Bewertungen für Zafiro Mallorca & Spa 4 Sterne

Avda. Santa Eulalia, s/n, 07458 Can Picafort, Spanien

Nr. 14 von 47 Hotels in Can Picafort

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Modriger Geruch, eintöniges Frühstücksbuffet, Zimmer wurden häufig vergessen zu reinigen, beim Essen keine ruhige Atmosphäre möglich, da es häufig zu Störungen durch das Personal kam (Besteck, Teller wurden zum Auffüllen der anderen Tische weggenommen. Dies führt zu unnötiger Unruhe)

Parkplätze direkt vor Ort, schöne Pool Anlage

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Mobiliar teilweise veraltet. Bodenbelag in den Häusern und Appartements sehr hellhörig, das empfanden wir als unangenehm.

Sehr schöne Parkanlage. Tolle Animation und Abendprogramm.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Leider war unser Zimmer sehr feucht und an einigen Ecken auch schimmlig. Fenster waren früh immer innerlich angelaufen.

Ein tolles Hotel für Kinder. Beim Essen gab es extra buntes Kindergeschirr und einen angrenzenden Spielplatz.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Die Couch im Wohnzimmer war leider gar nicht bequem, wenn man mal abends vor dem Fernseher noch ein wenig Chillen möchte.

Uns wurde vor Ort noch mit einem Rabatt von 50% Halbpension angeboten. Wir konnten aufgrund unserer Nächte-Anzahl auch das Frühstück ohne Aufpreis probieren. Wir fanden, das Buffet lässt keine Wünsche übrig. Es ist für alle immer etwas dabei, ob Frühstücksbuffet oder Abendbuffet. Mittagessen haben wir nicht probiert, da wir nicht so die Personen sind, die den ganzen Tag im Hotel verbringen. Aber auch das ist durchaus möglich in dieser Unterkunft. Wir wollen sogar nächstes Jahr zu ungefähr der gleichen Zeit wieder in diese Unterkunft und graden unser Zimmer up zu einem Zimmer mit Dachterrasse. Zumindest ist das der Plan. Das Personal ist super freundlich und fähig mehrere Sprachen zu sprechen, was einem alles noch ein Stückchen einfacher macht. In ein paar Gehminuten kommt man auch wahnsinnig schnell zum Strand/ zur Strandpromenade/ Einkaufsstraße. Die hauseigene Bar kann man definitiv auch probieren, dort gibt es leckere Cocktails zu super Preisen.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Für unseren Geschmack teure Mahlzeiten. Mitunter etwas laut und hellhörig, weil viele Kinder in der Anlage sind.

Waren im Mai 2017 hier. Einer der Animateure erzählte mir, dass es zu dem Zeitpunkt eine Auslastung von 25 Prozent gab. In der Hochsaison kann es wohl schon mal voll werden. Aber dafür sind das Gelände und die Räumlichkeiten sehr groß und schön. Es gibt wirklich überhaupt nichts zu meckern. Alles ist liebevoll angelegt und gut durchdacht. Die Preise für die Mahlzeiten fanden wir etwas happig und haben mit rund 60 Euro ein einwandfreies Preis-Leistungs-Verhältnis für Selbstverpflegung gehabt. Super Unterhaltungsprogramm für Jung und Alt.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

- bis später Stunde laute Kinderanimation, überall in der Anlage nicht zu überhören, ist aber erträglich wenn man selbst Kinder hat - keine Miskitonetze über den Türen, Klimaanlage muss an sein, um zu kühlen anstelle zu lüften

+jeden Tag Kinderanimation, in der ganzen Anlage zu hören +wlan überall, kostenlos +Upgrade für 25 Euro/Tag, kleiner Garten vor dem Zimmer + meisten Gäste deutsch, Personal spricht Englisch und Deutsch + Strand, ca 700 m von der Anlage, sehr Kinderfrundlich

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Entfernung zum Strand mit Kleinkindern

Das freundliche Personal und die entspannte Atmosphäre

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Meckern auf hohem Niveau: die Couch ist unbequem.

Alles andere ist super!

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Fleischqualität bei Abendbüffet

Sehr großzügige Zimmeraufteilung, viel Auswahl am Frühstücksbüffet, tolle Pools

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Parkplätze zu wenige vorhanden

Poolanlage

Das Zimmer, die Lage

• Studio

Super Anlage, recht zentral, ruhig, perfekt

Alles besonders die Kinder Animation top👍🏻

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Kinderprogramm

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Essen(Büfett) war meist kalt und mal recht gut (spanischer Abend),mal sehr enttäuschend. Der Geräuschpegel im Speiseraum ist aufgrund der vielen kleinen Kinder sehr hoch. Die Zimmer sind extrem hellhörig und laut. Wir haben erst eins zur nicht ganz kleinen Straße raus bekommen , konnten gegen einen Aufpreis von 10€ pro Tag in eins mit Blick ins Grüne (Pool) wechseln. Evtl schon bei der Buchung angeben, denn in der Hauptsaison ist ein Wechsel sicher nicht möglich. Die Matratzen im Wohnraum sind eine Katastrophe,besonders auf dem kleinen Bett. Mit zwei größeren Kindern könnte es ein Bettenproblem geben, da diese Matratze nur ca 1,50 m lang ist. Der Pool ist zwar sehr schön, aber extrem kalt (das Meer war deutlich angenehmer).

Schönes Familienhotel,aber nur für Familien zu empfehlen. Die Appartements sind schön groß, aber recht einfach ausgestattet. Das Personal ist größtenteils sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist ordentlich gepflegt und schön grün.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Angebotener Fahrradservice sollte dann auch wirklich funktionieren. Wassertemperatur im Spa Bereich kann wärmer sein, vor allem wenn es draussen regnet und gefühlte 12 Grad kalt ist.

Die gesamte Anlage ist grosszügig und toll gestaltet, sauber und gepflegt. Es gibt viele Spielmöglichkeiten für Kinder, tolle Poollandschaft, Appartments sauber und gross.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

SPA Bereich lieblos und verbesserungsbedürftig. Wasser im Whirlpool zu kalt und im Kaltwasserbecken zu warm. Leider kein beheizter Kinder-Pool. Das Wasser war für unseren Kleinen leider viel zu kalt. Kellner teilweise mürrisch bis unverschämt.

Essen war sehr gut. Für Familien mit (Klein-) Kindern sehr zu empfehlen. Personal überwiegend sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Poolanlage ist fantastisch, Kinderanimation super und Mahlzeiten vielseitig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

die Parkplatzsituation!