3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
  4. Hotelbewertungen Balazuc
Frankreich Balazuc Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• Maison du Troubadour Bewertung: 9,6

„Extrem schön, geschmackvoll und hochwertig renoviertes historisches Haus mitten im Zentrum eines der schönsten Dörfer Frankreichs. Die Unterkunft sah genau so aus, wie auf den Bildern dargestellt. Die Küche ist komplett ausgestattet und wurde von uns täglich zum Kochen genutzt. Vor allem das Bad im Obergeschoß hat das Adjektiv "luxuriös" verdient. W-LAN hat tadellos verschiedene Endgeräte gleichzeitig mit ausreichend Daten versorgt. Insgesamt ausserordentlich stimmungsvoll.“

• Maison du Troubadour Bewertung: 9,6

„Sehr sehr schöne Wohnung. Super Ausstattung - modern, alles, was man braucht ist vorhanden, liebevoll restauriertes altes Haus mit viel Platz. Gut gelegen um die Gegend zu erkunden, nette Vermieter. Absolut empfehlenswert.“

• „Alles! Sogar Weihnachtsdeko vorhanden. Wir sind nicht zum letzten Mal hier. Auch nicht zum ersten Mal.“

• „Die Lage, allerdings eine kleine Enttäuschung, keine Aussicht auf die Landschaft von dieser Hütte. Sehr ruhig gelegen“

• „Komfortables Wohnen in einem Holzhaus, mitten in der Natur. Die Lage ist traumhaft schön. Die Anlage unterstützt all das, was wir an der Ardeche lieben. Wir wurden von der Vermieterin herzlich empfangen und kompetent eingewiesen. Die zum Radweg ausgebaute Bahnlinie verbindet einige Ausflugsziele und ist sehr gut erreichbar. Wanderungen bieten sich in alle Richtungen ebenfalls an.“

Die 5 besten Hotels in Balazuc

basierend auf 213 Hotelbewertungen bei Booking.com