Bewertungen für Radisson Blu Royal Hotel, Helsinki 4 Sterne

Runeberginkatu 2, Eteläinen Suurpiiri, 00100 Helsinki, Finnland

Nr. 53 von 169 Hotels in Helsinki

Das Bett war bequem und wir hatten einen ganz schönen...
    • Standard Zimmer

Auf dem Bett gab es viele Haare. Es war viel zu laut im Zimmer(obwohl wir auf dem 8.stock waren), man könnte immer die Strasse hören. Das Frühstück war auch nicht besonders,die Auswahl war echt klein und der Kaffe hat nach nichts geschmeckt.

Das Bett war bequem und wir hatten einen ganz schönen Aussicht aus dem Zimmer

Wer Helsinki erleben will, ist hier mittendrin
    • Standard Zimmer

Es ist ein wenig in die Jahre gekommen und wirkt etwas altmodisch, aber es ist sauber und man fühlt sich wohl

Das Zimmer ist groß und der Blick ist hervorragend. Man ist in wenigen Minuten in der Mall von Kamppi in dem es zahlreiche Essensangebote gibt.

Super Frühstücksbuffet!
    • Standard Zimmer

Super Frühstücksbuffet!! Direkt gegenüber dem Drehkreuz für öffentliche Verkehrsmittel, wer will. Aber alles in wenigen Gehminuten zu erreichen. Sehr gute Schallisolierung. Verkehr nicht zu hören.

Das Frühstück war vielfältig.
    • Standard Zimmer

Das Zimmer war schmutzig, zahlreiche Lampen defekt und Zimmer-, Bad- und Bartür klemmten. Das absolut Unglaubliche ist jedoch die Tatsache, dass Mängel, die dem House Keeping und der Rezeption mitgeteilt wurden, nicht abgestellt wurden. Radisson stand mal für Qualität. Die Regel gilt nicht mehr uneingeschränkt.

Das Frühstück war vielfältig.

Für ein paar Tage gut geeignet.
    • Standard Zimmer

Teppichboden in den Gängen zwischen den Zimmern riechen unangenehm. Die günstigsten Zimmer haben zwar ein Fenster, aber man kann es nicht öffnen und muss den Vorhang geschlossen halten weil es Richtung offene Aufzüge ins Innere des Hotels zeigt.

Bequemes Bett, großes Frühstücksbüffet und gute Lage!

Unwürdig für ein 4 Sterne Hotel (Seit dem letzten Aufenthalt vor 6 Jahren massiv schlechter)
    • Standard Zimmer

Zum Teil kaltes Wasser im Bad. Sehr mickriges Frühstücksangebot für Frühabreisende ( Schockoriegel und schlechter Kaffee) Preis-Leistung stimmt nicht

Lage.
    • Standard Zimmer

Sauberkeit - ich hatte mehr erwartet. Staubschicht hinter dem Fernseher; angebrochene Bodylotion Tube und nicht entsorgte Etikett vom vorherigen Gast. Leeres Flüssigseifenspender am Waschtisch.

Lage. Sehr gutes Frühstück.

Sehr zuvorkommendes, kinderfreundliches und hilfsbereites...
    • Business Class Zimmer

Überraschenderweise waren Spiegel, Oberflächen im Zimmer etwas verschmutzt und auch das Geschirr am Frühstücksbuffet war nicht immer so sauber wie erwartet, aber ok. Ohne Klimaanlage war es zu warm, mit zu laut in der Nacht, aber das ist sicher schwierig zuändern, da sich die Fenster nicht öffnen ließen.

Sehr zuvorkommendes, kinderfreundliches und hilfsbereites Personal, schön großes Zimmer, Auswahl am Frühstück ok.

Nettes zentrales Hotel mit freundlichen Personal jedoch nicht ganz so sauberen Zimmern
    • Standard Zimmer

Leider hatte ich Probleme mit meinem Zimmer, da es direkt neben dem Notausgang war und man ein lautes Brummen eines Generators oder Klimaanlage hörte. Daraufhin bekam ich problemlos ein neues Zimmer (in einer höheren Kategorie), alles Supi, bis ich ins Bett wollte und ein rießiger Blutfleck auf der Matratze mitten im Bett war (Leintuch war sauber, aber der Fleck scheinte stark durch). Da es schon 1 Uhr morgens war und ich nicht nochmal Zimmer wechseln wollte, entschied ich mich am Rand des Bettes zu schlafen (hatte nur eine Nacht in diesem Hotel). Auch das Bad war leider nicht so sauber wie gewohnt, hier sollte mal mit dem Reinigungspersonal gesprochen werden.

Das Frühstück war richtig lecker! Personal sehr freundlich und hilfsbereit!

Alles in allem okay.....
    • Business Class Zimmer

Die Reinigung des Zimmers ließ zu wünschen übrig, die Spiegel waren nicht geputzt, in den Abflüssen von Waschbecken und Badewanne war Dreck. Unter dem Telefon fand sich eine dicke Staubschicht.

Sehr zentrale Lage, alles ist fussläufig oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Das Frühstücksbüffet ist umfangreich und immer gut bestückt.

Gutes Businesshotel.
    • Business Class Zimmer

Sauna im Haus ist gut, aber warum getrennt für Männer und Frauen?? Für ein Paar ist das wenig komfortabel.

Gutes Businesshotel. Wir hatten eine Suite, die gut ausgestattet war (u.a. die mir immer wichtige Espresso-Maschine). Frühstück ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Sehr enttäuschend - völlig überteuert!!
    • Business Class Zimmer

Das "Business-Zimmer" war eine Katastrophe. Für über 200€ war es das schlechteste Zimmer, in dieser Preislage, dass ich bisher bereist habe. Das Badezimmer ist komplett verdreckt, verkalkt und in den frühen 90ern geblieben. Das Frühstück für 21€?? - die absolute Katastrophe. Das Rührei war ungenießbar. Note 6 Ganz grundsätzlich ist dieses Hotel aus einem anderen Jahrzehnt und für diese Preislage eine komplette Enttäuschung.

Die Lage des Hotels ist wirklich klasse. Es liegt ganz zentral und man kann die Innenstadt gut erreichen. Das Personal war weitestgehend freundlich. Das Wifi war sehr gut - ist aber in Finnland nicht anderes zu erwarten und keine Besonderheit.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Gutes Hotel mit etwas "Patina"
    • Standard Zimmer

Ausstattung der Zimmer ist schon spürbar in die Jahre gekommen. Kein wirkliches Problem allerdings bei dem Preis nicht wirklich angemessen.

Gute zentrale Lage, freundliches hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Für City-Trip zu empfehlen!

Sauna fehlt etwas das Flair, keine Ruhemöglichkeit

Große und gute Auswahl beim Frühstück in schönem Raum, gut gelegen sowohl zu Fuß als auch mit Öffentlichen, Zimmer war nichts besonderes aber sauber und ruhig

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Das Radison Blue liegt einfach zentral.
    • Standard Zimmer

Wir wurden am Sonntagmorgen um 0:30 wegen eines Feueralarm, welcher sich als Falschalarm herausstellte, geweckt. Natürlich mussten wir vom 6. Stock die Treppe hinuntergehen.

Das Radison Blue liegt einfach zentral. Wir können gut einkaufen und sind schnell am Hafen und in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

• Standard Zimmer

Das Bett war durchgelegen die Aussenfasade sowie Zimmer sind renovierungsbedürftig

Frühstück war lecker, betten bequem
    • Standard Zimmer

Zimmerboden teilweise nicht sauber (teppich), frühstück buffet oft leer und lange nicht aufgefüllt

Frühstück war lecker, betten bequem

zentrale Lage, freundliches Personal aber altes verbrauchtes Hotel

das Hotel ist ausgelaugt, alt und bracht dringend eine Totalrenovation

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

Die Lage, das geräumige Zimmer, das sehr nette und...
    • Standard Zimmer

Die Minibar wurde zwischendurch leider nicht wieder aufgefüllt.

Die Lage, das geräumige Zimmer, das sehr nette und hilfsbereite Personal.

Gute Lage, gutes Frühstück

Etwas in die Jahre gekommen. Renovierung wäre nicht schlecht

Gute Lage, gutes Frühstück

Absolut empfehlenswert für Familien mit kleinen Extrawünschen

Parkgebuehren sind ganz schön hoch, wie ueberall in Helsinki

Super freundliches,flexibles und kundenorientiertes Personal

Lage gut, Zustand weniger
    • Standard Zimmer

Das Hotel ist schon etwas abgewohnt und das uns für zwei Personen gegebene Zimmer war selbst für ein Standartzimmer zu klein.

Super Lage, alles gut erreichbar und doch ruhig.
    • Business Class Zimmer

Super Lage, alles gut erreichbar und doch ruhig. Die Zimmer sind sehr schön und das Frühstücksbuffet einmalig! Wir würden jederzeit wieder kommen.

Frühstück war super

Badewanne

Frühstück war super

gutes Frühstück
    • Standard Zimmer

Zimmer riechen schlecht, keine Fenster zum öffnen, keine Klima, alter schmutziger Teppichboden

gutes Frühstück

Frühstück ist großartig, ebenso das Restaurant, welches beim...
    • Standard Zimmer

Unser Zimmer wirkte abgewohnt und auch sehr dunkel

Frühstück ist großartig, ebenso das Restaurant, welches beim Hotel dabei ist

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Badezimmerausstattung
    • Standard Zimmer

Badezimmerausstattung Klimaanlage (Zimmer war nicht gut beheizt)

Sehr schlechte Erfahrung für einen 4 Sterne Hotel
    • Standard Zimmer

Zimmer, Ausstattung, Sehr alt Steckdosen funktionieren nicht.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Zimmer könnten mal wieder eine Renovierung
    • Standard Zimmer

Heizung im Zimmer funktioniert nicht richtig

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Für uns war die Lage perfekt.

Im Badezimmer stank es aus dem Abfluss. Staub wischen und saugen wäre durchaus empfehlenswert. Sehr verwohnt, überall angeschlagen, sehr renovierungsbedürftig.

Für uns war die Lage perfekt. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Ein sehr freundliches team sowohl im Hotel als auch...

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen (die Zimmer).

Ein sehr freundliches team sowohl im Hotel als auch Restaurant. Alles ist sehr sauber. WLAN ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

TOP:

FLOP: - Den Wellnessbereich gibt es nicht. Es gibt lediglich eine Sauna für Männer und eine Sauna für Frauen. Beide sehr klein. Das Haupt-Problem ist, dass die beiden Saunen sehr kalt sind. Da die Tür unten komplett offen ist. Auch in der Saune ist an der Decke eine Kühlung, die kalte Luft in den Raum pumpft. ( Beides habe ich noch nie gesehen und kann ich absolut nicht - auch von logischer Seite - nachempfinden. ( Auch wenn die Luft zirkulieren muss, sind die Öffnungen so groß, dass man auch gleich die Tür ganz weg fallen lassen hätte können. - Die Matratzen sind leider nicht gut. Wir waren extrem durchgelegen. - Deutsches TV Programm ( wers braucht, für uns war es kein Problem ) gibt es nur das ZDF. - Man kann das Fenster leider nicht öffnen im Zimmer. - Beim Putzen hat man manchmal das Gefühl, dass "Drumherumwischer" am Werk sind ;-)

TOP: - Frühstück war sehr abwechslungsreich und sehr gut. Hier findet man für alles etwas. - Die Lage des Hotels ist gut. Man ist gleich in der Stadt. - Das Personal ist recht freundlich - Wir waren im 6. Stock, das Zimmer ist sehr ruhig. Man höhrt nichts von der Strasse. - Das WLAN ist im ganzen Hotel sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

- nur ein paar Minuten zu Fuß bis zu den Museen,Geschäften,...

- Parkgebühr für Tiefgarage - pro Nacht 33 Euro!!

- nur ein paar Minuten zu Fuß bis zu den Museen,Geschäften, Restaurants und Kneipen - sehr sauberes und geräumiges Zimmer (Business Class Zimmer) -Frühstück war sehr gut und vielfältig, Spiegelei wurde für jeden Gast frisch gebraten

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Das Frühstück ist super!

Die Einrichtung der Zimmer ist nicht wirklich modern, jedenfalls nicht für eine Mitteleuropäerin. Die Matraze ist ständig verrutscht. Teilweise ist das Zimmer auch nicht richtig gereinigt worden.

Das Frühstück ist super! Sogar Veganer könnten hier essen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Das Zimmer war recht gross.

Zimmer leider nicht allzu sauber (Teppich, Bad). Rezeptionsmitarbeiter zu Stosszeiten überfordert. Recht unpersönlich - halt ein Stadthotel mit viel Durchlaufkunden.

Das Zimmer war recht gross. Tolles Frühstück!!!! unbedingt mitreservieren. Gute Lage - ca. 10 Minuten vom Bahnhof entfernt. Im Hotel befindet sich ein Steak-Restaurant - gutes Essen - nicht zu überteuert für finnische Verhältnisse.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Sauna ist inklusive, aber das war die erste Sauna, bei...

Die Sauna ist inklusive, aber das war die erste Sauna, bei der die Tür so durchlässig ist bzw. nicht ganz schließt, dass es nur heiß wird, wenn man permanent Wasser neu aufgießt. Erholung ist das nicht!

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Die betten waren weich und sauber

Es war ganz offensichtlich nicht gesaugt worden. Ganze Einrichtung (Möbel, Spiegel) könnte mal abgewischt werden. Kommt sehr abgenutzt rüber.

Die betten waren weich und sauber

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Der Reiseführer im TV hat uns sehr gefallen.

Der Reiseführer im TV hat uns sehr gefallen. Dadurch konnten wir uns nochmals einen Überblick über die ganzen Sehenswürdigkeiten verschaffen und auch noch nachsehen, wo genau diese sind. Badewanne :-) , sehr gute Lage, genug Platz für Koffer etc.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr aufmerksamer und herzlicher Service an der Rezeption.

Das Zimmer war nicht eben gross, die lieblose Architektur des Hotels passt schlecht ins Stadtbild und wirkt auf den Gast wenig einladend.

Sehr aufmerksamer und herzlicher Service an der Rezeption. Gute Lage, schöne Innenausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2015

Super Lage, kostenloser Fahrradverleih!

Das Parkhaus ist sehr teuer, der Einrichtung sieht man an dass sie schon einige Jahre "auf dem Buckel hat".

Super Lage, kostenloser Fahrradverleih!

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Super Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes und...

Obwohl es das Frühstück bis 10:30 Uhr geben sollte, wurde bereits um 10 Uhr mit den "Abräumarbeiten" begonnen (kein Besteck mehr, Getränke/Müsli/Joghurt/etc. wurden weggeräumt.

Super Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes und zuvorkommendes Personal ...

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Die Lage ist sehr gut;

Die Sauberkeit des Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig: Staub überall und die Fließen im Bad gelb verfärbt. Meiner Bitte an der Rezeption, das Zimmer doch bitte gründlich säubern zu lassen, wurde nicht nachgekommen. Das Frühstücksbüffet ist sehr chaotisch aufgebaut, Besteck und Geschirr waren zum Teil schmutzig.

Die Lage ist sehr gut; man kann praktisch zu Fuß überall in der Innenstadt hinkommen.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

Die innerstädtische Lage ist gut, so dass man zu Fuß ins...

Das Zimmer ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber ok - Komfort bewerte ich daher mit "mittel".

Die innerstädtische Lage ist gut, so dass man zu Fuß ins Zentrum laufen kann und das EKZ Kampi liegt direkt vor der Tür. Die Sauna hat lange geöffnet. Das Frühstück ist gut.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Sehr freundliches Personal!

Frühstück ist eine Katastrophe-total überfüllt, Essensreste stehen auf Tischen und machen es unmöglich einen Platz zu finden-man könnte an der Bar einen Platz finden! für 21 EUR vor Ort ein Witz!

Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Super Lage und der Koch, der das Omelette oder Spiegelei mit...

Beim Frühstück war es schwierig einen freien Tisch zu finden. Für jede Tasse Kaffee mußte man zum oft weit entfernten Buffet laufen. Leider gab es nur sehr wenige Kaffeekannen. Ansonsten ein reichhaltiges Angebot für jeden Geschmack

Super Lage und der Koch, der das Omelette oder Spiegelei mit einem freundlichen Lächeln zubereitet

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

vielseitiges und gutes Frühstücksbüfett,

Am Wochenende sind mehr Gäste beim Frühstück, dadurch kann es sein daß nicht sofort ein Tisch frei ist.

vielseitiges und gutes Frühstücksbüfett, An und Abreise Formalitäten unkompliziert und schnell.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und gut...

Schwedisch ist nach wie vor die zweite offizielle Landessprache in Finnland und dementsprechend hat ein Kunde das Recht in Helsinki auf schwedisch bedient zu werden. Im Hotel gibt es allerdings kaum schwedischsprachige Mitarbeiter.

Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet und gut ausgestattet. Das Fitness-Center verfügt ebenfallsnüber eine gute Ausstattung und bietet aufgrund seiner langen Öffnungszeiten den Gästen super Sportmöglichkeiten. Durch die gute Lage des Hotels ist es möglich fast alles fußläufig zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Leider kann man in diesem Hotel mit Ausnahme eines einzigen...

Leider kann man in diesem Hotel mit Ausnahme eines einzigen Zimmers, kein Fenster öffnen. Der sehr freundliche Rezeptionist gab mir dieses Zimmer und öffnete mir per Vierkantschlüssel den Teil des Fensters der dies ermöglichte. Ich war darüber sehr zufrieden, denn ich wüßte nicht, wie ich es ausgehalten hätte, 5 Tage in einem Zimmer ohne frische Luft zu wohnen!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2015

Das Frühstück war sehr gut sortiert und frisch.

Ich hatte ein Zimmer im 2. Stock und der Stadtblick war genau auf ein häßliches Gebäude nebenan. Ein Zimmer weiter oben ist sicher besser. Die Dusche ist in der Badewanne inkludiert, aber sehr hoch. Für Menschen mit Probleme am Bewegungapparat eventuell ein Problem beim Ein- bzw. Aussteigen aud der Wanne.

Das Frühstück war sehr gut sortiert und frisch. Es gab Obst, Gemüse, viele Sorten verschiedene Käse, Wurst/Schinken, Lachs, Säfte, Kuchen, es ist für jeden Geschmack was dabei. Warm sowie auch kalt. Ich bin auch einmal am Abend im Grill it essen gegangen. Das Essen war wirklich sehr gut! Ich probierte auch einen Martini der mir empfohlen wurde vom Servierpersonal und dieser war wirklich unglaublich. Die Creme Brülee ein Traum. Das Steak zart und genau medium gebraten. Check in und Check out sehr schnell und unkompliziert abgewickelt. Der Koffer wurde am Abreisetag ohne Probleme aufbewahrt. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber, aber schon in die Jahre gekommen. z.b. beim Sessel war die Farbe schon abgesplittert, die Vorhänge wirklich vom Design her in den 70igern. Die Fenster sind nicht zum öffnen, der Fußboden ist ein Holzboden.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Gegenüber befindet sich das Einkaufszentrum Kamppi, sowie Bus und Metro sind quasi vor der Hoteltüre. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

gute Lage in Nähe des Bahnhofes und aller Sehenswürdigkeiten...

die Matratzen waren etwas durchgelegen

gute Lage in Nähe des Bahnhofes und aller Sehenswürdigkeiten, jedoch nicht zu nah; Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, gutes Frühstücksbuffet, standardmäßig mit laktosefreien Produkten

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Saunaeigenbenutzung war sehr willkommen, nach...

Keine schlechte Erfahrung gemacht. Schön wäre ein grösserer Ruheraum in der Sauna.

Die Saunaeigenbenutzung war sehr willkommen, nach stundenlangen Erkundigungsturen. Die Frühstückauswahl war grosszügig individuell zusammenstellbar.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage, Zimmer und Ausstattung...

WLAN war im Zimmer nicht immer verfügbar, Empfangsqualität schwach-

Zentrale, aber trotzdem ruhige Lage, Zimmer und Ausstattung durchweg gut, Personal sehr hilfsbereit und freundlich, Frühstück vielfältig und sehr gut, Verkehrsanbindung in unmittelbarer Nähe (Metro, Tram, Bus) - gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Der Frühstücksraum und die Auswahl vom Frühstück

Bei Abreisen um 7:30 Uhr gab es nur einen Kaffee und Snacks, obwohl ein Frühstück bezahlt war - schon ärgerlich! Ich würde mir den Service auch am Sonntag früher wünschen!!! Am PC "stehen" zu müssen, um daran arbeiten zu können!

Der Frühstücksraum und die Auswahl vom Frühstück

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und...

Das Zimmer wurde nur extrem oberflächlich gereinigt, was besonders im Bad deutlich wurde. In vielen Fugen der Marmorfliesen war Schimmel zu finden und die Abflüsse rochen stark. Da man die Fenster nicht öffnen konnte, war dieser Geruch besonders unangenehm. Die Raumtemperatur ließ sich nur schwer regeln, die Heizung lief nicht - Heizen also nur über die Klimaanlage und das mehr schlecht als recht.

Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr hilfsbereit und operativ, ebenso das Personal beim Frühstück. Letzteres war vielfältig und gut. Die Lage ist insgesamt jedoch das stärkste Argument für die Wahl des Hotels. Für 2 - 3 Nächte ok, länger aber nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Vom Einchecken übers Frühstück bis hin zu Infos und Tipps…...

Heizkörper müssten entlüftet werden, geben ein leises Geräusch!

Vom Einchecken übers Frühstück bis hin zu Infos und Tipps… einfach alles perfekt. Ganz ausgezeichneter Umgang mit Reklamationen. Sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Sehr gutes Frühstück.

Merkwürdige Duschausstattung.

Sehr gutes Frühstück. Bequem zu Fuss aus Kamppi Busstation zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Zimmer, Vorallem das Bett

Frühstück nicht inklusive und zum dazubuchen eigentlich zu teuer mit 21€

Zimmer, Vorallem das Bett

• Bewertung abgegeben: 5. November 2015

Der Fußboden war fleckig und dreckig.

Der Fußboden war fleckig und dreckig. Auch die Decke im Badezimmer hat noch nie einen Lappen gesehen.Das ging garnicht von der Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Zentrale Lage

Etwas in die Jahre gekommen. Abgenutzte Möbel. Schlecht gereinigtes Bad.

Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 29. August 2015

Zimmer ging in die Hotellobby;

Zimmer ging in die Hotellobby; sehr laut und ohne Frischluft!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Mein Gepäck und das Gepäck von meinen Kollegen, die nicht zu...

Mein Gepäck und das Gepäck von meinen Kollegen, die nicht zu diesem Hotel gehörten, wurden ohne Probleme für ein ganzen Tag aufgenommen... Sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Gutes Hotel in guter, zentraler Lage.

Die Terasse müsste besser gepflegt werden

Gutes Hotel in guter, zentraler Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Zentrale Lage, dennoch ruhig

Zentrale Lage, dennoch ruhig

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Gute Lage, 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und alles...

Gute Lage, 10 Minuten vom Hauptbahnhof entfernt und alles ist fussläufig erreichbar. Freundliches Personal an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

24/7 roomservice missing

24/7 roomservice missing

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Preis Leistung, Lage, Komfort, Sauna

Preis Leistung, Lage, Komfort, Sauna

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Grosse Zimmer (standard) mit schönem Bad.

Bei grossem Andrang ist es um das Frühstücksbuffet etwas eng.

Grosse Zimmer (standard) mit schönem Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Verkehrs- und einkaufsmässig sehr günstig gelegen

Sehr kleines Bad Teure Parkplätze (31€ pro Nacht)

Verkehrs- und einkaufsmässig sehr günstig gelegen Gutes Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

Der Service ist super.

Das Bett war leider schon etwas in die Jahre gekommen.

Der Service ist super.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Lage, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

Fenster sind nicht zu öffnen

Lage, freundliches Personal, gutes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015