Bewertungen für Voramar 3 Sterne

Paseo Maritimo Pilar Coloma, 1, 12560 Benicàssim, Spanien

Nr. 5 von 28 Hotels in Benicàssim

Basic Zimmer nicht empfehlenswert
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Basic Doppelzimmer mit Aussicht gebucht. Das Zimmer war auf Höhe einer Ampelkreuzung, mit Fenster zum Parkplatz und oberhalb des Hinterausgangs des im Souterrain befindlichen Küchen- und Wirtschaftstrakts des Hotels. "Aussicht" und Lärmbelästigung waren entsprechend. Das Fenster verfügte nur über blickdichte und Sonnenlicht abweisende Vorhänge, d.h. um Einblicke von außen zu vermeiden, müssen die Vorhänge verschlossen werden und man ist auch tagsüber im Dunkeln. Das Zimmer ist fast vollständig von einem riesigen (aber wirklich sehr bequemen!) Bett eingenommen und man quetscht sich so drum herum. Das Bad ist winzig und beengt. Es roch sehr unangenehm, sobald die Klimaanlage ausgeschaltet war. Wir waren glücklicherweise nur auf der Durchreise, da wir uns wirklich außer zum Schlafen nicht in diesem Zimmer aufhalten würden. Zu Thema Parken, das bei der Reservierung ebenfalls eingeschlossen war: Am Hotel (wie gesagt direkt vor den hinteren Zimmern im Erdgeschoss..) gibt es einige Parkbuchten, die nicht für alle Hotelgäste reichen und die auch von Strand- und Restaurantbesuchern genutzt werden. 150 m weiter gibt es einen unbefestigten öffentlichen Parkplatz. Der ist nicht in Sichtweite des Hotels und wir hatten ein komisches Gefühl dort zu parken, weil wir eigentlich nicht unser ganzes Gepäck ausladen wollten. Beim Frühstück (okay) und bei der Abreise an der Rezeption hatten wir freundliche Mitarbeiterinnen, beim einchecken hingegen und nachmittags und abends im zugehörigen Strand-Restaurant begegnete man uns eher kühl und mit Desinteresse. Vielleicht soll "Basic" suggerieren, dass man nicht zu hohe Erwartungen haben sollte. Dies hier wirkte allerdings ungastlich und man fühlte sich irgendwie unwillkommen.

Bequemes Bett, geschmackvolle und hochwertige Ausstattung, sauber und ordentlich, Lage direkt am Strand Wenn man ein Zimmer zum Meer bucht und auf keinen Fall im Erdgeschoss kann ich mir einen schönen Aufenthalt vorstellen.

Das Hotel Voramar ist sehr empfehlenswert.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück war soweit OK, sehr guter Orangensaft. Die Eierspeisen und der Speck waren aber kalt. Insgesamt waren die Gäste aber sehr laut und hektisch beim Frühstück.

Die Zimmer waren für uns genau richtig. Das neue Bad ist sehr gut konzipiert. Die Lage an der Bucht mit den alten Villen gefiel uns ausgezeichnet.

Prima Hotel für einen angemessenen Preis.
    • Familienzimmer mit seitlichem Meerblick

Der Service beim Frühstück sollte etwas schneller funktionieren.

Hervorragende Lage, direkt am Strand. Gutes und sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal. Hervorragendes Essen im Restaurant incl. schönem Ambiente.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick = sehr angenehm (die...
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Das Bad ist gut ausgestattet, nur an den Handtüchern fehlen Aufhänger, so dass man die Wandhaken gar nicht benutzen kann. Das Frühstück wird nach 4 - 5 Tagen langweilig. Die Brötchen sind kaum gebacken und auch im Toaster nicht schmackhafter zu machen.

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick = sehr angenehm (die Landseite ist weniger schön, weil hinter dem Hotel eine Straße vorbeiführt). Vom Balkon hat man einen schönen Blick auf das Meer und die Bucht. Das Frühstück ist reichhaltig, aber... Das Essen im Restaurant ist gut und günstig. Personal ist freundlich.

Fantastische Lage mit äußerst gemütlichen Zimmern und freundlichem Personal.

Geräuschisolation der Zimmer untereinander ist halt typisch spanisch. Türen haben keine Gummidichtungen und die Mauerdicke ist wahrscheinlich sehr gering, somit waren Geräusche aus dem Nebenzimmer hörbar. Das wurde aber durch Meersesrauschen wieder wettgemacht.

Fantastische Lage und ein sehr ansprechend eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal, wunderbare Zimmer mit Meerblick und ausreichend umfangreiches Frühstück. Hat zu 100% gepasst.

Dem Meer ganz nah
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

In unserem Bad roch es sehr unangenehm , leider !

Schönes Zimmer mit Ausblick auf das Meer . Balkon mit Hängematte ausgestattet , toll. Restaurant auch sehr zu empfehlen . Das beste Frühstück bisher auf unserer Reise . Es gibt genügend Parkplätze vor dem Hotel .

Benecàssim ist eine Reise wert.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Uns hat es in Benecàssim sehr gut gefallen. Das Personal war freundlich, die Betten in Ordnung, die Sonne war da und das Meer wundervoll, genau wie der Strand.

Traumhafter Meerblick

Preis Leistung solala, weiches Klappbett

Meerblick, direkt am Strand, kostenloser Parkplatz direkt vorm Hotel

Super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick

Wir hatten eine Suite im Nebenhaus. Lage traumhaft direkt am Strand. Frühstück gut, alles ok, nur zu empfehlen.

Es war super,
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war super. Endlich mal ein Hotel wo „direkt am Sandstrand“ tatsächlich zutrifft! Super Lage!

Die Lage und das Frühstück sindctoll

Die Lage und das Frühstück sindctoll

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Alles super

Gute Betten, sehr gutes Frühstück

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut.
    • Doppel-/Zweibettzimmer mit Bergblick

Parkplätze könnten mehr sein.

Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Lage top. Zimmer sehr sauber und alles vorhanden.

Frühstück und Service haben mir sehr gut gefallen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Es war sehr laut. Zimmer war zur Straße hin ausgerichtet.

Frühstück und Service haben mir sehr gut gefallen

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schöner Ruiger

Zimmer Bad direkt am Strand

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft

Eine sehr empfehlenswerte Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Das Abendessen war nicht gut.
    • Basic Doppel-/Zweibettzimmer

Das Abendessen war nicht gut. Zu lange Wartezeit. Halb kalt und ungewürzt. Lustloses Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend.

Die Sauberkeit von Zimmer und Balkon Im Bad klebte der Föhn vor Schmutz und Haarspray.

Das Frühstück war sehr gut und ausreichend. Das Bett war auch gut. Auch der Ausblick von meinem Zimmer super schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Aussicht auf das Meer ist fantastisch, die Lage direkt am...

Alte Armaturen (Heiß- und Kaltwasserhahn), der Schrank ist für einen längeren Aufenthalt von 2 Personen etwas klein.

Aussicht auf das Meer ist fantastisch, die Lage direkt am Strand. Frühstück ist gut und reichhaltig. Hängematte auf dem Balkon. Große Auswahl an Pflegeprodukte im Badezimmer. Sehr aufmerksamer Kellner beim Abendessen im hauseigenen Restaurant. Es können Fahrräder ausgeliehen werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

freundliche Mitarbeiter.

sehr späte Abendmahlzeit im Restaurant,

freundliche Mitarbeiter. sehr schöne Lage direkt am Strand, zur Verfügungstellung einer Garage, Buchung mit Hund möglich (Wir sind immer nur Durchreisende)

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Traumhaft gelegen

Traumhaft gelegen Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Die Lage direkt am Strand ist im September unschlagbar.

Die Lage direkt am Strand ist im September unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Die Umgebung und die Sicht, sowie den Zugang zum Meer.

Die Zimmer könnten einen Auffrischungskurs gebrauchen

Die Umgebung und die Sicht, sowie den Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

der Boden im Bad sollte erneuert werden - im Familienzimmer wellt er sich im Bad. Im Doppelzimmer war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Sehr schöne Lage.