Bewertungen für Vanity Hotel Suite & Spa - Adults Only 4 Sterne

Urb. Cala Mesquida, 07580 Cala Mesquida, Spanien

Nr. 2 von 4 Hotels in Cala Mesquida

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Sehr nettes Personal (vor allem Rezeption) und schön...

Die Anlage besteht aus fünf Häusern um einen Garten mit Pool. Aus den Fotos ist nicht ersichtlich, wie viele Leute hier beherbergt werden. Es ist daher mehr eine Massenabfertigung als erwartet, aber doch sehr gut organisiert. Im Erdgeschoss hatten wir leider ein kleines Ameisenproblem. Cala Mesquida ist nicht wirklich ein Dorf, sondern besteht mehr oder weniger nur aus Hotels plus 2-3 Läden. Mietwagen Pflicht, wenn man sich nicht nur in der Anlage und am nahen Strand aufhalten will. Allerdings eher prekäre Parkplatzsituation.

Sehr nettes Personal (vor allem Rezeption) und schön angelegter Garten. Das Zimmer war geräumig und sauber. Der Strand ist wohl für Mallorca (ich kenne mich nicht wirklich aus) sehr schön (weisser Sand). Uns hatte es zuviele Leute. Drei schöne Wanderungen direkt ab Hotel.

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Schön und erholsam mit kleinen Schönheitsfehlern

Das Pool schließt um 19:00. Das fand ich doch sehr schade! Die Klimaanlage war trotz höchster Stufe und eingestellten 15 Grad sehr schwach auf der Brust. Unter 24 Grad war nicht zu schaffen.

Das Frühstücksbüffet sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl auch an frisch zubereiteten Speisen. Der Strand liegt ca 4-5 Minuten entfernt. Es gibt genügend Parkplätze rund um das Hotel, sowohl einen Hotelgästeparkplatz den man kostenfrei benützen kann sowie öffentliche.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Es war sehr schön und wir haben uns gut erholt.
    • Privilege Junior Suite

Durch das Al inklusive fehlt leider ein bisschen an Gastronomie in der Umgsehbung .Wir mögen kein Al inklusive weil da oft von den Gästen sorglos mit Essen und Getränken umgegangen wird.

Die Zimmer sind sehr schön,wir hatten mit Terasse wo man auch Gut sitzen konnte.Frühstückbufett war gut und vielseitig (wir hatten nur mit Frühstück )

schönes Edelhotel in guter Lage und Strandnähe für Paare, die Ruhe und Natur lieben

Das Abendessen war eher einfach mit Tiefkühlfisch, TK-Fleisch und TK-Gemüse; reichlich einfache Wurst und einfacher Käse; lieber weniger Anzahl an Gerichten, dafür mehr Frische und Qualität! Auch beim abendlichen Kulturprogramm wäre weniger, aber mehr Qualität sinnvoll, eigene Tanzmöglichkeit abends fehlte leider. Bett und Kissen relativ hart....

die Freundlichkeit des gesamten Personals! schöne große Zimmer mit eigener Terrasse; viel frisches Obst beim Frühstück und Abendessen, frisch gebratene Speckeier, gute Kaffeeautomaten; schöne Gartenanlage mit Palmen, Kakteen und viel Grün; schöne Poollandschaft, Essen auf der Terrasse, die Ruhe tags, aber auch bes. abends nach 23 Uhr; fußläufiger schöner Strand und Wandermöglichkeiten

Schöne, gepflegte Anlage mit Top Personal

Nachts hat sich in unserem Zimmer ein sehr unangenehmer Geruch ausgebreitet, der scheinbar aus dem Abflussrohr kam. Das Housekeeping wollte sich des Problems am nächsten Tag annehmen - da sind wir aber schon wieder abgereist.

Sehr netter Service mit Begrüßungssekt. Schöne Anlage mit Blick auf eine sehr schöne Badebucht. Tolles Frühstück mit sehr großer Auswahl...

Die Lage war - wie gebucht - abseits vom Touristenzentrum,...
    • Privilege Junior Suite

Das Hotel bietet auch ein serviertes Langschläferfrühstück am Pool. Dies hat auch am 1. Tag super geklappt und reichte uns durchaus - wenig nett war, dass am folgenden Tag ausser Kaffee uns nichts serviert wurde - nach 1 Stunde des Wartens, in der wir nichts ausser Kaffee serviert bekamen und es uns nicht gelang die Aufmerksamkeit des Kellners zu erlangen (trotz profunder Spanischkenntnisse) haben wir es uns geschenkt, den Tag dadurch vermiesen zu lassen und sind gegangen. Leider funktionierte auch der ausgeschriebene Zimmerwhirlpool nicht. Wir hatten etwas Pech mit dem Zimmer direkt in Poolnähe - am kleinen Platz - nicht nur wegen der Einsichtbarkeit von Außen in den "privaten" Garten , sondern auch, da es anscheinend eine unglaubliche Menge an "Rollwagen" des Keepings, der Gärtner etc gibt, die im Minutentakt daran vorbeigezogen werden. Da wir nur 3 Tage vor Ort waren, haben wir nicht um Zimmerwechsel gebeten.

Die Lage war - wie gebucht - abseits vom Touristenzentrum, aber doch per Auto bequem gelegen, um die Umgebung zu erkunden. Strandnähe. Anlage weitläufig, bietet Platz genug, um sich zurückzuziehen. Große, komfortable Zimmer. Meistens nette, hilfsbereite Mitarbeiter.

Auch zum 4. Mal rundum zufrieden.
    • Premium Junior Suite

kein mexikanisches Buffet! Es passt nicht und schmeckt nicht.

Wir waren zum 4. Mal im Vanity Hotel. Die Ausstattung ist sehr gut, das Personal sehr freundlich, das Frühstück lecker, das Abendbuffet etwas wechselhaft. Marcel macht noch immer seine informativen Vormittagsexkursionen. Fazit: Wir sind (wieder einmal) sehr zufrieden.

Schöne Tage auf Mallorca

Leider sind die Möbel schon etwas abgewohnt.

Die Qualität des Essens und die Auswahl sind wirklich sehr gut. Cala Mesquida ist eine wunderschöne Bucht. Die Abendunterhaltung war grösstenteils wirklich super gut. Wir haben uns wohl gefühlt.

Unterkunft top! - Aber bitte nicht auf besondere Hilfe des Personals hoffen!

Personal an der Rezeption war leider oft unfreundlich und wenig hilfsbereit. Aufgrund einer Fehlbuchung meinerseits musste kurzfristig ein Transfer nach Palma (ca. 1 h Fahrzeit) organisiert werden. Das Hotel Personal zeigte sich hierbei äußerst wenig kooperativ, was mich sehr enttäuscht hatte. Der Empfangschef erklärte mir deutlich, dass er keine Zeit/Lust hat, sich um mein Anliegen zu kümmern. Achtung ein späterer Check-out ist möglich, ein Aufpreis wird allerdings berechnet.

Unmittelbare Nähe zum Strand, schöne Hotelanlage, ruhiges Ambiente

Nicht ganz so toll wie erwartet

Leider bekamen wir ein Zimmer, das einen modrigen Geruch hatte. Mittels Duftblättchen, die in die Klimaanlage gelegt wurden, wurde seitens des Hotels versucht dieses Problem rasch zu lösen. Vielleicht hatten wir auch nur Pech... denn beim Befüllen der Whirlpoolbadewanne kam braunes Wasser aus der Leitung. War weniger schön, daher baten wir um ein anderes Zimmer (welches wir dann am nächsten Tag bekamen). Hervorzuheben ist die Freundlichkeit des Rezeptions-Teams, das sich mit einem Fläschchen Sekt für die Unannehmlichkeiten entschuldigte und auch am Ende unseres Urlaubs nochmals gezielt nachfragte, ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Insgesamt ist das Hotel doch schon etwas in die Jahre gekommen und hinsichtlich Sauberkeit, Komfort und Preis-Leistung (in unserem Fall € 270,- pro Nacht) nicht so wie wir es uns erwartet haben. Kurz gesagt... die Anlage könnte gepflegter sein und dem einen oder anderen Bereich würde eine Renovierung gut tun.

Die angrenzende Bucht ist wirklich schön, besonders das Umland eignet sich hervorragend zum Wandern (und Mountain biken). Der SPA - Bereich ist zwar klein, aber fein. Super auch hier: Das Adults only Konzept!

insbesondere das Langschläferfrühstück wurde gut organisiert...

Die Polster des Außenrestaurants sind total verschwitzt und riechen.

insbesondere das Langschläferfrühstück wurde gut organisiert (am Pool mit Bedienung)

Luxuriöser Traumurlaub !!!
    • Royal Terrace

In unserm Zimmer war die Matraze relativ durchgelegen und gewöhnungsbedürftig. Nicht sicher, ob das All-Inclusive Angebot eine richtige Entscheidung ist, da der Service und die Getränkequalität an der Bar doch merklich nachgelassen hat (wir waren bereits 2 mal vor einigen Jahren dort, als es noch KEIN ALL-In gab).

Das Hotel ist sehr ruhig gelegen und bietet geräumige luxuriöse Zimmer. Royal Suite mit privater Dachterasse und eigenem Whirlpool. Der traumhafte Strand ist nur 2 Gehminuten entfernt. Das Frühstück ist ganz grosse Klasse !!! und das Personal sehr aufmerksam und überaus freundlich!

Grosszügige und wunderschöne Hotelanlage
    • Royal Terrace

Die Zimmerbar war leer, Bestellungen umständlich, nur schriftlich an der Rezeption und nicht per Telefon.

Das parkähnliche Anwesen, die landestypische Architektur, die Grosszügigkeit der Zimmer.

Entspannter Aufenthalt in einem kinderlosen Hotel
    • Premium Junior Suite

Das WLAN-Netz war nicht an allen Flecken des Hotels optimal, aber so dramatisch ist es im Urlaub auch nicht :)

Sehr gutes Essen, bei der Buffetauswahl ist für jeden etwas dabei (sowohl morgens als auch abends) Sehr freundliches Personal, fast jeder spricht deutsch oder zumindest englisch Die Zimmer sind super ordentlich und sauber Sehr gute Parkmöglichkeiten für das Mietauto

Super

Wir waren das 1. Mal auf Mallorca und waren begeistert von dieser Inselecke im Gegensatz zu einigen anderen Hotelburgen. Perfekt für Urlaub ohne Kinder, haben selten so ruhige, entspannte Mahlzeiten und Tage genossen. Im Mai wunderschöner relativ leerer Sandstrand, ruhige Lage, nichts für Promenadenläufer - kein Ort fußläufig zu erreichen, sehr gepflegtes Hotel, große Zimmer, super Essen, unaufdringlich freundliches Personal. Auto empfehlenswert, Bus hält aber vor der Tür. Es waren 5 erholsame Verwöhntage. Nur für Erwachsene! Ein perfektes, leider zu seltenes Konzept!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Angenehmer Urlau in schönem Ambiente und freundlicher Atmosphäre.

Aus den Nachttischschubladen roch es muffelig. Die Toilettenspülung könnte effizienter sein. Die Öffnungszeit für den Pool sollte schon bis 19:00 Uhr sein!

Die gute und ruhige Atmosphäre. Das gute und so vielfältige Buffet.

super Erholung in äußerst gepflegter Anlage mit freundlichem Personal

der Service am Tisch könnte aufmerksamer sein Es gibt zwar einen kleinen niedlichen Tierpark in unmittelbarer Nachbarschaft; allerdings "verabreden" sich sämtliche Esel, Hähne, Pfaue auch zur Nach mit Geschrei.. Unverständlich ist, dass diese Tierpark den Hotelbesitzern gehört und der Lärm zu Lasten der Gäste geht.

sehr gute Frühstück; insbesondere wenn es auf der Sonnenterasse eingenommen werden kann, es gibt keine schreienden Kinder mit antiautoritär erzogenen Eltern, die mit ihren Erziehungsdefiziten andere Erholungssuchenden belästigen, das ist ein sehr großes Plus; Prollis gibt es manchmal; insgesamt ist es eine sehr ansprechende Hotelanlage mit netten Gästen und äußerst zuvorkommenden Mitarbeitern

Ideales Hotel für Entspannung zu zweit

Speisesaal und Bar sind sehr groß und saalartig. Hat uns nicht so gefallen. Aber es gibt alternativ auch kleinere Aussenterrassen. Die werden aber in der Hochsaison bestimmt sehr voll sein. Parkplätze werden dann auch nicht ausreichend vorhanden sein. Wer hier Nachtleben erwartet wird enttäuscht sein. Doch alles etwas kleiner und ruhiger.

Ein wunderschönes Hotel mit Super Ausstattung und toller Parkanlage. Dadurch, dass wir in der Vorsaison gebucht haben, war es für uns sehr angenehm. Preis / Leistung in der Vorsaison sensationell. Sehr geräumige Zimmer und das Highlight - die Terrasse mit eigenem Whirlpool, Outdoordusche und schönen Terrassenmöbeln und Blick auf die Cala Mesquida. (Royal Suite) Ganz besonders lobenswert ist der Service. Freundlich, kompetent und immer lächelnd.

Tolle Auszeit

Ein superschönes ruhiges Hotel. Traumhafte Landschaft. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Auswahl an leckeren Speisen mit hochwertigen Produkten aus der Region.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer mit Whirlpool war mehr als fantastisch, -Entspannung...
    • Royal Terrace

Essen im Vergleich zum letzten Jahr hat qualitativ mehr als nachgelassen, ob zerkochtes Gemüse, Fleisch welches mehr als zäh war oder im Gemüse eine halbe getrocknete Chili, welche wohl vergessen wurde zu entfernen jedoch den Getränkeumsatz bei uns gesteigert hat. Darf in einem gehobenen Mitteklassehotel jedoch nicht passieren.

Zimmer mit Whirlpool war mehr als fantastisch, -Entspannung pur mit viel Privatsphäre!

wunderschöner urlaub!!!

Zimmer etwas hellhörig.

Super Lage, super essen!! Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, die Zimmer sehr sauber. Wir hatten die Royal Suite im Haus 6, sehr zu empfehlen. Wunderschön mit dachterasse und Whirlpool. Das Hotel liegt direkt am Strand und man sollte unbedingt auf der Ranch nebenan reiten gehen. Unbedingt all inklusive buchen, das essen ist der Wahnsinn, super Auswahl und gute Qualität. Wir kommen definitv wieder!!! :-) Haben uns super erholt und wollten gar nicht mehr weg.

Tolles Hotel zum relaxen und geniessen...

-Obwohl sonst alles sehr sauber war, waren es die Trinkgläser im Restaurant und der Bar fast nie. -Die Matratze hatte irgendeinen Plastiküberzug unter dem Leintuch, was wir als störend empfanden.

Wir waren 5 Nächte dort und hatten All-Inclusive gebucht, was eine super Entscheidung war. Das Essen war gut, das Personal nett und hilfsbereit, das Zimmer grosszügig und in gutem Zustand und auch gut gereinigt.

Ein Kurzurlaub mit viel Entspannung

- Poolöffnungszeiten nur von 10 - 18 Uhr (ein wenig länger wäre schön gewesen) - Abendunterhaltung im Vergleich zu anderen Hotels für unseren Geschmack ein wenig fade.

- sehr grosses Buffet, schön präsentiert - sehr ruhig, auch tagsüber (keine laute Musik), also ideal zum Entspannen - Aussensauna direkt am Pool - viele Ruhebetten, Liegestühle am Pool und im Park der Anlage - Essen auf der Terrasse waren immer möglich

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Wir waren zum dritten Mal hier und es war wieder wunderschön!
    • Royal Terrace

Tolle Lage, tolle Suite, sehr nettes und persönliches Personal und eine wunderschöne Anlage

Erholung pur
    • Royal Terrace

während der Mittagszeit oft übler Gestank des Abwassers (Zimmer und Aussen)

Sehr schönes Hotel, ideal zum Entspannen, gutes abwechslungsreiches Essen

Alles super

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Traumhafte, erholsame Tage
    • Privilege Junior Suite

Das ganze Klima in dem Hotel ist sensationell !

erholsamer Urlaub - Entspannung pur

eine sehr ruhige Lage, super Swimmingpool & Liegebereich, sehr gutes Essen mit einer riesengroßen Auswahl

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war wieder einmal...

Die Auswahl beim Frühstück und Abendessen war wieder einmal unübertroffen.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Poolanlage war nett, der Strand in der Nähe schön.

Das Essen (wir hatten zum Glück nur Halbpension) war nicht gut. Sind dann halt "auswärts" essen gegangen.

Die Poolanlage war nett, der Strand in der Nähe schön. Zimmer sind groß.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Mir war die Anlage zu offen, jeder hätte von außen in die...

Mir war die Anlage zu offen, jeder hätte von außen in die Gebäude mit den Zimmer gelangen können, tagsüber wie auch nachts. Desweiteren war mein Zimmer in Haus 3 im EG feucht.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Vom Empfang bis zur Abreise hat alles perfekt gepasst.

Vom Empfang bis zur Abreise hat alles perfekt gepasst. Das Frühstück war ausgesprochen üppig. Von Crêpes über Spiegeleier konnte man alles ordern, was das Herz begehrte. Es wird auch speziell auf Allergien (Laktose, etc.) Rücksicht genommen. Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer wie auch die restliche Anlage sind sehr sauber. Das Hotel ist für Spanien mit 4 Sternen fast zu tief bewertet. Ich würde eine Reise ins Vanity absolut empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Servicepersonal ist ganz besonders hervorzuheben, sehr...

Das Essen im Hotel ist mehr International ausgerichtet, wir hätten uns eine traditionelle, spanische Küche gewünscht.

Das Servicepersonal ist ganz besonders hervorzuheben, sehr aufmerksam und schnell. Immer freundlich und zuvorkommend. Das Hotel liegt abgelegen an einer wunderschönen Bucht. Man kann direkt vom Hotel aus zum Wandern aufbrechen - wunderschöne Dünen und Strände findet man hier ebenfalls. Wer es ruhig haben möchte und weg vom Massentourismus will, der ist hier richtig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Die Ausflüge mit Marcel machen den Aufenthalt noch...

Cala Mesquida ist ein Strand mit 2 Hotels und sonst nix. Einfach als Info.

Die Ausflüge mit Marcel machen den Aufenthalt noch unterhaltsamer und man lernt in lernt viel über die Insel. Absolut empfehlenswert! Hotelanlage ist sauber und ruhig. Die Zimmer sind gross und das Angebot ist umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Super Frühstück und Abendessen, sehr große Zimmer, schönes...

Zimmer sind sehr hellhörig, das Restaurant hat leider den Charme einer Kantine, keine direkte Meerlage, das gesamte Areal ist mit diversen Hotels der gleichen Hotelkette bebaut

Super Frühstück und Abendessen, sehr große Zimmer, schönes Badezimmer, verschiedene Liegen mit viel Platz, flinker Service, schöne Bucht, schöne Restaurantterrasse

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sauber, gutes preisleistungs Verhältnis

Mehr oder weniger die erste Frage der Reception war, ob wir an einem Upgrade interressiert sind. Finde ich frech und nicht zeitgemäß.

Sauber, gutes preisleistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Das Zimmer 5112, das Essen und die Freundlichkeit.

Ameisen im Zimmer, Wasserkocher fehlte im Zimmer, Kaffeemaschine unbrauchbar da die Kaffeepads nirgends zu kaufen waren. Empfehlung für Zimmereinrichtung: ein scharfes Messer um Früchte zu schneiden

Das Zimmer 5112, das Essen und die Freundlichkeit. Dass man Abends auch Kaffee und Tee trinken konnte.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Die Zimmer sind gemütlich und geräumig.

Beim Buffet gilt leider eher Masse statt Klasse. Man findet zwar meistens etwas leckeres, es ist aber auch erschreckend viel"Kantinenessen" im Angebot. Vor allem die Nachspeisen sind TK Wäre.

Die Zimmer sind gemütlich und geräumig. Essen ist buffetbedingt sehr vielfältig. Auch wenn es sehr viele Zimmer gibt, verteilen diese sich gut. Man hat nie das Gefühl, dass es sich um Massentourismus handelt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Gepflegter Pool, besonders geoflegte Anlage, Personal geht...

Kanalgeruch im Zimmer offenbar durch Klimaanlage angesaugt

Gepflegter Pool, besonders geoflegte Anlage, Personal geht auf Anliegen ein, ist professionell,

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Erwachsenenhotel, Hotelleitung achtet darauf, dass keine...

Die Liegen am Pool stehen zu Eng aneinander. Quitschende Balkontür im Zimmer. Frühstück könnte die Schinken + Käsequalität besser sein, billiger Formschinken

Erwachsenenhotel, Hotelleitung achtet darauf, dass keine Liegen am Pool von Gästen mit Handtüchern belegt werden. Ausreichende Anzahl von Liegen am Pool und Garten. Meerblick vom Zimmer. Freundliche Putzfrau. Reichhaltiges Frühstück, frisch gepresste Säfte, frische Omelettes. Glutenfreies Brot auf Wunsch. Management ist bestrebt die Wünsche der Gäste zu erfüllen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Sehr ruhiges und entspanntes Hotel, nettes Personal, sehr...

Preis - Leistungs - Verhältnis nicht optimal - bei 2.300 € (2 Personen/8 Tage) fehlt etwas das gewisse "Ambiente", die täglich Abendunterhaltung (Livemusik) viel zu laut... sehr störend bei der ansonsten herrschenden Ruhe der Anlage (unser Zimmer war der Bühne komplett abgewandt..)

Sehr ruhiges und entspanntes Hotel, nettes Personal, sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Tolles Hotel mit allem Komfort.

Das kleine "Örtchen" besteht nur aus 4-5 Hotels und einem Supermarkt. Um gemütlich etwas trinken zu gehen muss man schon nach Cala Ratjada fahren. Ist zwar in unmittelbarer Nähe, ohne Fahrzeug aber nicht zu erreichen.

Tolles Hotel mit allem Komfort. Sehr gut zum Entspannen und Relaxen. Ambiente am Pool ist wunderschön. Schöner Strand mit kristallklarem Wasser in 100 Metern Entfernung

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Die Lage und sehr schöne Badebucht/-strand.

Parksituation um den Hotelkomplex.

Die Lage und sehr schöne Badebucht/-strand. Sehr ruhig, abgesehen von den Weckrufen der Hähne eines nicht weit entfernten kleinen Tiergeheges.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Besonders schön war die Ruhe (nur Erwachsene), die Lage des...

Besonders schön war die Ruhe (nur Erwachsene), die Lage des Zimmers mit Meerblick und generell das Ambiente. Alle waren sehr freundlich und zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen umd würden es wieder wählen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Das Zimmer und die Lage.

Schwierige Parkplatzsituation. Die Damen der Rezeption sind sehr bemüht, aber ein wenig Abwesend - sie hören zu aber wollen den Kunden schnell wieder loswerden, dies schaft Distanz und kann eher Abwertend rüberkommen.

Das Zimmer und die Lage. Sehr schöne Einrichtung.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Sehr freundliches (deutschsprachiges) und sofort...

Die Hotel ist zwar auf jeden Fall empfehlenswert, die Einrichtung aber unübersehbar in die Jahre gekommen! Hotelparkplätze sind leider nicht vorhanden, in direkter Umgebung gibt es jedoch viele Parkmöglichkeiten, die aber auch rege genutzt werden.

Sehr freundliches (deutschsprachiges) und sofort hilfsbereites Personal. Sehr gutes Essen (Frühstück und Abend). Ruhige Lage an der Cala Mesquida, nur 5 Gehminuten vom kleinen Sandstrand entfernt. 2 kleine Supermärkte in direkter Nähe.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

- Nähe zum schönen Strand, klein aber fein.

- Fitnessraum zu klein, Multi-Türme wie soviele unbrauchbar. Keine Gymnastikutensilien -Mittagsangebot zufriedenstellend. Poolbar besser. - Viele Hotels gleicher Kette in unmittelbarer Nähe - Kinder entsprechend auch an Strand in typischer Lautstärke

- Nähe zum schönen Strand, klein aber fein. Strandbar und Strandrestaurant vorhanden - Grosse, gepflegte Anlage, Liegestühle gepolstert, keine Plastikliegen - Restaurant mit Höhen und Tiefen, frisch gepresste Säfte toll - Fitnesskurse gut, Trainer nett - FKK Möglichkeit am Ende des Strandes

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Alle Mahlzeiten waren super lecker, alles sauber und...

Das Servicepersonal hat viel zu lange zum abräumen der Teller gebraucht

Alle Mahlzeiten waren super lecker, alles sauber und Abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Preis Leistung stimmt nicht!

Preis Leistung stimmt nicht!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Schöne Anlage, nah am Strand

Betten leider durchgelegen.

Schöne Anlage, nah am Strand

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, schöne Anlage

sehr nettes Personal, sehr gutes Essen, schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Ruhige Lage, Strand in direkter Nähe.

Ruhige Lage, Strand in direkter Nähe. Wandermöglichkeiten ab Hotel möglich.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Royal Suite sehr ruhig (kaum Nachbargeräusche) und...

Organisation im Restaurantbereich

Royal Suite sehr ruhig (kaum Nachbargeräusche) und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Sehr ruhiges Hotel.

Sehr ruhiges Hotel. Wunderbarer Service. Man wird liebevoll umsorgt. Keine aufdringliche Animation.