3. Hotelbewertungen Elsass
  4. Hotelbewertungen Dossenheim-sur-Zinsel
Frankreich Dossenheim-sur-Zinsel Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• L'Orée du Bois Bewertung: 9

„Sehr schöne, saubere Wohnung mit tollem, großem Bad. Dazu gibt es einen riesigen Wintergarten. Die Lage im Ort ist zentral, man kann sein Auto im Hof parken. Trotz zentraler Lage extrem ruhig.“

• La Maison du cèdre Bewertung: 9,7

„Super schön renoviert und modern. Es war sehr gemütlich und hat an nichts gefehlt. Viel Platz für alle. Man kann sich auch bei schlechtem Wetter länger im Haus aufhalten ohne Langeweile.“

• L'Orée du Bois Bewertung: 9

„Sehr herzlicher Empfang der Gastgeber. Die Wohnung war geräumig und sauber. Die Betten waren sehr bequem und in XXL Größe. Fernseher in allen Räumen, außer im Badezimmer….es gab sogar Netflix. Perfekter Ausgangspunkt für schöne Wanderungen im Elsass und Lothringen. Der Bäcker um die Ecke war sensationell, schon für ihn lohnt sich die Anreise. Unbedingt den Nachbarort Neuwiller-lès-Saverne besuchen.“

• La Maison du cèdre Bewertung: 9,7

„Alles war einfach wunderbar. Die schöne Wohnung, der tolle , riesige Garten und die Gastfreundschaft unserer Vermieter. Wir kommen gerne wieder. Unsere Kinder hatten einen riesen Spaß und wir Erwachsenen konnten einfach mal entspannen.“

Die 4 besten Hotels in Dossenheim-sur-Zinsel

basierend auf 190 Hotelbewertungen bei Booking.com