Bewertungen für Vanity Hotel Golf - Adults Only 4 Sterne

Carretera Artà, 13, 07410 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 2 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

Der Pool ist zu klein um wirklich darin zu schwimmen. Nervig ist das Belegen der Liegen am Pool wie leider so oft.

Die Lage direkt am Strand ist klasse! Dazu ein netter Garten mit Liegen und Sonnenschirmen. Die Zimmer sauber, das Essen lecker und abwechslungsreich (wir hatten Halbpension). Mittags gibt es direkt nebenan ein Restaurant, das zum Hotel gehört. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit!

Lediglich ein einziger, nicht wirklich bedeutungsvoller Kritikpunkt: Bad etwas klein und sehr geringer Wasserdruck im Duschkopf.

Super Essen - auch für uns als Vegetarier/Veganer überraschend viel Auswahl, sowohl beim Frühstück als auch beim Abend-Büffet. Geräumiges Zimmer. WLAN klappte hervorragend. Freundliches Personal. Gepflegte Anlage mit direktem Zugang zum Strand. Keine isolierte Hotel-Siedlung, sondern das hübsche Städtchen Alcudia mit der reizenden Altstadt in der Nähe.

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Badezimmer ungünstig konzipiert, man kommt kaum in die duschbadewanne, das wc ist im weg, es ist recht dunkel, die dusche ist sehr rutschig und der wasserdruck ungenügend. Der frühstücksbereich ist zwar teilweise in einem wintergarten untergebracht, aber keine richtige treasse vorhanden. Das strandrestaurant ist leider abends nicht geöffnet

Lage direkt am meer, Sehr nettes personal, auswahl beim frühstück, großes zimmer mit schönem balkon, kaffemaschine auf dem zimmer, sehr gutes großes bett

Leider wurde unserem schon vor Monaten angekündigte Wunsch, unsere 3 Zimmer beieinander zu bekommen nicht entsprochen. Es war nicht einmal machbar, uns alle (5 Pers.) auf einer Etage unterzubringen - trotz meiner insgesamt zweimaligen vorherigen schriftlichen Bitte! Wir hatten eine ältere Dame bei uns, die laufend unsere Hilfe benötigte! Die Temperaturen im Restaurant waren zum Teil eine wirkliche Zumutung! Es war draußen z.T. extrem kalt und die Innenräume ließen sich nicht stabil erwärmen. Zudem zog es permanent! Somit nie wirklich gemütlich beim Frühstück und beim Abendessen oder auch im Sitzbereich vor dem Restaurant zum anschließenden Kaffee/Digestiv/.... Keine Körperlotion auf den Zimmern, Hausschlappen nur auf Anfrage und etwas widerwillig. Viel Lärm von draußen durch Klimaanlagengeräusche, daher ist leider bei offenem Fenster kein guter Schlaf möglich. Die synthetischen Zudecken sind eine Katastrophe (Hitzestau ohne Ende) vor allem für Liebhaber von Naturfasern!!

Freundlicher und zuvorkommender Empfang, gutes und abwechslungsreiches Frühstück und guter Kaffee aus den Kaffeevollautomaten! Das Abendessen als Buffet war sicher ok, aber nichts Besonderes. Das Salatbuffet hatte leider mehrfach alten bzw. gelben Ruccolasalat und verwelkte Salatblätter im Angebot - das muss einfach nicht sein. Bis auf eine vollkommen verplante und hektische Bedienung waren alle anderen Servierkräfte sehr zuvorkommend und Einige (kostenfreie) Parkplätze direkt am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Bett war leider etwas zu weich, das Zimmer war bei den niedrigen Temperaturen schwer zu heizen mit der Klimaanlage, zumal sich diese sofort ausschaltet, sobald man die Tür öffnet. WLAN funktioniert ganz gut, allerdings am Abend teils etwas schwach, so dass die Verbindung öfter abbricht.

Hotel liegt direkt am Strand mit direktem Zugang, großes Zimmer mit praktischem Schreibtisch, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, direkt mit dem Bus aus Palma erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Sowohl Frühstück als auch Abendessen durchschnittlich. Seitliche Zimmer werden durch starke Nebengeräusche (Klimaanlagen auf den Dächern der Nachbargebäude) beeinträchtigt. Insbesondere nachts ist Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich. Besser Zimmer mit Meerblick buchen.

Freundlich beim Empfang und aufmerksam im Restaurant.

Ein Mückennetz wäre super gewesen - wir wurden jede Nacht von den Blutsaugern heimgesucht.

Äußerst freundliches Personal, das auch deutsch spricht. Das Hotel hat einen Outdoor-, aber keinen Indoor-Pool. Die zwei Saunen sind klein, eine davon lässt sich reservieren und bietet ungestörte Erholung. Das Frühstück war herrlich, mir war vor allem das große Angebot an herzhaftem warmen Buffet wichtig. Daneben gab es leckere, frisch gepresste Smoothies. Aber auch sonst hat es an nichts gefehlt. In der Straße vor dem Hotel gibt es zahlreiche Parkplätze. Wir hatten keinerlei Probleme, unseren Mietwagen dort (kostenfrei) abzustellen.

Super Frühstückbuffet mit grosser und frischer Auswahl. Yoga Angebot am Strand beim Sonnenaufgang. Wir haben überhaupt nichts gegen Kinder auszusetzten, aber eine Woche „kinderfrei“ ist sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Leider scheinen es manche der besten Hotels im Süden immer noch nicht gelernt zu haben, dass nördlichere Europäer gerne die Bettdecken zum zudecken in einem geschlossenem Bettbezug bevorzugen. Alles andere ist hygienisch nicht vertretbar : Irgendwann in der Nacht liegt man unter einer nicht mehr bezogenen Decke.- Die Preise dieses Hotels sind langsam an einer Grenze, die selbst sehr gut Verdiendende zögerlich machen könnten.- Übrigens: Warum liegt neben der Zeitung "Die Welt" und der "FAZ" nicht auch die "Süddeutsche" aus?

Sehr umfassendes Frühstück. Sehr schönes Ambiente. Sehr aufmerksame Bedienung. Eine Gruppe von jungen englischen Radfahrerinnen, die auch dort wohnte, verwechselte allerdings das eigentlich recht vornehm daherkommende Hotel mit einem Campingplatz, was einigen der Gäste - nicht nur den älteren - nicht so zusagte. Hier wäre ein dezenter Hinweis des Hotelmanagements - z.B. keine schlappernden Minishorts beim Frühstück - wünschenswert. Die Zimmer sind sehr sinnvoll mit einem angemessenem Wohnbereich ausgestattet. Der Strand, derzeit noch vom Winter ein wenig geschädigt, ist einmalig in seiner Weite und landschaftlichen Schönheit.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Das Essen könnte etwas besser (geschmacklich besser und weniger fettig) sein Straße (Hauptstraße am Hotel) ist störend wenn man kein Zimmer mit Meerblick bucht

Beim Frühstück gab es Crêpes Die Sauna im Garten ist sehr gut gepflegte Anlage freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Bad zu klein und ohne Ventilator. Air-Conditioning nicht auf der Höhe der Zeit. Balkon wegen der Mückenplage nicht nutzbar, Fenster mussten geschlossen bleiben.

Frühstücks- und Abendbuffet abwechslungsreich und hochwertig. (Kaffee leider unter Niveau). Personal geschult und aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Das gilt insbesondere auch für das Bad. Die Parkplatzsuche ist sehr nervig. Das Hotel verfügt über keinen eigenen Parkplatz. Am Anreisetag wurden wir von dem an der Rezeption tätigen Mitarbeiter sofort vom Hotel weggeschickt mit dem Mietwagen. Er ließ uns nicht mal unser Gepäck ausladen . Wir mussten das Gepäck, von dem dann endlich gefundenen Stellplatz fürs Auto bis zum Hotel bugsieren. Das war eine äußert unfreundliche Reaktion. Dann gilt in dem Hotel auch der Vorsatz, wer zuerst kommt, malt zuerst. Das galt für die ständige Reservierung der Liegen am Pool. Wenn wir morgens nach dem aufstehen, vom Balkon schauten, war schon reger Betrieb bei der Liegenreservierung und dass natürlich vor dem Frühstück. Viele Liegen blieben trotz Reservierung bis mindestens Mittag unbenutzt. Unmögliches Verhalten, ich denke, auch da könnte das Hotel regulieren.

Das Frühstück war sehr gut. Tolle Auswahl, einfach alles, was man sich zum Frühstück so wünscht.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gebühr für Zimmer-Safe ist für diese Kategorie nicht üblich! Möbel im Lounge-Bereich nicht sehr komfortable bzw. ist ein Gespräch mit dem Sitz-Nachbarn schwer möglich

Essensangebot sehr umfangsreich und sehr gute Qualität. Betten sehr komfortabel Freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Es war uns zu warm am Nachmittag zum Essen im seitlich offenen, gedeckten Speiserestaurant. Leider gibt es keine Bedienung im Aussenbereich bei den Sofas die am Nachmittag am Schatten sind. Dort wäre das einnehmen einer kleinen Mahlzeit viel angenehmer.

Freundliches Personal. Alles sauber gepflegt. Sehr ruhiges Hotel auch im Aussenbereich um den Pool. Dadurch super für die persönliche Erholung. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Bequeme Betten und die Zimmertemperatur kann mit der sehr ruhigen Klimaanlage genau temperiert werden.

• Superior Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Spa und Sauna sind nicht mit anderen Hotels dieser Kategorie vergleichbar, zu klein und unkomfotabel!

Das umfangreiche Buffet Angabot.

Einchecken dauerte zu lange

nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Lage, Freundlichkeit des Personals und des Chefs, Essen abwechslungsreich und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Wetter

super frühstück

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Das Frühstück war im Verhältnis zu anderen gleichwertigen Hotels eher mäßig.

Es entsprach alles den Angaben und somit unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Badezimmer war viel zu klein - Unfallgefahr generell ist das Badezimmer veraltet

Frühstücksbuffet war super Lage ist auch ideal, direkte Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Die wunderschöne Aussicht und Lage des Hotels direkt am Strand. Sehr freundliches Personal und hübsche Hotelanlage.

Bellender Nachbarhund

Alles ok

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit seitlichem Meerblick

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Wir waren in vollem Umfang zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Durchschnittsalter der Gäste eher hoch (viele Gäste im Pensionsalter). Möglicherweise ist dies saisonal abhängig (Ende Mai). Abendessen gut aber nicht aussergewöhnlich. Qualität der Speisen & Auswahl gut. Abwechslung könnte etwas besser sein. Die Suche nach einem freien Tisch für die Mahlzeiten kann manchmal etwas schwierig sein.

Sehr freundliches & herzliches Personal. Gutes Frühstücksbuffet. Direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Die Reinigung des Zimmers hätte ein wenig genauer und ordentlicher gemacht werden können....

Tolle Lage in erster Reihe direkt am Strand dazu sowohl sehr leckeres und abwechslungsreiches Frühstück - als auch Abendbuffet. KellnerInnen sehr bemüht und freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Die frisch zubereiteten Speisen zum Frühstück und zum Abendessen waren wunderbar. Besonders gut gefallen hat uns, dass typische mallorquinische Gerichte angeboten wurden. Nach sportlichen Tagen auf dem Rad haben wir das Kerzenschein-Dinner mit Blick auf das Meer sehr genossen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Sauna könnte größer sein.

Die Mitarbeiter waren sehr sehr freundlich und sind trotz viel Arbeit immer auf jegliche Wünsche der Gäste eingegangen und das zudem mit einem freundlichen Lächeln.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Wir fühlten uns in dem Hotel rundum wohl,haben keine Verbesserungsvorschläge. Nur einen ganz kleinen Wunsch fügen wir an. Über eine weitere deutschsprachige Zeitung hätten wir uns an manchen Tagen gefreut.

Frühstück und Abendessen waren außerordentlich vielfältig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

So rundum zufrieden war ich in einem Hotel noch nie. Es ist einfach ein top Hotel nur für Erwachsene direkt am Strand und alle Gäste werden gleich zuvorkommend betreut (ob mit Wanderschuhen, mit dem Fahrrad, der Golfausrüstung oder als Einzelreisende). Plus: das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Danke, es war ein richtig erholsamer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Wir haben uns beim SPA etwas anderes bzw grösseres und moderneres vorgestellt. Der Sauna Bereich war relativ alt und man musste die Sauna reservieren. Was okay ist - aber die Sauna war kalt (40Grad) als wir zur gebuchten Zeit dort waren. Die am anderen Tag gebuchte à la Carte Massage wurde nicht wie gewünscht ausgeführt, Raum war kalt & es war Lärm durch die angrenzende Sauna. Wir haben diesbezüglich die Rezeption informiert - haben aber kein Feedback erhalten. Sehr schade, da dass Hotel sonst echt toll ist.

Die Lage des Hotels direkt am Strand und das wunderschöne Zimmer mit Meersicht. Das war echt top! Das Personal im Restaurant war sehr sehr freundlich, aufmerksam & hilfsbereit. Das Essen (Frühstück- & Abendessen) am Buffet war auch sehr gut. Persönlich habe ich die Milchauswahl zum Frühstück sehr geschätzt (Soja, Mandel, Reis & Kuhmilch). Die Poolanlage war ebenfalls sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Nichts. Wenn Sie den Standard halten können, kann man nur gratulieren.

Das Frühstück war ausgesprochen gut, sehr abwechslungsreich. Das Personal war äußerst höflich und freundlich. Die Betten, auch die Höhe, waren sehr bequem. Die Reinigungskräfte waren perfekt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Der Wellnessbereich ist für diese Kategorie inakzeptabel - schade ! Der radkeller ist nur über einen schmalen und rutschigen Abgang Richtung Küche erreichbar .

Die gute Lage zum Zentrum

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Betten leider immer noch mit lockeren Überschlaglaken über die Wolldecke, die nicht jedesmal gewaschen wird. Man liegt also mit den Händen und oft auch mit dem Gesicht auf Zudecks, die andere auch in ähnlichen Situationen benutzt haben. Hygienisch gesehen absolut unbefriedigend. International wird zunehmend auf diesen traditionellen Missstand reagiert. Warum nicht auch in den teuren Vanity-Hotels.

Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2016

Mir persönlich sind die Betten zu hart, aber das ist Ansichtssache. Ich mag nicht die Überschlaglaken fürs Bett. Das weiß man aber vorher in Spanien.

Die Halbpension war sehr gut und reichhaltig. Viel frischer Obst, Säfte, viel Fisch und alles was man sich denken kann.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

Das Badezimmer. Die Badewanne, beim duschen überall nass und ohne abluft. nach dem duschen war die Feuchtigkeit so hoch das der spiegel nass war und konnte man sich nicht mehr spiegeln

Das meiste

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Der Pool ist leider etwas klein, aber dafür gibt es mehr Platz für die Liegen.

Das Personal war super freundlich, unerwartete Extras wie kühle Tücher oder Vitamingetränke am Pool, super Essen und alle sind sehr bemüht einen guten Service zu bieten

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Gibt absolut nichts auszusetzen.

Lage ist ideal, direkt am Strand...Liegebereich am Pool sehr schön und ruhig... Personal sehr freundlich und bemüht! Reichlich Auswahl an Restaurants für den Abend in der Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

.... warum schaffen es solche guten Hotels nicht, auf den Betten die Einziehdecke voll in einen Bettbezug zu hüllen, statt nur ein Gegenschlagtuch unter die nicht bezogene Decke zu schlagen. Man liegt fast immer nachts bei nur geringen Drehungen unter einer sicher öfter schon entsprechend benutzten (Einzugs-) Decke, unter der also schon viele andere lagen oder saßen, mal mehr oder weniger bekleidet, wie das nachts nun einmal ist. Das damit verbundene Hygiene-Problem ist weithin bekannt und wird heute in sehr vielen Hotels mit einem geschlossenen, sauberen Bezug um die Einziehdecke gelöst. Wäre das nicht auch in diesem schönen Ferienhotel eine Möglichkeit? Ansonsten: alles bestens.

Zum dritten Mal in diesem Haus: Noch immer eine sehr harmonische Anlage an einem sehr schönen Strand, nichts verbaut wie vieles sonst auf Mallorca, gutes Essen, sehr freundliche Mitarbeiter/innen, bequeme Sessel, wunderbare Pool-Anlage, nur eins bleibt unverständlich .....

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

Wir waren sehr zufrieden. Sehr gepflegtes Hotel. Sehr freundliche Angestellte. Leckeres Essen. Wir können das Hotel nur empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Leider nicht jeden Abend Unterhaltung

Das Essen war sehr gut Die Lage war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Das Frühstück- sowie Abendessen waren sehr abwechslungsreich . Die Zimmer waren sehr schön. Die Betten waren super bequem.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Der Speisesaal ist sehr eng und das Essen war immer lauwarm (ausser Grill)

Direkte Lage zum Meer

Kaffemaschine im Zimmer, aber kein Kaffee (pad) vorhanden

gepflegt, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

keine Beanstandungen

sehr freundliches und zuvorkommendes Personal Essen war sehr gut und abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Wellnessberich könnte etwas grösser sein,

sehr empfehlenswertes kleines Hotel in schöner Lage,Restaurant sehr gut,sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Personal, lage, buffet Alles super!!!!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Zimmer (Bad) könnten modernisiert werden.

Sehr gute Lage direkt am Strand. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

Tolle Lage am Meer, super langer Sandstrand