Bewertungen für Club Vista Serena 3 Sterne

Capricornio, 2, 35100 Maspalomas, Spanien

Nr. 31 von 115 Hotels in Maspalomas

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Die Ausstattung und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die Ausstattung und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Herabgekommene Möbel und das Bett nicht bequem. Das Essen von der Poolbar immer (3 menüs) mit Haaren serviert. Die Gläser nicht sauber. Der Spülschwamm war mega ekelig.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Wunderschön, super Personal, alles war dabei.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Das Personal war super nett und zuvorkommend. Alle Wünsche wurden erfüllt und die Unterkunft ist wunderschön. Der einzige Makel war für mich das Essen. Jedoch haben wir sowieso meistens auswärts gegessen und dazu muss ich erwähnen, dass ich und mein Freund sehr anspruchsvoll bei Sachen Essen sind. Also für Kinder ist das Essen trotzdem bestimmt super lecker!

Alles in Ordnung, wir hatten ein Appartement in der 1. Etage mit Balkon mit Sicht nach außen.
    • Apartment (3 Erwachsene)

Unser Appartement war sehr hellhörig. Wir fühlten uns stark von einer angepassten Lautstärke in der direkt benachbarten Wohnung abhängig.

Die Anlage ist optisch ansprechend, übersichtlich und gepflegt. Das Zusammenleben der Gäste passiert auf insgesamt recht engem Raum. Die Beschäftigten waren alle freundlich und den Gästen zugewandt.

Balkon ist sehr groß und schön angelegt.
    • Superior Apartment

Balkon ist sehr groß und schön angelegt. Zimmeraufteilung großzügig und geräumig. Der komplette Schrank im Schlafzimmer ist verspiegelt. Safe ist gratis dabei. Alle Küchengeräte sind neu inkl. sogar einer Nespresso Maschine. Das Bad ist groß und hell. Alles extrem sauber und hygienisch. Der Pool ist nett im Zentrum der Anlage angelegt und die Pool-Bar kocht frisch und gut. (eine Kellnerin und ein eigener Koch). Meine Freundin und ich waren begeistert.

Preis-Leistung stimmt!
    • Apartment (3 Erwachsene)

Unter Appartement war direkt am Pool und der Poolbar. Für uns kein Problen, wir fanden das Beobachten der anderen Gäste recht amüsant. Wer es allerdings sehr ruhig mag sollte ein Appartement weiter weg nehmen, da die rege genutzte Bar bis nachts um 12 geöffnet ist.

Das Personal ist sehr nett. Die Zimmer sind funktional ausgestattet, man hat aber alles was man braucht, auch wenn die Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen ist. Alles ist sehr sauber. Es gibt einen kleinen Mini-Supermarkt bei dem man alles wichtige zur Selbstversorgung findet, unter anderem jeden morgen frische Brötchen. Die Poolbar hatte gute Preise für Essen und Trinken. Das Essen war gut. Die Stimmung war relativ familiär, ein bisschen wie am Campingplatz. Preis-Leistung Stimmt. Durch die Lage benötigt man ca 20 minuten zu Fuss und mit dem Bus bis zum Strand. Für uns allerdings kein Problem, da wir vom Massentourismus den wir dort vorfanden nicht gerade angetan waren.

Nett und ruhig,aber weit zum Meer
    • Apartment (2 Erwachsene)

Die von mir gemietete Wohnung 6B ist renovierungsbedürftig. Besonders das Bad ist in keinem guten Zustand. Auch die Küchenausstattung muss erneuert und erweitert werden Die Balkonbepflanzung sah traurig aus. Für mich war das Preis-Leistungsverhältnis aus diesen Gründen nicht stimmig.

Eine nette Anlage mit bunten Häusern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt einen beheizten Pool und eine Poolbar mit Restaurant. Freitags Live Musik mit BBQ. Liegestühle sind ausreichend vorhanden. Alles ist blitzsauber und die Wohnungen werden regelmäßig gereinigt. Ein Set mit Spülmittel und Schwamm steht bereit.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Nettes Hotel, freundliches Personal
    • Apartment (2 Erwachsene)

Etwas abgelegen ist es schon. Wer nicht ein bisschen gehen möchte oder ein Auto hat, ist fehl am Platz.

Das Appartement war nett eingerichtet, es war alles da, was man brauchte. Das Personal war sehr freundlich. Ich war früh da und könnte auch früher einchecken. Der Pool war ruhig und nicht überlaufen.

Schnuckelige kleine Anlage
    • Apartment (2 Erwachsene)

Einiges ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Blumenkästen an den App. hatten mehr Gras und Unkraut als ums Überleben kämpfende Restgeranien. Einen Safe gab's nicht obwohl das in der Zimmerbeschreibung stand. Leider gab es noch einen Kleinkrieg zwischen dem Hotelbetreiber und der separaten Gastronomie der Poolbar. Schade, denn Alles in Allem ist es schöne kleine Anlage, die Preis-/,Leistungsmäßig gut punkten kann

Kleine "schnuckelige" Anlage. Positive Überraschung war ein kleiner Geschirrspüler (weiß aber nicht ob der in allen App. ist).

Top und empfehlenswert 👍
    • Apartment (3 Erwachsene)

Schöne saubere gepflegte Anlage. sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Abgesehen von der Lage und nicht vorhandenen ARD Empfang alles sehr gut

Keinen ARD Empfang

Das Personal war superfreundlich und hilfsbereit.

Wir werden wieder kommen
    • Apartment (3 Erwachsene + 1 Kind)

Alles...

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Super Anlage, gern wieder

Freundlichkeit des Peronals

Um diesen Preis Top.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Es gibt nicht's zu beanstanden.

Um diesen Preis Top.

Schöner sauberer Pool. Reichlich kostenlose Parkplätze vor dem Haus.
    • Apartment (2 Erwachsene)

Kein eigenes Restaurant, schade! Bessere WLAN Verbindung.

Sehr freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Gerne wieder.
    • Apartment (3 Erwachsene + 1 Kind)

Sehr saubere Anlage, guter Service.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Sehr freundliche Personal, auch hilfsbereit.

Sehr langsane wlan ferbindung. Dauernd Störungen. Diwan und Sesselbezüge nicht sauber. Auch im Schlafzimmer sehr alte verschwitzte und sehr dreckige Matratzeüberzug mit Reissferschlüss. Der lässt sich ausziehen und muss gewaschen werden. Wahrscheinlich in allen Räumen. Bitte!!! Es verdirbt ganze nette Eindruk. Muss nicht seien! Ansonsten alles war super☀️🌞🎉🎎💞

Sehr freundliche Personal, auch hilfsbereit. Handtücher und Badetücher nach Bedarf. Doppelbett, schöner Balkon, 2 nette Zimmer, kleine Kuche( offen). Im Pool immer sauber und warmes Wasser. Wir haben genossen und kommen wieder. Danke!

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Reichlich kostenlose Parkplätze vor dem Haus.

Rost in der Badewanne, auch sonst an vielen Stellen renovierungsbedürftig. Sollten für Klimaanlage extra bezahlen, obwohl diese bei Buchung inklusive war. 70€ pro Nacht eindeutig zu viel. Hatten ein Angebot für 54€ pro Nacht, das war für den Zustand angemessen.

Reichlich kostenlose Parkplätze vor dem Haus. Mit dem Auto dann in 5 Minuten zum Strand oder zum Einkaufen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

kleine Anlage, schöner Pool

Badewanne mit Rostflecken, Küchenschublade vom Besteckkasten verkeilte sich teilweise, Matraze sehr hart,

kleine Anlage, schöner Pool großzügiger Balkon