Bewertungen für Zafiro Tropic 4 Sterne

Anselm Turmeda, s/n, 07410 Port d'Alcúdia, Spanien

Nr. 17 von 49 Hotels in Port d'Alcúdia

• Studio (2 Erwachsene)

Der Lärm im Speisesaal erinnerte an eine Großkantine. Die Bedienung war zu jeder Zeit sehr aufmerksam. Allerding grenzte die Geschäftigkeit an Hektik.

Am Frühstück und auch am Abendessen gab es gar nichts zu meckern.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (5 Erwachsene + 1 Kind)

Abfertigung Frühstück und Abendessen als Mega-Veranstaltung. Die Gäste müssen am Eingang zum Speisesaal in Schlange anstehen und werden, sobald ein Tisch frei wird, eingelassen. Das Ambiente ist alles andere als gemütlich, aber das ist wohl in einer solch großen Anlage nicht anders zu machen. Meinen größten Respekt hat hier das Personal!

Wir hatten ein geräumiges Appartement mit zwei Schlafzimmern. Das gibt es nicht überall, daher hier eine Empfehlung. Sämtliche Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend, das ist uns besonders im Speisesaal aufgefallen, obwohl viel Stress war.

• Studio (2 Erwachsene)

Der Fahrradwaschplatz war nicht mehr so gut ausgestattet wie in den Vorjahren, der Fahrradträger am Waschplatz weggerottet. Diese Annehmlichkeit hat uns gefehlt.

Das Buffet ist reichhaltig mit einer fitnessorientierten, modernen Küche.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Die Möbel, insbesondere die Couch waren schon recht abgewohnt. Die Sauberkeit im Bad ist eher mäßig, da die Fliesen und Fugen schon recht alt sind. Der Abfluss in der Dusche lief nicht richtig ab. Die Fugen gammeln bereits. Die Toilette sieht schon recht alt aus. Vom Vormieter waren noch allerlei Haare im Bad verteilt.

Bett und Aufteilung war gut. Zimmergröße ist OK. Die Anlage ist nett geschnitten und angelegt. Besonders für Kinder gut geeignet. Das Personal ist bemüht und freundlich. In drei Minuten ist man am Strand. Das war mein dritter Aufenthalt dort.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene + 1 Kind)

Es roch immer wieder nach dem Abfluss, wenn die Dusche oder das Waschbecken länger nicht benutzt wurde. Das Dampfbad wird nicht täglich gereinigt, die Sauna hat keinen Tag mehr als 65°C gehabt. WLAN nur in der Lobby kostenlos ist einfach nicht mehr zeitgemäß.

Die Anlage ist in der zweiten Reihe, gut und günstig. Das Personal ist sehr fürsorglich und freundlich. Handtücher stehen immer frisch und größerer Menge zur Verfügung. In der Kochnische gab es eine Filterkaffeemaschine, einen Wasserkocher, einen Toaster, einen kleinen Kühlschrank mir Gefrierfach und einen Zweiplattenherd, soweit ganz ok. Ein Spülschwam wäre noch gut gewesen ;)

• Studio (2 Erwachsene)

Das Hotel ist hellhörig. Da es sehr viel von Radfahrern gebucht wird, die dann teilweise mit ihren Fahrradschuhen über den Gang laufen, wäre ein "Flüsterteppich" von Voreil. Im Wellness bereich gibt es keine Kabinen zum umziehen und zu wenig Haken

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, da wir in der Nebensaison gereist sind, waren nicht so viele Personen anwesend und der Preis war gut

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Zimmeraufbettung sehr Schlecht , alles sehr verwohnt unbedingte Sanierung erforderlich Keine Bademäntel erhältlich Essen am Ende der Woche vom Vorabend !

Essen war am Anfang gut , zum Ende schlecht Personal freundlich

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Anlage ist sehr gepflegt-trotzdem muesste zb beim trampolin die federn repariert werden. cleaning haette noch besser sein koennen.

Perfektes hotel. Liebevolles personal-kinderfreundlich. Danke speziell an yessi und riccardo... sensationeller service!!!

• Studio (2 Erwachsene)

Fahrradverleih, für die guten Bikes im hausinternen Bikeshops nicht unter 3 Tage möglich. Der Preis für's Frühstück sehr hoch. Remotecontrol des Fernsehers defekt.

Sehr freundliches und kompetentes Personal. Equipement zum Teil ein bißchen in die Tage gekommen, aber alles ok. Sehr schöne Außenanlage, alles picobello sauber. War aber zu unserer Reisezeit noch sehr wenig los. Hausinternes Restaurant sehr gut. Gehzeit zum Strand nur ein paar Minuten.

• Studio (2 Erwachsene)

Der Herd hat trotz langem Warten keine Hitze entwickelt sodass man nicht mal ein Ei kochen konnte! Die Öffnungszeiten des Spabereiches hätten gerne länger sein können!

Zimmer bzw Appartements recht groß; bequemes Bett ohne lästige Besucherritze.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es gibt quasi keine akustische Entkopplung zum Flur und auch die Schritte in der Wohnung darüber sind leider deutlich wahrnehmbar und störend gewesen. Das Essen im Speisesaal mit Selbstbedienung am Buffet (Halbpension) ist eigentlich eine Zumutung und erinnert an Jugendherberge oder Mensa : Laut, hektisch und qualitativ auch eher mittelmäßig.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Obwohl wir unsere Handtücher aufgehängt hatten, haben wir jeden Tag neue bekommen und das Zimmer wurde auch gemacht, wenn wir es nicht unbedingt wollten.

Das Personal am Empfang war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Allgemein war es sehr sauber und gemütlich. Es gibt einen kleinen Supermarkt im Haus für nötige Kleinigkeiten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Studio (2 Erwachsene)

Wie so oft sind die Poolzeiten völlig unzureichend. Sowohl der Spabereich als auch der Außenpool schließen um 18 Uhr. Gerade abends möchte man ja im Sommer noch mal cool downen und/oder nach einer Tagestour noch mal schnell relaxen. Bis 18 Uhr ist man eher nicht von seinem Ausflug zurück.

Sehr viele deutsche TV-Sender! Toller Gesamteindruck! Es gibt noch Tennis, Minigolf, Innenpool usw. Das macht schon Spaß!

• Studio (1 Erwachsener)

Auch als Einzelperson muss man den vollen Preis bezahlen. Über das Gesamte gesehen, finde ich es zu teuer.

Die Anlage ist sehr schön, obwohl etwas in die Jahre gekommen. Frühstückbüffet lässt keine Wünsche offen. Super bequemes Bett. Grosszügiges Zimmer. Top Lage.

Es war alles super

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Mobiliar ist in die Jahre gekommen

Das Essen war gut,das Bett bequem.

• Premium Apartment mit 1 Schlafzimmer (3 Erwachsene)

Ein etwas muffiger Geruch im Bad.

Die Geräumigkeit des Apartments und des Bads sowie des Balkons. Sehr gute und genaue Zimmerreinigung.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Studio (2 Erwachsene)

1 stuhl bei 3 betten radfahrer 2 x wöchentlich keine reinigung - handtücher inkompetente rezeption

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Studio (2 Erwachsene)

sehr freundliches Personal großer Fahrradraum vorhanden gutes Massageangebot Wlan kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Apartment mit königlicher Terrace

Das essen war super lecker und Personal sehr nett und freundlich.

Großzügiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, super Radraum

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

sehr gute Küche! Gute Fahrrad Service, schnelles Wifi, guter Service, nach der erste Nacht haben wir reklamiert wegen sehr schlechten Matratzen. Am gleichen Tag bekamen wir Neue.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Die Schallisolierung zum Hotelflur könnte besser sein. Geräusche wie Schritte und Kofferrollen waren deutlich zu hören. Unser Wohlfühlempfinden und Erholungsbedürfnis wurde dadurch jedoch nicht beeinträchtigt.

Das Hotel bietet viele Annehmlichkeiten, dazu gehören der Wellness- und Fitnessbereich sowie der Fahrradabstellraum. Das Abendbüffet haben wir regelmäßig genutzt. Die angebotenen Speisen sind auf Menschen mit Ernährungsbewußtsein ausgerichtet und die Vielfalt ist sehr umfangreich. Die Lage ist für unsere Bedürfnisse optimal. Strand und Hafenpromenade sind schnell erreicht, Einkaufsgelegenheiten gibt es ausreichend und die Altstadt Alcudia ist ebenfalls gut zu erreichen. Zu guter Letzt sei noch das überaus freundliche und serviceorientierte Personal erwähnt. So macht der Urlaub Spaß.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Sofa war extrem durchgesessen. Das Frühstück ist mit 16,50 Euro zu teuer, das gibt es in anderen Hotels günstiger (und garniert mit Meerblick). Im nur für Erwachsene vorgesehenen 2. Pool waren regelmäßig viele Kinder.

Zum breiten Sandstrand sind es keine 5 Min zu Fuß. 40-qm-Apartment ist sehr geräumig und angenehm. Defekter Wasserkocher aus der Kitchenette wurde umgehend gegen neuen ausgetauscht.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Matratze und Couch unbequem und durchgelegen; Pfanne in der Küche defekt; insgesamt in die Jahre gekommen; Pool nur bis 18 Uhr geöffnet; keine Stuhlauflagen auf dem Balkon

Zimmergröße; Preis; Umgebung (Alcudia, Pollenca)

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Ein Zimmer neben dem "Putzzimmer" ist nicht zu empfehlen, da die Putzfrauen recht früh anfangen, ihre Wagen vorzubereiten und rauszufahren. Ich war mit einer Freundin drei Nächte über Ostern da - das war OK, im Sommer würde ich das Hotel eher nicht buchen - zu viel action, wenn man keine Kinder hat ;)

Ein gutes Familienhotel mit vielen Freizeitmöglichkeiten. Wir haben das Hotel aufgrund der Kochnische gebucht, weil es so einen Apartment-Charakter hatte. Wir hatten ein geräumiges Zimmer im fünften Stock mit Blick auf Pool und Abendsonne. Auch wenn man nicht so auf die zahlreichen Angebote steht, kann man das Zimmer mit Kochnische gut nutzen und ansonsten seinen Weg gehen :)

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Küchenausstattung nicht ausgereift. In der Küche kein Dunstabzug, kein Sieb, keine Geschirrbürste, -lappen oder -schwamm, kein Küchenpapier o.ä. Töpfe viel zu groß für die kleinen Herdplatten. Zum Kochen nur für den Notfall geeignet. Das hab ich schon besser erlebt.

Schöne Apartments. Kostenlose Parkplätze lassen sich, zumindest in der Nebensaison, in der Umgebung finden. WLAN gratis. In der Nebensaison sehr günstig. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Das Zimmer befand sich zwischen Treppenhaus und Wirtschaftsraum des Roomservice. Daher recht laut. Zimmertüren schließen nicht richtig Lücken im Türspalt. Auch war Jugendgruppe im 4.Sterne Hotel sehr laut.

Studio sehr gut ausgestattet, Bett bequem, alles vorhanden. Sehr schöner Blick Richtung Meer. Wellnessbereich (Sauna) sehr klein, aber ausreichend, gerade für Winterurlaub. Fitnessstudio top.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Die sehr schöne Relax Zone für Erwachsene ist leider direkt neben dem Piratenpool für Kinder. Dadurch sehr lärmig und der Relax Effekt ist weg. In der Hochsaison ist die Poolanlage mit den vielen Gästen zu klein(Überfüllt).

Lage zum Strand und zur Ortsmitte, alles in wenigen Minuten erreichbar. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Qualität der Lebensmittel Top(Frühstücksbuffet)

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Tür zum Flur ist sehr hellhörig & bei den Matratzen spürt man jede Feder. Die Sauna im Haus ist sehr klein (nur für 4 Personen) d.h. wenn mal viel los sein sollte wird es eng werden.

Das Hotel hat ein Gepäckraum mit Umkleide und Dusche d.h. auch nach dem Check out um 12 Uhr kann der volle Tag am Strand genutzt werden

• Bewertung abgegeben: 15. April 2015

Der Wellnessbereich war ab 18 geschlossen, sodass wenn wir von der Wanderung zurückkamen keine Möglichkeit bestand es zu nutzen

Schönes gut geführtes und ausgestattetes Apparthotel

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Vorweg: Das Hotel hat unheimlich freundliches Servicepersonal. Einfach spitze. Beim Check-In empfahl man uns für 25€ Aufpreis ein Apartment mit Garten. Perfekt! Wir wohnten vier Tage über Ostern in Apartment 3001, direkt neben dem Spielplatz und dem schönen Planschbecken mit Piratenschiff für Kinder. So konnte unser Kind auch mal allein laufen. Der Garten sowie die Terrasse zum Apartment sind gross genug für Ballabenteuer etc. Die Anlage ist sehr gepflegt, überall wird Tag für Tag geputzt. Das Abendessen am grossen Buffett einfach himmlisch und auch wirklich lecker. Selbst da ein sehr guter Service ohne Wartezeiten. Abends ab 20 Uhr gibt es für eine Stunde die Kinderdisco. Einfach perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Küchenausstattung ist seeeehr minimal , Minipfanne, 2 Töpfe, bisschen Geschirr... Betten durchgelegen.

Tolles Hotel mit fantastischem Piratenpool für Kids, natürlich etwas kühl noch Ende März und war am Anfang auch noch nicht in Betrieb. Indoorpool wurde jeden Abend genutzt, sehr gut im März! Wir hatten ein Premiumappartment mit Blick zur Straße im 5 Stock, der aber gleichzeitig Meerblick bedeutete, etwas entfernt, aber vorhanden. Tolle große Dusche, riesiger Balkon. Viel Platz im Schrank. Parkplatz direkt vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2015

wland war auf unserem flur ganz schwach, aber kostenloses wlan vom nachbarhotel war gut, daher kein problem. hotel tut so, als sei es was besonderes, ist aber nur gesauso rundum gut wue viele andere am ort

im prinzip war alles ok

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

... ist schon was in die Jahre gekommen . Apartment abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Zimmer am Anfang des Flurs war leider recht laut.

Gute Radgarage und Service. Gute Massagen.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

Frühstück 16,90 Euro pro Person, total überteuert !

Schöne Anlage - ruhig - zentral

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Von vier Internetplätzen om Foyer war nur einer mit einem Rechner ausgestattet...

Sehr zuvorkommendes und freudnliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die ganzen Atmosphaere ist sehr schoen, mit Familie sehr empfehlenswert,