3. Hotelbewertungen Bretagne
  4. Hotelbewertungen Lanester
Frankreich Lanester Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Überraschend. Das ist nicht wiirklich ein Hotel sondern ein Motel. Es wird viel von Messe-Aufbauteams und Arbeiterkolonnen genutzt. Aber: es ist sehr gut ausgestattet, das Personal ist ausnehmend freundlich, das Frühstück herausragend, das "Restaurant"-Essen in Ordnung und schmackhaft und - abgesehen vom "Restaurant" darf man sein Haustier mitbringen. Einen kleinen Negativpunkt gibt es: dadurch, dass die Zimmer wie in einem Motel in Reihe von aussen durch eine Balustrade begehbar sind ist jeder, der vorbeigeht eben auch zu hören, insbesondere dann wenn das Fenster auf ist. Die Zimmer sind etwas hellhörig aber es geht gerade noch. Insgesamt eine positive Überraschung und gute Erfahrung. Bravo und weiter so.“

• Kalee Bewertung: 9,1

„Sehr sauber, schnelles Internet. Große Ferienwohnung, die für einen längeren Aufenthalt geeignet ist. Küche komplett ausgestattet. Fahrrad kann auf der Terrasse sicher abgestellt werden. Um den Schlüssel zu erhalten, wurden französischsprachige Mails ausgetauscht. So habe ich die freundliche Vermieterin gar nicht gesehen.“

• „Ein wirklich großzügiges Appartement mit ausreichend Platz und gut ausgestatteter Küche. Alles war sauber und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es gab zudem eine wirklich große Terrasse mit bequemen Loungemöbeln. Zudem gab es einen eigenen reservierten Parkplatz. Supermarkt, Bäcker und auch Restaurants waren fußläufig nach 10-15 Minuten erreichbar. Obwohl Lanester touristisch nicht so viel zu bieten hat, war es ein guter Ausgangspunkt um die ganze südliche Bretagne zu besuchen.“

• „Man ist unseren Wünschen nach einem ruhigen Zimmer nachgekommen. Das Abendessen war über unseren Erwartungen.“

• „Der ganze Aufenthalt war sehr entspannt. Saubere Zimmer, gutes Frühstück, entspannte Atmosphäre auf der Terrasse am Abend, super freundliche und engagierte Hotel Managerin, die uns mit Rat und Tat zur Seite stand und wundervolle Tipps gab. Immer wieder gerne. Großer Parkplatz im Hof und gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr“

Die 5 besten Hotels in Lanester