2. Hotelbewertungen Färöer

Nr. 4 von 8 Hotels in Tórshavn

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Gutes Hotel
    • Classic Einzelzimmer

Leider wurde öfter vergessen, Handtücher und Klopapier ins Zimmer zu legen. Das Essen bestellen im Hotel und aufs Zimmer bringen lassen hat leider sich nicht geklappt. Ebenfalls war am Frühstücksbuffet öfter der Kaffee aus

• Nordic Double Room, annex building

Abends etwas laut wg. der Nachtschwärmer.

Die Lage, das Frühstück, die Dachterasse.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Nordic Double Room, annex building

Das Frühstück war sehr lecker und auch das Zimmer war super. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Betten waren sehr bequem. Auch das gesamte Hotelpersonal war sehr freundlich, hilfsbereit und großzügig. Die Lage des Hotels ist sehr zentral, mitten in Torshavn und dennoch ruhig. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Hafnia buchen.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr gut.
    • Basic Einzelzimmer

Es war sehr zuvorkommendes Personal, ich konnte mir u.a. Tipps zum Thema Nordlichter abholen. Das Hotel ist schon eine Art Luxushotel, das hätte ich nicht gedacht. Es waren viele Business-Leute unterwegs, weniger Touris so wie ich. Die Sauna ist natürlich klasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

• Basic Einzelzimmer

Tolles Hotel in super Lage, sehr reichhaltiges und liebevoll angerichtetes Frühstücksbuffet. Außergewöhnlich freundliches und professionell auftretendes Personal

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

Wenn man mit dem eigenen Auto anreist, ist die Parksituation etwas schwierig. Das Hotel selbst bietet nur vier bis fünf Parkplätze an (je nachdem wie eng geparkt wird). Die umliegenden Parkplätze sind öffentlich und tagsüber immer zeitlich begrenzt, meistens auf zwei Stunden. In der Nähe gibt es aber auch einen Parkplatz für acht Stunden.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Ob zum Hafen oder in die Stadt waren es nur wenige Schritte. Das WiFi funktioniert problemlos. Das Personal war sehr freundlich. Das angebotene Frühstück war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

jeden zu empfehlen

Die sehr laute Musik am Freitagabend

Super Lage, herrliches Frühstück, gemütlicher Zimmer mit gratis Kaffee oder Tee

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Vom positiven Blitz getroffen
    • Nordic Double Room, annex building

Auf ganz hohem Niveau ist kaum was zu "meckern " - evtl., dass deutsche Fernsehprogramme fehlen ... Aber Haus und Stadt bieten genug, um den nicht zu brauchen.

Wunderbares Hotel mitten in der Stadt mit sehr freundlichen, hilfsbereiten Mitarbeitern. Die modern eingerichteten Zimmer sind sauber. Die Restaurants im Haus suchen ihresgleichen und sind sehr zu empfehlen. Absoluter Höhepunkt ist das nachhaltige umfangreiche Frühstücksbuffet. Alles, was das Herz begehrt, KEIN PLASTIK und gut für jeden Ernährungstyp. Ruhige Zimmer mit toller Aussicht. Buchung nur, weil unsere Fähre wegen Sturm erst 1 Tag später fuhr - wurde zu einem schönen Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Nordic Twin Room with no view, basement level, no elevator, annex building

Kleine Speiseraum, folgende Gäste müssen warten bis Platz frei wird.

Sehr gutes Frühstück, sehr große Auswahl an Getränken und Essen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2023

Die Lage top, das Frühstück außergewöhnlich gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2022

Ich würde jederzeit wieder dort buchen.

---

Sehr komfortables Zimmer. Das Frühstück war sehr liebevoll angerichtet, große Auswahl an Speisen (eher englische Küche), aber auch einige einheimische Varianten. Lage des Hotels sehr gut (in der Nähe des Fähranlegers, kostenfreier Parplatz in der Nähe (Parkscheibe!!)).

• Bewertung abgegeben: 25. August 2022

Schönes, zentral gelegenes Hotel mit liebevoller, gemütlicher Einrichtung und sehr gutem Service.
    • Kleines Doppelzimmer

Das Bad war sehr klein und es fehlte eine Abtrennmöglichkeit zwischen Dusche und Toilette, sodass es sich nicht vermeiden ließ, dass das komplette Bad beim Duschen nass wurde. Der Fernseher ließ sich leider nicht komplett ausschalten bzw schaltete automatisch wieder in den Standbye-Modus.

Das Hotel ist sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet und hat ein schönes, durchdachtes und künstlerisches Konzept (zB verschiedene lokale Themen auf den unterschiedlichen Fluren). Das Frühstück war sehr lecker und bot eine gute Auswahl. Die tägliche Wine Hour ist ein sehr netter Service, über den wir uns sehr gefreut haben.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

• Kleines Doppelzimmer

Frühstück war sehr gut und das Hotel hat eine super Lage. Check-in und out war sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2022

Für große Leute könnte es auf der Toilette etwas eng werden. Sonst gibt es nicht negatives zu sagen.

Das Frühstücksbüffet war sehr vielseitig und umfassend. Alles hat sehr gut geschmeckt. Es gab viele gesunde Lebensmittel. Das Hotel liegt direkt im Zentrum. Es sind nur ein paar Minuten zum Hafen und zur Fußgängerzone. Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und ich hatte viel Platz. Die Dusche groß. Es gab ausreichend Steckdosen und der Schrank bot genügend Platz für Kleidung. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2022

kann ich weiterempfehlen 👍🏻

keine Parkplätze

sehr nettes Personal, Frühstück große Auswahl , schöner Frühstücksraum, das Beste war das Fischbuffet am Freitag Abend 👍🏻👍🏻👍🏻

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Sehr gutes Hotel mitten in Torshavn

Wir waren mit einem Mietwagen unterwegs. Parkplätze in der Umgebung sind sehr schwer zu finden und meistens zeitlich eingeschränkt.

Das Hotel liegt in der Nähe des Hafens mitten in Torshavn. Alles eigentlich sehr gut, Frühstück und Abendessen. Gratisapéro jeweils am Abend war eine schöne Überraschung. Zimmer eher klein, aber zweckmässig und angenehm.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Sehr zuvorkommendes Personal, gutes Frühstück, saubere Zimme, gute Betten, etwas beengt

Zimmer bei einem Preis von etwa 200€ (inklusive Frühstück) etwas beengt

Sehr gute Lage, schöne Umgebung, gute Restaurants in der Nähe. Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück. Außerordentlich hilfsbereites und freundliches Personal (halfen erfolgreich bei Tischreservierung in gutem Restaurant). Bis auf die Größe gute Zimmer einschließlich Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2022

Alles ist extrem ringhörig, am Morgen um 7 Uhr bin ich wegen Lärm von Unten erwacht.

Die kunstvoll eingerichteten Zimmer waren sehr cool. Das Frühstücksbuffet war erste Klasse. Der Check-in und Check-out ging ganz eifach und das Personal war dabei äusserst freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2022

habe mich dort sehr wohl gefühlt

sehr guter Service

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

In Ordnung für eine oder zwei Nächte.
    • Kleines Doppelzimmer

Insgesamt fanden wir die Zimmer nicht sehr gemütlich, wenig praktisch (zum Beispiel keine Möglichkeit zur Gepäckablage), das Bad extrem klein und auch leider nicht so sauber.

Sehr gute Lage, Einladung auf ein Glas Wein.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2023

Gut

Super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2023

OK aber nicht mehr
    • Nordic Double Room, annex building

Zimmer klein und von den Proportionen nicht komfortabel. Badezimmer sehr klein. Waschbecken im Zimmer statt im Badezimmer. Für das Gebotene zu teuer.

Gute Lage, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

Zufrieden stellend