Bewertungen für Zenit Dos Infantas 4 Sterne

Cortinas de San Miguel, 3, 49015 Zamora, Spanien

Nr. 6 von 12 Hotels in Zamora

Stadtmittehotel

die rezeption spricht so gut wie kein englisch. mit navi leicht zu finden stimmt bis zu den letzten 300 meter, da diverse linksabbieger nicht stimmen und man mit dem auto nicht direkt an das hotel sondern nur bis zur unauffälligen und engen tiefgarageneinfahrt fahren kann. unser zimmer war lt. plan erheblich grösser als alle anderen. frühstück: wir bekamen am sonntag frischen kaffee und orangensaft, eine grosse auswahl sieht anders aus, die typischen spanischen gebäcke waren teils in plastik verpackt. das mag während der woche anders sein.

Das Äußere des Hotels lässt mehr erwarten, als das Zimmer und die Bewirtung tatsächlich bieten.

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war sehr begrenzt. Bis ca. 2.30 Uhr drang erheblicher Lärm - auch von der zum Hotel gehörenden Bar - in unser zur Fußgänger-) Straße liegendes Zimmer. Das Bad war sehr eng, insbesondere zwischen Waschbecken und Badewanne.

Die Lage ist günstig am Ende der in das Zentrum führenden Fußgängerzone. Das Äußere des Hotels wirkt insgesamt ansprechend und gepflegt. Freundliches und hilfsbereites Personal

Keine gute Erfahrung

Wir bekamen ein Zimmer im Erdgeschoss - ohne Tageslicht, dafür eine nicht funktionierende Klimaanlage. Auf mehrfache Beschwerde konnten wir das Zimmer wechseln. Hier stellten wir fest das es auch moderne Zimmer ( auf allen anderen Etagen des Hotels gibt) Die Klimaanlage funktionierte auch hier nicht. Allerdings könnte man wenigstens ein Fenster öffnen.

Die Nähe zum Historischen Teil der Stadt war wie beschrieben gegeben.

Tolles gemütliches Hotel am Rande der Altstadt

Dazu fällt mir nichts ein.

Das Dos Infantas war einfach super! Das Empfangspersonal war aufmerksam und zuvorkommend, das Zimmer komfortabel und praktisch. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Das Frühstück war reichhaltig, von Wurst, Käse, Eierprodukten bis zu reichlich Obst und die für Spanien typischen Kuchen und Süßspeisen. Wir konnten gut gestärkt in die heißen Tage starten1

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Es war wie zu Hause. Ich genieße natürlich den Vorteil: Heimatstadt meines Mannes.

Alles. Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Nie wieder

Kloakengestank im Zimmer 4. Stock. Aussicht nach hinten in die Höfe: Oh Gott...

Portier sehr höflich. Rezeptszionsdame nicht.

Empfehlenswerte Unterkunft

Großes Zimmer, sehr sauber und freundliches personal.