Bewertungen für VP Jardín de Tres Cantos 3 Sterne

Avenida de los Encuartes, 17, 28760 Tres Cantos, Spanien

Nr. 2 von 6 Hotels in Tres Cantos

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Leider sind die Wänden sehr schlecht isoliert. Man hört alles was im Flur und Nachbar Zimmer passiert. Von Madrid Zentrum 20 Minuten mit den Zug

Zimmer war sauber und hat alles was man braucht, keine Besonderheiten. Gutes Restaurant und auch in der Umgebung gute Essmöglichkeiten.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Kein richtiger Kinderstuhl. Frühstück war wenig abwechslungsreich.

Personal freundlich und das Hotel sauber. Lage war super für Kinder direkt am Park mit schönem Spielplatz und Einkaufsmöglichkeit en.

Safe funktionierte nicht.

Gute Auswahl beim Frühstück mit frischem Obst (auch bereits geschält und geschnitten). Sehr gute Matratze. Leckere und günstige Tagesgerichte mittags und abends.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Freundliches Personal. Urlaub würde ich da nicht machen, aber für geschäftliche Übernachtungen völlig in Ordnung. Supermarkt in der Nähe. Badewanne (wenn auch nicht groß).

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Reise fand Ende Februar statt. Trotz Heizung im Zimmer war es ziemlich frisch, da der Raum ausgekühlt war. Im Bad gibt es keine Heizung, daher sehr warm duschen! Das Restaurant hatte geschlossen im Winter.

Sehr nettes Personal, ruhige Lage aber 20 km entfernt von Madrid. Dennoch gut angebunden mit öffentlichen Nahverkehr.

Die Atmosphäre im Restaurant ist etwas kühl.

Lage: Das Hotel liegt in einem Vorort von Madrid. Wir haben hier eine Zwischenübernachtung auf dem Weg zum Flughafen gemacht und dafür war es ideal (20 Minuten mit dem Auto). Ansonsten ist der Ort eine typische Wohnsiedlung. Parken: Wir hätten direkt vor dem Hoteleingang auf der Straße einen Parkplatz gefunden. Allerdings hat es geregnet und wir wollten unsere Koffer deshalb möglichst einfach zum Zimmer bringen. Deshalb haben wir einen Parkplatz in der hoteleigenen Tiefgarage (zum Preis von 7 Euro) genommen und konnten von dort direkt mit dem Aufzug zum Zimmer fahren. Frühstück: Das einzige Frühstück in Spanien, bei dem die Eier frisch gemacht wurden. Ausstattung: Wir hatten ein sehr großes Zimmer, das obwohl zur Straße, relativ ruhig war. Sauber, ansprechend eingerichtet, nichts zu bemängeln.

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Schallisolierung zu Nachbarzimmer war misserabel.

Die Örtlichkeit ist sehr gut. Ruhige Lage, angenehme Restaurants nahbei, öffentliche Verkehrsanbindung sehr gut. Innenstadt Madrid ist leicht zu erreichen. Hat man ruhige Zimmernachbarn ist ein 8,5 Bewertung ok.

Dass es wieder mal, wie so oft in Spanien, irgendwelche die Augen und Nase reizende Raumdüfte rumstehen. Diesmal so hoch, dass man gar nicht dran konnte (um sie im Schrank zu verstauen).

Matratze war bequem. Das Zimmer ist zwar klein (auf den Fotos schien es mir größer), aber fürs Übernachten genügt es. Die Lage ist ideal, weil es auf der Straße genug Parkplätze gibt und man schnell am Flughafen ist.

Wir hatten als Zweibettzimmer ein ziemlich kleines Zimmer bekommen

Überwiegend freundliches Personal

• Standard Zimmer mit Queensize-Bett

Nicht Abwechslungsreich. Jeden Tag genau dasselbe. Gar keine Gemüse zur Verfügung.

Iberische Produkte, frisches Omelette und Obst.

Frühstücksbuffet umfassend, besonders nette Leute an der Rezeption ! Unser Wunsch nach einer Dusche (ältere Person) wurde zuvorkommend erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Gute Ausstattung des Zimmers und Freundlichkeit des Personal. Super-Preis-Leistungsverhältnis auf dem Camino de Madrid

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Gym is missing, but here in the park are the lot of sport equipment around. I personally still missing sauna,

Paradise for MTB fun and for biker as well.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Keine negativen Anmerkungen.

Gute Lage, schnell und bequem in der Innenstadt, sehr gut geeignet für einen Aufenthalt mit Kindern, denn ein toller Park mit Spielplatz befindet sich gleich über die Strasse. Nettes Personal, gutes Frühstück. Einkaufsmöglichkeiten gleich rund um die Ecke. Zimmer sind sehr sauber und zweckmässig eingerichtet. Wir kommen gerne wieder, absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Das Frühstücksbuffet war OK, aber im Preis/Leistungsverhältnis etwas zu teuer.

Bei später Ankunft in Madrid und für den nächsten Tag geplanter Weiterreise wurde uns diese Hotel empfohlen. Sehr nah an Madrid, gut zu erreichen, sehr preiswert. Gutes WLAN, sauber, ruhig. Mit dem Zug (5 Minuten bis zum Bahnhof) ist man für wenig Geld sehr schnell im Zentrum von Madrid.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

War sauber und gepflegt, wenn auch die Einrichtung selbst schon etwas älter ist.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Ein Fön fehlt im Badezimmer

Personal, Lage, Preis, Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Das wir nur drei Tage dort waren.

Das Ambiente hat uns sehr gut gefallen, die gute Lage zum Flughfen (MAD) und trotzdem ruhig.