Bewertungen für First Landing Beach Resort & Villas 3 Sterne

Vuda Point, 679 Lautoka, Fidschi

Nr. 1 von 5 Hotels in Lautoka

6,4

• Bungalow mit Gartenblick

Wir haben das Hotel kurzfristig gebucht, da wir unsere Reisepläne ändern mussten. Anfangs haben wir uns noch wohl gefühlt, bis wir einmal nachmittags den Pool aufsuchen wollten. Dieser war die ganze Zeit von lärmenden, raumgreifenden Familien okkupiert. Sämtlichen Paaren blieb nur die Flucht. Unangenehm ist uns des Weiteren das Restaurant aufgefallen. Das Frühstück wurde von Tag zu Tag (3Tage) dürftiger. Einmal haben wir einen Hummer fürs Dinner vorbestellt. Abends wusste zuerst niemand davon, bis das Küchenpersonal doch fündig wurde und uns nach einer Stunde einen vollkommen trockenen und zähen Hummer servierte. Aber der Höhepunkt der negativen Erlebnisse war die Schlußrechnung am letzten Tag. Ich hatte mir einmal ein Stück Limette und eine Chilischote zum Nachwürzen bestellt. Diese wurden mir tatsächlich jeweils in Rechnung gestellt. Das Nachwürzen machte 1/4 des Preises für das Gericht aus. Und für das Essen aus dem Erdofen wurde von uns dann fast das Doppelte des ausgezeichneten Preises verlangt, weil wir von allen drei Fleischsorten ein kleines Stück probieren wollten, ohne das die Gesamtmenge von einer üblichen Portion abwich. Natürlich wurden wir auf diese preisliche Abweichung vorab vom Personal nicht hingewiesen. Da bleibt ein fader Nachgeschmack.

• Bungalow mit Gartenblick

Für den Preis wäre warmes Wasser beim duschen schön gewesen.

Eine wirklich schön angelegte Anlage, toller Pool, schöne Bungalows! Sehr bemühtes Personal!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Personal wenig kompetent, Anlage düster und abgewohnt, Kloakengeruch in Bad und Zimmer, Restaurant und Pool unsauber, Meer wegen Ebbe tagsüber nicht vorhanden, Lage neben Raffinerie bzw. Gasflaschenlager

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Viele Ameisen im Zimmer, auch im Bett - überall. Fremde Haare auf Kissen. Frühstück enttäuschend - minimale Auswahl an gratis Speise, miserable Qualität, Fruchtsäfte ungeniessbar. Am Abend störende und unpassende Musik durch Liveband - viel zu laut, mit Lautsprecher - selbst bei Reklamation, kam kein Verständnis auf es leiser zu stellen. Zum Dinner Rindsfilet Medium Done bestellt - kam komplett durchgebraten, zäh und wurde kalt serviert.

Strand optisch okay - schöner als Denarau. Am Pool ist es ruhig. Sehr abgelegen, ruhige Gegend. Nähe zum Airport. Mit öffentlichem Bus erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Strand war nicht das Wahre. Aber hatten einen Pool...guter Ersatz ;-)

Freundliches Personal Sie bieten tolle Ausflüge an. Alles perfekt organisiert und es klappt auch alles.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr schöne gepflegte Anlage mit freundlichem Personal. Idealer Ausgangspunkt für Touren auch im Hotel buchbar. Abendessen war sehr schmackhaft und mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Terrassenschloss klemmt, habe mich am Finger verletzt. Fenster waren nur mühsam zu schliessen, oder überhaupt nicht. Einstieg für mögliche Diebe sehr einfach. Schade keine Liege auf der geschützten Terrasse.

Es war ruhig, sauber mit schönem Sonnenuntergang. Ein Menue am Abend "Hot- Pot" war günstig und gut. Grosse Zimmer. Preis-Leistung gut.

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2015

Manchmal sehr laute Musik am Abend und eine mehr als schlechte Musikgruppe, die zum Abendessen gespielt hat und das mit Verstärker und Lautsprecher. Und das auf den Fijis, wo eigentlich jeder gut singen kann, auch ohne Mikrophon.

Schön angelegter und gepflegter Garten. Bar war nicht schlecht und das Barpersonal war sehr freundlich.

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft First Landing Beach Resort & Villas ansehen