Bewertungen für Elegance Vista Blava 3 Sterne

Nr. 35 von 37 Hotels in Cala Millor

6,4

6,1

4,5

Schönes Hotel, nettes Personal - unser spontaner Entschluß, einen Tag eher anzureisen stellte kein Problem dar. Top gelegen - in 2 Minuten ist man am Strand. Essen (Halbpension) war gut. Zimmer war sauber. Vom Balkon ein schöner Blick auf den Pool. Wir kommen bei Gelegenheit gerne wieder!

Das Zimmer war nicht besonders hübsch. Die Einrichtung eher alt. Für einen Kühlschrank musste ich 3€ am Tag bezahlen. Der Kühlschrank wurde mir dann aufs Zimmer gebracht. Für den Safe-Schlüssel habe ich weitere 3€ pro Tag bezahlt. Ich glaube meine Klimaanlage funktionierte ebenfalls nicht. Aber da ich nur zwei Tage dort war und es auch nicht so heiß war, habe ich das nicht beanstandet. Die Tür zum Badezimmer kratzte beim Öffnen über den Boden. Das war zum Einen nervig, zum Anderen war es sicherlich auch für die anderen Hotelgäste laut hörbar. Bezüglich der Lautstärke ist zu sagen, dass es, wie in fast allen Hotels, sehr hellhörig war. Ich konnte die Straße deutlich hören, auch wenn sie klein und nicht besonders stark befahren war. Des Weiteren waren Geräusche vom Flur sehr laut zu hören und das Rücken von Stühlen etc. aus anderen Zimmern. Da ich kein All-invlusive sondern Halbpension gebucht hatte, hatte ich nur Frühstück und Abendessen. Beim Frühstück waren Saft, Wasser und Kaffee mit dabei. Abends mussten die Getränke etxra gezahlt werden. Beide Buffets, morgens und abends, waren recht überschaubar. Morgens gab es Ei (Rührei ODER Spiegelei), gebackene Tomaten, Bohnen in Soße, Speck, Churros, Brötchen, Toast, Brot, Croissants, Joghurt, Obst, Müsli, Wurst, Käse, Marmelade, Frischkäse, Honig. Abends wechselnde Gerichte, jedoch wie gesagt, übersichtlich. Das heißt, das Buffet und somit die Auswahl war recht klein. Vielleicht nicht für jeden was dabei. Ich war lieber auswärts essen.

Das Hotel liegt recht zentral. In der Nähe befindet sich ein großer, öffentlicher, kostenloser Parkplatz. Der ist erwartungsgemäß immer (fast) voll. Man findet aber einen Parkplatz. Bushaltestellen gibt es auch in der Nähe. Das Städtchen von Cala Millor und der Strand sind in ca. 5-7 Minuten zu Fuß erreichbar. Der Strand ist sehr lang und schön. Das Städtchen ist zum Weggehen am Abend (essen oder shoppen) gut geeignet und man hat eine große Auswahl an Läden / Restaurant / Cafés. Den Pool habe ich leider nicht ausprobiert, schien aber gut besucht gewesen zu sein. Mit dem Personal habe ich wenig Kontakt gehabt, weshalb ich jedoch auch nichts schlechtes darüber sagen kann. Ich habe das Personal nur freundlich erlebt. Englisch konnte jeder, zum Teil (z.B. Rezeption) auch Deutsch.

Sehr freundliches Personal, Gruß an Ana von der Rezeption! Abendessen am anreisetag noch möglich, obwohl späte Ankunft am Hotel. Preise an der Bar gut!

Das Essen. Das beste waren die Pommes.

Super nette Dame am Empfang, ich glaube ihr Name ist Anna. Nettes sauberes Zimmer. Getränke und Bar Personal auch sehr gut.

WLAN funktionierte nicht, Essen von sehr wechselhafter Qualität, teilweise alle Hauptgerichte ungenießbar

Zimmer ok, Lage des Hotels ok, Freundlichkeit des Personals akzeptabel

Unser Zimmer war bei der Anreise verdreckt. In der Toilette waren noch Reste vorhanden. Der Boden war nicht gewischt. Auf der Kommode war eine klebrige Flüssigkeit. Wir sind zur Rezeption um uns zu beschweren dann kam die Chef-Reinigungskraft und hat auf Spanisch rumgeflucht. Es wurde mit einem dreckigen Lumpen nachgewischt. Als wir daraufhin die Tagesdecke vom Bett entfernt haben, haben wir gelbe flecken haare und Dreck vorgefunden und auch die Handtücher waren nicht sauber. Daraufhin sind wir erneut zur Rezeption ein neues Zimmer wollten Sie uns nicht geben die Putz Dame ist darauf hin hoch und hat dass Bett frisch bezogen. Wir haben uns so ekelig gefühlt auch die Dusche war nicht sauber! Wir hatte Halbpension mit Frühstück und Abendessen. Wir sind nicht penibel aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Ich habe mich nur getraut Pommes zu essen während dem essen sind sie mit einem Wagen und einem Mülleimer vorbei gelaufen und haben Reste vor den Menschen hineingeschüttet. Mir ist bei dem Anblick schlecht geworden. Die Brötchen morgens waren trocken und haben wie pappe geschmeckt. Wir waren total froh als wir am nächsten Tag aus checken konnten. Es gab auch keine Entschuldigung für das dreckige Zimmer.

Gefallen hat uns ehrlich gesagt überhaupt nichts wir sind so enttäuscht von diesem Hotel!

Alles. Das ist kein hotel sondern ne Jugendherberge. Und selbst das ist noch eine Beleidigung für deutsche Herbergen.

Gar nichts. Schlichtweg miserable Unterkunft die Sie ganz schnell aus ihrem Angebot streichen sollten. Dreckig, katastrophales Essen, schlechtes Personal, eine Zumutung.

Das Essen fanden wir persönlich furchtbar, sowohl Frühstück als Abendbrot (Halbpension) waren unabwechslungsreich und nicht alles genießbar. 1 Woche war dafür definitiv zu lange, wir hatten gar keine Lust mehr essen zu gehen. Der Speisesaal hätte auch DEFINITV sauberer sein können. Aber man kann für 45€ für eine Nacht mit Halbpension pro Person wohl auch nicht mehr erwarten.

Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich! Einchecken war innerhalb von 3 Minuten erledigt. Riesengroßer Parkplatz nur 200 Meter entfernt von der Unterkunft. Sehr schnell zu Fuß am Strand.

Das Personal war nicht freundlich Das Essen für 2 Tage ok ansonsten ist das Essen schlecht keine sauberen Tische lehnt man sich an seinen Stuhl hat man blaue Farbe auf seinem Shirt Sauberkeit am Pool sehr schlecht das schlechteste Hotel in unserem Leben 3 Sterne nie im Leben 1 Stern würde ausreichen

Nur der Balkon

Die Matratze im Bett war für uns zu hart, wir sind jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht !!!!

Das Essen war super lecker!!!! Es hat grosse Auswahl!!!!

Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war unaufgeräumt und schmutzig. Die Bettwäsche nicht gewechselt und alte Getränke lagen noch auf einem Schrank. Im zweiten Zimmer, wo wir auch gewohnt haben, hatten wir keinen Tisch und keine Stühle, sondern ein Regal. Dieses Zimmer war auch nicht sauber.

Das Essen und besonders das Frühstück ist nichts besonderes, für längere Zeit würde ich nicht dort essen wollen, aber für 3 Tage war es völlig in Ordnung.

Die Zimmer waren sauber und das Personal super nett. Am Anreisetag haben wir nachts um 12 Uhr noch eine Kleinigkeit zu essen bekommen. Wir sind auch erst abends abgereist und konnten ohne Probleme unser Gepäck im Hotel lassen und nachmittags noch dort duschen. Das hat den Abreisetag deutlich entspannt.

Das Essen war wirklich nicht genießbar. Sind nachdem wir uns am ersten Abend das Abendbrot angeschaut haben, nur noch auswärts essen gegangen.

Schönes einfaches Hotel. Alles sauber und absolut ausreichend, wenn man keinen besonderen Luxus braucht.

Säfte aus dem Automaten. Wasser schmeckte etwas nach Chlor. Käse-/Wurst-Auswahl langweilig. Das Abendbufett hat uns ab dem 2. Abend nicht mehr interessiert..... lediglich die "Flatrate" der Getränke hat uns gefallen.

Das Personal an der Rezeption ist sehr nett und hilfsbereit! Das Zimmer und das Bad sind sauber und werden täglich gereinigt. Frühstück ist für ein paar Tage o.k.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Getränkepauschale bei Halbpension finde ich Top, nur sollte dieses dem Gast auch gleich beim einchecken mitgeteilt werden und nicht 1 oder 2 Tage später.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

mir hat der lärm der Engländer gestört und das kleine esssal und die umgebung,da man nachst von Jugendlichen aber auch von den Engländer aufgeweckt wird und das nicht auf die feine Art

das essen und die Auswahl der Getränke und auch der Kaffees

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Das Essen hätte nicht schlechter sein können. Zum Frühstück harte Brötchen. Wenig Auswahl der Zutaten. Das Abendessen geschmacklos für meine Begriffe alles zusammen gepanscht.

Mein 2jähriger Sohn berührte mit meiner Handtasche das Geländer unseres Balkons im 4. Stock, woraufhin eine Stange heraus brach und neben eine Liege im Poolbereich krachte. Sowohl mein Sohn als auch Gäste im Außenbereich hätten dabei sterben können!!!!!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Frühstück einfach und immer das Gleiche, eben spanisches 3 Sterne Niveau. Hotel älter und hellhörig, Engländer ohne Benehmen knallen die Türen.

Zimmer renoviert, Abendessen gut, Getränke zum Selberzapfen bei Halbpension kostenfrei. 7 dt. Fernsehprogramme. Kaution für die Fernbedienung 20 EURO ok, da viele Kunden diese sonst mitnehmen. Preis-/Leistungsverhältnis top.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2017

Abendessen Frühstück war nur fettig. Der Geschmack hatte hier definitiv keine Herberge. Was mich zur Unterkunft bringt welche besagte dass es drei Einzelbetten hätte geben sollen. Es gab 2 einzelbetten und eine holzbritsche. Der Knast lässt grüßen, was mich zzum nächsten Punkt bringt. Da das Auto auf den angeblichen zur Verfügung stehenden Gratis Parkplätzen der Hotelanlage keinen Platz finden konnte, musste es in der doch etwas heruntergekommenen Gegend stehen. Bin gespannt ob es noch da ist. Aber unter Berücksichtigung der anderen Hotelgäste wird dies wohl eher kein Problem darstellen. Der Altersdurchschnitt der Gäste lag bei 80 weshalb leider ein gewisser Altenheimflair entsand. Usw... Nicht zu empfehlen

Es konnte kurzfristig gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Das Hotel hat die perfekte Lage und das Preis Leistung Verhältnis stimmt voll. Kann ich echt weiterempfehlen.

Gutes Preis /Leistungsverhältnis. Francesco an der Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich.

Das Essen war nicht gut. Besser auswerts essen.

Personal ist freundlich. Die atmosphäre ist gut und es war ruhig.

Das Essen

Das Bett

Im Bad und Zimmer Schimmel ...

Abendessen war ok

Bad war komplett voller Haare und ist auch ziemlich in die Jahre gekommen

Personal war freundlich

Anna an der Rezeption hat sich besonders für uns Radfahrer eingesetzt, danke dafür.

wenig Auswahl beim Frühstück & Abendessen

WLAN kaum zu nutzen. Abendessen so lala, zweimal nur genutzt

Zimmer sauber

Das Hotel grenzt an Parodie. Das Essen ist ungenießbar, die Handtücher haben flecken

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Schlechtes Essen

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

Internet nur bei Reception

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Das Essen, aber besonders das Frühstück haben uns enttäuscht, vieles für uns wichtiges fehlte, z.B. Honig, Kuchen,.....

Das Schwimmbad war super und auch das Zimmer mit Klimaanlage war gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Das Personal ist unpersoenlich..das Essen ist spaerlich alles wirkt etwas schmuffelig im Speisesaal..eher wie eine Frittenbude nur groesser Geschirr muesste erneuert werden. Plastikbecher fuer Nachtisch total unappetitlich

Zimmer sind ok. Balkon auch

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Zimmer sind etwas "hellhörig" Kostenlose Parkplätze etwas weit weg (500m)

Zimmer waren sauber, Tolle Lage. Und wer es mag hat Livemusik/Tanz im Hause. Ab 23.30 uhr ist dann aber auch für frühschläfer Ruhe. Essen im Restaurant war gut und günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Die Handtücher wurden mehrmals nicht ausgewechselt, sondern einfach nass und dreckig wieder an den Halter gehängt. Wir haben an der Rezeption nach einer Decke gefragt und mussten drei Tage auf diese warten und immer wieder nachfragen... Wir konnten fast keine Nacht ohne Unterbrechung schlafen, weil im Hotel rund um die Uhr ein hoher Lärmpegel durch die anderen Gäste herrschte.

Das Essen war okay. Das Hotel liegt in ruhiger Lage in einer Nebenstraße, nicht weit vom Strand entfernt und mit guten Einkaufsmöglichkeiten direkt um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Fruehstuck - (wenig Optionen)

Hotellage + Abendessen+ Personal+

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Benehmen mancher Leute beim Ansturm auf das Essen!

Zimmergrösse, Balkon