Bewertungen für Zaida 1 Sterne

San Roque, 26, Altstadt, 41001 Sevilla, Spanien

Nr. 25 von 156 Hotels in Sevilla

Der Frühstücksraum ist nicht so schön, dafür aber ein tolles Frühstück für 5€ . In der Gesamtpreislage gibt es gar nichts zu meckern.

Alles ist bestens, die Lage und die Ausstattung, tolles Personal, alles picopello sauber und ordentlich. Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Jederzeit wieder!

Wir waren rundum glücklich. Nur das Parken ist mit 17,50/Tag etwas teuer.

Das Personal war sehr entgegenkommend. Wir bekamen auch gleich gute Tipps zu Lokalen und Zugang zu Sehenswürdigkeiten. Zur Kathedrale sind es ca. 10 Min. Eine Einkaufsstraße gibt es gleich um die Ecke. auch das Museum der schönen (religiösen) Künste ist fast vor der Haustür, an einem netten Platz. Man kann mit dem Auto zum Be-/Entladen vorfahren. In der Gasse ist wenig Verkehr. Das ca. 80 Jahre alte Hotel hat einen angenehmen Charme (jedenfalls im alten Teil). Unser Zimmer war gut in Schuss. Frühstück für 5,00 nach Bedarf erhältlich und dafür sehr gut.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Fenster war in einen Schacht zu öffnen der ca. 2-3 Meter hoch war und abgedeckt war.

Nettes Personal, zentrale Lage aber unser Dreibett-Zimmer war mangels einem normalen Fenster nicht gut. Kleine Dachterasse.

• Budget Doppelzimmer

Der Frühstücksraum war sehr eng, Mitarbeiter umständlich aber freundlich.

Der Kaffee war lecker. Unser Zimmer im 2.Stock unglaublich ruhig. Die zentrale Lage ist genial, man kann zu Fuss sofort starten und mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut in der Stadt unterwegs sein. Alle Mitarbeiter waren total nett und hilfsbereit Ideen für Erkundungen zu geben. Die Dachterrasse ist klasse.

Leider hatte unser Zimmer einen Blick auf eine Bauruine im Hinterhof. Die Zimmer im Erdgeschoss.sind wegen der dortigen Rezeption und dem Verkehr auf der Straße laut. Eine Freundin, die mit uns zusammen reiste hatte ein solches Vielleicht wäre eine Schallisolierung gut. Also,Zimmer im 2.oder3.Stock nehmen

Der Patio im Hotel hat eine andalusische Atmosphäre verbreitet. Das Personal war sehr freundlich Das Bad hatte eine Wanne Das Zimmer war,sehr sauber. Wir haben uns sehr wohlgefühlt Unser,Zimmer im 2. Stock war ruhig.

Das Zimmer (233) roch sehr schlecht (säuerlich, Urin?) und der Boden war schon länger nicht mehr geputzt. Auch nach ständigem Lüften ging der Duft nicht weg.

Lage ruhig und gut, Personal freundlich. Die Betten waren bequem und man kann sich gratis Tee oder Pulverkaffee machen und im Kühlschrank waren ein paar Getränke, ebenfalls gratis. Man kann im Hotel gegen Aufpreis frühstücken, aber in der Nähe gibt es bessere und preiswertere Angebote.

Tolles maurisches Schlösschen mit Dachterrasse. Frühstück um die Ecke möglich. Liegt direkt neben dem Palacio des Belles Artes, in dem zur Zeit eine Murillo-Ausstellung läuft (400.tster Geburtstag). Alle Dehenswürdigkeiten gut erlaufest.

zum Thema parken: direkt am Hotel vorfahren. in der Gasse direkt vor dem Eingang kurz parken. diese ist dann blockiert, aber durch die kleine Gasse fährt eh selten jemand . Taschen ausladen. Rezeption fragen mit welchen Parkhaus sie aktuell zusammen arbeiten. man bekommt dann n Zettel in die Hand gedrückt den man am Parkhaus vorzeigen muss. ins Parkhaus fahren. zurück laufen. und dann in Ruhe einchecken.....

Anfahrt zum Hotel abenteuerlich. Das liegt aber an Sevilla. Parkhaus kostet 18, Euro. Allerdings Sonderkondition mit Hotel.

Süßes Hotel im maurischen Stil mit Dachterrasse. Mittendrin in der Altstadt

Das Wetter hätte besser sein können.

alles war super......wir haben für 4 Nächte 188,- Euro für das Doppelzimmer bezahlt......es war super sauber,ruhig und hat eine klasse zentrale Lage. Wir sind morgens in der Bar Zafira, ca. 1 Minute entfernt, zum frühstücken gewesen......sehr nette Bedienung und klasse Cafe con leche. Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen......vor allen Dingen bei dem Preis. Sehr netter Empfang und die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt. Kaffee und Tee konnte man auf dem Zimmer selber zubereiten. Das Hotel liegt ca 5 Gehminuten vom Zentralen Busbahnhof Estation de Armas entfernt. Der Bus fährt ca. 35 Minuten vom Airport und kostet 4,- Euro pro Strecke. Wir kommen gerne wieder.

Die Lage ist zentral. Das Hotel hat kein Restaurant,aber sowohl einen Automaten mit günstigen Getränken als auch einen mit Sandwiches und Snacks.Im Bad gibt es nicht nur die üblichen Shampoos, Duschgel ,Seife sondern auch Zahnputzset,Kamm und Taschentücher.Und das bei Bedarf auch täglich. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Budget Doppelzimmer

Das Zimmer hätte nur ein kleines Fenster zum Innenhof mit kaputten Rolladen sodass immer dunkel war.Nicht ganz schlimm denn wir waren immer unterwegs.

Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.

Stilvolles andalusisches Haus mit geschmackvoller Dekoration. Super Lage. Sehr freundliches Personal. Snacks zu sehr günstigen Preisen. Gute Tipps. Zimmer mit kleinem Balkon zur Straße hin.

Alles war schön.

Super schöne Lobby, sehr zentral, kein Lärm. Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit, aber bisschen langsam. Die Lobby sah traumhaft aus. Die Zimmer genug groß und das Badezimmer sauber. Viele Hygiene Artikel und genügend Handtücher. Das Bett war super bequem und sauber.

Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig (der Boden im Badezimmer war schmutzig und die Handtücher und Bettlaken hatten zum Teil Flecken). Dafür dass alles andere perfekt war, fiel das ein wenig auf...

Sehr gute Lage: zentral, aber gleichzeitig in einer ruhigen Seitenstraße. Man gelangt zu allen Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß. Das Hotel ist ein toller Stadtpalast. Personal sehr freundlich. Im Zimmer gab es Tee und Kekse. Große, ruhige Zimmer. Wir kommen sehr gerne wieder!

Betten etwas unbequem, Zimmer nur durch laute Klimaanlage beheizbar, am ersten Tag roch es im Zimmer extrem nach frischer Farbe

Top Lage, großes Zimmer, schöne Dachterrasse, super Preis-Leistung

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Wir waren 5 Nächte über Silvester im Hotel Zaida. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren zu jeder Zeit freundlich. In einem Raum in der Nähe der Rezeption gab es Getränke und kleine Snacks zu sehr günstigen Preisen. Wir hatten das Zimmer Nr. 20 im Erdgeschoss. Für diese Preisklasse war das Zimmer prima ausgestattet und blitzsauber. Der Blick aus dem Fenster war leider auf einen verdreckten Hinterhof, hat uns aber nicht weiter gestört, da wir ja nur zum Schlafen da waren. Einziges Manko war ein unangenehmer Geruch im Zimmer. Auch nach 5 Nächten konnte ich nicht lokalisieren wo der Geruch her kam. Für empfindliche Nasen würde ich von Zimmer Nr. 20 abraten. Ansonsten kommen wir gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Frühstück wäre beim Preis von 95.- noch schön gewesen.

Die Einrichtung ist hübsch und alles ist sehr sauber, dazu ist es wirklich ruhig gelegen, obwohl mitten im Zentrum! Man erreicht alles zu Fuss. Es gibt ein paar Snacks und Getränke, nicht zu teuer.

das Fernsehprogram ;) (wer braucht hier denn sowas?)

Der Herr am Empfang (auch die Dame) war sehr freundlich, ein Problem mir dem Zimmer wurde umgehend behoben. Necafe und Teebeutel, Wasserkocher und Tassen, Milch und Zucker sowie ein kostenlos teilweise gefüllter Kühlschrank​ kompletierten den guten Eindruck. Auf der Dachterrasse konnte man gut entspannen oder eigene Snacks verzehren. Das Zimmer war zwar relativ klein, aber groß genug und vor allem ruhig und zentral.

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar in der Altstadt in einer kleinen Seitenstraße. Man erreicht in 5 Minuten die Kathedrale und auch der Busbahnhof ist nur 10 Minuten zu Fuß entfernt.

Fenster sehr klein, etwas hellhörig.

Einzelzimmer mit recht kleinem Fenster zum Hof! Gute Ausstattung, angenehme Möbel und Farben. Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffee-und Teezubereitung, großer Schrank und Safe. Bad klein aber gut beleuchtet. Genug Ablagemöglichkeiten. Super sauber!!! Hilfsbereites und nettes Personal, gepflegtes Ambiente und super Lage in der Altstadt. Kein Autolärm. Bei lauten "Spätheimkehrern" etwas hellhörig.

Bett zu kurz alles etwas eng, so kam maurischer Stil weniger zur Geltung Mit dem Auto wäre es schwierig geworden

Sehr gute Lage in weniger touristischem Gebiet, aber nahe an vielen guten Bars, Geschäften und dem Museo de las bellas Artes (Murillo, Zubaran!) Unaufdringlich freundliches Personal Vom zu kurzen Bett abgesehen einfach aber alles da

Die Dachterrasse wurde gerade renoviert. Die hätten wir abends gerne genutzt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfreich. Wir bekamen sehr gute Tipps, sowohl was Essen und Trinken betrifft als auch Veranstaltungen, die wir dort preiswert und problemlos buchten. Das Hotel ist sehr sauber. Die Lage ist ausgezeichnet. Wir konnten alle bedeutenden Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen.

Sehr hellhörig. Parkmöglichkeit mit 25€ pro Tag sehr teuer, aber Parkhaus in der Nähe.

Tolle Lage, Zimmergröße ausreichend, Wasserkocher und Minikühlschrank im Zimmer. Dachterrasse ebenfalls super!

Der Duschvorhang im Bad war eindeutig zu klein - was dazu führte, dass wir das Bad (ohne Fenster) bei jeder Dusche einfach unter Wasser gesetzt haben... Für uns nicht angenehm - und für das Putzpersonal sicher auch nicht. Nicht negativ, sondern einfach als Info: das Hotel bietet kein Frühstück an. Aber es gibt in der Umgebung unendlich viele kleine Bars, in denen man mit Kaffee und Toast in den Tag starten kann!

Mitten in Sevilla gelegen - der ideale Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden - und dennoch super ruhig in einer Seitenstraße gelegen. Es gibt eine Dachterrasse, die kann man nutzen - allerdings - es gibt deutlich schönere Plätze in der Stadt. Das Haus ist sehr schön, die Zimmer zweckerfüllend eingerichtet - nicht wunderschön, aber Preis-Leistung passt. Es gibt einen Wasserkocher auf dem Zimmer und die Möglichkeit, sich hier selbst Kaffee oder Tee zuzubereiten.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und das Personal super freundlichen und hilfsbereit! Das Zimmer war einfach eingerichtet, sauber - man hatte alles was man für 3 Tage in Sevilla brauchte. Ein paar Strassen weiter gibt es verschiedene, feine Bars und Bäckereien zum Frühstücken. Preis-Leistung total gut!

Unterlage im Bett war unangenehm.

Tolle Dachterrasse. Klimaanlage im Zimmer. Kleiner Shop-Bereich mit Mikrowelle, dort kann man sich Getränke kaufen und eine Tortilla warm machen zu guten Preisen. Minibar ist auch nicht überteuert. Wasserkocher im Zimmer.

Es gab keinen negativen Umstand!

Das Preis-Leistungsverhältmis war ideal. Der Service sehr gut, die Lage des Hotels in einer ruhigen Seitenstraße mitten im Zentrum fantastisch!

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ein super Hotel für einen Sevilla-Aufenthalt. Das Hotel kann ich überaus empfehlen! Es ist einfach, aber sehr sauber und hat eine sehr schöne Dachterasse!

Eine schöne Unterkunft mitten in der Stadt, ruhig gelegen aber trotzdem ist man schnell in der City. Eine schöne Dachterrasse, die zum Verweilen einlädt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Das Gebäude von Jahr 1070 ist schön orientalisch und renoviert. wie Märchenhaus von 1001 Nacht. Liegt zentral. verfügt über günstige Getränke und Snacks. kann weiter empfehlen .

Zimmereinrichtung etwas zu altmodisch, mehr Pep wäre angebracht.

Zentrale Lage am Rande der Fussgängerzone, man konnte alles wichtige per Fuss erreichen. Restaurants und Supermärkte in der nähe. Saubere Zimmer, Kühlschrank auf dem Zimmer für selberbesorgte Getränke, gut Klimatisiert, tolles Personal.

Parken ist nur weiter weg möglich, was mit den Koffern etwas mühsam war, dafür aber in einer öffentlichen Tiefgarage mit reduziertem Tarif für Hotelgäste. Zimmer war leider nicht doppelt versperrbar.

Gute Lage- perfekt zum Shoppen, schönes Haus mit Terrasse, aussreichend großes Zimmer (sehr sauber). Frühstücksmöglichkeiten gleich um die Ecke.

Sehr stilvoll, sehr zentral, schöne Dachterrasse, sehr preisgünstig, Check-In, Check-Out problemlos und schnell, Kommunikation auf Englisch ohne Probleme, Rezeption durchgehend besetzt

Dachterasse ist mit künstlichem Gras ausgelegt und mit Glaswand umgeben. Nicht so schön, aber auch nicht wirklich störend.

Schöne Dachterrasse. Kühlschrank mit Getränken zu günstigen Preisen. Lage zur Innenstadt. Nur 10 Minuten zu den meisten Sehenswürdigkeiten. Nur ein paar Minuten zu Fuß zum Flughafenbus. Kaffee und Tee im Zimmer werden immer nachgefüllt. Mehrere günstige Frühstückbars um die Ecke, besonders die, die vom Hotel empfohlen wurde.

Sehr nette Empfangsdame aus Island, die am ersten Abend tolle Tipps für die Gestaltung des Abends hatte. War man mit den Tipps durch, wartete sie mit Insiderempfehlungen auf, die nur eingefleischte Sevillaner kennen. Ferner: das ist kein Ein-Sterne-hotel. Das ist ein Vier-Sterne-Hotel.Beste Lage, Sauberkeit wie in New York nicht gefunden. Das Gebäude ist ein Kunstwerk und sollte eine eigene touristische Attraktion sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Dieses Hotel mit einem sehr guten Preis Leistung Verhältnis liegt sehr zentral und dennoch ruhig in Innenstadt. Vom Flughafen kann man problemlos mit dem Bus zum Main Station Sevillia und von dort innerhalb vom 5 Minuten Fußmarsch ins Hotel. Alle Sehenswürdigkeiten der Stadt kann man ebenfalls zu Fuß erkunden, außerdem aufgrund der Nähe zum Bahnhof habe kann man schnell nach Cordoba, Cadiz sowie zum Strand von Matalascañas gelangen. Es fahren 2 Mal am Tag schnell Busse, ca. Dauer 1Std dahin. Fall alle Gäste nicht unterwegs aussteigen, fährt der Bus auch direkt und viele Stops! Cordoba ( return Ticket ca. 22 Euro / return Ticket ca. 15 Euro Matalascañas Das Personal ist überaus nett und sehr gut informiert! Ich habe als Alleinreisende Frau, meine Aufenthalt in diesem Hotel über fast eine Woche sehr genossen, vielen Dank! Außerdem unbedingt in dem Castro Pando Centro mit einem super Preis Leistung und meistens von einheimischen besucht, frühstücken bzw. speisen. Grandios!

Die Lage des Hotels war sehr zentral. Alle Sehenswürdigkeiten konnten zu Fuß erreicht werden. Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich. Preis/Leistungsverhältnis super.

Einzig das fehlende Tageslicht (Fenster mit Schacht) war störend. Da hatten wir ein schlechtes Zimmer erwischt. Das könnte man auch vorher - bei der Buchung - mitteilen. Bzw sollte so ein Zimmer dann nicht günstiger sein als die anderen?

Sehr sauber, für ein 1-Sterne-Hotel eine super Ausstattung: Badeutensilien, gute Klimaanlage, schönes Ambiente. Alles, was man für ein paar Tage in Sevilla braucht ist vorhanden. In einer Minute ist man mitten in der Fußgängerzone, trotz der absolut ruhigen Lage. Sehr freundliches Personal.

Die Lage, die Freundlichkeit und die Grösse des Zimmers waren perfekt. (Wir hatten gleich das Zimmer unten am Empfang). Super war ein vorhandener sehr sauberer Wasserkocher und Kaffeeutensielien, die täglich aufgefüllt wurden. Perfekt.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Der Parkplatz ist relativ teuer.

Hotel mit Dachterrasse und vielen kleinen Annehmlichkeiten. Personal ist sehr freundlich, mehrsprachig und gibt gerne Tipps. Fußgängerzone ist gleich um die Ecke. Parkplatz ist etwas weiter weg in einer Tiefgarage.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

cleanliness of the bathroom, value for money; Sauberkeit des Bades, Preis-Leistungs-Verhältnis

convenient location, helpful receptionists; günstige Lage, hilfsbereites Personal an der Rezeption

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Mit dem Auto schlecht zu erreichen. Keine Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.

Gute Lage, zentral in der Nähe der wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Sehr schöne Empfangshalle. Sehr freundlicher Empfang. Super Preisleisungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Sehr schwer mit Auto zu erreichen, öffentliches Parking ca. 10 Min zu Fuß, aber nicht leicht zu finden.

Hilfreiches Personal, kleine Terrasse im zweiten Stock mit Liegestühlen zum Entspannen. Kalte Getränke werden günstig im Hotel angeboten.

Im Bad sind keine Ablagen, und ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre gut. Hübsch ist die sonnige und stille Dachterasse.

Die Innenarchitektur, der hübsche alte Innenhof und das zentrale, belebte Stadtviertel.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Zentrale Lage, ausgesprochen nettes Personal, sehr hilfreich bei allen Fragen Tolle Dachterrasse -gut geeignet für das Ausruhen von der Stadtbesichtigung Einrichtung ist sehr stilvoll

Es war intern etwas hellhörig.

Von den vier Hotels meiner Andalusienrundreise war dies das Beste. Es liegt im Zentrum, hat einen wunderschönen Eingangsbereich im maurischen Stil mit schönen Fliesen und einem Brunnen in der Mitte. Das Einzelzimmer war sehr schön eingerichtet, mit weißen Möbeln, einem großen Fernsehgerät, einer Badewanne und einem kleinen Balkon. Es war sehr sauber und die Menschen an der Rezeption halfen mir, wo ich es benötigte. Sie bestellten mir auch Karten für eine Flamencovorstellung.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Das Zimmer hatte ein Fenster zum Treppenhaus und nicht "Stadtblick" wie im Angebot angegeben. Es war daher ohne Tageslicht, was mich gestört hat. Ein Zimmerwechsel war nicht möglich.

viel Atmosphäre, gute Ausstattung, prima Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Schreckliches Blick auf eine Bauruine von Zimmer die Fenster nach hinten haben. Für 4 Tage hätte ich etwas besseres erwartet

Ein schönes Hotel. Alles alla Andaluz. Saubere große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Hatte meinen Pyjama im Bett vergessen, man fand nur noch die Hose.....

Das Hotel ist schön ruhig und mitten in der Altstadt gelegen. Sehr zentral gelegen. Die Zimmer sind großzügig. Es ist leise und hat eine schöne Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Im ersten Zimmer gab es ein sehr störendes Geräusch aus einem Deckenventilator, ( ??? ), den man nicht abschalten konnte. Schlechter, gestörter Schlaf. Aber: wir konnten am folgenden Tag umziehen in ein wunderbar ruhiges Zimmer gegenüber. Prima Nacht gehabt!

Frühstück war nicht vorgesehen Betten waren, bis auf die Zudecken, perfekt

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

Zimmer 20.Blick durch ein sehr kleines Fenster in einen katastrophalen muffigen Hinterhof.

War ohne Frühstück!Sauberkeit und sehr freundliches Personal.

Das Hotel ist im Innenbereich sehr hellhörig.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Besser geht es kaum. In wenigen Minuten ist man in der Innenstadt und kann sämtliche Sehenswürdigkeiten sehr gut zu Fuß erreichen. Zudem war das Bett wirklich bequem, weder zur hart noch zu weich. Die Sauberkeit möchte ich ebenfalls hervorheben. Kein bzw. kaum Straßenlärm zu hören, da das Hotel sich in einer Seitengasse befindet. Zudem sind die Fenster schalldicht und mit Rollläden ausgestattet. Bei einem weiteren Sevilla-Aufenthalt würden wir das Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Zentrale, aber ruhige Lage, freundlicher Service - rund um die Uhr, angenehme Ausstattung und orientalisch anmutendes Ambiente. Sehr empfehlenswertes Hotel ohne eigenes Frühstück (nur Snacks und Café). In unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Bars und Cafés.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Hellhörig wie fast alle Unterkünfte, teure Parkgebühr 34.70€ für 2 Tage trotz Hotel Vergünstigung

Zentral gelegen, Dachterrasse war ok ohne Blick, Personal war hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Der Ausblick von unserem Zimmer hinters Hotel war nicht so toll - Bauruine, hat wahrscheinlich aber nichts mit der Unterkunft zu tun.

Sehr nettes Personal, tolles altes Gebäude mit schöner Dachterrasse, zentrale und ruhige Lage. Unbedingt zuerst zum Parkhaus gehen und dann zu Fuß zum Hotel. Skizzen dazu bei den Fotos. Frühstück gibt es leider im Café gegenüber nicht mehr - es hat geschlossen. Aber es gibt genügend Alternativen in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Doppelzimmer zur Einzelnutzung

- Die Innenstadt von Sevilla ist nicht autofreundlich - sollte man wissen!

- gemütliches kleines Hotel - 10 Fußmin.von der Bushaltestelle Plaza de armas entfernt - alle Sehenswürdigkeiten in Laufnähe - schön gestaltetes Haus im maurischen Stil - tägliche Reinigung der Zimmer - freundliche englischsprachige Mitarbeiter - zahlreiche Bars und Restaurants in der Nähe - Snack-Station in der Lobby - lebhaftes, in der Nacht meistens ruhiges Viertel - im Sommer Terassenblick möglich - ich würde das Hotel sofort wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Winzige Zimmer, sitzen im Zimmer unmöglich, Essen im Zimmer unmöglich. Bettdecke nicht sauber, Haare im Waschbecken ( vom Vorgänger)

Kein Frühstück möglich, die dazugehörige Bar hat zugesperrt, haben sie mir erst nach Leisten der Unterschrift mitgeteilt.... Sehr nettes Personal, sehr hilfsbereit .

Wir haben das beschriebene Parkhaus nicht gefunden , das was wir dann in de Nähe hatten kostete 27€ , heftig für eine Nacht. Man kann das Hotel sehr schlecht anfahren , mit viel Gepäck schwierig. Das Zimmer sehr klein und dunkel .

Das Hotel liegt in der Altstadt , sehr zentral. Das Personal spricht gut Englisch. Der Preis war für Sevilla wirklich sehr gut! Betten ganz okay.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Zimmer Nr.142 leider ohne Balkon, Fenster zu geschlossenem Hof

Lage perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. Personal nett. Sauber. Schlafqualität gut. 24-Stunden-Rezeption.WLAN. Aufzug. Zimmer Nr.142 leider ohne Balkon, Fenster zu geschlossenem Hof. Ruhig. Gefrühstückt im Bar Zafiro nur 80m entfernt. Bis zum Casa de la Memoria (Flamenco Aufführung!) nur 650 m.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Zwei Einzelbetten. Wir hatten aber auch nicht explizit das Doppelbett gebucht.

Sehr gute lage. Hotel bietet zwar kein Frühstück aber Kaffee und kslte Getränke können gekauft werden.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Zimmer sind nicht so eingerichtet, dass man sich gerne über Tag darin aufhält. Typische Zimmer wenn man auf eine Städtereise geht.

Zentrale Lage. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Sehr sauber. Schöne Eingangshalle.

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

In unserer Rundreise das günstigste Hotel, allerdings das gepflegteste und charmanteste. Wir hatten ein "Doppelzimmer mit zustellbett", und damit 3 Einzelbetten und kein großes Doppelbett, aber da alles andere so gut war, hat uns das auch nicht gestört. Trotz Hostel-Charme jeden Tag roomservice.

Unschlagbar in Preis-Leistung. Hotel an sich sehr schön, orientalisch gestaltet. Zimmer sauber, angenehme Zimmergröße. Sollte ich wieder nach Sevilla reisen, würde ich das sofort wieder buchen.

Das Zimmer war sehr klein und das Bett ganz bestimmt kein Doppelbett. Einer schlief auf dem Boden, anders ging es nicht.

Die Dachterrasse war schön und auch der Eingangsbereich war sehr schön. Die Lage war großartig. Sehr zentral und doch nicht laut.

Parkplätze sind in Sevilla rar gesät. Wir mussten mit einem Parkhaus vorlieb nehmen, welches 23 Euro am Tag kostete. In der Stadt können die Preise variieren, daher am besten vorher informieren.

Der Rezeptionist war sehr freundlich und hat einen Tipps für Sehenswürdigkeiten und für das Nachtleben gegeben. Die Lage ist in einer kleinen Nebengasse aber trotzdem zentrumsnah. Das Zimmer war sauber und verfügte über Klimaanlage und Minibar.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt. Alle Sehenswürdigkeiten können zu Fuß erreicht werden. Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel hat einen netten arabischen Touch.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• Zweibettzimmer mit Zustellbett

Das Bad ist etwas in die Jahre gekommen und könnte mal renoviert werden. Die Klimaanlage ging (im 3-Bett-Zimmer) genau auf ein Bett. Aufgrund der Hitze (39 Grad) konnte man sie aber nachts nicht abstellen, so dass man stets im Zug lag.

Das Hotel hat eine sehr schöne Eingangshalle, verfügt über eine Dachterrasse und einen modernen Fitnessraum. Das gesamte Gebäude ist angenehm klimatisiert. Das Hotel liegt in der Altstadt, ein Supermarkt ist 5 Minuten entfernt und die Innenstadt ist ebenso fußläufig erreichbar(ca. 10-15 Minuten).

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Alles wunderbar!

Genau das richtige Hotel für eine Stadterkundung. Preisleistung ist super und das Ambiente auch. Genial ist auch die Dachterrasse. Eine klare Empfehlung meinerseits.

Unterschiedlich große Zimmer, unseres war ziemlich klein, aber ok.

Super Lage, sehr ruhig, fußläufig zu vielen Sehenswürdigkeiten und Restaurants. Gemütliche Zimmer, alles ok. Wunderschönes, maurisches Foyer, nettes Personal, schöner Dachgarten.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

- für die Reinigung der Handtücher wird wohl ein sehr spezielles Waschmittel verwendet, sie haben sich seltsam angefühlt und waren sogar eher wasserabweisend; das ist aber auch das Einzige "negative" was mir einfällt

- ruhig gelegenes und sehr schönes Hotel - circa 10 min zu Fuß zur Innenstadt/Kathedrale - man kann im Hotel günstig Wasser kaufen - Frühstück lässt sich sehr günstig hinzubuchen und findet in der Bar nebenan statt, allerdings besteht es dann auch nur aus einem kleinen Croissant, Orangensaft und einem Kaffee - für zwei Nächte wars perfekt, würde dort wieder übernachten

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2016

Kein Kritikpunkt, sondern eine Empfehlung: Probiert gar nicht erst mit dem Auto direkt zum Hotel zu fahren. Auch nicht um nur das Gepäck auszuladen. In den engen Gassen rund um das Hotel passt mit Ach und Krach ein Auto durch und bei jedem nur kurzen Verlangsamen hupt garantiert ein Einheimischer hinter dir. :-) Deshalb besser gleich zum Parkhaus Plaza de Armas fahren und von dort aus die ca. 7 Minuten Fußweg antreten. Dies ist auch das Parkhaus in dem man als Gast des Zaida einen Rabatt kriegt (Einfahrkarte wird an der Rezeption abgestempelt). 16 € für 24 h ist für spanische Verhältnisse durchaus günstig.

Sehr freundliches Personal, sehr bequeme Betten, sehr zentral (10 Minuten zu Fuß zur Stierkampfarena, etwas weniger zur Kathedrale). Zimmer sauber und zum Übernachten absolut ausreichend. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Ich kann zu diesem Preisleistungsverhältnis keine Nachteile finden.

Das Zimmer war zweckmäßig und hatte eine Klimaanlage, die nachts ruhig lief. Die Lobby ist sehr schön und die Lage ist genial. Die Kathedrale sowie die Stadtteile Macarena und Tirana und sind in ca. 10 Min fußlaüfig erreichbar. Der Busbahnhof ist nur 5 Min entfernt

Extrem teure parkplætze

Alles, Ambiente,zentrale Lage, Dachterrasse