Bewertungen für Zenit Valencia 4 Sterne

Bailen, 8, Extramurs, 46007 Valencia, Spanien

Nr. 21 von 95 Hotels in Valencia

Sehr gute Lage neben dem Nordbahnhof, über die Straße und...

Sehr gute Lage neben dem Nordbahnhof, über die Straße und man ist im Zentrum. Wir waren schon zum zweiten Mal in diesem Hotel., diesmal hatten wir die Junior Suite im 6. Stock mit großer Dachterrasse. Sehr freundlicher Empfang.

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Valencia zu...

Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Valencia zu erkunden. Man ist in wenigen Minuten in der historischen Altstadt und durch die Lage am Bahnhof auch schnell im neueren Teil der Stadt. Das Frühstück war sehr reichhaltig, lecker und preislich völlig okay. Auch die Parkmöglichkeiten sind gut - denn selbst wenn im Hotel nix frei ist, gibt es am Bahnhof weitere Parkmöglichkeiten. Das Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und haben auch Telefonate auf Spanisch für mich übernommen.

Gutes Hotel, um Valencia zu besichtigen.

Schallschutz von Zimmer zu Zimmer schlecht. Sehr hellhörig.

Lage ist sehr gut. Altstadt komplett zu Fuß erreichbar. U-Bahnstation zum Flughafen direkt über der Straße. Zimmer mit breiten Betten. Gutes Frühstück, immer viel Obst. Lärmschutz von außen gut (Schallschutzfenster).

Preis-Leistung ok. Für eine Städtetour gutes Hotel

Am besten war die Lage. Alles schnell zu Fuß erreichbar. Vom Flughafen fährt alle 10 Min die U-Bahn Nr. 3 oder 5. Die Fahrtzeit beträgt ca 25 Minuten und die Metro Stadion Xativa befindet sich direkt vor dem Hotel. Frühstücks-Buffet war auch ok. Schön wäre es wenn die Käse Auswahl etwas größer gewesen wäre. Dafür war aber immer frisches Obst vorhanden.

Ein schöner Aufenthalt in einer lohnenden Stadt

Die Lage des Hotels war sehr gut und zentral.Trotz der Nähe zum Bahnhof waren die Zimmer für ein Stadthotel ruhig. Die Ausstattung der Zimmer war gut. Die Betten waren groß und bequem. Auch das Frühstück war für spanische Verhältnisse ausreichend und qualitativ gut. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.

Wir konnten die Fernseher und Geräusche von beiden Seiten...

Wir konnten die Fernseher und Geräusche von beiden Seiten deutlich hören. Wir nahmen das Frühstück außerhalb zu uns. 12 € waren uns zuviel pro Person.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Entspannte, informative, sonnige Kurzreise in eine wunderschöne Stadt

Es gab nichts zu meckern.

Uns hat die tolle Lage besonders gefallen. Man stolpert von der Metrostation sozusagen direkt ins Hotell. Außerdem hat man auch alle Busstationen und den Bahnhof direkt vor der Tür. In die Altstadt geht man nur ein paar Schritte. Hervorzuheben ist auch das Personal, das zu jeder Frage eine kompetente, freundliche Antwort gab

Gute Lage, praktisch, angenehm.

Wenig Platz für Kofferablage. Duschen in der Badewanne mit entsprechend hohem Einstieg.

Das Hotel liegt günstig am Rand der Altstadt mit Blick auf wunderbare Jugendstilbauten. Modernes Zimmer und Bad mit ordentlicher Ausstattung, sauber. Gutes Frühstücksbuffet. Garage (sonst wäre es schwer, einen Parkplatz zu kriegen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Ideal für eine kurze Städtereise, zentral und preislich super.

Die Lage des Hotels ist super, fußläufig ist alles im Citybereich zu erreichen. Metrostation Xàtiva, welches von und zum Flughafen kommt, fast direkt vor der Tür. Toller Blick auf die Arena. Das Personal ist super freundlich, Fragen und Wünsche wurden umgehend erfüllt. Das Frühstück ist gut, von allem etwas im Angebot. Für einen Citytrip ist es die ideale Unterkunft.

Wir kommen wieder!

Die Aussicht zum Hinterhof. Aber gerade das garantiert für eine ruhige Nacht, selbst bei offenem Fenster.

Die Lage ist für eine Städtereise perfekt: Nahe bei allem, ruhig, leicht zu finden. Das Hotel ist nicht luxuriös, aber alles bis ins Detail von hoher Qualität.

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig neben dem schönen Bahnhof...

Das Hotel ist sehr verkehrsgünstig neben dem schönen Bahnhof Valencias gelegen. Von hier aus lassen sich viele Sehenswürdigkeiten Valencias bequem zu Fuß erreichen. Weiter entfernte Ziele können ebenfalls ohne Mühe von einer nahe gelegenen Busstation aus angesteuert werden. Ein moderner Eingangsbereich empfängt den Gast des Hotels, dieser erste Eindruck begleitete mich während meiner ganzen Urlaubsreise in dem Hotel. Die Zimmer sind modern eingerichtet, sauber und komfortabel. Von einem kleinen Balkon aus hat der Gast einen seitlichen Meerblick. Morgens empfing mich während meines Aufenthalts im Zenit Valencia ein frisches, optisch sehr ansprechend präsentiertes Frühstücksbüfett. Ich habe mich sehr wohl in diesem Hotel gefühlt.

Frühstücks-Buffet top,

die Auswahl der TV-Sender (kaum deutschsprachige, ausser DW TV) fehlende WC Bürste

Frühstücks-Buffet top, tolle Lage nahe zum Zentrum + gut vom Airport mit der Metro (Xativa) zu erreichen

Empfehlenswert!

Englischlevel der Mitarbeiter (wobei dies ein generelles Problem in Spanien zu sein scheint)

Gutes Frühstück, Zimmer und Hotel waren stets sehr sauber. Gutes Preisleistungsverhältnis, liegt direkt an der Metro (Direktverbindung Flughafen)

Schönes, zentrales Hotel

superzentrale Lage neben dem Bahnhof; die Straßen um das Hotel sind für einen Bahnhofsbereich sehr sauber; die Altstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist fußläufig sehr gut zu erreichen; leckeres, reichhaltiges Frühstück; es gibt viele Restaurants und Bars in der Nähe des Hotels

Die Lage des Hotel ist optimal gewesen :-))

Kein Parkplatz in der Garage?! Kaum einen freien Parkplatz in der Umgebung zu finden :-(( Das war nervig . . .

Die Lage des Hotel ist optimal gewesen :-))

Sehr gute Übernachtungsmöglichkeit in Valencia

Mir fällt nichts ein. Wenn ich suche, dann nur, dass als deutsche Fernsehsender nur RTL CH und SuperRTL empfangbar waren.

Das Hotel ist super gelegen, gleich neben Bahnhof und Arena. Die Metrostation Xativa ist direkt nebenan und man ist in 20 Minuten am Flughafen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war rundherum sehr sauber und angenehm. In der Umgebung sind viele Geschäfte und Restaurants und man kann die Stadt gut zu Fuß erkunden.

Zimmer sind sauber und wirklich ok.

Zimmer sind sauber und wirklich ok. Die Lage zwischen der Altstadt und Hafen haben wir als ideal empfunden. Zudem kommen sie mit jeder S-Bahn Linie am Hotel vorbei und es sind nur ein paar Meter bis zum Hotel

Valencia ist eine Perle in Europa

mehr Abwechslung beim Frühstück und das der Empfang über besondere Veranstaltungen wenigstens im direkten Umfeld Aussagen treffen kann. Die Kopfkissen sind nur eine harte Rolle. Ein Austausch war nicht besser.

Frühstück hat leider die ganze Woche nicht gewechselt. Frisches Obst war ausreichend vorhanden. Leider gab es keinen einzigen Tag Gemüse. Der Service sprach leider nicht mal englisch.

Perfektes Stadthotel mit toller Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln

Im Frühstücksraum war die Personaldichte ziemlich dünn, sodass das Abräumen etwas gedauert hat. Die Qualität des Frühstücks war jedoch gut.

Das Hotel befindet sich in einer top Lage, direkt neben dem Nordbahnhof und der Metro Station Xativa. Linienbusse in Richtung Strand Malvarrosa fahren in unmittelbarer Nähe ab. Alle Sehenswürdigkeiten der Altstadt sind fußläufig erreichbar

Gutes Staddthotel mitten im Zentrum!

Es war alles in Ordnung.

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Bahnhof und mitten in der Stadt! Das Hotel ist ruhig, gute Parkmöglichkeit im Hotel, jedoch eine steile Auf- und Abfahrt.

zentral, unpersönlich

Eine WC Bürste wäre gut gewesen, besonders wenn man mit Partner verreist. Eine Zumutung ! Frühstück etwas einfach für ein 4 Sterne Hotel, Kaffee nur aus dem Automaten, kein besonderes Service.

die Lage

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Einmal passt wirlich alles.

Ich wüßte nichts. Um diesen Preis ist mir noch nichts besseres untergekommen.

Es hat alles gepasst, was ja bekanntlich selten ist. Würde es jedem empfehlen.

Sehr gute Lage, zweckmässig

Die Qualität des Frühstücks ist für dieses Preisklasse nicht ausreichend. Personal von sehr freundlich, bis leider teilweise nur durchschnittlich

Sehr gute Lage um Valencia zu erkunden, bei Anreise mit dem Flugzeug ist das Hotel zudem nur 100 Meter von der Metro entfernt die direkt alle 10 Minuten (Mo-Fr) zum Flughafen fährt.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Sehr gut ausgestattet mit hilfsbereitem Personal.

Lage am Bahnhof, hat sich aber als unkompliziert erwiesen.

Sehr gut ausgestattet mit hilfsbereitem Personal. Parkplatz in TG. Frühstück sehr reichhaltigen der Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

nettes stadthotel

- die luft der klimaanlage wird stark parfümiert

- für spanische verhältnisse war das frühstück sehr umfangreich - sehr verkehrsgünstig gelegen. direkt am bahnhof und der metro zum flughafen - das badezimmer war mit einer badewanne ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Mega Stadt - Mäßiges Hotel

Hier gibt es leider einige Punkte, die mich sehr gestört haben: 1. Keine Klobürste im Bad, sprich man konnte die Reste seines Geschäftes nicht entfernen und musste warten, bis am nächsten Tag das Zimmer gereinigt wurde 2. Abgelaufene Fanta in der Minibar (geht gar nicht wie ich finde) 3. Der Fitnessraum hat es nicht verdient als solcher bezeichnet zu werden. Die Geräte sind das billigste vom billigen. Zudem gibt es nur 3 oder 4 Geräte + Laufband. 4. Sauna ist soweit okay. Gibt aber keinen Ruheraum und die Sauna ist direkt im Fitness. 5. Wir waren auf der Seite zum Bahnhof, hier hängen bis in die Nacht immer Jugendliche ab und deshalb kann es schon mal lauter sein, was uns jetzt aber nicht sonderlich gestört hat

1. Das Frühstück war soweit wirklich in Ordnung. Nur der Kakao oder auch Kaffee aus dem Automaten, hatte doch sehr nach Chlorwasser geschmeckt 2. Gab aber auch Pulver und frische Milch um sich seinen Kaba zu machen. Dieser schmeckte super 3. Sonst war die Auswahl des Frühstücks auch sehr gut 4. Personal war nicht super freundlich, aber auch nicht unfreundlich 5. Zimmer sind völlig in Ordnung, Betten waren sehr bequem 6. Ausblick vom Zimmer aus war sehr schön

Valencia mit Schwiegermutter Weekendtripp und Rollstuhl

Die Zimmer zur Strasse hin, etwas laut. Hier wäre eine Dämmung wünschenswert.

Wir haben auserhalb des Hotels gefrühstückt, zahlreiche Cafes & Bars in wenigen Minuten erreichbar. Da wir mit einem Rohlstuhl unterwegs waren, gab es im Hotel keine hindernisse.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Für einen Städtetrip ideal

Zum Frühstück in einem 4☆Hotel gehört für uns auch Naturjoghurt. Dieser wurde trotz mehrmaligem Hinweis leider nicht angeboten.

Uns gefiel die zentrale Lage am besten.

Sehr gelungener Aufenthalt in Valencia

Sehr nettes Personal, schöne Einrichtung, perfekte Lage mit Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Taxen. Bin so Gott will ein Langschläfer, kann also zum Frühstück leider nichts sagen :D Ansonsten Super👍🏻

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Tolle Lage angrenzend zur City

die wenig ansprechende Hinterhof-Aussicht, leider gab es beim an sich reichhaltigen Frühstücks-Buffet nur Toastbrot bzw. Mini-Semmel (Brötchen); Weder Vollkorngebäck noch Weißbrot (Baguette)

Die tolle Lage wenige Schritte zur U-Bahn (Xativa), angrenzend zur Innenstadt bzw zum Nord-Bahnhof

Städtetour

Der Kaffee aus dem Automaten ist für Kaffeeliebhaber eher eine Qual. Ansonsten ist das Frühstück ok.

Top Lage, sauberes Hotel mit bequemen Bett. Für einen Städtetrip mehr als ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Modernes, hundefreundliches Stadthotel

Tolles, sauberes Stadt-Hotel, das auch Hunde zulässt, was in Spanien nicht grundsätzlich möglich ist. Freundliches Personal, schönes, sauberes Zimmer und vor allem direkt in der Stadt. Dem ausgiebigen Shoppingtrip stand also nichts im Wege. Genau gegenüber ist der Bahnhof aber die Isolierung/Verglasung ist so gut, dass man nichts von dem Verkehr hört.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Wir kommen wieder...

Parksituation mit VW Bulli schwierig

Sehr zentral direkt am Bahnhof gelegen, so dass wir im Grunde fussläufig alles erreichen konnten. Unkompliziertes, Gäste orientiertes und freundliches Personal. Kein Luxushotel aber perfekt für einen Städtetrip, wo man eh nur im Hotel übernachtet.

Sehr freundliche, saubere Unterkunft mit optimaler Lage zum...

Sehr freundliche, saubere Unterkunft mit optimaler Lage zum Centrum. Trotz unmittelbarer Nähe zum Bahnhof keine Störung durch Züge.

Sehr zentral am Bahnhof gelegen, dennoch nicht laut, da der...

Sehr zentral am Bahnhof gelegen, dennoch nicht laut, da der Bahnhof selbst ein Sack-Bahnhof ist. Super Lage.

wir sind nicht das erste Mal in diesem Hotel

das Bett super

Kein Restaurant vorhanden.

Köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl an...

Köstliches Frühstück mit einer großen Auswahl an geschnittenem Obst! Es hat nichts gefehlt!

Top

Sehr Zentral Metrostation 200m entfernt Markthalle, Cadetrahle 600-700 m entfernt Sehr gutes Frühstück Zimmer war gut

Hotel sehr gut zu empfehlen. Stadt wunderschön.

Frühstück war sehr gut. Hotel vom Flughafen gut zu erreichen und sehr zentral.

Überwiegend ok

Parkplatzpreis 22 €/ 24h

Alles außer Parkplatzpreis

Lage zur U-Bahn

Verkehrssituation vor dem Hotel

Lage zur U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

leider waren am Wochenende das Restaurant und die Bar...

leider waren am Wochenende das Restaurant und die Bar geschlossen.

Für südländische Verhältnisse super Frühstück.

Für südländische Verhältnisse super Frühstück. Zentrale Lage zur Innenstadt. Die Metro-Station befindet sich 100 Meter vom Hotel.

Sehr gute Zentrumslage.Ideal für Besuch in Valencia

nicht nur lecker, sondern wirklich gut

Frühstück sehr gut!

Grösse des Zimmers minimal.

Frühstück sehr gut! Personal sehr freundlich.

Sehr gut gelegen, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer und...

Sehr gut gelegen, leckeres Frühstück, sauberes Zimmer und immer nettes Personal

Das Personal war sehr, sehr freundlich, das Zimmer sehr...

Zu kalt im Frühstücksraum, Abendessen zu spät, Sauna nicht schön

Das Personal war sehr, sehr freundlich, das Zimmer sehr schön.

sehr hellhörig

sehr hellhörig zimmer sehr klein kaum ablagen

Bei Frühstücksbeginn um 7.00 Uhr musste man meist noch warten bis alles komplett angerichtet war.

Sehr nettes , gutes Hotel in perfekter Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Valencia entspannt und vielfältig

Die Technik manchmal Fahrstuhl Klimaanlage

Gute Auswahl,hat satt gemacht

gepflegtes Hotel mit gutem Service in sehr guter lage

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Ein sehr schönes sauberes Stadthotel

Die Kaffeemaschine im Frühstücksraum, ist nicht Zeitgemäß

Gute Betten, sehr saubere schöne Zimmer, sehr freundliches hilfsbereites Personal .

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Zentrum fussläufig erreichbar.

Kleiderschrank nicht funktional angeordnet

Zentrum fussläufig erreichbar. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Die Nähe zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist super sowie zu...

Die Nähe zu den Hauptsehenswürdigkeiten ist super sowie zu den öffentlichen Verkehrsmitteln

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Zentrale Lage, angenehmes Zimmer

Zentrale Lage, angenehmes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Absolut empfehlenswerte Unterkunft zentral in Valencia.

Zimmer war etwas klein.

Frühstück sehr lecker, Zimmer und Bett sauber und bequem, sehr zentrale Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

der Zigaretten Rauch im Zimmer bei der Ankunft hat uns etwas...

der Zigaretten Rauch im Zimmer bei der Ankunft hat uns etwas gestört

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Besonders liebevolles Personal und hervorragende...

Besonders liebevolles Personal und hervorragende Verkehrsanbindung.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Gute Ausgangslage um die Stadt zu erobern

War zufrieden Kann nichts Negatives berichten

Das Personal war in vielen Belangen sehr hilfsbereit

Lautes Hotel in zentraler Lage

Wasser stinkt extrem nach Chlor Hotel schlecht Schallisoliert Übertriebener Vanilleduft beim Empfang

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Gutes Hotel für Geschäfts- und Urlaubsreisende

Frühstück ist ausbaufähig.

Zentrale Lage, schöne, helle Zimmer. Hilfsbereites, freundliches Personal

Zenit trotzdem gerne wieder

Der Fitnessraum ist winzig und schlecht ausgestattet ; Frühstück verbesserungsfähig

Sehr nettes und hilfbereites Personal an der Reception

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

alles perfekt

ausgezeichnete Lage bzgl. Bahnhof, U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Tolles und gut gelegenes Hotel für Städtetrip

nichts.

Super Lage und freundliches Personal. Zimmergrösse ok für ein Städtetrip.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Gute leistung

Nettes personal

Städtetour Valencia

Die Hotel war müsste länger geöffnet sein.

Für spanische Verhältnisse sehr gutes Frühstück. Viel frisches Obst und sehr leckeren Kaffee

Fantastisches Hotel in super Lage

Rundum perfekt, super Lage, sehr sehr nettes Personal, hilfsbereit, sprachen z.T. Deutsch (in Spanien nicht üblich), kommen sicher wieder

Toll für einen Kurzurlaub!

Super zentrale Lage und sehr freundliches Personal. Sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

so sollt´s immer sein

Personal, Zimmer, Frühstück, Lage: alles gut, für den Städtetrip top geeignet, auch die Garage gut zu befahren.

Hotel in zentraler Lage

Keine Kosmetiktücher im Bad

Die zentrale Lage, sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Perfekt für 2 - 3 Nächte

Keine Ablage für Koffer

Zimmer modern und sauber, lecker und viel beim Frühstück, Tiefgarage unterm Hotel, direkt neben Bahnhof und allen Haltestellen

Schöner Aufenhalt in Valencia

Frühstück,hätten die Brötchen größer und frischer sein können .

Die besondere Lage,alles sehr leicht erreichbar

Perfekt für den Städtetrip

Zentrumsnah, Freundliches Personal.

Hotel an guter Lage

Die Lage vom Hotel. U-Bahn Station wenige Fussschritte entfernt. Frühstück war für unseren Geschmack sehr gut. Personal sehr nett.