Bewertungen für Viva Sunrise 4 Sterne

Avenida Mexico, s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 8 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

Das Essen war erstklassig.
    • Studio (1 Erwachsener)

Das Essen war erstklassig. Alles war frisch zubereitet und hat auf ganzer Linie überzeugt. Alles war sehr sauber und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Betten sehr bequem, denn sie sind relativ hart. Das Bad hatte eine angenehme Größe.

Freundliche Bettenburg.
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Zimmer wirklich hellhörig, im Februar nicht so richtig warm zu kriegen, aber noch ok. Eigener Heizlüfter ist ne gute Idee. Küchenausstattung nur das Nötigste mit 2 kleinen Herdplatten. Parkplatzsituation im Winter auszuhalten. Ich vermute aber, dass man im Sommer ziemlich weit latschen muss.

Topservice, gute Betten. Kurz zusammengefasst: Fast alles gut, daher erspare ich hier ein langes Loblied.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Frühstück war z.
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Frühstück war z.B. nicht über Booking.com buchbar. als wir ankamen sagte man uns 14 Euro pro Person für 1 Frühstück, Kinder zahlen 7 Euro. Als wir abgereist sind war der Frühstückspreis schon auf 18,50 gestiegen. Ich finde das nicht sehr transparent.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Sehr schönes Familenhotel zu moderaten Preisen. Kommen gerne wieder...
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Betten groß aber aus unserer Sicht etwas hart. Kein Sonnenschirm auf dem Balkon.

Das Zimmer und vor allem das Bad waren groß und sehr sauber. Insgesamt ist die komplette Anlage gut gepflegt und das Personal war ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde auch viel Animation für die kleineren Gäste geboten. Für Familien mehr als gut geeignet. Kommen gerne wieder. Zu Fuß ca. 10 Minuten bis zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

super Familienhotel Familien mit kleinen Kinder
    • Studio (2 Erwachsene)

sehr kinderfreundlich, alles da: Autovermietung in 5min erreichbar, Waschmaschine, Kinderbesteck, kleine Kochmöglichkeit mit Wasserkocher, Kaffeemaschine. sehr guter Kinderpool auch für kleinere Kinder. Viele Spielplätze in der Umgebung.

Kurze (3 Wochen!) Auszeit genommen, die Möglichkeiten im Viva Blue haben dies bestens unterstützt.
    • Studio (1 Erwachsener)

Alles o.k.!

Mir hat das doch recht großzügige Appartement sehr gefallen. Ideal, wenn man sich längere Zeit (3 Wochen) im Hotel aufhält.

Super!!
    • Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Sehr schöne Anlage, nur 5 min vom Strand entfernt

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Die Zimmer waren geräumig ,sauber ,groß und super schön.

Beim essen mussten wir uns manchmal länger anstellen, und das in der neben Seson , dann möchte ich nicht wissen wie es im Sommer ist.Essen war aber lecker.

Die Zimmer waren geräumig ,sauber ,groß und super schön.Wir hatten ein Apartment zu zweit , mit einer kleinen Küche völlig ausrechd .uns hat es sehr gefallen.schönes Hotel das Sunrise ,kann ich empfehlen

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Das Hotel ist für Familien mit Kindern super geeignet.

Leider lässt das Sauber machen des Personal viel zu übrig wünschen. Die Zimmer werden nur ungründlich gereinigt oder gar nicht.

Das Hotel ist für Familien mit Kindern super geeignet. Sehr viel Kinder Programm. Die Ausstattung ist super mit Kinderrutschen u.s.w.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Zimmer,...

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, große Zimmer, schöne Poolanlage mit tollem Kinderpool. Lage prima, diverse Supermärkte und Cafés/Restaurants in der direkten Umgebung. Fußläufig knappe 10 Minuten bis zum Strand. Top!!

• Bewertung abgegeben: 16. April 2016

Einzelbettenmatrazen.

Einzelbettenmatrazen. Besucherspalte im Doppelbett. Hellhörigkeit

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2015

Die viele Möglichkeiten, die die Kinder haben, in Hotel Spaß...

Die viele Möglichkeiten, die die Kinder haben, in Hotel Spaß zu haben. Das Essen ist sehr gut und das Personal sehr nett.