Bewertungen für Vitalclass Lanzarote Resort 4 Sterne

Avenida Las Palmeras, 15, 35508 Costa Teguise, Spanien

Nr. 37 von 74 Hotels in Costa Teguise

Basierend auf 649 Apartmentbewertungen

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Eintritt im Schwimmbad, separate Betten, nur bedingt gute Animation am Abend mit wenig Stimmung, unbequeme Stühle auf dem Balkon

Freundlichkeit u Flexibilität des Personals

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es kommt in die Jahre.. früher oder später wird hier renoviert werden müssen. Strände sind 30 Min. zu Fuss entfernt (was wir aber nicht umbedingt als negativ empfanden).

Frühstückbuffet grosszügig. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ideal für Familien mit Kleinkinder. Grosszügige Suiten. Alles unkompliziert und einfach sowohl bei Check In wie bei Check Out.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (3 Erwachsene)

W-LAN war sehr schlecht..im ganzen muss mann sagen auf den Bilder sieht alles Top aus nur die Anlage sollte dringend General überholt werden es ist alles veraltert..die Zimmermöbel zb eine Katastrofe oder auch die im restaurant oder die geräte im finessbereich alles alt.mann merkt das hier jahrenlang geld raus geholt worden ist ohne weitere Investitionen das kann man auf dauer nicht kompensieren mit Freundlichkeit.

Das Personal war sehr Freundlich, Frühstück gut,Barkeeper spitze,Rezeption sehr hilfreich

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Lage direkt an der Straße. In der unmittelbaren Umgebung nichts. Nur mit langem Fußmarsch ist einer der Strände erreichbar. Mit dem Auto sind Supermarkt, die schöneren Strände sowie das Zentrum von Costa Teguise erreichbar. Worauf wir nach einem anstrengenden Tagesausflug verzichteten. Der Wellnessbereich ist nicht sehr einladend. Das Indoor Schwimmbad ist für Sportler fürs Training in Bahnen geteilt. Da bleibt nicht viel Platz für normales Schwimmen. Es öffnet erst ab 8:30/9:00 damit ist Schimmen vor dem Frühstück unmöglich. Beim nächsten Mal wählen wir ein anderes Hotel.

Gutes Frühstück, Personal sehr freundlich und bemüht. Ein für Sportler gut geeignetes Hotel.

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Zum Frühstück : Früchte und Säfte waren gut. Brot, Butter und Konfitüre ungenügend.

Das Abendessen war sehr gut. Auch der Fitness hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmereinrichtung ist in die Jahre gekommen, zudem viel Feuchtigkeit im Zimmer und nicht sehr sauber. Das ist mit kleinen Kindern nicht so angenehm.

Super Personal, gute Ausstattung mit Miniclub, Spielplatz, 25m Schwimmbad und Spa, gutes Buffet

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

im Speiseraum war es leider SEHR laut, viel Kindergewusel, hatte bei der Auswahl auf ein Sporthotel mit entsprechendem Publikum gehofft, es war aber eher ein Familienhotel. Das Galadinner an Weihnachten, das qualitativ wirklich toll war, konnte man bei der Lärmkulisse leider nicht ungestört und in festlicher Atmosphäre genießen. Nächstes Mal werde ich wieder ein 18+ Hotel buchen. Außerdem hätte ich mir einen kürzeren Weg zum Strand gewünscht, hier hätte ich bei der Buchung selbst aufpassen müssen, dafür kann das Hotel nichts.

sehr große Zimmer / Appartements, Rad durfte ins Zimmer, 25m Pool für -richtiges-Schwimmen, schöne Außenanlagen, Sitznischen, leckeres vielfältiges Bufet

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

Der Service war non-existent und keinesfalls für 4 Sterne angemessen. Ich musste mich ständig um alles alleine kümmern. Nur EIN Beispiel: Ich hatte kein ‚Biite nicht stören-Schild’ und bat um eins. Ich habe innerhalb von 24 keines bekommen und hab mir dann selber eines gemacht. Ich musste meinen schweren Koffer in den zweiten Stock schleppen, es gab keinen Aufzug. Die Mitarbeiter haben ständig Sachen vergessen, z.B. meinen Safe zu aktivieren. Es gab wenige an der Rezeption, die gute Arbeit leisteten, die anderen waren zum Teil katastrophal. Es ist alles in die Jahre gekommen, an vielen Stellen splitterte etwas ab, in mein Zimmer hat es reingeregnet und unter der Tür kam auch Regen durch. In einigen Saunen stank es sehr stark nach Schweiß, Holzbohlen waren locker. Was mich am meisten geärgert hat, ist, dass man für vieles extra bezahlen muss (Hallenbad, Safe, Badekappe kaufen) und man die Sauna nur für eine Stunde am Tag nutzen darf. Ich habe mich verarscht gefühlt. Der Pool war während meines Aufenthalts von 9 Tagen nur 1 x beheizt, ansonsten eiskalt. Das Essen war quantitativ gut, qualitativ manchmal nicht, aber man hat immer etwas gefunden.

Das Bett war bequem, Spa für den Fall des schlechten Wetters. Auswahl Buffet sehr reichhaltig. Schöne Poollandschaft, Kinderpool abseits. Die Mitarbeiter in der Bar und im Restaurant waren toll!

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Ich wollte die Unterkunft nur über Booking.com reservieren und habe sie ausversehen fest gebuchen. Ich habe es sofort gemerkt und über Booking.com versucht die Unterkunft in eine Reservierung umzuwandeln. War aber nicht möglich, da ich einfach nach Wochen noch keine Antwort vom Hotel erhalten hatte. Habe sehr viele Anfragen geschrieben, ohne Erfolg. Wenn ich nicht angereist wäre hätte ich bezahlen müssen. So etwas ist mir noch nie passiert und ich buche viele Reisen über Booking.com. Ich wollte wegen den Streiks nicht nach Lanzarote reisen. Personal sehr freundlich.

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Saunazeiten waren unbequem. Entweder vormittags oder nachmittags von 14 bis 16.

Das Essen war super frisch und lecker. Das Personal war freundlich. Das Apartment war sauber. Ales gut, danke!

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

Die Beschilderung zum Indoor-Pool.

Die Studios sind sehr gut eingerichtet. Eigentlich hat nichts gefehlt. Auf den großen Sonnenterrassen (z.B. Zimmer 1111) wären Sonnenliegen schön gewesen. Erfreulich war, dass der Kinderpool abseits liegt.

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Bauruine direkt gegenüber Sauberkeit im Zimmer max. befriedigend Essen auf Engländer ausgelegt

Relativ ruhig gelegen Parkplätze um die Anlage Freundliches Personal Sehr gute Betten

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Wir haben das Hallenbad täglich genutzt, da der Wind im Februar sehr stark war. Nutzungsgebühr bei HP € 1.50. Abendessen in Buffetform war immer frisch, abwechslungsreich und schmackhaft. Mit einem Leihwagen waren Entfernungen kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

Die wenigen und auch gepflegt aussehenden Katzen auf dem Gelände sollten unbedingt kastriert 💉 und regelmäßig von einem Tierarzt betreut werden!!!Das würde das Hotel weiter aufwerten 💹, denn die meisten Gäste moegen und streicheln die Katzen ☺ Einer der Aussenpools sollte beheizt sein

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere an der Rezeption und im Fruehstuecksraum. Indoorpool

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

Apartment abgewohnt. 2 Kakerlaken und permanenter Salmiak-Geruch. Niveauloses vorwiegend britisches Publikum mit großem Durst. Anlage insgesamt in einem bescheidenen Zustand - fängt schon in der Eingangshalle an :-(

Frühstück und Abendessen sind in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Unser Zimmer war sehr laut, da das Schlafzimmer direkt am Treppenaufgang liegt. Aus dem Abfluss in der Küche hat es bestialisch gestunken. Der Duschschlauch und -kopf waren total verdreckt (schwarze Kalablagerungen), und wir hatten eine (lebendige) Kakerlake im Zimmer. Leider wurde auch das Schwimmbad (ich war zum Trainieren dort) am 3. Tag des Urlaubs geschlossen wg. Renovierungsarbeiten. Die Matratzen waren dermaßen durchgelegen, wir haben sie tauschen lassen und neue bekommen, die etwas besser waren.

Frühstück super, Lage optimal zum Rennrad fahren, Zimmer sind groß und geräumig, sehr freundliches Hotelpersonal. Küchenausstattung rudimentär vorhanden.

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (3 Erwachsene)

Der Spa, Fitness und Schwimmbad Bereich schliesst am Wochenende und Feitertags um 14:00h -> wir konnten da wir Tags unterwegs waren das Angebot schlecht nutzen Zimmer gehoren mal renoviert unser Sessel zeigte auch aufloesungs erscheinnungen WLAN war nicht nutzbar trotz mehrfacher Beschwerde

Sehr gutes Buffet mit viel abwechslung, generell nette und schoene Anlage

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

War sehr zufrieden mit meinem Aufenthalt. Die Lage, das Essen (speziell die Galadinner an Weihnachten und Silvester waren super) und die Sportmöglichkeiten waren ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht. Das Angebot und die Präsentation waren sehr gut und das Personal aufmerksam und fleissig.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

• Suite mit 2 Schlafzimmern (4 Personen)

Spa (mit bezahlt) erst ab 16 Jahre. Ist als Familie nicht toll. Innenschwimmbad (super!) ist kostenpflichtig

Das Frühstücksbuffet war gut und preislich angemessen. Am leckeren Abendbuffet zahlen Kinder ab 11 den vollen Preis

Selbstbedienung an der Bar, keine Barzahlung möglich

Gute Betten, Sehr gute Sportmöglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

Ausstattung der Zimmer war katastrophal und völlig verwohnt maximal

Das Abendessen vom Buffet

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

• Junior Suite mit kostenfreiem Zugang zum Wellnessbereich

Der Lärm in der Bar und im Restaurant, das Frühstück, die Zimmerausstattung, der total verschmutzte Wellnessbereich u.a.

Die Außenanlage

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

Neue Matratzen oder sogar Betten könnten die Zimmer vertragen.

Gute Auswahl zum Frühstück und Abendessen, Zimmer waren immer sauber

• Junior Suite (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Abendessen (Büffet und verschiedene Mottos) war fast jeden Tag empfehlenswert. Frühstück reichhaltig und gut (aber immer gleich)

Der Wellnessbereich ist ungepflegt, 2 Saunen waren ausser Betrieb,

Das Frühstücksbuffett war perketkt! Netter Poolbereich.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Keine Ablageflächen im Bad; Apartement groß, nützlich - aber lieblos

Gute Lage, um in alle Himmelsrichtungen die Insel zu erkunden

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Öffungszeiten Fitnessraum, langsames Internet

Reichhaltiges und abwechselungsreiches Frühstück und Abendessen, geräumige Appartments

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (1 Erwachsener)

Frühstück super, Matratze klasse! Pool und Cocktails wunderbar!

• Junior Suite mit Zugang zum Spa (3 Erwachsene)

Kaffee leider ungeniessbar

Ausreichend Auswahl vorhanden

• Bewertung abgegeben: 17. April 2016

Welnes Bereich die uhr zeit könnte bisien länger sein

Ein super freundlichen sauber und vor allem immer frische und Abwechslung super Essen ein sehr gute Personal und die Lage von hotels war super

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Die Lage ist etwas zu sehr am Rande von Costa Teguise, daher ist der Strand und das Ortszentrum zu Fuß nicht gut zu erreichen. WLAN kostenfrei nur im Bereich der Rezeption und dann meist überlastet und langsam.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, auch deutschsprachig Probleme (Reparaturen) wurden wirklich direkt gelöst . Das Frühstück und Abendessen (Büfett), waren gut und es wurde immer eine große Auswahl an Speisen angeboten. Appartement war groß und geräumig, großer Balkon. Sehr gute Betten. Schöne, gepflegte und nicht zu große Anlage.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Der wifi-Empfang könnte besser sein.

Sehr feines, vielfältiges Essen. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal. Sehr schöne, saubere Anlage. Sehr geschätzt haben wir auch den Wellness-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Hatten Zimmer 4202. Badewanne verrostet und notdürftig lackiert.Gym war eine Zumutung .Alte Geräte ,kaputt,verrostet dreckig.Frühstück eine Katastrophe.Einfach nur schlecht,unsauber,ecklig.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Das Hotel ist an allen Ecken stark renovierungsbedürftig. Drei Tage Fäkaliengeruch in der Junior-Suite! Trotz sofortiger Reklamation bekamen wir erst nach drei Tagen ein neues Zimmer. Handtücher die auf dem Boden liegen werden wieder als angeblich saubere Handtücher aufgehängt!

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals war gut.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Die Anlage ist in die Jahre gekommen und es gibt Renovierungsstau, speziell im Swimmbad und Saunabeteich.,

essen war gut, Personall war immer zuvorkommend und freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2015

Badezimmer war sehr einfach. Lichtverhältnis in den Räumen war schlecht. Gerätefunktion war nicht richtig.

Geräumige Zimmer mit große Balkon. Restaurantpersonal war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2016

Alle Fitnessangebote mussten zusätzlich bezahlt werden auch der Besuch des Hallenbads!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Es ist ein ruhiges Haus, das Frückstück ist reichhaltig, für Sportler sehr variant.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Insgesamt etwas veraltet

Alle sehr freundlich, sauber, hat uns rundum gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

Internet funktioniert nur sporadisch in der Lobby, bis um Meer ist's eine weite Wanderung

Größe des Appartements, Sauberkeit, Buffet

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Wenig Angebot für jüngere Kinder, Baustelle innerhalb der Anlage

Das Essen, der nette Service!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die Lage - nicht direkt am Meer.

Gutes Essen, viele Triathleten, super Appartments, sehr nettes Personal !

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Personal könnte aufmerksamer sein, Gästen ein lächeln schenken kostet nix. Unterkunft wirkt etwas kühl.

Anlage ist sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die Bauruinen in der Nähe sind nicht sehr ansprechend