2. Hotelbewertungen Finnland

Bewertungen für Petäjäkylä

Petäjälammentie 6, 93600 Kuusamo, Finnland

Nr. 24 von 57 Hotels in Kuusamo

• Bewertung abgegeben: 20. September 2021

Freundlich, aber komplett schlecht organisiert
    • Cottage mit 3 Schlafzimmern und Sauna

Auf dem Bild und der Beschreibung war ich von einer Hütte mit Kamin ausgegangen. Leider hatte unsere Hütte keinen Kamin, aber eine Sauna. Die wir jedoch nicht genutzt haben, da wir keine Saunafans sind. Beim Check-in musste ich den älteren, im Sessel eingeschlafenen Herrn durch klopfen ans Fenster wecken. Er sprach nur Finnisch und hatte keine Ahnung, dass wir reserviert hatten. Die Buchungsbestätigung interessierte ihn wenig. Mit Zeichensprache gab ich zu verstehen, er möge jemanden anrufen, was er auch tat. Nach einigem Hin und Her tauchte unsere Reservierung doch noch auf. Allerdings stand vor unserer Hütte ein am Strom angeschlossenes WoMo. Also wieder telefonieren und klar machen, dass das WoMO dort weg muss. Durch diese ganze unorganisierte Geschäftsführung, hat das Einchecken sage und schreibe 45 Minuten gedauert. Ich erwarte kein deutschsprechendes Personal. Aber eine mitgebrachte, ausgedruckte Kopie der Reservierungsbestätigung mit dem Namen des Gastes sollte jeder lesen können. Und vielleicht ein paar Brocken Englisch für ausländische Gäste.

Die Hütte war sehr geräumig für 2 Personen. Mit 6 Personen wäre es für gemütliches Sitzen und nur einer Toilette schon eng geworden. Aber für 2 Leute mehr als ausreichend. Hütte steht alleine ohne gemeinsame Wand zur Nachbarhütte. Lage ist sehr ruhig. Hütte war sehr gut über die Fußbodenheizung warm zu bekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2023

Nur einmal, werde aufgrund der Türproblematik nicht mehr dorthin fahren
    • Cottage mit 3 Schlafzimmern und Sauna

Niemand Vorort. Türanlage war eine Katastrophe, einmal war ich eingeschlossen und konnte die Türe von innen öffnen. Das schlimmste daran war, das kein Fenster zu öffnen ging. Dachte nicht, dass so etway erlaubt ist. Fenster ohne Öffnungsmöglichkeit

Lage, sehr zentral gelegen