Bewertungen für W Barcelona 5 Sterne

Plaça Rosa dels Vents, 1 - Passeig Joan de Borbo, Ciutat Vella, 08039 Barcelona, Spanien

Nr. 194 von 516 Hotels in Barcelona

• Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Zwei Zimmer schmutzig, inbesondere der nicht gereinigte Teppichboden war eklig. Amerikanisches, extrem nervöses Flair ohne einen Hauch des Spirits der Stadt. Angesichts der Top-Lage des Gebäudes eine Ohrfeige für die Kultur Barcelonas. Am Rande: Das Sicherheitskonzept ist fragwürdig: Man musste ewig auf Aufzüge warten. Ein Treppenhaus war nicht im Angebot. Was im Brandfall?

Das Bett war bequem.

• Zimmer Wonderful Sky

Ausstattung, Preis-Leistung und Sauberkeit, für diesen Preis hätt ich mir mehr erwartet und Sauber war es jetzt auch nicht unbedingt.

Lage und Aussicht!!!

• Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer lässt absolut zu wünschen übrig. Die Ausstattung und Service entspricht nicht einem 5 * Hotel. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Die Pools sind nicht beheizt und wirklich zu klein für so viele Gäste.

Die Aussicht und Lage des Hotels, direkt am Strand ist super. Wenn man keine Lust oder Zeit hat, findet man im und um das Hotel herum genug Möglichkeiten um sich treiben zu lassen oder zu speisen. Das Frühstück war sehr gut, ausreichende Auswahl, das Serviceteam war bemüht, die doch sehr vielen Gäste zeitnah zu bedienen.

• Zimmer Fabulous Sky

Das Zimmer war um 15.00 Uhr noch nicht fertig. Wir bekamen dann als "Entschädigung" einen Gutschein für einen Drink...... jedoch nur einen Softdrink...... bei dieser Preisklasse hätte man hier schon etwas anderes erwartet. Das Bad war leider nicht so sauber wie wir erwartet haben. Selbst bei kalkhaltigem Wasser kann man bei fachgerechter Reinigung, Verkrustungen in den Fugen und Ecken verhindern. Kaffeekapseln für die Nespresso Maschine auf dem Zimmer wurden erst auf Nachfrage bei der Rezeption wieder aufgefüllt. Geschirr am Frühstücksbuffet war ebenfalls nicht schön sauber, sondern teils klebrig und noch verkrustet - vermutlich nicht richtig durchgespült in der Maschine. Am letzten Tag wurden wir zum Frühstück in ein anderes Restaurant verfrachtet, da unser Frühstücksraum im Wave angeblich voll war. Eine Option, dass wir eventuell nach einer kurzen Wartezeit doch einen Tisch bekommen, wurde uns nicht angeboten. Das Frühstück im Bravo ist von der Qualität und Auswahl her, leider überhaupt nicht dasselbe und preislich ist es auch günstiger als der Preis, der uns für das Frühstück berechnet wurde. Das Servicepersonal, in beiden Restaurants, war morgens zwar sehr freundlich, jedoch sehr langsam und unaufmerksam. Wenn sie vielleicht etwas schneller reagiert und den großen Ansturm an diesem Wochenende auch bei der Vorplanung berücksichtigt hätten, wäre es wahrscheinlich gar nicht erst zu diesem Chaos gekommen. Der Service am Poolbereich war ebenfalls sehr langsam (aber durchweg freundlich und höflich) Das Preis-Leistungsverhältnis passt hier unserer Meinung nach, nicht.

Die Lage des Hotels, die Aussicht vom Zimmer (wir waren auf der 19 Etage) Überwiegend freundliches Personal Der Aussenbereich mit Liegen und Pool ist sehr grosszügig, leckere genießbare Snacks

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Anlage sowie der Service in allen Bereichen des Hotels entsprechen in keinster Weise dem Standart eines 5-Sterne Hotels, das Personal wirkt bis auf wenige Ausnahme lustlos und arrogant, Preis und Leistung stehen in deutlichem Missverhältnis.

Architektur, Lage und Aussicht (ab 5. Stock) sind spektakulär

• Cool Corner Suite

Leider wurden keine neuen Kaffee Tassen aufgefüllt, so dass es mit dem morgendlichen Kaffee nicht klappte. Das Frühstück was wir uns aufs Zimmer bestellt hatten war leider auch nicht wie erwartet.

Das Bett stand mittig im Zimmer mit Blick aufs Meer - Traumhafter Sonnenaufgang. Durch die Fussbodenhohen Fenster und den riesigen Spiegeln war das Zimmer gross und super hell. Die Bar in der obersten Etage muss man auch gesehen haben, Cocktails und Sushi schmeckten sehr gut.

• Studio Suite

Trotz der 2 Frühstücksrestaurants kam es zu Wartezeiten bei der Tischzuteilung. Die Armaturen in der Dusche und das Sieb haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt, genauso die Zimmereingangstüren. Schade, dass nicht mehr auf die Erhaltung geachtet wird. Im 6. Stock hat man recht laut die Partystimmung mitbekommen, hat uns aber nicht gestört (ist ein Hotel für eher jüngeres Publikum, auch viel externes Partyvolk besucht die Bar im 26.Stock. ) Wir hatten das Pech, dass wir stundenlang kein Wasser hatten - Defekt im Hotel. Wurde mit einer Schokolade entschädigt....

Die Lage des Hotels - direkt am Strand ist großartig. Der Blick aus dem Hotelzimmer ist sensationell (auch bei nicht "Sea View") trotzdem hat man das Meer und den Hafen gesehen. Die Fenster sind riesig und bieten wirklich eine tolle Aussicht - da bräuchte man die 2 Fernseher, die in der Suite waren fast gar nicht ;) Erwähnenswert ist auch die automatische Vorhangbedienung mittels Schalter beim Bett. Die Betten/Matratzen waren sehr bequem. Es gibt 2 Frühstpücksrestaurants was auch gut ist, denn das Hotel ist riesig und die Gäste müssen ja auch versorgt werden.

• Zimmer Wonderful Sky

Ausstattung Zimmer war nicht das was man von einem 5 Sterne gewöhnt ist. Wlan ist ein Tag kostenfrei, danach muss bezahlt werden. Zimmer sind meiner Meinung nach nicht wirklich gemütlich, Steckdosen sind locker und aus der Fassung gerissen in meinem Zimmer Pflegeprodukte nur das nötigste... Essen/ Room Service war gut,schnell und freundlich aber es konnte nicht aufs Zimmer geschrieben werden, Bezahlung sofort fällig... Terrasse riecht nach Essen durch die Abluft der Küche Frühstück, wenig Platz (Tische) man muss warten das Tische frei werden, durchschnittliches Angebot...

Lage ist super, Personal freundlich und aufmerksam! Grosse Sonnenterrasse Gemütliches Bett

• Zimmer Wonderful Sky

Für einen Städtetrip während der Winterzeit (waren ende Februar dort) ist es fast ein wenig zu weit von der Stadt wenn man alles besichtigen gehen will muss man immer den Taxi rufen da alles sehr weit entfernt ist. Aber ich glaube für den Sommer ist dies ein Hotspot weil man dann genau am Strand ist und stehts die Sonne geniessen kann.

Der Ausblick von unserem Zimmer (22. Stock) war wunderschön. Das Bett wurde so gerichtet das man aufwachte und direkt diese wunderschöne aussicht geniessen konnte.

• Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Das immer neue einstellen der Klima wenn man das Zimmer verlässt. Die Kalk Ablagerung an den Amateuren am Waschbecken

Schön eingerichtet. Das Bett ist super. Die Aussicht.

• Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Check-in muss man sehr lange warten/anstehen. Etwas zu wenig Schalter meiner Meinung nach.

Das Hotel ist sehr schön gelegen und ist wunderschön. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal.

• Zimmer Wonderful Sky

Laut! Man hört die Parties im Zimmer! Das Personal sprach enttäuschend schlecht Englisch.

Lage, Design und Stil auf höchstem Niveau. Das Hotel ist ja quasi das Wahrzeichen von Barcelona und direkt am Strand.

• Zimmer Fabulous Sky

Das „W“ ist ein 5-Stern-Tempel. Es wird versucht, mit einer international zusammengewürfelten Belegschaft mit Migrationshintergrund und meist befristeter Arbeitsbewilligung (und somit günstig) die 5-Stern-Marriot-Checkliste einzuhalten. Jeder Gast soll individuell abgeholt und nach all seinen Bedürfnissen bedient werden. Das gelingt mit einer jungen, recht international zusammengewürfelten Crew nur recht bedingt und nur, wenn nicht mehr als 30 Gäste gleichzeitig in der Empfangshalle sind und nicht vom Standard-Prozess abweichen. Und dies ist bei 473 Zimmern im Hotel eher selten der Fall. 20 Minuten und mehr anstehen am Morgen bei allen Restaurants für dass ein Frühstückstisch frei wird, ist nicht selten. Und dass dann erst weitere Tische aufgedeckt werden, wenn sich mehre Gäste an der Rezeption über den Sachverhalt beschweren, ist (für ein 5-Sterne-Hotel) unverständlich, und ein klarer Führungsfehler. Das Hotelreservationssystem hat schon am Abend zuvor die Anzahl der Gäste und es liesse sich recht genau planen, wie viele Gäste zum Frühstück erscheinen. Leider zerstören solchen Situationen all die sonstigen Bemühungen und Anstrengung der 5-Stern-Marriot-Checkliste. Ein Mobil-Gespräch ausserhalb des Zimmers ist praktisch unmöglich, da jeder Raum/Flur/Lobby/Vorplatz recht markant beschallt wird mit Musik (zu wenig und zu viel verdirbt das Spiel). Der Basispreis für ein Doppelzimmer/Nacht für 2 Erwachsene im 20. Stock inkl. Frühstück beläuft sich auf ca. € 270.--. Wenn Sie mehr bezahlen „dürfen“, dann sind dies die saisonalen Uplifts zu Gunsten der Shareholders (und nicht für qualifiziertes Personal). Das Haus an sich ist fast unübertrefflich.

Standort, Architektur, Ausstattung, Infrastruktur, Zimmer Bett und Ausrüstung ist sensationell,- der Hammer, - kaum übertreffbar. Also auch wirklich 5 Sterne wert. "W" steht für Wunder und für "Wow". Da hat der Stararchitekt Ricardo Bofill per Oktober 2009 (=Eröffnung) ganze Arbeit geleistet. Ob es so beständig ist wie die Werke von Gaudi wird die Zukunft zeigen. Ab dem Frühjahr 2017 wurde das ganze Hotel mit den 473 Hotelzimmern und Suiten totalsaniert und top modern ausgerüstet. Gleich nachdem die der Hotel Gigant Marriott die Starwood Hotels (=W Hotels) fusioniert hatte und nun weltweit mehr als 5700 Hotels und über 1.1 Million Betten in 110 Ländern. 30 Marken werden vereint, darunter bekannte Namen wie Ritz-Carlton, Renaissance und Courtyard sowie Le Meridien, Westin oder Sheraton. Also Leute, Wenn Ihr dieses Hotel im Sommer bucht, kauft zuvor unbedingt für den 3-fachen Betrag, den Du im W-Hotel ausgeben willst, Aktion von Marriot (NASDAQ: MAR), so kriegst Du immerhin wieder 8% mittels der Aktie und Dividende zurück. Das Hotel ist nach der bei Marriot bekannten 5-Stern-Checkliste durchgestylt. Super Zimmerausstattung. Weitblick über die Küsten, Hafen und die ganze Stadt. Im W-Hotel lässt sich all das finden, was man von einem 5-Stern Marriot-Hotel sich vorstellt und sich käuflich erwerben /- investieren lässt. Das Haus und die Küche verdienen 5 Sterne!

• Zimmer Fabulous Sky

Die ersten Sekunden des Empfangs sind perfekt inszeniert. Ab dem Zeitpunkt des eingecheckt sein ist man für die Mitarbeiter nicht mehr interessant. Uns wurde mitgeteilt, dass sich jemand telefonisch meldet, wenn das Zimmer frei ist....niemand hat sich gemeldet. Frühstück: In einem Haus dieser Kategorie, noch dazu bei einem Zimmerpreis von mehr als 600 Euro pro Nacht beim Frühstück auf eine Warteliste zu kommen ist einfach gesagt eine Frechheit. Wir haben dann an beiden Tagen in der Stadt gefrühstückt. Beim auschecken eine halbe Stunde zu warten ist ebenso eine Frechheit....bei so vielen Zimmern sind 6 Plätze viel zu wenig. Auf der Terrasse ist Selbstbedienung....d.h. wenn man dort etwas trinken oder essen möchte, "darf" man sich das an der Bar selbst holen. Im Zimmer nur ein Bademantel. Die Armaturen der Dusche haben nicht funktioniert. Ach ja....da war doch etwas von Wow Effekt....dieser gilt für die ersten Minuten des Ankommens....und für den Ausblick ab Etage 6........sonst für nichts.

Ausblick in Richtung Stadt war genial. Wir waren auf der 15 Etage.

• Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Frühstückservice war eine Katastrophe: Für 30.-€ pro Person sollten wir noch ca eine halbe Stunde warten. Katalanen waren beim Warten bevorzugt. Wir haben dann da sFrühstück sausen lassen, bekamen aber unglaubliche Schwierigkeiten mit der Rückerstattung. Das Hotel selbst war zwar sauber, doch nicht mehr als Mittelklasse. In sofern war der Preis deutlich zu hoch.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Zimmer Wonderful Sky

Das Frühstück war wirklich hervorragend. Der Ausblick ist sensationell und das Personal lässt keine Wünsche offen. In der Eclipsebar kann man bei einem Drink über Barcelona schauen. Die Innenstadt ist ganz einfach mit dem Bus (der direkt vor dem Hotel hält) zu erreichen. Das gesamte Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wirklich ein spitzen Hotel und jeden Cent wert. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Cool Corner Suite

Man konnte in unsrer ersten Nacht leider fast jedes Wort der Gäste vom nachbarzimmer hören. Die dort eine „kleine Party“ gefeiert haben. Die Zimmer sind also sehr hellhörig. Als ich dann um 4 Uhr nachts versucht hab die Rezeption anzurufen damit ich wenigstens etwas Schlaf bekomme, hat das Telefon nicht funktioniert. Da wir mit Baby Urlaub gemacht haben konnte ich auch nicht das Zimmer verlassen. Wären diese Nachbarn nicht gewesen wäre es ein rundum perfekter Urlaub geworden

Tolles Frühstück, sehr aufmerksames Personal und das Bett war ein Traum. Das Essen im Hotel war auch sehr gut! Die Aussicht ist atemberaubend. Eines der besten Hotels die ich besucht habe. Herausragendes Hotel in Barcelona!

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Zimmer Wonderful Sky

Vom ersten bis zum letzten Augenblick war alles wunderbar. Zimmerwechsel war kein Problem und wurde schnellstens umgesetzt. Personal war sehr aufmerksam, das Essen von höchster Qualität. Die Aussicht ist atemberaubend.

• Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Fitness Bereich leider in Renovierung daher provisorischer Bereich im Keller, SPA Bereich sehr klein und als Extra zu zahlen

Erster Hochzeitstag und perfekte Organisation, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Nur zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

das zimmer wurde an 2 tagen erst gegen 18 gemacht -ist viel zu spät - wenn man müde von der Stadt kommt und warten muss

frühstück war sehr gut -ausblick aus dem 12 stock - nettes junges personal

• Zimmer Wonderful Sky

Das WLAN ist täglich zu erneuern was in einem solchen noblen Hotel wirklich frei zugänglich sein sollte oder zumindes einfacher. Z.B. bis zum Buchungtermin nur einmaliger Zugang.

Sehr gute Lage der Zimmer ab dem 8.Stock. Frühstück sehr ausgiebig und vielfältig.

• Zimmer Wonderful Sky

Das Frühstück ist mit zusätzlich 33,-Euro pro Person vollkommen überteuert. Softdrinks aus der Minibar sollten bei dem Preis ebenfalls inkludiert sein. Und die Sauna ist eine Zumutung!

Tolle Lage, toller Ausblick.

• Zimmer Wonderful Sky

Kaffeemaschine im Zimmer hat nicht funktioniert, die Dusche ging sehr schwer auf und zu, " delivery fee 5€ " für Roomservice ist übertreiben und komplett fehl am Platz , für Spa und Sauna muss man extra zahlen und der Bereich ist sehr klein.

Der Ausblick aus der wonderfull sky Suite ist atemberaubend . Zimmer Aufteilung ist sehr gut. Außenpool ist sehr schön, aber zu der Zeit wo wir da waren, war das Wasser sehr kalt und es wurden Bauarbeiten durchgeführt. Sehr laut . Personal ist sehr bemüht. Bar und Lobby sind sehr stylisch. Eclipse Club war nicht unser Ding, obwohl der Ausblick ganz toll ist .

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Ich musste mehr als eine Stunde (16.15h statt 15h) auf mein Zimmer warten, bekam aber dafür Frühstück gratis.

Super stylishes Hotel. Phantastische Betten. Grosses, ruhiges Zimmer mit super Ausblick.

• Zimmer Wonderful Sky

Achtung - Garagenkosten waren irrtümlich auf unserer Rechnung - werden natürlich zurückgebucht, aber wenn man da nicht genau achtet... :-( Getränke aus dem Plastikbecher im Poolbereich sind in dieser Preisliga nicht akzeptabel

Das Hotel hat sich nach der Renovierung definitiv eine höhere Gesamtpunktezahl verdient. Einfach ein outstanding Hotel - gute Lage direkt am Strank - meist schöne hippe Leute - tolles stylisches Zimmer und sämtliches Equipment vorhanden - super Aussicht auf Meer und Strand/Stadt - kuscheliges Bett

• Zimmer Wonderful Sky

In der Pool-Area / Wet-Bar werden die Getränke im Plastikbecher serviert! :-( Wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen, trotzdem trinken sich Cocktail, Wein, Champagner aus echtem Glas besser ... !! ;-)

Hippes stylisches Designhotel - ein Hotspot in Barcelona - top Lage, direkt am Strand! Hotelzimmer wurden im Sommer 2017 neu renoviert und wirken somit wieder edler und komfortabler. Dadursch wurde das Hotel wieder mehr aufgewertet. Cool Corner Suite mit Ausblick zum Meer und Strand sehr emfehlenswert, weil sehr geräumig und mit guter Ausstattung und beeindruckendem Ausblick auf Meer und Strand. Nespresso-Maschine!

• Zimmer Wonderful Sky

das wir wieder nach Hause mussten :-)

Toller Service, tolle Aussicht (unser Zimmer war im 21. Stock!!!) perfekte Lage direkt am Strand. Liegen und Schirme inkl. Das Frühstück ist zwar mit € 33,00 teuer, aber jeden Cent wert. Sekt, frisch gepresste Säfte, frische Omelette usw... es blieben kleine Wünsche offen! Das Hotel ist sehr stylisch und modern. Super Bett!!! Kingssize!!! Wir waren während des Anschlags dort und fühlen uns trotzdem sicher. Das Hotel reagierte sofort und informierte uns über alles. Es waren sofort Securitys am und ums Hotel. Abgesehen davon ein perfekter Kurztrip für Paare und Freunde!

• Zimmer Wonderful Sky

Personal im Hotel war nett und freundlich solange man die Standardwünsche hatte Bei Sprachproblemen erntete man schnell Ungeduld und Unfreundlichkeit Am Pool wurde das Chlor in Tablettenform um kurz nach 8 eingefüllt Um 8 öffnet der Pool - man sollte 2-3h danach verstreichen lassen bevor man Gäste in den Pool lässt sonst kann es zu Hautreizungen kommen. Weiß nicht ob das in Spanien normal ist, aber ich fand es in der Preislage nicht gut. Am Pool musste der Kellner erst prüfen, ob die Bar noch geöffnet hat und er uns Getränke bringen darf...um 18Uhr...der Pool hat bis 20 Uhr auf - weiß nicht , aber vielleicht war er Neu Die Toilettentüren kann man leider nicht abschließen bzw die Tür nicht mal schließen - zumindest in unserem wonderful sky Zimmer Wir haben dann die anderen Toiletten im Haus genutzt Hier waren auf den Männerklos jedoch immer ein paar Reste was eher eklig war - ist es üblich dass es in Spanien keine Klobürsten gibt ?

Lage und Blick sind unschlagbar Wirklich sehr schöne Zimmer

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung ist wunderschön, service super an der Rezeption alles reibungslos gelaufen das Zimmer sehr schön mit blick auf Meer essen hervorragend, alles in allem es war klasse und wir würden gerne diese Hotel weiterempfehlen

• Mega Zimmer

Das Zimmer war super aber leider mit Blick auf die Hafenbaustelle. Als ich am Ankunftstag um 15:30Uhr darum bat zu checken ob es eine Möglichkeit gibt das Zimmer zu wechseln und wir daraufhin in die Stadt gingen, erfuhr ich nach meiner Rückkehr 9 Stunden später, dass sich niemand auch nur im entferntesten damit beschäftigt hatte. Als zusätzliche Antwort kam lediglich, "Wenn Sie ein besseres Zimmer haben möchten, hätten Sie mehr bezahlen müssen" (Mein Zimmerpreis lag bei EUR 439,45 pro Nacht). Das kostenlose Internet ist so langsam, dass man gezwungen wird das kostenpflichtige zu buchen. Heutzutage ein Witz :-)

Geräumiges Zimmer.

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer waren um 17:45 immer noch nicht verfügbar. Drei Stunden warten in der Lobby. Danach die gebuchte Zimmerkategorie nicht verfügbar. Ein teurer verlorener Tag in Barcelona.

Nichts nada nothing due to the behavior of the staff

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Zimmer Fabulous Sky

Mein Sohn Florian 14 Jahre ist im W Hotel bereits Vollzahler, diese Info hatte ich bereits im Vorfeld und bin somit in einem Hotel mit diesem Standart davon ausgegangen, dass sowohl die Zimmergrösse als auch das für Ihn vorgesehene Bett diesem Standard entspricht, als wir auf unser Zimmer gekommen war kein drittes Bett sichtbar noch für uns vorstellbar wo genau sich diese Bett befinden könnte - somit war für uns klar, dass wir im falschen Zimmer 1706 gelandet waren nach kurzem Gespräch mit der Rezeption wurde das Geheimnis seitens dem Hotel gelüftet - mein Sohn wurde auf einem Notbett hinter dem Kopfteil unseres Bettes mit Blick auf die Wand hinter unser gebettet - zugegeben ist mein Sohn für 14 Jahre bereits sehr groß geraten ( 180cm) allerdings auch Vollzahler in diesem Hotel, diese Lösung entsprach garnicht unseren Vostellungen und somit nahmen wir wieder Kontakt mit dem Chef der Rezeption auf - mit einem noch unbefriedigten Ergebnis: Wir bekommen ein Zimmer im ersten Stock mit Ausblick ins nächste Haus - wir haben jedoch einen Mehrpreis für einen wirklich großartigen Ausblick auf den Strand bezahlt somit war dies gar keine Alternative und auch die einzige welche uns der Angestellte aufzeigte - auf die Frage unsererseits ob er uns preislich aufgrund der Situation entgegen kommen könnte war ein herablassendes Nein zu hören, nachdem ich mit meiner Familie einen Urlaub geplant hatte (es war eine Überraschung zu unserem 23 Hochzeitstag 09 07 2004) wollte ich dieses Negativerlebnis so rasch wie möglich ausblenden- weil schlussendlich wollte ich uns nicht die ganze Freude nehmen.

Frühstück auf der Terasse tolle Athmosphäre ausgesprochen gut

• Zimmer Wonderful Sky

Beim Ein-/Auschecken war eine sehr lange Schlange und wartete bis 30-40 Minuten. Überhaupt war in der Lobby stets der Eindruck von einem Riesenchaos aus Menschen und Koffern. Die Toilette im Zimmer war eine Art gläserner Telefonzelle, was nicht gerade eine intime Atmosphäre vermittelt.

Der schöne Ausblick aus den Zimmern in den oberen Etagen

Anderer Musikgeschmack.Verständigung mit Zimmermädchen auch in Englisch nicht möglich.

Traumhafte Lage.Top Service .Freundlich und aufmerksam.Sehr gute Ausstattung mit Sonnendecks und Pools.

• Zimmer Fabulous Sky

Weibliches Personal zum Teil SEHR unfreundlich! Wenn die Zimmer Panoramafenster haben, dann sollte man auch darauf achten, dass sie sauber sind und keine Fingertatscher drauf haben. Check in hat eeeeeeeeewig gedauert . Sehr nervig nach einer langen Anreise und verspätetem Flieger. Und dann war unser Zimmer abends um 21:00 noch nicht fertig. Teilweise regelrecht falsche Info über die Stadt / Tickets im Hotel bekommen. Ich habe keine Angestellten gesehen, die über 30 sind........dann darf man dort wohl nicht mehr arbeiten.............aber so wird das Hotel halt dann auch geführt..........

1 A Lage und 1 A Blick auf Barcelona !!!!!!! 3 verschiedene Frühstückslokalitäten von denen alle TOLL sind.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

• Zimmer Wonderful Sky

das Zimmer 3h später erhalten umgerechnet ca 60.- entschädigung war dann ein Bier und glas Wein, Bodyguards vor der Türe welche dich wie schwerverbrecher anschauen. Für den Preis hätte ich schon mehr erwartet. Kreditkarte musste noch bestätigt werden weil es von einer anderen karte kam. nochmals wartezeiten kompliziert und unnötig das nächste mal

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Zimmer Wonderful Sky

Wir waren leider sehr enttäuscht vom Preisleistungsverhältnis, mehr Schein als Sein. Man zahlt eigentlich nur den traumhaften Ausblick. Der Service war sehr mangelhaft, schlichtweg eine Massenabfertigung. Auch das Frühstück extrem einfach gehalten für ein 5-Sterne Hotel! Es ist sicherlich ein interessantes Erlebnis, jedoch muss einem auch bewusst sein, dass es sich um ein Partyhotel handelt und dass Tag und Nacht.

Top Lage und Ausblick

• Mega Zimmer

Das Booking das Megazimmer als ein Drei-Bettzimmer deklariert und das W-Hotel gar keine Dreibettzimmer hat. So hätte mann auch ein weiteres Zimmer buchen können, da wir sechs Leute waren, hätten wir auch drei Zimmer buchen können, ohne, dass einer in einem kleinen Zustellbett hätte schlafen müssen. Schade

Leider war das Mega Zimmer nicht wie von Booking angegeben ein Dreibettzimmer, sondern ledeglich ein Doppelbett mit einem kleinen Zustellbett.

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

gewisse Liegestühle wurde plötzlich VIP-Plätze... und man musste sich umsetzen. Für den Gang in die Umziehkabine vom Pool aus musste man ein TShirt und schuhe anziehen.

feines aber teures Frühstück

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Von sich enorm überzeugte, beinahe agressive junge Damen an den Pforten zum Frühstück im Parterre und am Abend im Restaurant im 1. Stock. Motto: Jetzt kommen Sie auch noch! Was wollen Sie? Warten Sie hier - und dann wartet mann eben!!

Die Lage ist einmalig. Gute Beratung.

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Es wäre schön, wenn es neben dem Frühstücksbuffet (derzeit €33 pro Person) auch eine kleinere Variante (z.B. Kaffee/Croissant oder Tee/Sandwich) davon gäbe.

Herausragendes, besonderes Hotel. Lage/Aussicht/Ausstattung perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Nur 1 Einzelwaschbecken. Trotz der Grösse des Zimmers war wenig Platz für grossen Koffer, das dafür vorgesehene übliche Klappgestell ist für grossen Koffer unbenutzbar. Schade bei so einem hohen Zimmerpreis...

Früstücksbuffet sehr gut. Modernes Zimmerinterieur, sehr hochwertig, originel und komfortabel. Grosse Fensterwand mit toller Aussicht. Super Regendusche. Grosser Schrank... der seinen Namen verdient. Insgesamt ist das Hotel ok was bei diesen Zimmerpreisen auch normal sein sollte.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal ist extrem unaufmerksam und scheint sich wichtiger zu nehmen als den wohl eher lästigen Service am Gast. Die Zimmerreinigung ist unzureichend und entspricht nicht dem, was in dieser Liga vorausgesetzt werden kann.

Tolle Ausstattung, super Design. Dafür abseits der saftigen Zimmerraten recht faire Preise.

• Mega Zimmer

Der Service des Personals war überhaupt nicht akzeptabel, insbesondere in den Bar-Bereichen würde man sehr schlecht bedient und nicht als Gast behandelt. Der Spa-Bereich war für ein 5*-Hotel nicht angemessen.

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bett hat gestunken, der Flur wurde nie gestaubsaugt, im Zimmer lag der Staub auf der Deko .... sauber ist anders! Das Hotel hat kein eigenes Parkhaus ....

schöner Pool, tolle Aussicht, direkt am Strand, mitten im Zentrum, tolle Lage

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Personal scheint überlastet da zu wenig vorhanden. Morgens beim Frühstück teils lange auf nen Kaffee etc. gewartet, Abends an der Bar zu lange Wartezeiten. Zu viele Kleinkinder.

Frühstück und Poolanlage sehr sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Essen Bar wenig originell, Frühstücksbüffet mit Verbesserungspotential vor allem beim Brot. Baulärm tagsüber.

Lage etwas ausserhalb des Zentrums, aber grossartige Sicht aufs Meer. Nachts ungestörter Schlaf.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Spabereich etwas in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal, gute und sehr anspruchsvolle Location in Barcelona. Sehr gefallen hat uns die Aussicht, der Service und dem Spa (Bliss Spa). Dort auch eine Massage genossen und den Spa genossen. Gastronomie im Hotel sehr ansprechend. Disco im 26 Stock einen Besuch wert.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Preis-Leistung war dank der Wintersaison in Ordnung. Im Sommer wäre das Ganze einiges teurer.

Frühstück war top. Lage und dementsprechender Ausblick aus dem Zimmer wie auf den Bildern. Hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

wir hatten mit doppelbett gebucht bekamen jedoch nur zwei einzel betten . Nachdem wir an der Rezeption darauf hingewiesen haben wurden wir damit vertröstet ,dass das gesamt hotel ausgebucht ist und kein anderes zimmer frei wäre.

das bett war super bequem. Frühstück im unteren bereich war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Gemütliches Doppel- oder Zweibettzimmer

Aus der Hotelbeschreibung geht absolut nicht hervor, dass man für den Spa-Bereich bezahlen muss und bei den Zimmerpreisen, könnte man davon ausgehen, dass es inklusive ist oder gegen eine Gebühr genutzt werden kann, aber 20,-/Std als Hotelgast ist schon sehr dreist.

Super schöner Ausblick!

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Ich fände es normal, dass ich die vierte Nacht, welche ich das Hotel nicht benutzt habe gutgeschrieben erhalte!!!!!

1. Das Bett war zu flauschig zum einsinken. 2. Grosses Zimmer, aber keine Sessel beim Fenster. 3. Frühstück super. 4. Lift zu kompliziert. 5. Erdgeschoss sehr schön 6. Lage Ideal, mit Bus in 5 Min in der Stadt und doch am Meer

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Mega Zimmer

Fühlt sich nicht wie 5 Sterne an: Beim einchecken, 20 Minuten warten, anstellen in langen Schlangen. Unser Zimmer war noch nicht fertig, noch mal 30 Minuten warten. Ein Getränk auf der Terrasse: 20 Minuten warten (obwohl mehr Personal als Gäste anwesend waren) Waren den ganzen Tag unterwegs, kamen um 16 Uhr zurück - Zimmer nicht aufgeräumt. Nachfrage bei der Rezeption: Wird erst bis 17 Uhr aufgeräumt. Beim Auschecken auch wieder 15 Minuten warten.

Super Lage, schöne Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück war für so ein hotel eine Absolute Enttäuschung. für 33 Euro pro Person wurden uns keine Eierspeisen serviert (am Büffet gab es keine) und auch die Säfte waren nicht Frisch (nichtmal der Orangensaft). Nachdem ich den Cappuccino getrunken habe, habe ich einen Tee bestellt, hier habe ich keine frische Tasse erhalten, sondern nur einen Tee in einem größeren Sahnekännchen. Eine Absolute Frechheit. Anschließend haben wir alle Restaurant Reservierungen vor Ort storniert.

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück lange Wartezeiten , Personal nicht kompetent .Spa Bereich nicht inkl. 20,-Euro pro Person . Rezeption überfordert mit den Hotelgästen . Ich musste aus geschäftlichen Gründen 1 Tag früher abreisen , keine Rückerstattung möglich .

Die Lage de Hotels sehr gut .

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe auf der ganzen Welt in einem 5 Sterne noch nie erlebt,dass ich für Sauna oder Dampfbad separat bezahlen muss. Der Pool ist eiskalt ca. 16 Grad für ein Hotel dieser Preisgruppe eine Frechheit sondergleichen

Im Restaurant extrem überhöhte Preise und absolut nicht angepasst

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Personal war nicht aufmerksam welche Bestellungen man aufgegeben hat (mehrlals das falsche gebracht), und Getränke vergessen oder erst beim Nachfragen wieder das Glas aufgeüllt.

Zimmer grosszügig mit Meerblick, direkte Strandlage.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Glas WC.....Ein bisschen Privatsphäre wäre schon schön... Trotz "Do not disturb" kam Zimmermädchen herein. Abends dann Cavaflasche im Sektkühler und handgemachte Pralinen....als Entschuldigung. Alles gut!

Aussicht, Aussicht, Aussicht...Besser geht es nicht!!! Man möchte das Hotelzimmer gar nicht mehr verlassen. Auffallend super freundliches Personal, nicht gespielt, sondern tatsächlich. Sehr chillige Atmosphäre im ganzen Hotel, Erholung pur. Wir waren zum wiederholten Mal dort....und kommen bestimmt wieder.

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Kaffeezubereitung fehlte, keine Einweisung für das Hotel, kein Lageplan vorhanden. Manches Zubehör funktionierte nicht ( Make-Up Spiegel)

Aussicht grandios, Zimmer sehr geräumig

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Servicepersonal hat definitiv Verbesserungspotential. Lage ist sicher unschlagbar, aber dafür muss man natürlich auch einige Meter machen um zu den Sehenswürdigkeiten zu kommen.

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn man am Abend an den Terassen etwas getruken hat wird das Geschirr sofort verräumt obwohl wir noch gesessen sind. Cola wurde nur im Glas gebracht ohne Flasche! In der Innenbar im EG bekam ich Tasse mit Lippenstiftspuren was ich dann auch reklamiert habe... Bekam dann neuen Kaffee in einer sauberen Tasse. Das Zimmerbett könnte weniger weich sein und es könnte höher sein.

Das Hotel ist wunderschön. Die Arhitektur ist einmalig. Das Zimmer was wir hatten im 10. Stock hat wunderschönen Ausblick auf das Meer. Ein Traum! Das Frühstück war sehr, sehr gut! Die Terassen im Hotel sind auch sehr schön. Die Lage des Hotels ist TOP!

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl angegeben nur 2 Einzelbetten statt eines Doppelbetts. Zimmer war im 1. Stock - meiner Meinung nach ein "Aussergewöhnlich schönes Doppelzimmer" mehr als enttäuschend. An der Rezeption wurde gleich darauf hingewiesen, dass sie ausgebucht sind, damit wir wohl nicht auf die Idee zur Reklamation kommen... habe dann nachgesehen - auf Booking.com wären sehr wohl noch Zimmer zur Verfügung gestanden. Dazu kam der Lärm aus der hoteleigenen Bar und die Hellhörigkeit der Zimmer. Die Hygiene des Zimmers lies für 5 Sterne auch zu wünschen übrig. Die Lage ist wirklich TOP, aber bei diesen Preisen der Rest leider enttäuschend :(... sehr schade!!!

Die Lage und die damit verbundene Nähe zum Strand, sowie die Strandrestaurants!

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Lärm in der Nacht aus der Lobby ist nicht akzeptabel (nur in den unteren 7 Stockwerken) Parkiermöglichkeiten zum ein/ausladen können verbessert werden

Lage ist toll, sympatische Mitarbeiter

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück Spitze. Super nettes Personal. Hilfsbereitschaft vom Feinsten! Das beste Hotel und freundlichste Personal, das ich jemals erlebt habe: Outstanding!👍👍👍

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer bei Ankunft nicht fertig. Die tägliche Reinigung des Zimmers musste nachträglich urgiert werden- Zimmer hatte vom Vorgänger noch Rauchgeruch(Nichtraucherhaus!!!!) geht gar nicht!!!!!!!

Das Frühstück im Salt als Kompensation war sehr gut.

• Außergewöhnlich schönes Doppel-/Zweibettzimmer

wir bekamen unsere Zimmerkarten und wollten in unser Zimmer, leider lagen dort noch andere Gäste im Bett....🙁🙁🙁......

Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr aufmerksam.... ...geschlafen haben wir sehr....sehr gut.....

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Schon ziemlich abgewohnte Zimmer mit einigen Mängeln entspricht längst nicht mehr 5 Sternen Frühstück 33€ Getränke Service am Pool dauert ewig könnten viel mehr Umsatz machen aber

Super Lage toller Pool mit Bar direkte Lage am Strand wahrscheinlich die beste für Strand und Sightseeingurlaub

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer bis Stock 5 absolut inakzeptabel, massive Lärmbelästigung durch "Partyzone" im Hotel-bis 2.30 Uhr unüberhörbar. Sauberkeit mangelhaft. Klimaanlage mit Schimmel,

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Ausstattung Zimmer und Terrasse teilweise mit Kunstleder und Plastikgläsern

Traumlage am Strand mit tollem Blick aufs Meer. Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Das sehr teure Frühstück ( 99.-€ für 3P. ) war dem Preis nicht angemessen. z.b. nur 3 gelbe Marmeladen sonst keine weiter, Ei beim Kellner bestellt aber nicht bekommen. Kaffee wird Tassenweise zugeteilt. Das nervte am meisten, selbst nach bitten auf eine Kaffeekanne wurde nicht reagiert. Die Aufbettung wurde vom Personal mehrmals ignoriert. So fehlte für dieses 3. Bett z.b. Handtücher oder auch Wasser.

Der Standort, die moderne Art des Hotels

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Wunderschönes Doppel-/Zweibettzimmer

Obwohl der Check In erst um 15 Uhr sein sollte- bin ich schon um 12 Uhr eingecheckt worden,was mir sehr gefallen hat. Das Personal ist stets freundlich. Das Zimmer war ein Traum! Ich hatte ein rieses Fenster mit Blick auf das Meer. Die Getränke und das Essen, sind etwas teuer, als wie man das kennt. Bsp. kostet ein Wasser 4 €. Die poolparty ist eine angesagte Party und ist für die Hotelgäste selbstverständlich kostenlos.. Am Abend geht es dann im Night Club weiter.. Dieser befindet sich im 26 Stockwerk, es ist atemberaubend dort zu tanzen und gleichzeitig so einen Ausblick zu genießen. Ich würde immer wieder dort hin

• Zimmer Wonderful Sky

Mein Zimmer war im 7.Stock, leider wurde die Aussicht durch eine Plattform mit Kabeln getrübt

Sehr freundliches Personal , sehr zentral gelegen,

Ausgezeichneter Service. Egal welches Anliegen und egal zu welcher Uhrzeit, es wurde erledigt.

teilweise langsamer Service

bequemes Bett, Ausblick

Einfach alles gut.

Das Zimmer super, das Restaurant sehr gut und preisgerecht, der Empfang etwas behäbig.