Bewertungen für Hotel THe Volcán Lanzarote 5 Sterne

El Castillo, 1, 35580 Playa Blanca, Spanien

Nr. 21 von 159 Hotels in Playa Blanca

Kurzurlaub in schönem Hotel mit nahegelegenem Strand
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Erst bei unserer Ankunft wurden wir darüber orientiert, dass zwei Restaurants renoviert werden und deshalb nicht geöffnet sind. Die Lärmimmissionen hielten sich aber in Grenzen.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet, tolle Lage (mit nahen Stränden, Shoppingmöglichkeiten, Restaurants im Marine-Bereich) und schöne / saubere Hotelzimmer. Ebenso freundliches Personal und Garage-Einstellplatz für Mietfahrzeug (ohne zusätzliche Kosten).

Gutes Hotel, tolle Lage, perfekter Service

Wir hatten nichts zu Meckern

Weitläufiges, verwinkeltes und interessantes Hotel, wird dem "Namen" optisch gerecht, mit mehreren großen Pools. Liegt direkt am Jachthafen, durch einen Hinterausgang der Anlage zugänglich. Große saubere Zimmer, mit Sitzecke vor dem Balkon, gute Betten, Kühlschrank, geräumiges Bad, mit separater Toilette und Bidet. In allen Bereichen toller Service. Wir hatten Halbpension gebucht, Frückstücksbuffet war gut, uns fehlte der Lachs. Das Abendessen wurde wahlweise in zwei Restaurants angeboten, dass Menue konnte man sich individuell aus einer Karte zusammenstellen und wurde am Tisch serviert, gute Weinauswahl. Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Parkhaus mit zwei Ebenen. Separate Poolhandtücher.

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch in...

Duschen in der Badewanne ist kein 5 Sterne Niveau. Die Badezimmer sind nicht mehr zeitgemäß und zum Teil einfach abgewohnt

Sehr freundliches Personal, sowohl am Empfang als auch in den Restaurants als auch der gemütlichen Bar, gutes Frühstück mit großer Auswahl. Große gemütliche Zimmer, schön eingerichtet und gute Matratzen. Sehr schöne Anlage mit mehreren geheizten Pools

Sehr schön :-)

Tolles Hotel in einer super Lage. Wir hatten Halbpension gebucht. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Ansonsten ist die Anlage sehr schön mit einer sehr schönen Poollandschaft und tollen Restaurants. Zu den traumhaften Pagagayo Stränden ist es fußläufig auch nicht weit (ca. 30 Min.). Wir sind positiv überrascht worden und würden wieder hinfahren.

Eine tolle Hotelanlage, in der man sich wohlfühlt.
    • Deluxe Dreibettzimmer (nur Erwachsene)

Die Einrichtung ist in die Jahre gekommen, aber gepflegt. Die Beleuchtung im Bad ist speziell für Damen katastrophal.

Im Club Volcan hat man absolute Ruhe. Kinder gibt es nur ausserhalb dieses Bereichs- Das Frühstück à la carte ist sehr angenehm. Ebenso der kostenlose Aperitiv am Nachmittag. In vielen Bereichen gibt es Sonnenliegen, um die man nicht käpfen muß.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Nicht billig, sondern preiswert.

Türen und Klinken in unserem Zimmer haben gequietscht und die Türen schleifen teilweise am Boden, so daß man sich diese, wegen Lärmbelästigung, nachts kaum zu bewegen traut.

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr "offenes" Hotel, erinnert eher an eine Appartementanlage. Überall Sitzmöglichkeiten im Freien und an überdachten Plätzen. Sehr geschmackvolles und einzigartiges Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

War ein erholsamer Urlaub. Sehr schöne Außenanlage, große Zimmer und Rezeption.

Nur die veralterte Einrichtung des Speisesaals gut uns nicht so gut gefallen. Ist auf keinen Fall 5 Sterne wert und müsste einmal saniert bzw. modernisiert werden.

Das Essen war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

4,0
    Schöne Anlage mit viel Ruhe
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (Nur Erwachsene)

Musikbeschallung beim Frühstück und Wartezeiten für jede Bestellung extra.

Wunderbarer Blick der Volcan-Club-Zimmer auf Fuerteventura, ruhige Abende ohne Musik oder Animation, kein Autolärm

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Entspannter Inselurlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Die Brotauswahl beim Frühstück war in den Jahren davor besser, vor allem das dunkle Brot war „Mangelware“, heiß begehrt und meistens aus

Wunderschöne Lage, sehr zuvorkommendes Personal, man merkt, dass das Hotel ein bisschen in die Jahre gekommenen ist, es wurde aber immer wieder da und dort modernisiert! Bitte dranbleiben und weiter so! Wir waren schon das vierte Mal dort u hatten diesmal ein Zimmer mit einem wunderbaren, neuen Bett! ( Zimmer Nr 404) Die Managerin ist ebenfalls sehr engagiert und bemüht und für die Anliegen der Gäste da!

Sehr schöner Aufenthalt in einer ruhigen Atmosphäre
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (Nur Erwachsene)

Wir hätten uns ein Zimmer im Obergeschoß der Anlage gewünscht und hatten den Eindruck, dass Gäste, die über einen Reiseveranstalter gebucht hatten dort bevorzugt wurden. Leider gab es keine Möglichkeit im Freien zu Frühstücken.

Das Zimmer war gut ausgestattet und das Bett ausgesprochen bequem.

Tolle und ruhige Unterkunft in bester Lage

Beim Frühstück war das Personal etwas unorganisiert. Die Abläufe hätten besser koordiniert werden können.

Das Frühstück, die Zimmer, die Pools und die Lage waren super. Der Club war perfekt.

Traumurlaub in schönem Hotel!
    • Doppel- oder Zweibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Der Bereich des Showcookings war personell unterbesetzt und die Spiegeleier waren kalt, wenn man diese nicht direkt von der Herdplatte bekommen hat, auch die Warmehaltebehältnisse haben Ihren Dienst nicht so gut gemacht...

Super Lage direkt am Yachthafen und nur 10 Minuten Fußweg zum tollen hellen Sandstrand Die Zimmer sind schön groß. so dass man auch zu dritt ausreichend Platz hat, WC separat zum Bad, Essen ist lecker und die Auswahl ist groß

Großartig gelegenes Hotel mit viel Potenzial und schlechtem Management
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Mangels klaren Konzepts ist das Personal, insbesondere im Restaurant, größtenteils überfordert. Der gebotene Service im Restaurant entspricht bei weitem nicht 5 Sternen. Getränke müssen selbst eingeschenkt werden, es wird überall laut mit Besteck und Geschirr geklappert und Freundlichkeit ist eher die Ausnahme. Das Essen ist in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Das Hotel hat deutliche Gebrauchsspuren, die teilweise leicht zu beseitigen wären (z.B. Entfernung von kaputten Liegen am Pool, Austausch des Haartrockners auf dem Zimmer). Die Zimmer, insbesondere die Bäder (stumpfe Armaturen, keine separate Dusche), müssten aber dringend komplett renoviert und auf aktuellen Stand gebracht werden. Durch die verwinkelte Architektur sind die Wege teilweise sehr weit, offizielle Abkürzungen fehlen.

Die Lage des Hotels ist hervorragend, auch die Architektur ist optisch sehr gelungen. Die Größe von Zimmern und Balkonen ist angenehm. Zumindest von einigen Meerblick-Zimmern hat man einen großartigen Ausblick auf Marina, Meer und Sonnenuntergang.

Ein schönes Hotel zum entspannen.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Reservierte Liegen, die teilweise kaputt waren.Ein nicht sehr abwechslungsreiches Buffet am Abend.

Eine sehr gepflegte, saubere Anlage, große Zimmer.Ein toller Jachthafen vor der Tür.Der Strand ist ca 20 min zu Fuß.

Sehr schöner Urlaub! Ich war bestimmt nicht das letzte Mal in diesem Hotel!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Hotel und die gesamte Anlage ist wirklich sehr schön. Super sauber, sehr nettes Personal und vor allem die tolle Lage in der Marina ist klasse. Man lebt dort ein wenig abgeschirmt von den restlichen Urlaubern, Engländer mit nacktem verbrannten Oberkörper sind nirgends zu sehen.

Das Hotel hatte einen separaten Bereich nur für Erwachsene...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (Nur Erwachsene)

Nachtessen könnte besser sein - für 3* Hotel okay aber bei 5* erwartet man mehr. Speisen war Teil nicht angeschrieben (oder falsch) - Essen war kalt - Servicefreundlichkeit beim Personal nicht überzeugend...

Das Hotel hatte einen separaten Bereich nur für Erwachsene und da hatten wir puren Luxus - vom Empfang über Service vom Personal (eigene Rezeption mit Kofferträger, Handtuchwechsel mehrmals täglich, separate Dienstleistung...) bis hin zur Ausstattung und Zusatzleistungen (z'vieri - eigener Frühstückraum...)

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Ein 5*-Hotel, dass seine Blütezeit deutlich überschritten hat.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Unser Aufenthalt war vom 18. bis zum 29.04.2017. Wohlgemerkt, es handelt sich um das 5*-Hotel THe Volcan(!) in Playa Blanca, Lanzarote (Das THe im Namen des Hotels steht für The Hotel experience, frei übersetzt: "Das Hotel Erlebnis" oder "Die Hotel Erfahrung") : Eine Bemerkung vorweg: Der Versuch eines Upgrades (mit Übernahme der Mehrkosten) für ein anderes Zimmer scheiterte trotz intensiver Nachfrage. Ein Upgrade wurde uns auch nicht angeboten, als das Hotel deutlich weniger ausgebucht war. Vor der Terrasse (Habitat (Zimmer) 583) hatten wir eine ca. 6 - 8 m entfernt stehende Mauer mit Palisadenstruktur. Der sog. Gartenblick beinhaltete 4 Sträucher und staubige Erde. Auf der Terrasse befanden sich 2 einfache "Rattanstühle". Liegen waren nicht vorhanden. (Das Fehlen der Liegen störte allerdings nicht sehr, denn die Terrasse lud nicht zum Verweilen ein.) Die Terrassentür ließ sich bei Ankunft nicht abschließen, da die Mechanik verbogen war. Die Reparatur erfolgte allerdings relativ zügig. Dafür ließ sich abends aber auch die Terrassenbeleuchtung nicht ausschalten, so dass man auf dem Präsentierteller sass, denn hinter der Mauer verlief der Hauptküstenweg. Die Dusche befand sich in der Badewanne. Da wir etwas älter sind, war das Duschen schon eine kleine Herausforderung, zumal der Badewannenboden auch sehr glatt war. Der Duschvorhang wurde erst angebracht, nachdem das Zimmer unter Wasser stand und dies von uns reklamiert worden war. Das Abluftsystem in der Toilette funktionierte nicht. Das Kabel des Föhns hing in eines der beiden Waschbecken. Kaffeezubereitung auf dem Zimmer war möglich, mit Löskaffee und Wasserkocher, wenn denn die Kaffeerationen aufgefüllt wurden. Noch einmal zur Erinnerung: Es handelt sich um ein ein 5*-Hotel! (In Ferienparks gibt es beispielsweise in Appartements schon Kaffeeautomaten.) Handtücher wurden nicht immer komplett erneuert.

Der Eingang durch eine ehemalige Kirche (so schien es zumindest) war sehr originell. Dadurch verlängerte sich allerdings auch der Weg vom Auto hin zur Rezeption. Das Personal an der Rezeption war sehr bemüht. Das Bett war ausgesprochen bequem.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Die Lage war ideal.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Beim Fruehstuecksbuffet waren die Fruechte immer die gleichen. Kaffee und Milch aus der Automatischen Kaffeemaschine. Kofferservice am morgen um 7:30 war nicht gewaehrleistet.Meer/Strand war etwas weit entfernt zu Fuss 1.8km.

Die Lage war ideal. Die grosse Anzahl Turisten im Hotel war gut verteilt.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

1. Duschwand war undicht 2. Sauna im SPA-Bereich: völlig veraltet und als Finn.-Sauna falsch konstruiert 3. Kaffee mies

freundliche und gute Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Haus erfüllt bei weitem nicht den Anspruc h eines 5-Sterne-Hauses, 3 Sterne wären angemessen
    • Suite (2 Erwachsene)

Die Restaurants des Hotels sind meistens geschlossen. Frühstück und Abendessen gibt es auch bei Sommerwetter nur in einem engen geschlosssenen Saal. Es gibt viel zu wenig Personal, weshalb viele Einrichtungen meistens geschlossen sind und die Reinigung selten stattfindet. Das Haus ist sehr hellhörig; Schritte und der Aufzug sind immer zu hören. Das Frühstücksbuffet findet in großem Gedränge statt und ist dürftig. Bei kanarischem Wetter wird nichts im Außenbnereich serviert, keine Speisen, keine Gtränke.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein schönes gut geführtes Hotel in bester Lage

Wir hätten täglich eine Flasche Mineralwasser erwartet;

Die Architektur des Hauses; die Anlage der Pools und des Gartens; die Größe des Zimmers. Die Möglichkeit in verschiedenen Restaurants im Hafen essen zu können und die Rechnung aufs Zimmer zu schreiben war für uns perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Frühstück war super, auch der Erwachsenenbereich war sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (Nur Erwachsene)

Spa Bereich etwas in die Jahre gekommen, Mosaiksteine teilweise lose. Unser Zimmer war muffig, kalt und dunkel. Zimmerservice kam immer erst am Nachmittag (sollte bei 5 * doch mindestens im Laufe des Vormittags)

Frühstück war super, auch der Erwachsenenbereich war sehr ansprechend, das Buffet abwechslungsreich und das Personal sehr freundlich, die Hotelanlage charmant, kein Gefühl von "Masse",

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Urlaub Playa Blanca
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Hotel etwas in die Jahre gekommen Kein 5 Sterne Standard!!! Wurden am letzten Tag vor der bestätigten Abreisezeit 2x aus dem Zimmer gesperrt, quasi so hinauskomplimentiert ohne sich zu entschuldigen. So behandelt man keine Kunden!!!

Lage ruhig, wunderbare Poollandschaft

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Urlaubs Bemerkungen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück, keine Abwechslung nur Würstchen verkochtes Gemüse das Fisch- Angebot war leider sehr gering es waren Heringfilets aus der Dose, Lachs gab es einmal am 1. Weihnachtstag. Für ein 5 Sterne Haus sehr spärlich, ich hätte mir Gemüsesalate evtl. mit Avokados oder mit Paprika und nicht nur Tomatenscheiben gewünscht. In Lanzarote gibt es 4 Sterne Unterkünfte, die glutenfreie Produkte anbieten, das war mir für ein 5 Sterne Haus selbstverständlich, hier gab es das nicht . Sekt gab es, den brauche ich nicht zum Frühstück.

Das Bett war sehr bequem. Das Standart Zimmer war sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Was besseres findest Du auf Lanzarote nicht
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (Nur Erwachsene)

Frühstücksraum (im Club): Musikberieselung laut und mit ständig gleicher Auswahl bei defekter Anlage. Deshalb:"stiller" Leseraum ein Wunsch. Service im Frühstücksraum, mit 1 großen Ausnahme, ziemlich unprofessionell.

Zimmer (im Club Volcan) super Grosse Betten.. Ruhiger Poolbreich mit viel Platz ohne Musik und Animation . Rezeption gut organisiert. Grosse Garage. Schöne, aufgelockerte Bauweise der Gesamtanlage, in der sich Gäste trotz Vollbelegung zu verlieren scheinen.

Wir haben uns sehr wohl gefühlt
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Betten waren für mich etwas hart. In der grossen Anlage mussten wir uns zuerst ein bisschen zurechtfinden - mit der Zeit aber kein Problem mehr.

Die Hotelanlage ist sehr schön konzipiert und fügt sich toll in die Landschaft ein. Zentral und doch ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Perfekte Lage, Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen...
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zimmer teilsweise renovierungsbedürftig, Fugen bei Badewanne u Waschbecken gehen auf, Armaturen matt und das Bett ist auch nicht unbedingt 5 Sterne Standar(Zimmer nr 579) Keine Haken od Aufhängemöglichkeit für Handtücher od Bademäntel und der vom Rezeptionisten so freundlich versprochene Cava ist leider nie angekommen

Empfangsatmosphäre perfekt, Lobby absolut beeindruckend, herrliches Frühstücksbüffet

Vielleicht nicht ***** aber sicher ****Plus
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Ich finde für ein 5* Haus dürfte die Bewachung/Sicherheit etwas höher gewichtet werden. Die hausinterne Gästeführung, also Wegweiser zu den verschiedenen Restaurants, Öffnungszeiten etc. dürften besser sein. Ein Mangel ist die zu kleine Personalausstatung der Poolbar und deren Öffnungszeiten.

Das freundliche, aufmerksame Personal, die Lage, die Architektur der Hotelanlage wie sie in die Umgebung eingebetet ist. Die grossen Zimmer, das super Frühstücksbüffet.

Gemütliches Hotel zum Entspannen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Liegen besetzen mit Handtüchern ab 7:30, Kannenkaffee grausam, Zimmer vor allem Boden schmutzig wurde eine Woche nicht gereinigt

Tolle Poolanlage, bequemes und großes Bett, reichhaltiges und gutes Frühstück, tolles Ambiente, Sensationeller Meerblick vom Zimmer

Der Erwachsenenbereich und das A La Card Frühstück.

Die kostenpflichtige Massage war nicht so professionelle und das Buffet war nicht das beste.

Der Erwachsenenbereich und das A La Card Frühstück.

Die weitläufig gepflegte Hotelanlage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Ein bisschen in die Jahre gekommen.

Die weitläufig gepflegte Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Das Frühstück war ausgezeichnet.

Das Frühstück war ausgezeichnet... Das Zimmer leider etwas dunkel...

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Die gute Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstücks-Buffet Zimmer überaltert Kein 5-Sterne-Komfort Fitnessraum nicht sauber

Die gute Lage

Schönes Buffet

Dreckiges Geschirr

Schönes Buffet

Frühstück war sehr gut.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Frühstück war sehr gut. Lage des Hotels super.

1 Woche Urlaub pur!

Etwas hellhörig.

Tolle Anlage, schöne Pools, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Ein angenehmer Urlaub
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Eine sehr schöne und ruhige Hotelanlage. Das Frühstück war sehr gut und die Zimmer sauber. Mehr brauchen wir nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

sehr schöne Hotelanlage. Zimmer , Suite war weniger gepflegt

Bad zu klein. Schmutzige Fugen in den Bodenfliesen. Die Zimmer dürften gepflegter sein .

Schöne Anlage aussen

Sehr gerne noch einmal!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Housekeeping könnte etwas gründlicher sein. Aber eigentlich nicht der Rede wert:)

Lage, Zimmer, Sauberkeit, Design.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Tolles Hotel in landestypischen Stil

Die perfekte Lage Zimmeranordnung Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Sehr schöne Anlage, schönes, grosszügiges Zimmer, gutes...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Meerblick

Es war seltsam wenig lebendig

Sehr schöne Anlage, schönes, grosszügiges Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. November 2016

Wenn, dann im Club. Sehr familiäre Atmosphäre.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer (Nur Erwachsene)

Wir waren im Club. Deshalb können wir die niederigen Kategorien nicht beurteilen. Es gab schon Zimmer, in denen wir nicht hätten wohnen wollen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Super Frühstück anlage auch Toll
    • Doppel-/Zweibettzimmer (2 Erwachsene)

Zimmerausttatung für 5 Stern niemahls Viele Bereiche konnte mann gar nicht benutzten Reception sehr Kühl

Super Frühstück anlage auch Toll

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Wir haben wie gewünscht ein ruhiges und großes Zimmer...

Im großen Badezimmer war nur eine Badewanne, eine Dusche wäre schön gewesen. Auch könnte das Badezimmer etwas moderner sein.

Wir haben wie gewünscht ein ruhiges und großes Zimmer bekommen im Club Volcan Bereich. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Auch das Frühstück und Abendessen lassen keine Wünsche offen. Wenn wir erneut nach Lanzarote vereisen, dann in dieses Hotel!

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Die Lage ist top, das Ambiente ebenso, sehr gutes Frühstück,...

Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, allerdings ein wenig klamm, der Pub abends hatte Abstimmungs"herausforderungen", bis der Service in Schwung kam. Alles allerdings lösbare Themen.

Die Lage ist top, das Ambiente ebenso, sehr gutes Frühstück, kinderfreundliches Personal, gute Organisation, Praktikanten unterstützen das Team, das Abendprogramm angemessen. Die Zimmer sehr ruhig. Das Publikum ist gehoben. Die Rezeption verweist auch auf die Restaurants im Hafen. Halbpension ist danach kein Muss. Das japanische Restaurant im Volcan ist alleine wegen des Ausblicks schon zu empfehlen und dabei noch erschwinglich.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Personal sehr freund- und freundschaftlich, tolle Lanzarote...

Betten zu hart (wir sind halt zu Hause Wasserbetten gewöhnt...), aber das war das einzige und hat den tollen Urlaub nicht beeinträchtigt

Personal sehr freund- und freundschaftlich, tolle Lanzarote angepasste Architektur, Ausstattung, kulinarische Abwechselungen, gute Lage, super Empfang in der "Kapelle" mit gregorianischen Gesängen und Kerzenlicht (die durch Luftzug ausgeblasenen haben wir wieder entzündet, schließlich war man(n) ja mal Messdiener.......

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Schöne Architektur an guter Lage

Kein 5 Sterne Haus. Wir haben schon sehr viele Anlagen auf Lanzarote besucht. Die Anlage ist ganz ok, hat aber nie die 5 Sterne verdient. Auf Lanzarote gibt es sehr viel ähnliche Anlagen, die jedoch viel günstiger sind. Personal ist zuwenig geschult für den 5 Sterne Gast. Die Anlage ist in die Jahre gekommen, wenig Unterhalt.

Schöne Architektur an guter Lage

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Die Aussicht auf Insel Lobos von Balkon.

Beim Morgenessen fehlt die Aussicht. Kaffeeservice war eine unglückliche Sache. Man musste immer lange warten. Beim Duschen ist das Wasser trotz Duschvorhang und Glaswand massiv nach draussen gerinnt!!!!

Die Aussicht auf Insel Lobos von Balkon. Die Kirche mit Musik als Eingang. Die Tenorsänger. Grosszügigkeit der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Gutes Frühstück mit netten Mitarbeitern

Trotz Superior Zimmer keine Aussicht auf Hafen und Nachbarinseln. Keine Liegestühle auf Balkon. Alles etwas veraltet.

Gutes Frühstück mit netten Mitarbeitern

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich.

Der TV auf dem Zimmer entsprach nicht mehr dem heutigen Standard (Röhrengerät). Die Geräte im Fitnessraum waren alt und z.T. verrostet. Die Grünanlagen waren z.T. nicht gepflegt. Es hatte nur ein zusätzliches Restaurant geöffnet. Die Poolbar war geschlossen.

Das Personal war sehr freundlich. Die Zimmer waren geräumig. Es wurde deutsch gesprochen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Das 1.

WLAN nur in Lobby und in Club-Bereich.

Das 1. Zimmer war mit Meerblick und Parkplatz-Aussicht. 2. Zimmer wurde uns sofort ohne Aufpreis in den exclusiven Club-Bereich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Mitarbeiter sehr zuvorkommend, Frühstück hervorranged, Lage...

W-Lan nur im Lobby Bereich verfügbar, nicht am ZI oder am Pool... Pool großer Renovierungsbedarf und sehr kalt generell ist in der Anlage Renovierung nötig

Mitarbeiter sehr zuvorkommend, Frühstück hervorranged, Lage sehr gut und sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 3. April 2015

Wir waren dort in der ersten März Woche und das Hotel hat...

Verbesserungs-Tipps: 1. Flachbild Fernseher, da die Röhrenfernseher einfach nicht mehr Zeitgemäß sind 2. Die Pools könnten wärmer sein (trotz Beheizung sah man niemanden im Pool, da es einfach nicht genug beheizt war) 3. Bedienung auch am oberen Pool während der "ruhigen" Monate. (Uns wurde gesagt, dass während der Hauptsaison es auch Bedienung am oberen Pool gibt.) 4. WiFi Empfang auch auf den Zimmern

Wir waren dort in der ersten März Woche und das Hotel hat uns auf den ersten Blick beeindruckt. Wunderschöne Architektur kombiniert mit freundlichen und hilfsbereiten Personal. Das Frühstück war einfach perfekt, für wirklich jeden Geschmack gab es etwas. Selbst für den "frühen Durst" gab es wenn gewünscht einen Bloody Mary zum selber mixen. Die Zimmer sind in einem schönen Stil gehalten und unser kaputtes Fernsehgerät wurde nach Bekanntgabe durch uns, innerhalb kürzester Zeit repariert. Es war ein super Aufenthalt und wir überlegen im nächsten Jahr wiederzukommen. Ein Tipp: Definitv sollte man ein Gin Tonic während des Aufenthaltes bestellen! Das Hotel hat eine Bar die dem Gin Tonic gewidmet ist und diese schmecken umheimlich gut!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Lage sehr schön!

Badezimmer sind renovierungsbedürftig!.Sauberkeit könnte auch besser sein.Personal im Restaurant und in Spa konnte teilweise kein Englisch,deswegen manchmal Verständigungsprobleme! Abendessen war eher mittelmäßig!

Lage sehr schön! Zimmer im "Club" sind in Ordnung!Vorteile durch den Club sind gut!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Der Kontrast der Farben: Vulkangestein interessant...

Die schönen, schweren Zimmertüren knarrten und schleiften über den Boden unseres Zimmers. Der Pool war zu kalt. Enttäuscht waren wir über den Spa-Bereich, der zudem auch extra gezahlt werden musste.

Der Kontrast der Farben: Vulkangestein interessant kombiniert mit Pflanzen, Wasser und der Farbe Weiß. Unser Zimmer war ruhig gelegen. Der Aufbau des Gesamtkomplexes ist gelungen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Die Lage des Zimmers mit einer tollen Terrasse und Blick auf...

Der Zustand des Wellness-Bereichs und die Qualität des WLANs sind die einzigen Schwächen des Hotels.

Die Lage des Zimmers mit einer tollen Terrasse und Blick auf das Meer und die Marina. Das Angebot vom Club Volcan insgesamt mit reichhaltigem Frühstück, Kaffee nachmittags und Aperitiv abends. Die Lage des Hotels und das Restaurant-Angebot im Hotel und in der Marina sind hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

- Schöne Hotel mit guter Lage direkt an der Marina (mit...

- Wlan nur in der Lobby (aber langsam) - Das Gym ist in einem arg schlechten Zustand. Hier herrscht dringend Handlungsbedarf. Das Hotel schadet sich hiermit selber. - Besuch des Spa für Kinder nur am Mittwoch und Sonntag bis 13.00 möglich.

- Schöne Hotel mit guter Lage direkt an der Marina (mit tollen Restaurants) von Costa Blanca - Umfangreiches Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Anlage ist Top.

Die Matratzen sind etwas zu hart. Das WLan mit Login hat sein beste Zeit schon Lage hinter sich, solle erneuert werden.

Anlage ist Top. Die Lange direkt am Jacht-Hafen (Marina Rubicon) sehr praktisch. Trotz voller Auslastung wirkte das Hotel nicht voll.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2015

Die Lage und das reichhaltige Frühstück.

Das Fitnesscenter war der Hit, alle Geräte sind fast auseinander gebrochen- keine Wartung. Das gleiche bei den Leih-Rädern über das Hotel. E- Bikes z.B. mit Reichweite bis max.40 km- auch hier keine Wartung. Schade: Hotel gebaut und herunter gewirtschaftet, da nie mehr etwas daran gemacht wurde- ich spreche von einem sog. 5- Stern Hotel ! Das ist es eben nicht, eher ein 4- Stern. Es wurde als "hervorragend" angepriesen- das kann von unserer Seite nicht bestätigt werden.

Die Lage und das reichhaltige Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Gutes Frühstück, grosses Angebot, sehr freundliche Bedienung...

Grösstes Manko: kein funktionierendes Wlan auf den Zimmern extrem schlecht isoliert, aus den Nachbarzimmern ist jedes Geräusch zu hören

Gutes Frühstück, grosses Angebot, sehr freundliche Bedienung, architektonisch interessant gestaltet

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Das Bett war sehr bequem.

Es gab kein WLAN im Zimmer und das in einem 5-Sterne-Hotel! Das geht heute nicht mehr!

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Schöne Anlage.

Entertainment war qualitativ nicht immer top. Pool war leider sehr kalt.

Schöne Anlage. Perfekte Zimmer. Zuvorkommende Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Bis auf 1 Ausnahme sehr freundliches Personal !

Bis auf 1 Ausnahme sehr freundliches Personal !