Bewertungen für Vivobarcelona Apartments Jordi

Nr. 356 von 1.300 Ferienunterkünften in Barcelona

Basierend auf 497 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Vermieter war schwierig zu kontaktieren. Auf spezielle Anfragen per Mail bekamen wir keine brauchbare Antwort, nur vorgefertigte Standardtexte. Telefonischer Kontakt ging über Callcenter. Hat schlussendlich trotzdem alles perfekt geklappt.

Lage war top, Nähe Pl. España

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Teilweise ist es etwas laut durch die Müllabfuhr, aber das stört nicht wirklich.

Eine tolle Unterkunft, besonders vorteilhaft die beiden Bäder. Sehr zentral gelegen, alles gut zu erreichen mit den Öffentlichen.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Die Küche ist zwar mit dem nötigsten ausgestattet, aber ein paar Sachen wie Spülmittel, Geschirrtücher und eine Salatschüssel haben uns gefehlt.

Die Unterkunft liegt perfekt. Wir haben uns sehr wohl und sicher gefühlt

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und Terrasse (6 Erwachsene)

Nachts ist es zu laut, um bei offenen Fenstern zu schlafen, dafür entschädigt die tolle Lage. Für 6 Personen ist der Innen-Wohnbereich recht klein. zum Glück kann man auf die Terrasse ausweichen. Das Kücheninventar ist nicht für 6 Personen ausgerichtet. Die Fenster können nicht ausreichend verriegelt werden, die Griffe waren z.T. defekt, Jalousien im Erdgeschoss nicht vollständig funktionsfähig. Es war nicht ganz leicht jemanden für die check-in Modalitäten zu erreichen (4 Telefonanrufe, 1 email). Zunächst sollten wir, wie verabredet, anrufen. In der Agentur hieß es dann, wir möchten bezüglich unseres Anliegens eine email schreiben. Als Antwort auf unsere email wurde uns dann wieder eine neue Telefonnummer genannt. Ein zunächst zugesagter späterer check-out ist dann doch nicht möglich gewesen. Auf unsere Nachfrage bezüglich der unterschiedlichen Auskünfte gab es bis heute keine Antwort. Mit dem Kundenservice waren wir nicht zufrieden.

Das Apartment liegt sehr günstig in einer Seitenstraße wenige Meter vom Plaza España entfernt. Geschäfte, Restaurants, Metro sind schnell zu Fuß zu erreichen. Der Parc Joan Miró liegt genau gegenüber dieser Straße. Das Apartment selbst liegt im Erdgeschoss , verfügt über zwei Ebenen und eine schöne große Terrasse, weshalb wir das Apartment auch ausgesucht haben.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Beim Apartment war der Boden nicht geputzt und man hatte immer dreckige Socken und Füße. Zudem hatten wir (wir waren zu 5.) nur 5 Messer/Gabeln/Löffeln/etc. und nur vier Stühle am Esszimmertisch. In einem der Zimmer war nur ein kleiner Schrank für zwei Personen und einer von uns hatte gar keinen Stauraum für seine Kleidung, zudem ist uns während des Aufenthalts der Badezimmerschrank kaputt gegangen, da die Türen so abgenutzt war. Der Wasserboiler in der Küche war außerdem undicht, sodass wir an einem morgen ein kleine Überschwemmung in der Küche hatten In einem der Badezimmer war die Dusche extrem eng und bei beiden Duschen waren die die Duschköpfe nicht fest gemacht. Der Vermieter war extrem unfreundlich. Wir haben ihn erstmal nicht kennen gelernt und als dann über uns die Bewohner etwas laut Abends waren, haben wir über WhatsApp mehrere Sprachanrufe und eine sehr unfreundliche Nachricht bekommen, aber als wir dann nachgefragt haben, ob wir unsere Koffer bis zum Flug unterstellen können, kam gar keine Antwort.

Jedoch war die Lage der Unterkunft sehr Vorteilhaft, da in der Nähe ein U-Bahn-Kreuz mit drei Linien ist, außerdem noch eine große Shopping-Arena mit einem großen und günstigen Supermarkt drin. Am Apartment gefiel mir, dass wir zwei Balkone und zwei Badezimmer hatten, sowie saubere Betten und die Klimaanlage war auch sehr gut. Die Küche war an Geräten sehr gut ausgestattet (Wasserkocher, Mikrowelle, etc.) Das Gebäude war sehr sicher, wir hatten unten einen Code um reinzukommen und für das Apartment an sich drei Zimmerkarten.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Habe mir den Balkon grösser mit Sonnenliegen Tisch und Stühlen so wie im Internet abgebildet vorgestellt. Die andere Einrichtung total veraltet...badezimmerschranktür klappte immer runter da sie kaputt war....für den Preis hab ich viel mehr erwartet...war sehr enttäuscht....

Die Küche war im moder gute zustand

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Es war ein unheimlicher Lärm durch andere feiernde Gäste, so dass ein erholsamer Schlaf nicht möglich war; in einem Schlafraum war ein extrem unangenehmer "Schweißgeruch", möglicherweise kam er durch die Belüftung

unkomplizierte 'Abwicklung

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene) - Erdgeschoss

Man merkt dass die Appartements stark frequentiert sind. Matratzen müssten mal wieder erneuert und die Armaturen durchgesehen werden.

Lage ist super. Appartements mit zwei Schlafzimmern und zwei Bädern sind sehr praktisch.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und Terrasse (6 Erwachsene)

In den Bädern wäre es schön, Haken für die Handtücher zu haben. Außerdem gab es nur drei Wolldecken für sechs Personen.

Sehr ordentliches und geräumiges Apartment mit toller Terrasse in guter Lage. Die Schlüsselübergabe hat einfach und unkompliziert funktioniert. Im Wesentlichen war die Ausstattung auch gut. Die Matratzen sind - wie im Süden üblich- weicher als bei uns. Insgesamt waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Das Bett ist alt und macht Geräusche. Die Dusche und Badewanne wurde mit einem Duschvorhang ausgestattet. Es ist egal was du machst, kommt sehr viele Wasser auf den Boden.

Schlüsselfreie System Aufzug

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Balkon (5 Erwachsene)

Wenig Toilettenpapier vorhanden. Auf dem Balkon könnte man noch einen Stuhl gebrauchen, wir haben immer einen vom Esstisch genommen.

Die Wohnung war sehr zentral gelegen, Metro Station wenige Schritte von der Wohnung. Türe unten sehr sicher, ruhige Lage. Wohnung war ziemlich sauber. Es war alles vorhanden, Küche ist auch ok.

Austattung lässt für Preis zu wünschen übrig, für 5 Erwachsene eher schwierig

Lage war super

Sauberkeit

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene) - Erdgeschoss

Haustür sehr laut, knallt und schließt schwer. Apartment direkt neben Eingangstür. Nachts teilweise Lärm anderer Bewohner zu hören.

Sauberkeit-sehr schlecht

Super Lage

• Apartment mit 2 Schlafzimmern und Terrasse (5 Erwachsene) - Erdgeschoss

Übergabe und Rückübergabe hat reibungslos und unkompliziert geklappt. Sehr freundlicher Kontakt. Zusätzlich mit hilfreichen Tipps versorgt worden.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Super Unterkunft mit toller Lage!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern und Terrasse (6 Erwachsene)

Sehr spärlich eigerichtet in der Küche, keine Auflagen für Liegen im Aussenbereich

Top Lage

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene) - Erdgeschoss

Gute zentrale Lage in Barcelona..

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Zentral und gut gelegen

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Leider war das Appartement nicht gut ausgestattet. Auch wäre eine Renovierung mal nötig - insbesondere könnte die Möblierung etwas besser sein. Das 2. Bad in unserem Appartement war so klein, dass Duschen nahezu unmöglich war, schade

Die zentrale Lage an der Plaza Espagna war super. Kurze Wege zur Messe und zum Stadtzentrum. Sehr unkompliziertes und freundliches einchecken. Wer wenig Erwartung in Komfort und Ausstattung hat ist hier sehr gut aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Ein bisschen hellhörig

Super Lage, nur 5 Minuten vom Placa de Espanya. Einkaufszetrum und gute Restaurants in der Nähe. Super Verbindung zum Flugahfen. Das Appartment bietet alles was man für einen kurzen Aufenthalt benötigt.Top Preis Leistungs Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Nicht gefallen hat uns, dass es zwar eine Spülmaschine gab, aber viel zu wenig Geschirr. man musste immer zwischendurch mit der Hand abspülen und wieder etwas aus der Spülmaschine rausnehmen. Im Bad fehlte der Handtuchhalter. Noch ein kleiner Minuspunkt war, dass es weder auf den Stühlen im Garten, noch auf den Liegen Auflagen oder Matten gab. Das war leider sehr hart.

Die Wohnung ist sehr schön geschnitten und funktionell. Der Garten / Terrasse mit dem kleinen Poo lund der Regendusche ist ein Idyll mitten in dieser tobenden, pulsierenden Stadt! Sie ist sehr zentral gelegen, sowohl zur U-Bahn, als auch zur Arena (Einkaufszentrum mit vielen Restaurants) und Sehenswürdigkeiten. Es macht Spaß hier Urlaub zu machen

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

Einfaches und freundliches check in und out. Kontakt über SMS und Mail davor vorbildlich. Die Arena als Einkaufszentrum in 100m. Bus und U-Bahn 5 min. Wasserspiele Montjuic Do-So ab 20:00 zum hinlaufen in 15min-einfach sehenswert.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Etwas hellhörig und die Wohnung an sich eher dunkel, aber sonst alles ok!

Lage, Größe der Wohnung in Ordnung für 5 Personen

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Lärm nachts.

Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Gute unterkunft....in extrem schöner stadt