Bewertungen für Sofitel Fiji Resort & Spa 5 Sterne

Nr. 8 von 9 Hotels in Denarau

6,4

Schönes Hotel direkt am Strand mit guten Restaurants
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite

Es wird beim Check-In versucht ein Upgrade für den WeiTui Beach Club zu verkaufen. Dieser ist jedoch sein Geld nicht Wert, da der reguläre Poolbereich mindestens genau so schön ist und der Beach Club ohnehin ab 6 Uhr Nachmittags für alle kostenlos offen steht!

Tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal und erstklassige Lage!

Für einen entspannten Hotelurlaub okay
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett - Meerseite

Der Bankier war uns in unserem Fall nicht behilflich, ich möchte fast sagen unverschämt, da er das Gerät nicht überprüfte, sondern an die Bank von uns bzw. Kontodeckung verwies. Wohlgemerkt, bei gedecktem Konto und mehrfachen Kredit - sowie Bankomatkarten. Zur Not ist dann aber auch noch ein Bankomat am Hafen, der immer funktionierte bzw. eine Bargeldbehebung an der Rezeption mit Buchung auf die Hotelrechnung mit einer 3%en Gebühr möglich. Weiters wird generell eine Gebühr von 3% verrechnet für die Begleichung der Hotelrechnung mit Kreditkarte (Master- Visacard). Finde ich nicht ganz okay, da wir hier von einem 5Sterne Hotel sprechen und wer hat schon wirklich so viel Bargeld in der Fremdwährung bei sich um die komplette Hotelrechnung damit zu begleichen.

Lage: Das Hotel liegt perfekt in Mitten mehrer anderer Top Hotels. Der Hafen ist mit dem Bula Bus der in regelmäßigen Abständen fährt, kostengünstig und schnell zu erreichen. Strand/Pool: Strand ist wie schon mehrfach beschrieben gut zugänglich, jedoch ist er entgegen den Erwartungen nicht so hell wie man es von den kleinen Inseln in der Umgebung gewohnt ist und auch das Wasser ist gewöhnungsbedürftig da es bräunlich ist. Für gewöhnlich sind wir absolut keine Poolgänger, wichen jedoch in diesem Urlaub darauf aus. Beach Club: Wir buchten separat noch den BeachClub dazu, was wir Paaren oder Personen ohne Kindern empfehlen, da man in diesem Bereich seine Ruhe hat. Der Pool dort ist perfekt um kleine Runden zu schwimmen, wurde jeden Tag in der Früh gereinigt und bietet auch Getränke im Wasser. Die beschriebenen kleinen Häppchen werden 1x am Tage ausgeteilt, Wasser ist gratis erhältlich, Cocktail dürfte zu einer festgelegten Uhrzeit am Abend gratis sein (nutzten wir nicht). Personal: Bis auf den Herren in der Bank waren alle sehr freundlich und bemüht. Empfehlenswert ist es genügend Bargeld mitzunehmen, da der Geldautomat in der Lobby nicht immer funktioniert.

Gute Lage jedoch die Bewertung stimmt leider nicht mit den tatsächlichen Begebenheiten zusammen
    • Superior Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Meerseite

Badezimmer entsprechen einem absoluten substandard einer 2 Sterne Unterkunft! Das Gym schlecht ausgestattet, die einzige Zugmaschine defekt, wurde innerhalb von 10 Tagen trotz mehrerer Bitten nicht repariert!

Sehr gute Lage zum Port Denerau, somit sehr gut für Ausflüge zu den Inseln geeignet! Etwa 1,5 km zu Fuß zu zahlreichen Lokalen und Geschäften am Hafen, etwa 1 km zu Golf und Tennisplätzen!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

das Beste war, dass wir im Hotel für unseren Weiterflug...
    • Luxury Zimmer mit Kingsize-Bett – zum Meer hin ausgerichtet

Das Hotel entspricht leider einem 3* Hotel... Das Badezimmer war alt und nicht sauber... Es war unsere schlimmste Nacht, weil alles so extrem feucht war!! Als wir das Hotel gebeten haben, für uns eine Tischreservation im Nachbarshotel Sheraton vorzunehmen, mussten wir beim Check-out, umgerechnet CHF 15.00 bezahlen....das war eine riesen Frechheit.

das Beste war, dass wir im Hotel für unseren Weiterflug einchecken konnten, das ersparte uns viel Zeit und Stress.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Das Hotel bietet alles, was man von einem renommierten...
    • Luxury Zimmer mit Kingsize-Bett – zum Meer hin ausgerichtet

Das Restaurant Laggon war etwas lieblos im Vergleich zu den anderen Restaurants des Hauses.

Das Hotel bietet alles, was man von einem renommierten Topresort erwarten würde. Super Suite über 2 Etagen, herrliche Lage, sehr freundliche Bedienung im Restaurant Salt.

Spitze

Blick direkt aufs Wasser

Blick direkt aufs Wasser

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Die Aussenanlagen und Pool

Das schlimmste war das Essen sowie das extreme Kindergeschrei in der ganzen Anlage und der sehr schmutzige Frühstücksraum eines 5Sterne Luxury Hotels unwürdig.

Die Aussenanlagen und Pool

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015