Bewertungen für Hotel Finn 2 Sterne

Kalevankatu 3 B, Eteläinen Suurpiiri, 00100 Helsinki, Finnland

Nr. 65 von 169 Hotels in Helsinki

• Standard Zweibettzimmer

Das Zimmer war sehr klein, für einen Städtetrip in Ordnung, aber länger aufhalten kann man sich dort nicht, weil es zu funktional eingerichtet ist. Insgesamt für den Preis könnte es noch neuer und frischer sein.

Die Lage ist super.

• Standard Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. In der Nähe befinden sich viele gute Läden und Lokale. Kommunikation mit dem Hotel war sehr gut, Emails wurden sofort beantwortet.

• Standard Zweibettzimmer

Etwas kleine Zimmer, aber für einen Städtetrip okay. Dusche sehr nah an der Toilette

Super zentrale Lage. Alles sauber und Tee gibts umsonst an der Rezeption

• Standard Zweibettzimmer

Das BAD, super eng, die Wand unmittelbar vor der Toilette, für Menschen mit kaputten Knien nur bei offener Tür zu benutzen, wenn man die Fenstervorhänge schließt, da sonst die Menschen aus dem Haus gegenüber zusehen können. Das wäre baulich sicher anders gegangen

Der Aufzug war wunderbar, da das Zimmer und die Rezeption im 6. Stock lagen, Bett bequem , ruhig, Kaffee, Tee, Wasser zur Selbstbedienung. Man ist schnell im Zentrum, auch wenn man nicht so gut zu Fuß ist. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist für große Menschen ein wenig zu klein.

Das Hotel liegt direkt in der Innenstadt, der Hbf und auch der Busbahnhof liegen fußläufig entfernt. Wir waren über Ostern da und haben sogar eine Liste mit den Öffnungszeiten der Museen, Saunas und Restaurants für die Feiertage bekommen - das war sehr hilfreich.

Wlan war schwach, streamen nicht möglich. Sehr dünne Wände, leider waren die Bewohner des Nebenzimmers sehr laut. Bad extrem klein, WC und Waschbecken befinden sich sozusagen in der Dusche.

Effizient aber spartanisch eingerichtet. Staff sehr nett. Raum sehr sauber. Lage super. Kaffee / Tee immer im Angebot.

alles gut

Die Lage ist super. Zentral und wenige Gehminuten vom Bahnhof. Mein Zimmer und Bad waren klein, aber für 1-2 Nächte ausreichend. Kaffee gab's auf dem Flur. Kein Frühstück, aber Kooperation mit zwei Frühstückscafes um die Ecke.

Sehr tolles, zentral gelegenes Hotel mit überaus freundlichem Personal. Obwohl der Lift renoviert wurde, konnte man trotzdem denjenigen im Nebengebäude benutzen, das mit dem Hauptgebäude verbunden war.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Die Lage ist absolut top! Mitten im Zentrum, alles zu Fuss erreichbar, aber auch nicht weit von der nächsten Tramhaltestelle entfernt gelegen. Wir haben genau das bekommen, was wir erwartet hatten; Kleines aber feines, modernes und sauberes Zimmer. Ich würde dort wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Zweibettzimmer

Die Raumgrösse ist für einen längeren Aufenthalt ein bisschen klein. Der Nachtlärm von den umliegenden Bars und Restaurants.

Die Betten waren bequem. Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage. Das Zentrum und ÖV sind zu Fuss in Minuten erreichbar.

Stauraum fehlt klar.

Das Hotel hat unseren Erwartungen entsprochen - die Zimmer waren in der Tat farbenfroh! Die Betten sind bequem und das Bad klein aber funktional. Die Lage ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Zweibettzimmer

Die Klopapierhalterung war sehr nah an der Toilette angebracht. Selbst für kleine Leute problematisch. Das Waschbecken war auch sehr niedrig.

Sauberes, Großes Zimmer mit schönem Bad und großen Fenstern. Sehr zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Die Kombinations-Bad-Wc-Dusch-Kabine ist gewöhnungsbedürftig, aber OK. Zentrale Lage bedeutet nach vorne raus, etwas lauter.

Hotel Finn ist sehr zentral gelegen und sehr modern und gut eingerichtet.

• Standard Zweibettzimmer

Man konnte Gespräche der obersten Etage mithören - diese erstreckten sich nicht die ganze Nacht über.

Alles zur vollsten Zufriedenheit! Saubere, ansprechende Zimmer, nettes Personal, top Lage!

• Standard Zweibettzimmer

Sehr zentrale Lage mitten in Helsinki-City. Sauberes, ausreichend großes Zimmer - allerdings ohne Schrank, nur eine Gardrobe mit ein paar Bügeln. Bad ist etwas klein, aber zweckmäßig. Kaffee und Tee gibt es an der Rezeption jederzeit kostenlos. Gute W-Lan Verbindung.

Das Bad war sehr klein.

Zentrale Lage war sehr gut. Das Zimmer war soweit in Ordnung. Da es Innenstadtlage ist, ist der Lärmpgel in den Morgenstunden leider etwas erhöht.

• Standard Zweibettzimmer

Bad sehr klein, kein Schrank im Zimmer nur ein Garderobenständer und ein kleines Regal. Reinigung des Zimmers nur wenn ein Schild an die Tür gehängt wird, ohne das darauf hingewiesen wird.

Die Lage ist kaum zu topen, alles in Laufnähe zu erreichen. Sehr freundliches Personal, Fenster halten den Partylärm draußen.Hatte ein Spezialpreis, der volle Preis(ca.150,-Euro)nicht angemessen.Kaffee und Tee verfügbar wenn die Rezeption besetzt ist.

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist sehr klein und das Frückstück (extra in externem Lokal) eher teuer.

Ein sehr schönes Hotel in einem Geschäftshaus im Zentrum Helsinkis. Die Ausstattung des Hotels ist reduziert (Frühstück gegen Aufpreis im Café gegenüber und keine 24h-Rezeption), was vom stilvollen Interieur wettgemacht wird. Hilfsbereites und freundliches Personal.

• Standard Zweibettzimmer

Für 180,00 EUR/Nacht erwartet man ein richtiges Bad, eine Ablagemöglichkeit im Zimmer, Pflegeprodukte im Bad, einen Föhn, eine richtige Reception, einen Lobbybereich, einen Frühstucksraum, uvm. Absolut unangemessenes Preis/Leistungsverhältnis. Vom booking.com hätte ich eine professionellere Recherche und bessere Vorab-Information erwartet.

Leider konnte man das Fenster nicht öffnen, da der Abzugsschornstein im Innenhof sehr laut ist. Zudem hatte ich ein Zimmer (509) was direkt am Eingang lag und man jeden ankommenden Gast gehört hat. Ebenso hörte man dort den Fahrstuhl (altes Modell) ständig hoch und runter fahren. Ich habe eigentlich einen tiefen Schlaf und bin unempfindlich . Aber ich konnte deswegen leider überhaupt nicht schlafen. Eine Nacht war dann noch Disko in der Apollo bar. Bass bis morgens um 3... leider konnte ich kein anderes Zimmer bekommen... weil voll...

Das Zimmer war super sauber. Sehr ansprechende Einrichtung. Das Personal war total nett.

• Superior Zweibettzimmer

Das einzige was halt wirklich etwas blöd war, ist das wir selber rausfinden mussten das man für den Zimmerservice ein Schild raushängen muss, was ja eher ungewöhnlich ist, da es in den meisten Hotels genau anders herum ist. Ansonsten kann ich mich über nichts beschweren.

Es gibt zwar keine Möglichkeit im Hitel zu Frühstücken, aber da das Hotel wirklich mitten in der Stadt liegt halte ich es auch nicht für notwendig. Kaffee bekommt man trotzdem und Tee auch oben an der Repzeption. Das Hotel ist sehr stylisch eingerichtet und ich fand die Betten auch echt bequem. Was man wissen sollte ist das man für den Zimmerservice einSchild vor die Tür hängen muss, sonst kommt keiner. Frische Handtücher kriegt man aber auch trotzdem jeder Zeit an der Rezeption. Ich würde es jeder Zeit wiederbuchen :)

• Standard Zweibettzimmer

Das freundliche und aufgestellte Personal war toll! Das Zimmer ist zweckmässig und modern eingerichtet. Die Fenster zur lärmigen Strasse hinaus sind sehr gut isoliert. Vom Samstagsausgang der Jugend Helsinkis haben wir im Zimmer nichts mitbekommen :-)

• Standard Zweibettzimmer

Etwas kleines Zimmer. Aber noch ok.

Schönes Zimmer, sehr zentrale Lage. Tolle Frühstücksmöglickeit (Deli) direkt gegenüber. Origineller Aufzug, der uns rumpelnd aber sicher in den 6. Stock gebracht hat.

Superlage mitten in der Stadt und alle Bars und Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer und Bad waren klein, aber ausreichend für eine Person. Es gibt kein Frühstück, aber dafür kann man in den Bars und Cafes gleich nebenan gegen Hotel Voucher günstiger frühstücken.

Gar nichts

Sehr einfaches check in und check out. Sehr sauber und schöne Aussicht. Das Bad ist sehr klein aber funktionell. Die Lage ist absolut genial aber trotzdem extrem ruhig im Zimmer.

• Standard Zweibettzimmer

- Mein Zimmer wurde nicht gereinigt - Das Badezimmer ist super klein und die Dusche ist nicht separat (man duscht im Badezimmer und nachher ist alles nass - inklusive Toilette)

• Standard Zweibettzimmer

Das Finden der öffentlichen Parkgarage ist uns nicht ganz leicht gefallen, auch weil die Erklärungen der Rezeptionistin dazu etwas mager ausfielen. Das Bett war ganz gut, das Zimmer sehr schlicht. Das Bad war ein echtes Duschklo, in dem man kaum Bewegungsfreiheit hatte.

Das Hotel liegt mitten in Helsinki. Angesichts der hohen Preise in Helsinki kann man sich wahrscheinlich glücklich schätzen, für diesen Preis ein Zimmer in der Lage zu bekommen.

• Standard Dreibettzimmer

Das Hotel wurde wie eine Herberge geführt. Die Zimmer ware groß genug, doch der Komfort wie in einer Studentenunterkunft. Die Seife im Badezimmer, hatte die Grösse eines Zuckerwürfels.Das BAd konnte man nur nackt zum Waschen betrteten, da man auf jeden Fall nass wurde. Viel zu klein.

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage, aber die Zimmer sind wie in einer Studentenunterkunft. Das Badezimmer ist wien ein Telefonhäuschen. Die Grösse der Zimmer ist in Ordnung. Allerdings zu einem Preis von 5= Euro pro Person und nicht um 100 Euro.

• Superior Zweibettzimmer

Wir haben 6 Nächte gebucht, beim Ankommen bezahlt, und als wir am Abend vor dem 6. Nacht ins Hotel kamen, hiess es, jemand hätte gesagt, wir reisen früher ab (!), unsere Sachen waren im Depot (!) und andere Leute ware in unserem Zimmer (!). Wir waren sprachlos. Schlussendlich hat das Personal uns ein Appartment gefunden und wir haben dort übernachten. Unser Abend war "weg"...

• Superior Zweibettzimmer

Perfekt Lage nahe des Bahnhofs und aller wichtigen Sehenswürdigkeiten, sauber und sehr freundliches Personal. Toll ist, dass immer kostenlos Tee und Kaffee bereit gestellt wird!

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer

Zur der Zeit, als wir dort waren (Mai 2017) wurde das gesamte Gebäude außer dem Hoteltrakt saniert. Daher glich das Treppenhaus einer Baustelle. Es ist ein altes Gebäude, welches nach dem Umbau sicherlich sehr schön und modern sein wird.

Im Hotel selbst war es sehr ruhig. Es war sauber und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

• Standard Zweibettzimmer

Abenteuerlicher, winziger und ziemlich alter Aufzug, der aber notwendig ist, da das Hotel im 6.Stock liegt. Keine internationalen Programme im TV erhältlich, deshalb ist der große Flatscreen für nicht-finnisch sprechende Gäste unnütz. Zimmer sehr hellhörig, man hört das Husten aus dem Nachbarzimmer, was sehr störend sein kann. Laute Geräusche von einer außenliegenden Lüftungsanlage, wenn man das Fenster offen hat.

Moderne Einrichtung, sehr schönes Bad, Nähe zum Bahnhof und Stockman Einkaufszentrum. Wie versprochen gab es trotz Renovierungsarbeiten im Haus kaum Beeinträchtigungen. Kaffe und Tee an der Rezeption zur freien Verfügung, und meist und warm und vorhanden. Viele unterschiedliche Bars und Cafés in der unmittelbaren Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Der Uralub war zu kurz!

Sehr freundliche staff, gratis Tee und Kaffee, Zimmer modern und sauber, Bett komfortabel.Sehr zentrale und ruhige Lage im 6.Stock.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Standard Zweibettzimmer

- Zimmer sind SUPER klein - wir konnten die Heizung nicht runterdrehen, nur das Fenster öffen ächz :-( dadurch war Zimmer eigentlich überhitzt - Bad: das von anderen Reisenden beschriebenes Problem mit dem Duschvorhang: nervig!

+ Lage sehr zentral, sowohl zur Einkaufsmeile, als auch zum Kneipenviertel + Ausstattung funktional + Personal freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer

Umbau in vollem Gange, von Treppe, Aufzug bis Rezeption. Das Hotel bietet kein Fruehstueck, man muss aus dem Hotel rausgehen und daneben oder gegenueber fruehstuecken. Nicht negativ, sollte man jedoch m.E. vorher wissen.

Das Zimmer war renoviert und nett gemacht. Personal sehr freundlich und kompetent.

• Standard Zweibettzimmer

Die Standard-Zimmer sind zwar in Ordnung, aber auch ziemlich klein - vor allem das Bad.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal, tolle Lage und Fenster, die den Innenstadt-Party-Lärm gut aussperren. Auch das mit dem Late-check-in hat dank SMS perfekt funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Zweibettzimmer

Wenn Tee und Kaffee angeboten wird (an der Rezeption), dann sollte dieser auch da sein. An 2 Vormittagen war kein Kaffee da. Die Dusche ist im Klo und ist nicht höher oder abgetrennt. Man braucht einen Duschvorleger, damit der Boden nicht komplett nass bleibt. Leider bekommt man nur 2 Handtücher pro Person. Kein wirklicher Schrank da, aber genug Platz und die Sachen abzulegen.

Die Lage ist genial, man kann alles zu Fuß erkunden. Shopping, Restaurants sind gleich um die Ecke. Vom Flughafen fährt man zum Hbf und läuft dann zu Fuß zum Hotel. Die Fenster schließen gut, man hört keine. Lärm von der Straße unten.

Zimmertüren schließen sehr laut

Super gelegen, viele Bars und Restaurants in der Nähe, nett eingerichtete Zimmer in einem charmanten Altbau, Personal super freundlich!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Standard Zweibettzimmer

Man sollte beachten, dass die Dusche wirklich direkt beim WC ist. Vorhang zum abtrennen ist leider nicht vorhanden! Abzieher oder Badvorleger ist auch nicht vorhanden. Also wird wirklich alles nass. Hier könnte noch von Seiten des Hotels ein bisschen nachgeholfen werden.

Die Lage ist super. Tram 6T und 9 direkt vor der Haustür. Bahnhof und Shopping -Straßen in nächster Nähe. Bei der Rezeption gibt es gratis Kaffee und Tee.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2016

Das Hotel ist mit den Angaben auf der Buchungsbestätigung nicht erreichbar! Ein GPS-Gerät führt bei Eingabe "Kalevankatu 3B" in eine Tiefgarage unter diese Strasse, ohne Zugang zum Hotel. Das Hotel selbdt liegt im 6. Stoch des Hauses. Im Erdgeschoss gibt es keinen Hinweis darauf.

Die Schlafgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

• Standard Zweibettzimmer

Das Bad ist wirklich sehr klein aber aussreichend.

Super Lage. Alles gut erreichbar. In der Nähe vom Bahnhof. Easy Check Inn. Kein Strassenlärm. Bequem mit Lift. Personal immer freundlich und beantwortet alle Fragen. Tee steht jederzeit gratis zur Verfügung. Reinigung der Zimmer auf Wunsch (Schild an Tür hängen). Gratis Pflegeprodukte. Zimmer lässt sich mit den dicken Vorhängen komplett abdunkeln (besonders wichtig für lichtempfindliche Schläfer in der Sommerzeit)

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2016

nettes Personal, sehr zentrale Lage, ruhiges Zimmer, Frühstück im Kiila Food& Bar war gut und reichhaltig, viele Restaurants in der Nähe, relativ günstiger Preis für ein Einzelzimmer

Übernachtet am Mai 2016

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer

W-Lan im Zimmer 515 funktioniert sehr schlecht, am Gang viel besser, daher auch besonders schade, dass es keine ausländischen TV - Sender gab

Sehr zentrale Lage, Straßenbahn ca. 100 Meter entfernt, superschneller Lift, sehr gutes Bett, Frühstück nebenan bei Kiila empfehlenswert, zahlreiche Shoppingmöglickeiten gleich nebenan

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer

Gebäude und Inneneinrichtung sind 'in die Jahre' gekommen, kein Kühlschrank im Zimmer

Zentrale Lage, die Fenster bieten ausreichend Schallschutz, hilfsbereites Personal

Perfekte Lage, sehr kompetente und freundliche Rezeptionistin

Sauberkeit, Ausstattung

• Standard Zweibettzimmer

super freundlich und sehr zentral

Freundlichkeit, Zweckmässig, Lage

Kleines Bad. Sauberkeit

• Standard Dreibettzimmer

Die Lage des Hotels ist einmalig!

• Standard Zweibettzimmer

Man konnte die Gäste in den anderen Zimmern hören und da Zimmer war nicht so schön wie auf den Bildern

Sehr zentral, unkompliziert, gut ausgestattet, im modernen Bad - Fussbodenheizung. Betten bequem, alles sauber.

Sehr freundliches Personal. Zentrale Lage in der Innenstadt

super Lage

Laute Personen durch Nähe von Bars

Zentral

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Lift ist eng und modernisierungsbedürftig. Flurtür knallt laut.

Tolle Lage im Stadtzentrum. Gutes Frühstück im Laden direkt gegenüber.

• Superior Zweibettzimmer

Super freundliches Personal. Sehr sauber and super Lage mitten im Stadtzentrum. Viele Einkaufsmöglichkeiten.

die Lage

• Standard Zweibettzimmer

Das Hotel liegt superzentral und das Personal ist Klasse!

entfällt!

Das Frühstück im empfohlenen benachbarten Restaurant war preiswert und sehr gut. Trotz der zentralen Lage sind die Zimmer ruhig.

Bad extrem klein (beim Duschen wird alles unter Wasser gesetzt)

Günstig, zweckmäßig

Lage mitte Zentrum ist super! Nettes Personal! Komme gerne wieder.

Der Generator im Hinterhof

alter Fahrstuhl, sehr kleines Bad ohne separate Duschkabine

Fußbodenheizung im Bad, zenrale Lage, Zimmergröße, Schallisolierung

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Hoher Preis nicht gerechtfertigt

Für eine Nacht ganz OK, aber Einzelzimmer sehr klein, fehlende Lobby- keine gemütliche Atmosphäre- Lage toll

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Vierbettzimmer

Frühstück war nicht inbegriffen. Obschon so beschrieben. Müsste nochmal 30€ bezahlen für Familie.

Super Lage mitten in der Stadt.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Nette und hilfreiche Personal!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Keine Zimmerreinigung

Die Lage war top

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Baustelle im Innenhof

Geschmackvoll ausgestattet alles vorhanden was benötigt wird

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Frühstück gab's nicht.

Es gibt gratis Tee in der Lobby und das Personal war sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Sehr zentrumsnah, gut zu finden, unweit vom Hauptbahnhof, unkomplizierte Abwicklung. Ist zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Es sollte vorher benachrichtigt werden dass es Bauarbeiten im Hotel gibt