & Feiern in den Hueltas.

unterbringen von Kleidern und Utensilien im allgemeinen sehr, sehr knapp bemessen für 2 Personen.

Lage ist perfekt. Bett von total "kuschlig" bis etwas weich (2 Personen, 2 Meinungen,

Leider wurden die Handtücher täglich gewechselt, obwohl sie nicht am Boden lagen! Im Badezimmer gibt es kaum Ablagemöglichkeiten

Die Umgebung des Hotels war sehr nett. Die Metro-Linie 1 ist gleich in der Nähe, Sol und der Plaza Mayor sind auch fußläufig erreichbar! Die Boxspring-Betten sind super bequem und das Badezimmer ist angenehm groß! Das Frühstück ist sehr gut - von Veggie bis zum iberischen Schinken ist alles dabei! Nach Sekt muss man extra fragen (falls er nicht draußen steht), das Servicepersonal ist aber sehr aufmerksam und freundlich! Unbedingt die mashed Tomaten und das Weißbrot versuchen! Im Sommer ist die Terrasse schon für das Frühstück geöffnet, was wirklich nett ist!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Ich bin kein Freund von Kaffee-Kapseln, der Umwelt wegen

Die ruhige Lage im Zentrum ist besonders zu schätzen. Die Originalität der Austattung hat mir auch gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Sehr zuvorkommendes Personal an der Rezeption! Unser Gepäck wurde sofort in Empfang genommen und auf unser Zimmer gebracht. Wir wurden mit Tipps für einen Stadtspaziergang versorgt und die Eintrittskarte für den Prado hat man uns auch gleich organisiert. Am nächsten Tag konnten wir nach dem Checkout unsere 4 (!) Gepäckstücke bis zum späten Nachmittag an der Rezeption lassen. Besser geht's nicht!

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

etwas hellhörig hinsichtlich nachbarzimmern u liftgeräuschen. frühstück sehr gut aber teuer u kaffee über nespresso kapseln widerspricht krass jedem wenigstens geringsten umweltgedanken.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Zimmer und Bad sind nicht gerade riesig, und vor allem die pseudo-designten Beleuchtungen geben alles, nur nicht wirklich das Licht, das man brauchen könnte

Das Frühstück ist für spanische Verhältnisse wirklich hervorragend. Die Lage ist wirklich ausgezeichnet, sowohl für die Museen, als auch für Plaza Santa Ana, Gran Via, die Innenstadt etc. Alles eigentlich gleich um die Ecke und schon die kleine Calle Leon am Hotel vorbei hat nette Shops, Bars und Restaurants

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Das Bett war etwas zu weich. Dies gilt natürlich nur für meine Betrachtung.

Die Lage des Hotels war echt perfekt. Alles war schnell zu Fuß zu erreichen. Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Doppelzimmer mit kostenfreiem Parkplatz

Zimmer sind ein wenig klein. Die Abdichtung der Ducschentür war kaputt,was nicht zum guten Bild gepasst hat.

Gute Lage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer. Schönes Restaurant und Allgemeinräume

Zimmer in den Ecken staubig.. Die Dusche war ebenfalls etwas schmutzig. Das Personal nahm die Reinigung wohl jeweils nicht so genau. Leider war das Personal im Allgemeinen nicht sehr freundlich und aufgestellt. Bei der Abreise wurde nicht einmal gefragt, ob ich den Aufenthalt genossen habe. Die Mini-Bar bezahlt und Adieu! Erachte ich als schade, da dieses Hotel wirklich nicht günstig ist! Beim nächsten Mal werde ich ein anderes Hotel in Madrid buchen.

Lage super!

Zimmer sehr dunkel, schlechte Lampen.

Absolut tolle Lage in der Nähe vom Plaza St. Anna. Die Museen Prado, Sofia und Thyssen, alle in 7,8 Minuten zu Fuss erreichbar erreichbar, ebenso Plaza del Sol, La Latina. Am Abend Restaurants Bars, Clubs zuhauf in nächster Nähe. Zimmer gegen Innenhof absolut ruhig.

Zimmer haben kein zentrales Licht und sind eher dunkel

Sehr gutes reichhaltiges Frühstück, Check out erst um12:00, sehr guten und angenehme Betten, nicht zu kleine Zimmer, gute Verdunkelungsmöglichkeiten zum Schlafen

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

Zentrale Lage - nur 2 Minuten vom Santa Ana Platz entfernt! Museen, Parks,Plazas fußläufig erreichbar. Hervorragendes Frühstücksbüffet! Möglichkeit, auf der Terrasse zu frühstücken! Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Mitten im nächtlichen Leben!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Betten fand ich nicht sehr bequem. Englisch des Personals war nicht so gut.

Große Auswahl beim Frühstück und sehr lecker. Es war ruhig. Personal sehr freundlich. Lage top mit vielen Restaurants in der Nähe.

Zimmer im 4. Stock hatte nur sehr kleine Fenster, durch die man jedoch nur in den Himmel und nicht auf die Strasse oder den Innenhof schauen kann. Von der Strasse drang bis nachts starker Lärm in das Zimmer.

Frühstück war sehr gut. Sehr netter Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

Unpraktische Einrichtung (keine Ablagen im Bad, alles sehr niedrig gebaut, für große Menschen unangenehm), schlechte Verarbeitung im Bad

Schönes Design, Wohlfühl-Ambiente, Sauberkeit, sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Zentral und ruhig, Zimmer mit Blick über die Dächer im 6. Stock, vollumfängliches Frühstück lässt keine Wünsche offen, viele frische Früchte, schön dekorierte Aufenthaltsräume und grosser Innenhof.

Die Lage war top, das Personal war freundlich und das Zimmer war sauber und komfortabel. Unser Zimmer lag in Richtung Innenhof des Hotels und somit auch ruhige Lage. Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

Lage, essen und Unterkunft top. Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal , auch bei Sonderwünschen . Super Frühstück. Top Lage , Alles zu Fuß erreichbar .

Super Lage in der Altstadt. Viele Bars und Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe.

Waren nur eine Nacht dort. Zimmer sehr gemütlich und modern

Frühstück war mit ca. 15 € eher teuer für Spanien. Dafür aber auch sehr gut.

Schönes Hotel in einer top Lage

Super Lage, sauber, gemütlich und ruhig. Würde ich wieder buchen und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Badezimmer in Kindergröße -lustig

Perfekte Lage - bequeme Ausstattung

• Standard Doppelzimmer mit Parkplatz

Zimmer sehr dunkel, Dusche sehr eng

Lage direkt in der Innenstadt, Bett gut

Beleuchtung muss verbessert werden

Lage, Frühstück, Bett , alles bestens

Es wäre schön, wenn ein Wasserkocher auf dem Zimmer wäre.

Perfekte Lage - sehr gut ausgestattete Zimmer, ruhig dank Doppelfenster

Keine Terrasse für eine Zigarette bei einer Tasse Kaffee oder Wein

Lage und moderne Ausstattung im alten Gebäude

tolle lage, sehr aufmerksames personal, sehr gutes frühstück

todo

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Mir hat alles gefallen

Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Das Hotel liegt sehr zentral und alles ist per Fuß gut erreichbar.

Eher kleine Zimmer, gegen innen sehr ringhörig

Sehr zentrales Hotel in der Nähe des Plaza Santa Ana, mit coolen Restaurants und Bars vor der Türe

Achtung ! einige Zimmer haben nur Dachgaupen, keine Fenster

Dunkle Zimmer und Flure

Weil zentral etwas laut

Zentral gelegen, gute Parkmöglichkeiten,

Das Bett ist ein bisschen zu hart.

Die Dekoration ist sehr modern und das Zimmer sehr groß.

Toller Service am Empfang

Die lage ist gut, aber man muss schon 10bis 15min laufen

Grosses zimmer, super frühstück, tolle nette mitarbeiter. Sehr modern eingerichtet

Lage, Ambiente

Parkplatz mit Euro 30.--/Tag sehr teuer.

Die Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Zimmer war sehr klein

Hervorragender Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Der Frühstücksraum war ungemütlich.

Die Lage und das Preis Leistungsverhältnis, die Qualität der Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Die Zimmer sind recht klein ausgefallen.

Die Lage war sehr gut und auch die Zimmer sehr schön und sauber augestattet.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zimmer und Floor etwas dunkel gestaltet.

Top Hotel, nichts zu beanstanden.

Das Frühstücksbuffet war super reichhaltig und alles frisch, das Personal sehr freundlich und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Lounge

Frühstück war sehr wahlreich und das hotel war richtig schön alles vom neusten

Super Frühstück, excellent geschlafen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Bad Ausstattung veraltet

Bett besonders gut,Frühstück excellent, Lage sehr zentral

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Vincci Soho ansehen