Bewertungen für Hotel Zhero 4 Sterne

Carretera Palma - Andratx, 6, 07181 Cas Catala, Spanien

Nr. 2 von 2 Hotels in Cas Catala

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dss Frühstück hätte etwas mehr sein könnem, für einen Preis von 15 Euro. Was es gab, war aber lecker und frisch

Hotelzimmer war sehr sauber, und super schön, Personal sehr nett und hilfsbereit. Super Pool und Außenanlage. Gerne wieder

• Classic Doppelzimmer

Zimmer (Standard DZ) extrem klein, kaum Stauraum, spartanische Ausstattung, Mini-Badezimmer, sehr hellhörig, und kein Aufzug (Dennoch hilfsbereite Angestellte die Koffer getragen haben)....

Der Pool-Bereich und die Rezeption sind ganz schön....

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist sehr hellhörig und es stehen zu wenig Sonnenschirme am Pool zur Verfügung

Das Zimmer hat eine gute Grösse und das Bett ist bequem. Leider insgesamt recht hellhörig. Die Lage ist super und es stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung.

• Classic Doppelzimmer

Die Betten sind anscheinend etwas in die Jahre gekommen...

Traumhaft, alles in weiss gehalten und mit vielen schönen Beauty / Fashionfotos ausgestattet. Sehr schöner Style!

• Classic Doppelzimmer

das Frühstück war sehr lecker, hatten ein Classiczimmer mit Meerblick, war zwar ein bißchen laut, da Straßenseite, aber vom Bett Ausblick auf die Bucht und das Meer Poolbereich sehr ruhig gelegen, viele Sitz- und Liegebereiche, leider in der Vorsaison kein Restaurantbetrieb Nachmittags und Zherobeachclub geschlossen Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, viele Restaurants für Abends in der Nähe

• Classic Doppelzimmer

Das hotel ist schon etwas in die jahre gekommen. Das bad oder eher gesagt die kleine „Nasszelle“ wurde jedes mal beim duschen überschwemmt da die duschkabine nur aus einem stück bestand. da wir in der nebensaison verreist sind, bekamen wir das zimmer zu einem unschlagbar günstigen preis. zu normalen konditionen würde ich es nicht noch einmal buchen. es wird dem preis nicht gerecht.

stylisches boutique hotel, genau richtig für junge leute. toller poolbereich im innenhof, von der straße abgewandt und somit sehr ruhig gelegen. chillige housemusik lädt zum verweilen ein. Frühstücksauswahl ok, kaffee sehr lecker, sehr bequeme betten.

• Classic Doppelzimmer

Der arrogante Service des Empfangs ! Das Zimmer 105 mit der Lautstärke der Treppe und der Lautstärke der Straße. Der Schimmel an den Wänden im Bad. Der Schlechteste Balkonzustand in einem Hotel. Die absolut frechen Preise Getränke sowie Speisen, daher wird such kaum was verzerrte. Eher etwas moderatere Preise dafür mehr Verbrauch. Das schlimmste war der Zimmerservice der immer reinplatze ohne anzuklopfen. Ich denke das hat dich damit erstmal !!!

Die Zentrale Lage ! Die Terasse mit Pool.

• Classic Doppelzimmer

alles in die Jahre gekommen. überall geht die Farbe ab. Sehr dünne Wände und alles sehr Laut. Man bekommt nur schwer ein auge zu.

sehr nettes Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schade fanden wir das es im Bad keinen Schminkspiegel sowie Hagen gab. Außerdem fehlte eine Ablage wirkte ziemlich kühl. Im Zimmer fehlten uns eindeutig Steckdosen! Und was am schlimmsten war, war das es sehr laut war die Türen konnte man nicht leise schließen und es war sehr hellhörig ... leider. Das Frühstück wird dem Peis nicht ganz gerecht.

Das Servicepersonal war sehr nett und zuvorkommend. Die Cocktails am Abend schmeckten exzellent. Unser Bett war sehr gemütlich und bequem. Das Frühstück war auch sehr lecker.

• Classic Doppelzimmer

-das Bett,zu weiche Matratze, Doppelmatratze -eine unfreundliche und arrogante Servicekraft, alle anderen freundlich -stinkendes und heruntergekommenes Badezimmer -unangenehm riechende Handtücher -mangelnde Sauberkeit im Bad -kein Müllbehälter im Zimmer, nur im Bad, aber klein

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer komplett in weiß zu halten war nicht die beste Idee des Innenarchitekten, weiße Möbel werden schnell dreckig, wenn sie benutzt werden, was permanent den Eindruck erweckt, es wäre schmutzig.

Sehr nettes Personal, ruhiges Hotel, gute Lage und sehr guter Preis

• Classic Doppelzimmer

Das Hotel ist sehr hellhörig.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Alles ist modern eingerichtet. Der Pool ist super schön angelegt. Das Personal sehr freundlich. Besonders für junge Leute genau das Richtige.

• Classic Doppelzimmer

Das Zimmer war sauber, allerdings ist das Bad sehr klein, so das Leute die etwas kräftiger sind, sich darin nicht aufhalten können, geschweige denn durch die Tür zum Balkon kommen würden. Aus der Dusche tropft eher das Wasser als das man es fließend nennen könnte. Ebenfalls ist die Lautstärke durch die direkte Hauptstraße vor dem Balkon nur schlecht zu ertragen, es denn man möchte mit geschlossenen Fenster schlafen. Der Preis trotz 50% Nachlaß ist nicht gerechtfertig.

• Classic Doppelzimmer

Die Zimmer zur Straße mit Meerblickbalkon sind leider sehr laut, wer es leise mag, muss mehr zahlen. Die Getränkepreise sind inzwischen leider zu hoch!

Wir waren schon das 5. mal da, wir lieben Style und Lage des Hotels. Der Pool ist großartig, nach 1 Minute am Pool mit Begrüssungsdrink u Loungemusik ist man mehr als im Urlaub! Alle tollen Strände von Illetas und Cala Mayor sind in Laufnähe und der Bus nach Palma fährt vor der Tür (20 min)! Bessere Kombi aus Strand/Pool/Palma geht nicht!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir Hatten lebende Würmer hinter dem WC!!! leider wurde darauf nicht so reagiert wie ich dachte . Mit Antworten , wir haben die da ja nicht hingelegt die kommen wohl aus der Dusche! Putzfrau war im Zimmer trotzdem nicht komplett entfernt. Dann Zimmer Wechsel. Dann sagten wir wann wir Abreisen . ( Nächsten Morgen um 7.00 ) Angeboten wurde uns ein Frühstück oder Lunch für den nächsten Tag . Nach Diskussion wurden uns 8 Biere der Zimmerrechnung erlassen . Ich kann das Hotel trotzdem weiter empfehlen weil ich hoffe das es nicht noch einmal vorkommt denn lebende Würmer gehen einfach mal überhaupt nicht !!!

Ausgezeichnetes Personal !!! Beste Sangria von einem der Barjungs mit Frischen Blau und Himbeeren. Stylisches Ambiente mit super Musik am Pool

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist richtig lecker, herrliches Brot & Croissants. Nicht mehr das neueste, das sieht und merkt man aber das Hotel hat einen coolen Style, immer coole Musik, abends überall Kerzen.... das gibt ein angenehmes Ambiente. Das Team ist auch sehr nett.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Graue Handtücher, am letzten Tag sogar mit Löcher. Keine Klimaanlage im Zimmer. Sommeraufenthalt stelle ich mir eher schwierig vor. Preis-Leistung-Verhältnis für mich nicht vorhanden. Kein Aufzug.......Zimmer in zweiten Stock....mit Koffer nicht so gut. Schimmel im Bad. Wir haben Superior gebucht.....sehr klein, falls es tatsächlich Superior war. Die Bilder bei Booking haben mich ein ganz anderes Hotel erwarten lassen........10 Punkte an den Fotograf ;)

Die Nähe zu Stadt und Flughafen. Gute Matratzen. Seitliche Blick auf das Meer. Schönes Pool, coole Musik und nette Mitarbeiter.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Als wir in der Nacht zum Zimmer zurückgehen wollten, konnten wir das Zimmer mit der Karte nicht aufschliessen. Die Rezeption war nicht besetzt und als wir die Notfallnummer anriefen, nahm niemand ab. Wir haben daraufhin die Nacht an der Rezeption verbracht. Die Nacht sowie ein Frühstück wurden uns dann freundlicherweise zurückerstattet. Die Zimmer sind sauber jedoch nach spanischen Standarts: überall Malerflecken, Wasserflecken, ab und zu Stromausfall, Badetücher vom Pool gab es nur früh morgens danach waren alle bereits in der Wäsche, etc.

Sehr freundliche Mitarbeiter, gutes Essen, saubere Zimmer

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

1-Im Badezimmer-Decke [Duschbereich]volle Schimmeln (Zimmer 112) 2- in die Dusche liegen Holz Bretter und durch die Feuchtigkeit fällig ungeeignet und nicht hygienisch 3-die Musik läuft unterbrochen von morgen bis spät in die Nacht

Das Team ist Freundlich Die Ausstattung gut sortiert

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider kein Aufzug im Haus, Aussenmobiliar leicht in die Jahre gekommen.

Sehr freundliches Personal, leckeres Frühstück, toller Kaffee. Sehr gute Lage, mehrere schöne Strände in unmittelbarer Nähe. Parkplatz direkt am Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war super, sehr cooles Hotel!! es ist unglaublich entspannt nur am Pool zu liegen. Das Personal ist sehr nett und die anderen Gäste sind dem Hotel entsprechend. Wir kommen auf jeden Fall wieder, auch einfach mal für 3 Tage um abzuschalten. Definitiv empfehlenswert, gerade für Paare jeden Alters, die keine Lust auf riesen Hotelanlagen mit All-in-Horror haben :)

• Classic Doppelzimmer

Die Unterkunft ist für den verlangten Preis absolut nicht tragbar. Die Ausstattung entspricht vielleicht einem Stern. Für ein Doppelzimmer nur eine kleine Ecke zum Kleider-Aufhängen mit 8 Bügeln für 2 Personen geht gar nicht. Es gab nicht jeden Tag Handtücher, und wenn überhaupt auf Nachfrage. Man muss aus dem Koffer leben, da nicht einmal ein Stuhl vorhanden war. Das Badezimmer ist eng, Wasser wechselt von einer Sekunde zur anderen die Temperatur. Also absolut nicht empfehlenswert. Einfach nur noch enttäuschend.

Das Personal hat sich Mühe gegeben.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Hotel lässt überall zu wünschen übrig. Besonders das Bad mit den Holzdielen in der Dusche war ziemlich grausig. Auch die Reinigung der Zimmer hat nicht ordentlich geklappt. Die 8.1 Bewertung und die 4 Sterne Kategorie sind für dieses Hotel ganz und gar nicht gerechtfertigt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sorry.... leider hat der Spiegel im Zimmer gefehlt!!....die Haken waren noch da.... spiegel leider nicht mehr!!☺️.....ansonsten alles top wie immer!!!!...... Besser wäre noch " nur für Erwachsene".....

Ich komme schon öfter in zhero!!... super gute Lage... immer coole Leute! Geile Musik am Pool.... sehr chillig.... Liegebetten komfortabel... Bedienung sensationell... immer wieder gerne😊

• Classic Doppelzimmer

Leider waren die Zimmer sehr klein, man könnte die Koffer noch nicht mal auspacken, da kein Schrank vorhanden war. Zimmer sehr hellhörig, Pool Bereich schon ein wenig veraltet. Lachs wurde z.b. Beim Frühstück nicht gekühlt, der Raum dazu war auch nicht klimatisiert.

Alles schön in weiß gehalten , hatte was von einem IBIZA Boutique Hotel . Leckeres Brot beim Frühstück

• Classic Doppelzimmer

Ein kleiner Kritikpunkt ist die Dauerbeschallung mit Musik am Pool, welche schon morgens um 9 Uhr angemacht wurde. Da wir ein Zimmer zur Poolseite hatten, war längeres schlafen nicht möglich. Ebenso lief die Musik bis Mitternacht, sodass früheres schlafen gehen ebenfalls nicht möglich war. Einige vom Hotelpersonal waren Fragen gegenüber weniger aufgeschlossen. Da könnte man definitiv an der Hilfsbereitschaft arbeiten. Unter anderem ist zu bemängeln, dass das Hotel über keinen Fahrstuhl verfügt und wir somit unsere Koffer eigenständig hochwuchten und auch wieder runtertragen mussten.

Die Zimmerausstattung ist ideal. Wir haben bei der Anreise ein Upgrade erhalten, wodurch wir in den Genuss eines Superior-Zimmers gekommen sind. Die Zimmer waren sehr geräumig und wir verfügten über einen Balkon zur Poolseite. Zudem gab es eine Minibar, welche es ermöglichte auch auf dem Zimmer gekühlte Getränke zu genießen. Auch das Bett hat einen schlafen lassen wie ein Baby. An Gemütlichkeit und Komfort nicht zu übertreffen. Ebenso ist das Bar-/Poolpersonal zu loben. Diese haben jede Wünsche ermöglicht und waren stets freundlich und zuvorkommend. Somit könnte man es sich den Tag man Pool richtig gut gehen lassen! Auch die Küche und zhero Hotel ist vorzüglich. Ein guter Lunch lohnt sich definitiv.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas enntäusch da der Internetauftritt bei weitem nicht der Realität entspricht; Lärmpegel in den Zimmern (sehr hellhörig); Badaustattung mangelhaft und teilweise defekt; Poolbereich nicht so ansprechend wie auf den Fotos im Internet;

Ausgezeichneter Service; Gutes Frühstück; Bar ist sehr gut ausgestattet;

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

die fotos auf der homepage: die möbel am pool gibt es gar nicht... keine weißen lounge möbel oder liegen! sauberkeit lässt leider zu wünschen übrig. die zimmerausstattung ist extrem spartanisch - nicht mal minibar oder kühlschrank im zimmer. auch kein telefon. der eingangsbereich ist sehr stylisch und schön. aber das wars dann schon... treppenhaus und zimmer erscheinen uralt und dringend renovierungsbedürftig. kein kofferservice. kein aufzug. und wir hatten ein zimmer zum pool - die lärmbelästigung durch die strasse ist sehr!!! belastend - vorallem abends und nachts. das hotel liegt genau am scheidepunkt zweier völlig unterschiedlicher "bezirke". geht man vom hotel aus gegen osten befindet man sich in einem völlig hässlichen, schmuddeligen und dreckigen bereich! geht man gegen westen ist alles schön angelegt, sauber und man nähert sich der wohlstandsgesellschaft. bizarr. auf booking.com wird es als 4-sterne hotel angegeben, auf trivago mit 3-sterne hotel und per google-suche sind nur noch 2 sterne... das entspricht am ehesten. wir haben uns auf booking.com verlassen... schade.

das personal war sehr freundlich. auf dem parkplatz haben wir immer einen stellplatz gefunden. eingangsbereich ist sehr stylisch und schön.

• Classic Doppelzimmer

Winziges Zimmer, Badezimmer nur für Schlangenmenschen, sperrige Politik bei Buchungs-Änderungen, keine Mini-Bar, extrem hellhörig, direkt an der Durchgangs-Straße.

Pool-Areal.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer mit direktem Meerblick zur Straßenseite sollte man nur buchen wenn man mit geschlossenem Fenster schlafen kann.

Ein besseres Preis-Leistungsverhältnis ist wohl rund um Palma nicht zu bekommen. Das reduzierte Hotel ist sehr stylisch und gechillt. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und Serviceorientiert. Das Frühstück ist klasse, das Speisenangebot und die Qualität der Speisen ausgezeichnet. Die Sonnenbetten sind sehr bequem, man tut sich schwer sie zu verlassen und kann sehr gut Tage am Pool verbringen und sich von Chill-Out Musik entspannt berieseln lassen. Gute Betten. Auf kurze Nachfrage ein Late Checkout um 18:00 bekommen, das ist sehr außergewöhnlich. Jeder Wunsch wird prompt erfüllt.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein/eng und sehr schnell sehr feucht. Der dunkelbraune Holzrost in der Dusche lässt wenig Rückschlüsse auf die Sauberkeit darunter zu.

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, entsprechend gutes Frühstücks-Buffet. Das Zhero ist ein stylisches, sauberes, aber etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Die Einrichtung ist einfach, aber zweckmäßig und die Betten (Boxspring) sind ziemlich neu und bequem, haben allerdings keinen Topper und somit die berühmte "Mittelritze".

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Aufenthalt im Zhero war sensationell gut, ich war mit Zimmer, Personal, Sauberkeit äußerst zufrieden und werde nächstes Jahr wieder kommen und an Freunde weiter empfehlen!

• Classic Doppelzimmer

Super schöne Zimmer. Ganz einfach gehalten. Tolle Lage -schönes Frühstück am Pool. Wir waren rundherum glücklich!

• Classic Doppelzimmer

Etwas laut, sowohl von der Straße, als auch Gebrüll am Pool / auf der Terrasse.

• Classic Doppelzimmer

Frühstück, nicht besonders viel und absolut überteuert.....

Sehr hoher Anspruch. Im. Design... Jedoch etwas in die Jahre gekommen

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig. Frühstück sehr spartanisch für den Preis. Cocktails teurer als im benachbarten 5 Sterne Hotel.

Sauberkeit, Design

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles Personal, familiäre Atmosphäre. Super Service in allen Hinsichten. Immer wieder gerne !

Etwas mehr Komfort wäre schön, zum Teil etwas abgewohnt

Cool und stylisch, gute Lage

Der Preis wird jedes Jahr höher

Tolles Hotel tolles Restaurant

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Ruhe und wunderschöne Lage !

Ort

Cooles Design-Ambiente

• Classic Doppelzimmer

Unser Zimmer lag direkt an einer Hauptstraße, super mega laut!

Bad nanoklein

Guter Style und nette Atmosphäre. Mittlererweile etwas abgewohnt - leider!

Die Atmosphäre, das Personal konnte keine Auskunft über Restaurants etc geben

Das Zimmer dass Bett war gemütlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war ausreichend aber nicht besonders. Sehr hellhörig. Ohropax mitnehmen!

Super Personal und Service.

Zimmer -Abgenutzt Teppichboden verschmutzt Schimmel im Bad - an der Decke

Böden sind abgenutzt, könnten erneuert werden in Bezug auf 4 Sterne

Bett war super bequem!

Leckeres Frühstück, sauberes Zimmer, sehr freundliches Personal

• Classic Doppelzimmer

Alte Handtücher, klimaanlage nicht Funktioniert, kleine zimmer, und dafür sehr teuer

Sehr nette und hilfreiche Personal!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

schlechtes WLAN im Zimmer selber

tolle Lage, sauberes Zimmer, nettes Personal

Grösse

Style

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Classic Doppelzimmer

Tolle Unterkunft mit schoenen Zimmern und ueberaus zuvorkommendem Personal. Alles wichtige ist in Gehweite. Wir kommen wieder!