3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
  4. Hotelbewertungen La Clusaz
Frankreich La Clusaz Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• St-Alban Hotel & Spa Bewertung: 8,9

„modernes Hotel mit allem was den Urlaub angenehm macht. fußläufig zur Innenstadt. super Frühstück“

• Spacieux duplex avec vue Bewertung: 9,2

„Lage Größe Komfort“

• „Die Lage und das geräumige Zimmer mit Küchenecke“

• „Die Lage ist super. Man geht aus der Haustür und steht direkt ggü. den Skiliften. Von dort aus lässt sich dann auch das komplette Skigebiete erkunden. Wir haben alles zu Fuss erledigt inkl. Einkaufen, Bäcker, etc.“

• Le doux nid des ARAVIS Bewertung: 7,5

„Wir haben an die Bettwäsche und Handtücher nicht nachgedacht und die Besitzerin hat für uns das am gleichen Tag erledigt.Wir haben tolle Zeit gehabt.“

• Hotel La Montagne Bewertung: 8,1

„Das Preis Leistungsverhältnis passt einigermaßen. Frühstück war in Ordnung.“

• Hôtel Restaurant U'Fredy Bewertung: 8,4

„Nettes Zimmer auf neuem Stand. Obwohl das Hotel erst einen Tag geöffnet hatte und nichts los war, gab es eine kleine Auswahl an Abendessen. Das Essen war gut.“

• Hotel La Montagne Bewertung: 8,1

„Ich habe außerhalb der Saison völlig unerwartet auf einmal 50 % Nachlass bekommen. Es war quasi Hotelübernachtung zum Jugendherbergspreis. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und ist reichlich. Nach meinen wenigen Sätzen Französisch war es sehr angenehm das die jungen Frauen an der Rezeption ausgezeichnet Englisch sprechen. Sehr gerne wieder.“

Die 30 besten Hotels in La Clusaz