Bewertungen für Glo Hotel Kluuvi 4 Sterne

Kluuvikatu 4, Eteläinen Suurpiiri, 00100 Helsinki, Finnland

Nr. 35 von 169 Hotels in Helsinki

• GLO Deluxe Zweibettzimmer

Wenn man längere Zeit in dem Hotel verbringt kann due Auswahl beim Frühstück etwas langweilig werden .

Sehr zentrale Lage , man kann in der Innenstadt alles zu Fuß erreichen , auch die Sehenswürdigkeiten wie den Dom , den Hafen usw.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Der Frühstücksraum ist evt ein bisschen zu klein.

Zimmer genug gross, sauber und komfortabel. Hotel in sehr zentraler Lage, alles zu Fuss errreichbar. Personal sehr freundlich. Frühstück sehr gut, genug Auswahl. Empfehle dieses Hotel sehr gerne weiter!

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr groß, die Betten sehr bequem. Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof, dadurch war es sehr, sehr ruhig. Auch von den Nachbarzimmern hörten wir überhaupt nichts. Das Frühstück war ausgezeichnet. Die Lage ist top! Besser geht nicht. Das Personal sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption und am Abend an der Bar war überaus zuvorkommend und kompetent. Ich empfehle das Hotel zu 100% weiter.

• GLO Comfort Doppelzimmer

Die Holzelemente im Zimmer hätten Pflege benötigt. Die sahen etwas abbenutzt aus. Das Blick war auf der Innenhof Baustelle. Ich fande den Zimmer relativ dunkel.

Das Stofftier am Bett war eine nette Überraschung. Die Personal waren unheimlich freundlich, nett und hilfsbereit. Danke!

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Tolle Lage - direkt in der Innenstadt. Unser Zimmer war echt groß und gut ausgestattet, mit dem TV gab es Probleme - weder Filme/Serien noch Nachrichten waren frei zu empfangen, nur "Bezahlprogramm" war verfügbar. Möglicherweise liegt das am (Zimmer-)Tarif? Wir haben es nicht weiter hinterfragt/geprüft, da wir nur eine Nacht vor Ort waren. Das Service-Angebot des Hauses wie z.B. Wellness haben wir nicht genutzt, daher kann ich keine Infos/Bewertungen hierzu formulieren. Die Mitarbeiter sind sehr nett, freundlich und hilfsbereit!

• GLO Comfort Doppelzimmer

Das Spa musste extra bezahlt werden, mit 35 EUR ziemlich hochpreisig. Das wurde im Vorfeld auf der Homepage nicht deutlich.

Tolles Frühstück, schönes Zimmer, sehr zentrale Lage

• GLO Smart-Doppelzimmer

Vor dem Hotel fahren mehrere Straßenbahnlinien. Es ist in der Nacht deshalb laut in den Zimmern. Man muss beim Rumpeln der Bahnen schlafen können.

Sehr chillig und in bester Stadtlage. Für junge Leute und jung gebliebene ideal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• GLO Comfort Doppelzimmer

Im Fernsehangebot haben internationale Programme gefehlt. Die Programme bieten ausschließlich finnische Sender an, mit 1 oder 2 Ausnahmen in englischer Sprache. Dies könnte verbessert werden.

Ausgezeichnete Lage im Zentrum Helsinkis. Das Hotel hat eine moderne Einrichtung, Zimmer und Badezimmer waren sehr sehr sauber und das Personal extrem freundlich. Das Frühstück war nicht überladen, aber ein sehr gutes, reichhaltiges Angebot mit allem was das Herz begehrt. Ich empfehle dieses Hotel auf alle Fälle sehr gerne weiter und werde es gerne erneut aufsuchen, sollte ich nochmal nach Helsinki reisen. Helsinki ist eine bezaubernde Stadt.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Viel zu weiche Betten, Sauberkeit: Fliesen fleckig und Wollmäuse hinter den Türen;Vollklimatisierung( Fenster nicht zu öffnen und Temperatur sehr niedrig) wir haben nach der ersten kalten Nacht eine zusätzliche Bettdecke und einen Heizstrahler bekommen... Duschkopf leicht verstopft, es kam wenig Wasser... Frühstück zwar gut aber der Raum viel zu klein! Sauberkeit der Tische auch nicht gut!

Ausstattung der Zimmer: großer Schrank, getrenntes Bad und Toilette, leiser Kühlschrank und relativ ruhig. Freundliche Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

siehe oben

Ich übernachte in diesem Hotel seit Jahren und in erster Linie wegen der super zentralen Lage. Leider sind die Zimmer langsam "in die Jahre gekommen" und müssten renoviert werden. Früher war das Personal sehr freundlich und aufmerksam; heute läuft alles sehr unpersönlich - wie am Fliessband. Es kommt zu Engpässen, man muss teilweise lange warten. Zu wenig Personal? Früher wurde das Frühstück ( und ein hervorragendes Frühstück! ) in der 2. Etage serviert. Inzwischen ist das Frühstücksraum unten und entsprechend unruhig, eng und einfach zu klein. Die neue Einrichtung hilft auch nicht, denn die Sitzmöglichkeiten sind nicht besonders einladend und man ist immer auf der Suche nach einem freien Tisch. Das Service-Personal ist gestresst und die Qualität des Frühstücks ist schlechter geworden. Sehr schade, denn das Hotel GLO hat so eine perfekte Lage im Zentrum von Helsinki.

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war sehr kalt. Man hat uns dann einen Elektroofen hineingestellt und wir hatten es dann nach ca. 20 min. schön warm.

Die Lage des Hotels ist einfach perfekt. Alles was wir sehen wollten konnten wir zu Fuss erreichen. Unser Zimmer wahr riesig und sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Zimmer war um 16.30 noch nicht fertig obwohl es über booking.com reserviert war! Dusche hatte keinen Wasserdruck und hat zwischen super heiss und eiskalt gewechselt. Die Dusche ist ohne Trennung im Zimmer und das macht die Luft viel kälter als man das normalerweise hat.

Personal war sehr freundlich!

• GLO Smart-Doppelzimmer

Die Treppenhäuser mit den verschlissenen und schmutzigen Teppichböden waren eine (optische) Zumutung

Die renovierten Zimmer sind toll, das Frühstück ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• GLO Comfort Doppelzimmer

- Baustelle direkt gegenüber (jede Nacht Arbeiten bis in die frühen Morgenstunden) - Heizung war sehr laut

- super Lage des Hotels (direkt im Zentrum) - moderner Stil des Hotels - vielseitiges Frühstücksbuffet

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Unser Zimmer im 7. Stock lag direkt unter dem Fitnessraum. Somit wurden wir leider praktisch jeden Morgen um 06.00 Uhr vom Laufband geweckt. Zudem war die Lüftung sehr laut und das Früshstücksbuffet war am Wochenende etwas überlastet.

Grosses Zimmer mit geräumigem Badezimmer. Super Lage im Zentrum.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Extrem kleines Zimmer. Abstand von Bettende zur Zimmermauer weniger als 30 cm(Nr. 457) Hotelparking für das Auto wurde für eine Nacht mit 30 Euro berechnet. Bereich beim Empfang sehr eng.

Frühstück sehr reichhaltig, grosse Auswahl an Gerichten

• GLO Smart-Doppelzimmer

Sitzplatzangebot Frühstücksraum scheint nicht ausreichend zu sein. Es war egal zu welchen Zeiten wir zum Frühstück gingen, es war immer sehr stark besucht. Die Badzelle schließt nicht geräuscharm ab zum Wohnraum, was an den Glastüren liegen könnte

Frühstücksbuffet ist okay, allerdings muß man erstmal etwas kreisen bis man alles gefunden hat. Innenstadtlage des Hotels perfekt, Personal immer freundlich und hilfsbereit

Wir waren schon zum 4. Mal in diesem Hotel. Die Lage des Hotels ist toll, mitten in der Einkaufszone. Die Betten sind die besten, in denen wir auf all unseren Reisen geschlafen haben.

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Recht kleine Zimmer, weiche Betten. Dusche in der Badewanne, schwankende Wassertemperatur. Wenig effiziente Klimaanlage.

Die Lage des Hotels ist top, die Zimmer sind modern.

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Aufgrund unterschiedlicher Konditionen bei booking.com für verschiedene Tage wurden wir am letzten Tag plötzlich beim Frühstück abgewisen, nachdem wir zwei Tage lang welches bekommen hatten. Ich würde mir eine transparentere Darstellung bei der Buchung wünschen und dafür weniger Pop-Ups der Art "Buchen Sie jetzt, denn morgen machen wir es viel teurer für Sie".

Ungewöhnlich großes Zimmer.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Die Fenster lassen sich wegen der Klimaanlage nicht öffnen... aber das ist ja mittlerweile fast überall so.

Das ganz große Plus ist die Lage in einer Fußgängerzone mitten im Zentrum - der Hauptbahnhof und die Top-Sehenswürdigkeiten sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Ansonsten war alles tip-top: modern eingerichtetes Zimmer, bequeme Betten, leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Die Beleuchtung im Badezimmer, zu dunkel.

Ein Kuscheltier lag auf meinem Bett, ein Stofftiger! Das Frühstück und das dort anwesende Personal war excellent, ein Vergnügen.

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Klimaanlage direkt über dem Bett lässt sich nicht abdrehen, zu kalt für unser Baby, mussten deshalb das Hotel wechseln. Zimmer und Bad nicht sauber geputzt, Haare und Schmutz am Boden, nicht ideal für ein Baby das krabbelt.

Personal freundlich, Frühstück gut.

Alles in Ordnung.

Besonders schön ist die Lage im Zentrum der Stadt. Das Zimmer selbst hat eine schöne Aufteilung und das Bad ist offen begehbar. Das Fitnesscenter ist top modern ausgestattet und im Hotel gibt es ein exklusives Spa.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Bei Reklamation war ein ! Fräulein an der Rezeption nicht sehr freundlich, ansonsten aber Personal sehr nett

Frühstück hatte gute Auswahl, sehr nette Bedienung, Zimmer war groß und sehr schön eingerichtet, Zimmerpersonal sehr hilfsbereit bei Bereitstellung eines Zusatzbettes, Lage perfekt, alles zu fuß erreichbar, gute Restaurants in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

• GLO Smart-Doppelzimmer

Zimmer hatte leider auf Augenhöhe kein Fenster zum Hinausschauen - aber für eine eher kurze Nacht war das verkraftbar...

Personal ein Traum, Bett bequem, Bad tadellos, Zimmer allerdings preisadäquat "kompakt"...

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• GLO Smart-Doppelzimmer

Großartiges Frühstücksbuffet! Wenn man Wert auf guten starken Kaffee legt, empfehle ich einen Espresso zu bestellen, der allerdings extra zu bezahlen ist. Das Restaurant ist gemütlich und lädt bei einem guten Cocktail oder Gläschen Wein zum Verweilen ein. Die Standardzimmer sind mit 13 m² für 2 Personen und einem längeren Aufenthalt sehr klein. Wir haben deshalb für das Upgrade eine gutes Angebot erhalten.

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Leider waren Sauna/Wellness im Umbau - wir hatten extra ein Hotel mit diesen Leistungen gewählt. Würde mir wünschen, dass auf den Umbau etwas klarer hingewiesen wird (nur ganz unten der Hinweis auf der Seite. So weit hatte ich gar nicht heruntergescrollt).

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• GLO Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Ich hätte gerne eine Auskunft über die Veranstaltungen in Helsinki ghabt. Gefragt hatte ich nach einem Konzert an der Rezeption. Leider konnte mir nicht geholfen werden. Bei der Abreise hatte ich eine geschriebene und frankierte Postkarte im Zimmer vergessen. Sie war für meine 4 jährige Enkelin eine sehr schöne karte vom Weihnachtsmann. Ich hatte im Stillen gehoft, dass das Zimmermädchen sie an die Rezeption weitergibt und sie abgeschickt worden wäre - der Service hätte mir gefallen. Leider nicht, denn sie ist bei meiner Enkelin leider nicht eingetroffen. Da es mein Fehler war kann ich es nur bedauern. Ansonsten war alles gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmmer war ruhig und gut geheizt. Das Fenster ging leider nicht auf. Ansonsten war es nett in ihrem Hotel. Die Lage ist perfekt. Man kann wunderbar in der Stadt einkaufen. Ein ausgezeichnetes Lebensmittelgeschäft liegt in der Nähe. Leider fangen die Stadtrundfahrten erst recht spät an. Das Hotel liegt sehr gut zum Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Das Frühstück war nicht üerwältigend, vor allem der Kaffee nur mit Milch!!!! Rahm war nicht aufzutreiben. Platzmangel........ Fenster kann man nicht öffnen!!!!

Das Zimmer war richtig toll.... auch wenn man die Kuppel des Einkaufszenters direkt vor dem Fenster hatte und sich deshalb etwas eingeschlossen vorkam.

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Zimmer war beim einchecken nur oberflächlich gereinigt (z.B.staubiger offener Schrank, Schokoriegelverpackung im Schrank, benutzte Schlappen im Schrank, Boden staubig,...)

Frühstück war sehr gut, auch auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten war man eingestellt. Bett war sehr gut!

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Leider ein sehr enger Frühstücksraum und dadurch ungemütlich. Keine Handtuchhalter zum Aufhängen nasser Handtücher. Abfluss im Waschbecken läuft sehr sehr schlecht ab Schlecht gepuntztes Bad Nur ein einziger Stuhl im Zimmer für 3 Kaltes Zimmer (nur über Klimaanlage heizbar- sehr laute Klimaanlage und starkes Blasen)

Gutes, reichhaltiges Frühstück. Sehr grozügiges Zimmer, viel Schrankplatz

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

• GLO Deluxe Zweibettzimmer

Zimmerreinigung war nicht so ganz erfolgreich und ist verbesserungswürdig.

Super Deluxe-Zimmer, abwechslungsreiches Frühstück, Personal sehr freundlich und stets hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2016

• GLO Comfort Doppelzimmer

Der Frühstückraum war teilweise übervoll und hierdurch war es etwas laut und eng und nicht gemütlich.

Perfekte Lage in der Stadt, Zimmer im schönen finnischen Design, gutes Frühstück, sehr gute Spa Anwendungen zum dazu buchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

• GLO Comfort Doppelzimmer

Frühstücksraum zu Stoßzeiten sehr überfüllt und beengt. Beleuchtung im Bad (Spiegel) sehr kärglich.

Top-Lage, gutes Bett, freundliches Personal und reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• GLO Deluxe Zweibettzimmer

Der Kundenservice ist schlecht. Frische Luft in Zimmern nicht möglich. Kleinigkeiten wie Qualität von Seifen, Spiegel in Bad usw nicht entsprechend der Hotelklasse

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

• GLO Comfort Doppelzimmer

Das Hotel liegt optimal, mitten im Einkaufszentrum. Viele Sehenswürdigkeiten sind fussläufig gut zu erreichen. Das Personal ist durchgängig sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist hervorragend und reichhaltig.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Zimmer relativ klein, für eine Städtereise jedoch ausreichend; leider kleine Mängel bei der Sauberkeit, jedoch nicht tragisch (Bettbezug hatte ein Loch und einen blauen Farbfleck, wenige Bartstoppeln vom Vorgänger am Waschbecken)

Perfekte Lage; das Hotel ist sehr schön und modern gestaltet; Personal war immer sehr freundlich; große Vielfalt beim Frühstück

• GLO Smart-Doppelzimmer

Frühstück sehr eintönig...der extra bestellte Cappuccino wurde ohne Zucker und mit schlecht zubereiteten Schaum zubereitet. Das Personal ist im ersten Anschein sehr freundlich, aber nicht gerade lösungsorientiert...

...das Bett und die Zimmer sind sehr gut.... die Lage ist perfekt für alle Unternehmungen....

Der Sauenenbereich bietet zwar drei Saunen, ist jedoch in den Abendstunden überlaufen und Textilsauna. Die finnische Sauna hat lediglich 65 Grad. Der Gym-Raum hat neue und abwechslungsreiche Geräte und top gepflegt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, die bei Zimmerproblemen und Missverständnissen immer eine kundenorientierte Lösung bieten. Für Tagesausflüge alles schnell und fußläufig zu erreichen.

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Zimmer zum Innenhof mit alten Fenstern, die nicht gut gedämmt sind; Matratzen zu leicht und daher laufend am rutschten; Sitzgelegenheiten fehlten (nur ein Sessel bei Zweibett-Zimmer, was macht die zweite Person??)

Super zentrale Lage, Personal meist freundlich, modernes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. August 2016

• GLO Comfort Doppelzimmer

- Ich war bei drei Übernachtungen drei Mal um 7:00 Uhr morgens wach, da entweder Lieferanten (täglich, mit laufendem Motor) oder der Presslufthammer (2x) zu hören waren. Inwiefern man dies dem Hotel ankreiden darf (z. B. Installation eines verbessertern Lärmschutzes) - oder eben nicht - mag jeder für sich selbst beurteilen. Für mich war dies leider ein fetter Negativpunkt. - Die Fenster ließen sich nicht öffnen. Dafür gibt es halt eine Klimaanlage - Der Frühstücksraum ist deutlich zu klein; es geht zu wie auf der Börse und ständig quetschen sich Leute durch die schmalen Gänge von zwei Tischen - Insbesondere das Bad ist dunkel. Mehrmals wollte ich zusätzliches Licht einschalten, bis ich realisierte, dass schon alles eingeschaltet war (und dabei gibt es mind. 7 Lichtschalter/quellen auf dem Zimmer, aber die Summe ist trotzdem dunkel) - Matratze (ockerfarben) und Bettlaken (hauchdünnes Tuch, was sofort verrutscht) wirken nicht sehr professionell (obwohl das Bett im Gesamten ok ist) - nur finnische/englische TV-Sender In Summe würde ich nicht noch mal in dem Hotel übernachten - es muss Besseres in Helsinki geben.

+ Die Lage ist (erst mal, siehe Negativpunkte) genial; fast alle zentralen Punkte sind in unmittelbarer Laufweite, was viel Zeitersparnis bedeutet + Freundlicher Empfang + Weitestgehend gute Ausstattung, wenngleich auf das Nötigste beschränkt + Frühstück ist akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• GLO Smart-Doppelzimmer

Zimmer nett, sehr klein und abgewohnt Bad -Haare und Staub vom vorigen Gast am Boden

Das Frühstücksangebot war überschaubar. Käse und Wurst aus der Packung .. Frisches Obst , aber mit Schale (Ananas) oder ganze Früchte . Nicht nachgefüllt zu Stoßzeiten

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• GLO Smart-Doppelzimmer

Bessere Anfahrtserklärung für Garagennutzung; einige Zimmer zu klein für Kofferunterbringung; Zimmer gleicher Kategorie unterschiedlich ausgestattet (mein Zimmer hatte zB kein Safe)

Zentrumsnahe Lage, trotzdem ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• GLO Comfort Doppelzimmer

Die Lage des komfortablem Zimmers zum Innenschacht hin war gewöhnungsbedürftig! Kaum Tageslicht, verriegelte Fenster. Die stilvolle, aber dunkle Innenraumgestaltung drückte auf die Seele. Die Auswahl der Fernsehsender beschränkt sich auf wenige Varianten. In EM-Zeiten ein echtes Problem für einen Fan :o((

Das freundliche Personal überzeugte und erfüllte zur vollen Zufriedenheit Wünsche. Die zentrale Lage in einer sehr belebten Fußgängerzone und Geschaeftsstrasse ist ein sehr guter Startpunkt um alle Sehenswürdigkeiten zu Fluss zu erreichen.

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Sehr zentrale Lage, witziges Design, unkomplizierter Aufenthaltsbereich der Gastronomie, sehr nettes Personal

lage

• GLO Comfort Zimmer mit Queensize-Bett

Superlage, gute Stimmung, herrliche Lage, gutes Essen, gemütliches Restaurant, bequemes Bett, gut für Alleinreisende

Abends extrem laut beim Essen. Handtuchhalter im Zimmer fehleb

Tolles Frühstück! Sehr ruhiges Zimmer

• GLO Comfort Doppelzimmer

Sehr enges Zimmer. Dreckige Bettwäsche. Baustelle direkt vor dem Fenster.

Zentrale Lage

Frühstück perfekt

• GLO Smart Zimmer mit 2 Einzelbetten

die Zimmer sind recht knapp bemessen, aber es geht

die Lage ist für die Stadtbesichtigung perfekt

• GLO Smart-Doppelzimmer

Zimmer war viel zu klein.

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück am Sonntag bis 12:00h ist super! Grosse Auswahl und sehr lecker!

zu dunkles Badezimmer, permanenter Geruch im Badezimmer

Ausgezeichnetes Frühstück, perfekte Lage, großes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Minibar überteuert, Dusche defekt

Frühstück , freundlichkeit, Lage

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Fenster können nicht geöffnet werden

Grösse vom Badezimmer

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• GLO Smart-Doppelzimmer

Die Staßenbahn geht nah am Hotel vorbei was man auch im Zimmer hört.

Die Auswahl beim Frühstück war groß und das WLAN war schnell.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• GLO Deluxe Zweibettzimmer

Es war ein bisschen kühl im Hotelzimmer

Das Hotelrestaurant war sehr gut! Die Hotellage ist super im Zentrum!

Parkplatz viel zu teuer.

Dunkles und kleines Zimmer

Super Lage.

• GLO Deluxe Zweibettzimmer

Da fällt mir nichts ein.

Das Frühstück war großartig. Viel Auswahl sehr hohe Qualität

• GLO Comfort Zweibettzimmer

Das Hotel liegt sehr zentral, gut zu erreichen mit öV, wenn man mit der Fähre ankommt. Das Personal ist mässig freundlich.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Bar und Restaurant waren Sonntag Abends geschlossen. (Ist wohl aber typisch für Finnland)

Nettes Personal, gutes Frühstück, gute Betten, beste Lage.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Gepäckaufbewahrung und -rückgabe etwas chaotisch.

Gut vom Bahnhof zu Fuß erreichbar, mitten in der Innenstadt, gegenüber ein hervorragendes Café.

• GLO Smart-Doppelzimmer

Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig, es ist alles schon etwas abgewohnt.

Das Frühstück war gut , die Lage mitten in der Stadt ist hervorragend.

• GLO Smart Zimmer mit 2 Einzelbetten

Kleines Zimmer. Keine Ablagemöglichkeit für Koffer und Kleider. Für 255 € kann man mehr verlangen

Zentrale Lage

• GLO Smart-Doppelzimmer

Fenster gehen nicht zu öffnen, man nimmt die Lüftungsanlage war

reichhaltiges Frühstück, zentrale Lage, super Anbindung an öffentlichen Verkehr

Achtung: Smart Zimmer sehr, sehr klein (nur einmal in den Fotos vorhanden). Nur für Handgepäck geeignet.

Frühstück gut. Lage zentral.

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Leider hatte es im Frühstücksraum zu wenig Tische (für 4 Personen)

Sehr gute und zentrale Lage. Freundliches und hilfsbereites Personal

• GLO Smart-Doppelzimmer

Dürftiges Frühstücksbuffet, insbesondere machte der Frühstücksraum einen schmuddeligen Eindruck.

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Sehr netter Service, tolle Lage

• GLO Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer müsste mal richtig durch gereinigt werden...

Super Lage, tolles Frühstück

Perfekt für einen Städtetrip nach Helsinki