Bewertungen für Xon's Platja HA 3 Sterne

6,4

6,4

6,2

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Vieles - siehe oben .......

Frühstück gut - Lage gut - Zimmer schlechter Zustand, im Badezimmer blättert die Farbe großflächig von der Decke - in die Ecken der Zimmer darf man nicht so genau hinsehen, sauber und gepflegt ist was anderes - Renovierung wäre dringend notwendig - als Übernachtungshotel gerade O K - ist aber nichts für längeren Aufenthalt

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

ACHTUNG USER. Die angegebenen GPS Koordinaten waren falsch und so bin ich 50 km umsonst gefahren. Aber die Landschaft am falschen Ziel war super! Es lohnt sich dort hin einen Ausflug zu machen.

Sehr gutes Abendessen und gutes Frühstück zu einem günstigen Preis. Sehr nette junge Dame an der Rezeption! Das vorgewärmte Zimmer war sehr angenehm, da es recht kühl war zu dieser Jahreszeit.

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Inneneinrichtung in die Jahre gekommen.

Die Betten waren bequem. Frühstück und Abendessen 3 Sterne entsprechend lecker. Strand in unmittelbarer Nähe. Großer Balkon.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Sauberkeit Bad: - Der vorherige Gast war eine Lady mit langen dunklen Haaren. Und sie hatte viele Haare... :-( - Der old school Duschvorhang geht gar nicht! Sauberkeit Zimmer: - gestelltes Geschirr tlw. nicht gereinigt, angetrocknete Essensreste auf dem Fußboden (Spaghettisoße?) Personal Frühstücksraum: unaufmerksam, genervt. WLAN: unsicher, einheitlicher Zugangscode für alle User an Rezeption veröffentlicht.

Infrastruktur: optimal. Strand, Einkaufspassage und eine Vielzahl von Bars und Restaurants sind in max. 10min fußläufig zu erreichen, Bushaltestelle vor der Tür. Personal Rezeption: ausnahmslos sehr freundlich!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Auch wenn es nicht mehr Sommer ist und keine Hauptsaison hätte man die Poolbar trotzdem noch auflassen können.

Das Frühstück ist schlicht und einfach gehalten aber es ist ok.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Haus an sich ist sehr zu groß, mir zu groß was ich aber vorher nicht gesehen habe. Der Blick auf einen hässlichen Hochbau war auch nicht schön, aber für so ein paar Tage passt es.

Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Das Appartment war sauber, die Ausstattung in Ordnung, Nähe zum Strand war gut, es gab Kneipen und Restaurants ganz in der Nähe.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Location ist wirklich gut, da man in wenigen minuten zum Strand oder Stadtmitte kommt. Das angebot für den Parkplatz draussen für 15€ anstatt die 20€ ist auch super! Die Räumlichkeiten waren toll aber alles übertroffen hat das Bett - Genial!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Badezimmer war nicht sauber. Frühstück eher unteres Niveau. Hotel ist geeignet für Durchgangstouristik, jeden Tag kommen und gehen Reisebusse. Eher was für Massentourismus.

Die nähe zum Strand

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Sprachkenntnisse des Personals. Ich habe eigentlich erwartet, dass sie wenigstens etwas deutsch verstehen würden und die Parkplatzmöglichkeiten lassen auch zu wünschen übrig und finde ich sehr teuer.

Das Frühstück war gut, es gab eine große Auswahl. Das Hotel liegt super zentral. Wenn man keinen Parkplatz in unmittelbarer nimmt, der täglich 5 € (finde ich sehr teuer) nimmt, kann man auch einen Platz in der Tiefgarage für 15 € täglich nehmen, was ich persönlich auch teuer finde. Problem der Tiefgarage ist, dass sie sehr niedrig ist. Wir waren mit einem Mondeo und Skibag oben drauf da und das passte so gerade eben. Wir haben das Hotel als Zwischenstation genommen, da wir ab dem nächsten Tag ein Haus im gleichen Ort für 14 Tage gemietet haben. Die Ausstattung des Zimmers war voll in Ordnung, man hatte quasi eine kleine Wohnung. Die Flure sowie die Zimmertüren im Hotel hätten eine kleine Renovierung nötig, denn da erschreckt man erstmal und schluckt, weil man ja nicht weiss, was einem hinter der Türe erwartet. Was ich persönlich nicht gut fand, da in Empuriabrava auch viele Deutsche Urlaub machen, dass das Personal überhaupt kein Deutsch spricht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Das Essen entspricht nicht die Beschreibung. Das war sehr laut und unangenehm, da Discos in der nahe sind. Das war allgemein nicht gut und für die Preis sehr teuer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Wir waren auf der Durchreisenden mit unserer Tochter (10 Monate) für 3 Tage im Xons . Der ganze Anlage inklusive. der Zimmer sieht man an, dass schon sehr lange nicht mehr investiert wurde. Die Küche war miserabel ausgestattet (keine Mikrowelle, Schneebesen usw.). An schlafen war Nachts nicht zu denken. Der Salsaclub gegenüber hat bis um 2/3 Uhr Nachts laute Musik gespielt. Die Betten waren durchgelesen, so dass man morgends jeden Knochen gespürt hat. Am letzten Morgen waren wir beim Frühstück. Es gibt dort keine Hochstühle für Kinder. Man hat uns eine Sitzerhöhung für den Stuhl angebote. Auf den kann ich meine 10 Monate alte Tochter jedoch noch nicht setzen ( keine Gurt oder sonstige Sicherung). Es blieb uns nur übrig sie wärend des ganzen Essens auf dem Schoss zu setzen.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung ist, sagen wir mal so, schon etwas älter, aber okay. Die Sofas, okay, die waren durchgesessen und darauf schlafen möchte ich auch nicht wirklich. Das Geschirr muss man mögen, aber in dem Supermarkt, der unten in dem Hotel ist! - nein der Aufzug hält leider nicht im Supermarkt - aber es sind weniger als 50 m, da kosten Schwämme, Lappen und Spülmittel, alles zusammen unter einem Euro! Das Geschirr war grundsätzlich okay, aber ich habe trotzdem ALLES vorher abgewaschen! Ja, die Lautstärke, das ist ein sehr großes Manko. Draußen: Müllabfuhr, Busse, Gärtner, was weiß ich. Drinnen, keine Ahnung, ob manche Leute nicht wissen, wie man Türen leise zumacht oder keine Ahnung, das war teilweise wirklich abartig. Ich meine gut, das ist leider bauartbedingt. Alles Fliesen, keine Teppiche. Es steht auch nichts auf den Fluren, klar Brandschutz, verstehe ich, aber da schluckt nichts Schall. Das ist zum Teil, wie in einer Tropfsteinhöhle, also vom Lärm her.

Kurz vorweg: Ich liebe Empuriabrava. Dieses Hotel hatte ich allerdings noch nicht. Die Lage ist sensationell, gefühlt eine Minute zum Strand. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. Das Zimmer ist sauber und sehr groß, für eine Person völlig überdimensioniert. Riesiger Balkon. Der Blick ist der Wahnsinn, großartig, atemberaubend. Ich hatte 5. Etage. Unglaublich. Man steht morgens auf, raus auf den Balkon und man sieht die Sonne über dem Mittelmeer aufgehen. Die Aussicht war über jeden Zweifel erhaben. Die Betten/Matratzen haben mich tatsächlich überrascht. Waren sehr bequem und fühlten sich nicht durchgelegen an. Bei den Betten und der Sauberkeit bin ich wirklich pingelig: Normalerweise sind mir die Matratzen zu weich und die Zimmer nicht annährend sauber genug. Das WLAN ist okay, reicht zum Surfen. Klimaanlage ist nicht im Schlafzimmer, da hat mal jemand nachgedacht! Ist mein Ernst. Kühlschrank mit Gefrierfach und Elektroherd/Kochplatten.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Appartment mit Bad ist in die Jahre gekommen und dringend renovierungsbedürftig. Keine Kaffeemaschine im Zimmer, im vorraus vermutet, habe privat vorgesorgt und von Zuhause mitgebracht. Zum Teil alte Steckdosen nur mit Adapter zu gebrauchen. Verschlussklappe für Eisfach im Kühlschrank defekt und fehlt. Die APP sind sehr hellhörig man hört die Nachbarschaft bei normaler Unterhaltung sprechen. Lautes Türschlagen stört erheblich die Urlaubsruhe.

Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption ! In der 5. Etage eine Super - Aussicht auf das Meer und umliegende Ortschaften. Kostenlose Tiefgarage , Hotel - Durchgang zum Spar-Supermarkt.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Möbel und die Badezimmer Armaturen müssten dringend ausgetauscht werden. Lockere Wasserhähne und wackelige Stühle kann man trotz der 3 Sterne mal tauschen. Keine teuren Möbel, nur um den Eindruck nicht zu erwecken es wäre dem Hotel gleichgültig.

Der Kaffee war sehr lecker und es gab jeden Tag zumindest einen kleinen Wechsel am Frühstücksbüffet. Die Lage des Hotels ist absolut super. Das Zimmer war trotz der alten Einrichtung sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Mal nachdenken........ ach ja ! Wir meinen der Frühstückskaffee schmeckte nicht mehr so gut. Hat man die Kaffeemarke gewechselt ?

Lage des Hotels, ordentliches Frühstück, Parken auch für SUV ohne Probleme

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

mobiliar sehr in die jahre gekommen. das bad war gegenüber dem zi. minni und so lala

die lage des hotels ist perfekt. 9.etage blick über die ganze stadt das meer strand und hinterland fantastisch.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Instandhaltung des Appartements Badewanne in 503. Im Bad blättert die Decke ab. Toilette hat einen Riss. Die Küchenzeile und beim Kühlschrank fehlt die Gefrierfachtür. Daher nicht gut regulierbar

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Die Sauberkeit in unserem Appartement

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Frühstück war das letzte ! Kaffee aus einer Maschine ungenießbar! jeden morgen das selbe an Auswahl. Dann 12 Euro pro Nacht Parkgebühr Garage. Die ganze Nacht ramba zamba. super hellhörig dieser alte Bau. Wir hatten was anderes erwartet. NIE WIEDER.

Das Service Personal ist ganz okay. Täglicher Wechsel von Handtücher und Betten zurecht machen. Aber mit Putzen hat man es da nicht so.

Der Pool wurde individuell gefüllt.Man dachte oft, nun ist Schluss

Das Frühstück war jeden Tag gleich.Der Saft war viel zu süß. Spiegeleier wurden nur jeden 2. Tag angeboten.Nun ja, man wurde satt, aber es war nur Durchschnitt.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Trotzdem das der Preis echt super war, haben wir auf der Reise weitaus besseres zu sehen bekommen. Besteck sehr sperrlich und eine sehr abgerockte Einrichtung.Gott sei Dank nur für eine Nacht!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Möbel und Equipment total überaltert, Kücheneinrichtung spartanisch schlecht ausgerüstet!! Insgesammt zu lärmig. WIFI sehr schlecht.

Frühstück geht so zu überfüllt und laut, keine Abwechslung.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Oft roch es im Haus nach Essen aus dem Speiseraum.

Wir hatten kurze Wege und von unserem Balkon einen super Meerblick. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und die Handtücher gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Obwohl wir nur ein Zimmer für 2 Nächte gebucht haben, wurde uns ohne Aufpreis ein Appartement zur Verfügung gestellt. Prima! Die Einrichtung etwas älter, im spanischen Stil, aber sauber. Das Frühstück reichhaltig. Supermarkt im Souterain ans Haus angegliedert. Sehr praktisch! Gepflegte Außenanlage mit Minigolfgplatz.

Übernachtet am Mai 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Total abgewohntes Zimmer, schmutzig, und sehr sehr laut durch Coco Bar gegenüber bis 5Uhr Morgens

Empfang und Tiefgarage

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Ausstattung der Zimmer war eher mittelmäßig.

Frühstück war ok. Ausstattung war eher mittelmäßig.Personal war sehr freundlich und sehr gut.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

das bett könnte etwas bequemer sein

Zimmer renovieren wäre notwendig

Ein und Auschecken sehr einfach

Leider war kein elektrisches Wasserkocher im Zimmer

Laut

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Das Bad war alt, der Frühstückraum wie eine Halle.

Die Lage war okay

Top Lage; sehr netter Empfang; tolle Aussicht vom Zimmer

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Die Matratzen sind Knochenhart, sind nicht Rückenfreundlich.

Oftmals zu wenige Parkplätze

Gut Lage für alle Aktivitäten.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

Abendbuffet war nix

Frühstück ok

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Schöne große Zimmer und sehr großer Balkon. Nicht die neuste Ausstattung aber sehr sauber und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Grosse Räume. Praktisch.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

• Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene)

Gute Lage , nah am Strand.

Hellhörig. Alt. Immer das gleiche Frühstück

Die Lage ist Super.

Ausstattung Frühstück

Sauberkeit ging so gerade

Zimmer 928 ist eine echte Empfehlung: Tolle Aussicht vom 9. Stock und Schatten ab 11 Uhr...

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Das Frühstück war schlecht, der Kaffee ungenießbar

Die Lage ist unschlagbar schön

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Ambiente

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Apartment mit 2 Schlafzimmern (4 Erwachsene)

Das Frühstücksbüffett war akzeptabel und das Kücheninventar auch nur Mittelmaß.

Die zentrale Lage und die Animationen waren sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

Das Personal an der Rezeption war durchschnittlich

Alles Nötige vorhanden; prima Lage

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Wir waren bei Tramutana dort, dabei hat uns das Türen knallen überhaupt nicht gefallen. Das Haus ist sehr hellhörig!

Das Frühstück könnte abwechslung reicher sein

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

hundegebell und laute gruppenparty. die hinterhöfe dreier nachbarhäuser sind unglaublich zugemüllt.

wir haben nicht gefrühstückt, betten eher hart, dafür hatten wir beide ein zweites kopfkissen und eine zweite wolldecke (april).

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2015

Das ist ja "Klein Venedig" ! Alles sauber und zu dieser Jahreszeit ist der Ort noch belebt. Das Hotel liegt sehr günstig, parken vor dem Hotel kostenlos und das herzliche Personal ignorierte unsere schlechten spanischen Sprachkenntnisse. Wir kommen bestimmt wieder!

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Möbel etwas veraltet , sehr hellhörig , Swimmingpool könnte sauberer sein ,

Die Lage , Preis - Leistung OK, Essen war gut und abwechslungsreich , Personal sehr freundlich , und der Kaffee an der Poolbar war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

Essensgeruch in der Empfangshalle. Für einen längeren Aufenthalt etwas zu teuer.

Große saubere Zimmer. Zentrale Lage in Empuriabrava. Gute Ausstattung der Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Mobiliar der Appartements muß dringend modernisiert werden(Stühle, Tische)

Das Hotel ist uns von früheren Reisen bekannt und wird generell nur als Appartement gebucht. Freundliches und hilfsbereites Personal, gute Lage und positiv nostalgisches Flair zeichnen es aus. Sehr gut : Unterhaltungsprogramm(vor allen Dingen für Familien)und allgemein fröhliche Urlaubsatmosphäre.70er-Jahre Spanien-Flair. Getränkepreise sehr zivil !

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das ganze Hotel macht den Eindruck, dass es dringend renoviert werden müsste. Die Gänge schauen aus als ob man sich in einer Jugendherberge befinden würde. Die Zimmer haben ein altes und sehr abgenutzes Mobiliar, das Sofa und die verrosteten Stühle am Balkon waren sehr unbequem zum Sitzen. Es gibt nichts, was nicht knarrt oder quitscht. Die Tür leise zu schliessen ist nicht möglich (sie hat sich verzogen; das selbe Probelm wohl auch in allen anderen Zimmern, es hat ständig irgendwo gekracht). Die Küche ist nicht gut ausgestattet, es gibt keinen Wasserkocher, keine Kaffeemaschine (diese haben wir dann auf Anfrage bekommen), es gibt keine Geschirrspülmittel, Wettex, Geschirrtuch etc. (das muss man alles selber besorgen). Verrostete Geschirrablage, Herd nicht sauber. Im Bad hat die Brause technisch nicht zum Halter gepasst und beim Wassereinschalten überall rumgespritzt, man musste duschen indem man die Brause in der Hand hielt. Das Toilettenpapier wurde nur äußerst sparsam ausgegeben. Im ganzen Appartement - der alte, mit nicht entfernbaren Flecken übersäte Steinboden. Das Essen war eine Katastrophe. Immer das Selbe oder Ähnliches, jeden Tag als Beilage Pommes und fertig gekaufte Kroketten oder Nudeln. In 9 Tagen gab es kein einziges Mal gekochte Kartoffeln. Alles ohne Gewürze gekocht, fast ohne Salz, trocken gegrillt. Die braune Sauce schmeckte jeden Tag gleich, wahrscheinlich aus dem Packtl gekocht. Als Nachspeise wurden täglich süße, bunte Massen serviert. Statt mal eine Salatsauce gab es immer nur Olivenöl und Balsamico. Der Chefkoch stolzierte jeden Tag durch den lauten Speisesaal... hmmm... (schlechte Akustik, die Teller wurden mit lautem Krach geräumt). Besteck das billigste vom Billigen. Als Deko: Kunstblumen und Plastikfrüchte. Am Pool ist es auch nicht schön, man liegt unweit eines Sperrmüllberges. Ich schreibe selten so schlechte Kritiken aber dieses Hotel empfehle ich nicht weiter.

Wir hatten ein Zimmer mit Aussischt gebucht, und die war es auch, was uns in diesem Hotel gefallen hat. Der Balkon war nach Norden also auf die Stadt gerichtet. (Die andere Seite würde ich nicht empfehlen, da liegt nämlich anscheindend permament vorhandenes großer Spermüllberg.) Die Stofftischdecken und Servietten im Speisesaal. Es war auch praktisch, dass sich im gleichen Gebäude ein Spar-Geschäft befindet. Der Strand war öffentlich, es gab trotzdem eine Möglichkeit eine Liege und/oder Sonnenschirm auszuleihen. Das Parken im Freien (genügend Plätze vorhanden) kostet pro Tag € 5,- Wenn man jedoch versäumte das Ticket rechtzeitig zu ziehen kostet der Strafzettel € 90,-. Aaaber... und das hat uns dann doch gefallen, es besteht die Möglichkeit die Strafe auf € 15,- zu reduzieren indem man noch am Selben Tag diese bezahlt (die 15,-). Es funktioniert am Parkautomaten, am besten jemanden fragen wie es geht oder auf den Parkwächter warten, der sehr oft vorbei läuft.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Das Bad war wirklich sehr verschimmelt. Die Einrichtung allgemein sehr alt, verbraucht. Der Geräuschpegel nachts ist sehr hoch, das ist eben die Lage des Hotels. Nachts ist Party bis in die Morgenstunden, die Fenster sind alt, man kriegt praktisch alles mit.

die Lage zum Strand ist gut, wir waren mit 3 Kindern (3,8,10) dort und hatten ein Appartment mit 2 Schalfzimmern. Die Größe war gut, die Einrichtung sehr verbraucht, einfach schon sehr alt, die Küche nur minimal ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Das mein Hund nicht mit ins Hotel dürfte. Obwohl ich beim Buchen ein ok bekommen habe. Wir sind um 22 Uhr angekommen, nach 17 stündiger fahrt u wurden des Hauses verwiesen. Wegen eines Chihuahuas. Der nicht einen Ton sagt. Ihr seit das letzte.

Die Klimaanlage.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

altes Zimmer, wir haben alles mit Desinfektionsmittel eingesprüht bevor wir etwas geöffnet oder draufgesetzt hatten. Betten schlecht. Coach (omg). Küche und Geschirr (ekelig)

Wirklich tolle Lage, direkter Supermarkt in der Nähe (1 min) 4 min zum Strand Klima im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Ich hatte ein rollstuhltaugliches App. gebucht und auch bestätigt bekommen. Bei Ankunft stellte sich heraus, das der Roll- stuhl nicht durch die Tür passt. Ich musste von daher für den Behinderten ein Hotel nachbuchen, welches 2.500 € teurer war. Von einer Entschuldigung oder einem Ent- gegenkommen keine Spur. Ich bin der Meinung, dass bei einer Anreise von ca. 1500 km die Angaben eines Hotel verbind- lich sein müssen. Von daher ist der Urlaub nicht ganz so verlaufen, wie vorgestellt.

Der Zimmerservice war flott und freundlich. Trotz der vielen Zimmer kaum Wartezeiten an den Aufzügen.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Brandflecken auf den Bezügen der Couch und ziemlich abgesessen! :-(

Die Aussicht vom Balkon war super, die Betten bequem!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Alles Super! Personal sehr freundlich! Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Die herzliche Aufnahme im Hotel

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

keine Angaben

Die Tiefgarage ohne Aufpreis. Frühstück und Abendessen war gut Die Sicht aus der 7.Etage über das Meer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

- Alte Möbeln und Betten

- Lage - Personal - Essen

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Das Apartement kaputte Vorhänge und schlecht geputzt. Ist sehr renovierungsbedürftig.

Das es so nahe beim Strand war.Da

• Bewertung abgegeben: 27. September 2015

Unfreundlich der Nachtportier

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Sehr lautes Türenknallen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Mobilar sehr alt

Lage, Preis,-Leistungsverhältnis,Rezeptionsper-sonal, Matratzen

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Sehr renovierungsbedürftig! Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig! Typischer alter Betonbunker.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

100 Meters to the nice Beach.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2015

Sehr zentral gelegen. Gute Parkmöglichkeit

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2015

Das freundliche Personal Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 11. Juni 2015

das ist jetzt meckern auf hohem Niveau wir hätten gerne im Fernsehen schlafzimmer gehabt

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

Die Mitarbeiterin beim Frühstück war sehr unfreundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Nur 3 deutsche TV Sender

Sauber, freundliches Personal, Parkplatz direkt vor der Tür, kostenloses WLan

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Bestuhlung teilweise überholungsbedürftig. Schallempfindlich. Reisegruppen mit Jugendlichen laut und undiszipliniert!

Die Nähe zum Ort!