Bewertungen für Hotel à l'Oriel 3 Sterne

3, Rue Des Écuries Seigneuriales, 68340 Riquewihr, Frankreich

Nr. 22 von 39 Hotels in Riquewihr

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Für ein- bis zwei Nächte perfekt, wir werden dieses Hotel bestimmt weiter empfehlen

Ankunft - Zimmer war nicht parat

Die Lage ist perfekt, sehr zentral Frühstück war eher einfach, aber frisch und gut. Das Hotel, Zimmer und Frühstücksraum hat einen besonderen Charme.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr süßes Fachwerkhaus mitten in der Altstadt.
    • Economy Doppelzimmer

Leider hat das Zimmer/Bett sehr schlimm nach Schweiß gerochen. Wurde mit offenem Fenster nicht besser, weil der Geruch aus der Matratze kam.

Sehr süßes Fachwerkhaus mitten in der Altstadt. Komfortables Bett, sauberes Bad, schöne Einrichtung und reichliches, sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Gemütlich im alten Fachwerkhaus

Die zig Busse, die gefühlt hunderte Touristen in die Stadt los gelassen haben. Riquewihr ist sehr überlaufen. Am Hotel war nichts zu bemängeln.

Direkt in der Altstadt und doch durch Nebenstraße ruhig. Gute Tipps von der Rezeption in punkto Restaurants. Es gab einen Aufzug, für den 3. Stock sehr begrüßenswert. Zimmer klein, wie meist überall im Elsass, aber gut renoviert, vor allem das Bad. Das war wiederum größer als üblich.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Beste Lage , sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen .
    • Economy Doppelzimmer

Beste Lage , sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen . Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich , wir haben uns sehr wohl gefühlt , vielen Dank für alles !

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Für eine Nacht geht es.
    • Maisonnette Dreibett-/Vierbettzimmer

Die Betten, mit nur 1.80 m, sind eindeutig zu kurz. Das Zimmer und das Badezimmer sind eng. Douchen ohne Douchvorhang gestaltet sich schwierig.

Die Lage, mitten im Städtchen, ist ausgezeichnet. Das Personal ist nett.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Charmantes Hotel an ausgezeichneter Lage

Eigene Parkplätze Saubere und hübsch eingerichtete Zimmer Wundervolles renoviertes Badezimmer Freundliches und hilfsbereites Personal Vielseitiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Nie wieder im Sommer!

Die Zimmer waren im Dachgeschoss und somit schwer zugänglich und es waren über 40 Grad!Sehr unangenehm mit einem kleinen Kind.

Frühstück war gut! Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Alles war prima.

Alles war prima. Das Frühstück super lecker. Kleiner Wermutstropfen ist die Nähe zur Kirche, die Glocken läuten jede Stunde und ab 7.00 Uhr jede Viertelstunde.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Zimmer war mit Minibar ausgestattet und das Bad war...

Das Zimmer war mit Minibar ausgestattet und das Bad war richtig groß mit Badewanne alle Dusch- und Badutensilien vorhanden. Frühstück war gut und ausreichend, verschiedene Brotsorten, Kuchen, Joghurt und täglich frischer Obstsalat. Jeder Zeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Sehr schöner Aufenthalt in wunderschönem alten Haus inmitten von Riquewihr.

Frühstück teuer. Ein Problem, wofür das Hotel keine Verantwortung hat: bedingt durch Wetterlage entsteht in der engen Straße ein Smog von den Schornsteinen, dass man kaum atmen konnte.

Wunderschönes Zimmer (n. 7) in sehr altem historischen Haus. Wunderschöne Lage in Riquewihr. Wir kommen trotz des Problems mit dem Smog gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Bett war sehr gut vor allem die Matrze;

Der Mann, der uns empfangen hat, war nicht sehr freundlich und gar nicht hilfsberit in Sachen Internet und Smartphone.

Das Bett war sehr gut vor allem die Matrze; Das Badezimmer war sehr geräumig, viel Platz um die Sachen abzustellen. Die Toilette war abgetrennt, einfach perfekt. Die Person, die uns empfangen hat, war nicht sehr freundlich und im nachhinein nicht sehr hilfsbereit, schade. Das Frühstück war in Ordnung, lecker, Auswahl, Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Eine schöne Zeitreise in das Mittelalter - würden wir jederzeit wiederholen !

Keine Beanstandungen .

Sehr schönes Hotel , sehr zentral und doch sehr ruhig .Schönes Ambiente - ein tolles Haus in einem wunderschönen mittelalterlichen Ort.

Sehr zufrieden und jederzeit gerne wieder

Die Vorfahrt mit dem Auto war nicht sehr bequem

Das Zimmer war sehr bequem, das Frühstück üppig. Die Lage sehr romantisch. In der Bar im UG hatten wir sehr nette Gespräche, spez. mit dem Barkeeper

Das Personal, das Zimmer und die Lage wären toll. Das Frühstück war toll.
    • Economy Doppelzimmer

Es wäre schön gewesen, wenn man vorab eine Wegbeschreibung vom Hotel bekommen würde! Die Bar im Keller war nicht schön!

Ein sehr schöner Ort. Das Hotel liegt sehr zentral und in unmittelbarer Nähe gibt es sehr schöne Restaurants. Schwierig war die Anfahrt zum Hotel. Es liegt sehr versteckt.

Tolles Hotel in bester Lage.!

Leider keine Parkplätze vom Hotel. Etwas umständlich ist die Verständigung, da fast kein Deutsch und auch sehr schlecht Englisch gesprochen wurde. Aber mit Humor und etwas Willen versteht man sich ;-) Personal ist sehr freundlich.

Das Hotel liegt mitten auf der Flaniermeile von Riquewihr. Die Ausstattung des Hotels ist ortstypisch Rustikal, Gemütlich und sehr sauber. Wir können die Unterkunft gut empfehlen und kommen auch selbst gerne wieder.

Perfekt!

Der Frühstücksraum ist gemütlich, und das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl, was in Frankreich so nicht unbedingt üblich ist. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kaffee und Teezubereitung auf dem Zimmer. Sehr bequem ist der Aufzug Der Parkplatz ist nur ca 100 m weg und kostet 6 €/ Nacht. Also perfekt Das Hotel liegt ideal .Wir kommen wieder!

Die Betten waren bequem Frühstück alles prima Personal sehr...

Duschabtrennung an der Badewanne wäre von Vorteil gewesen

Die Betten waren bequem Frühstück alles prima Personal sehr freundlich wir kommen auf jeden Fall wieder

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr heimeliges Haus in einer kleinen Gasse in der historischen Altstadt! Beim Eintreten tut sich ein sehr gepflegtes Ambiente auf, das uns auf Anhieb sehr gefallen hat. Sehr reichhaltiges und vielfältiges Frühstück, das unsere Erwartungen übertroffen hat. Wir kommen gerne wieder!

Weniger ist mehr sehr gutes Frühstück aber Überteuert
    • Maisonnette Dreibett-/Vierbettzimmer

Zimmer 20. Hoch oben eng Badezimmer Dichtungen sind sofort Sanierungs würdig. Spinnetze am Dach Fenster kurze Betten Altbau sehr heimelig doch eng

Ort des Hotels. (Statdrand). Ländlich schön

Das Frühstück war okay, wenn auch etwas teuer.
    • Economy Doppelzimmer

Das Frühstück war okay, wenn auch etwas teuer. Das Bett war leider schmal, typisch französisch mit einer durchgehenden Matratze, da muss man sich mögen. Das Zimmer war recht klein mit einem Fenster zum elsässischen Innenhof. Das Bad war soweit i. O., kleine Schimmelansiedlungen in der Dusche. Die steile Treppe in die 1. Etage konnte mit dem Fahrstuhl umgangen werden. Es handelt sich eben um ein verwinkeltes Fachwerkhaus mit altem Gebälk, dies macht aber den Charme des Hauses aus. Das Hotel liegt innerhalb der Stadtmauer von Riquewihr, was uns sehr gefallen hat, parken kann man sehr nah hinter der Stadtmauer. Insgesamt war das Hotel ganz reizend zum Osterfest dekoriert und das Personal sehr freundlich.

sehr schöne und gemütliche Unterkunft mit sehr freundlichem Personal
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer zu klein................................................................................................................................................................................................................................

Besonders gemütlich, altes gemütliches Haus; sehr liebevoll geschmückt; sehr freundliches Personal, tolles Frühstück mit großer Auswahl an Brot und Kuchen, Zimmer etwas klein, ..........................................

Einfach nur Klasse.

Einfach nur Klasse. Wunderschönes Hotel direkt im Zentrum. Frühstück gegen Aufpreis sehr gut. Freundliches und sehr liebenswertes Personal. Komme sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Die Lage des Hotels ist perfekt.

Das Doppelbett war sehr eng! Wir konnten uns fast nicht drehen ohne aus dem Bett zufallen.

Die Lage des Hotels ist perfekt. Wir haben schon das zweite mal in diesem Hotel gebucht (eine Nacht für den Weihnachtsmarkt). Das Zimmer war sehr sauber und zweckmässig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer mit viel...

Der Preis, den Booking.com verlangte, lag um 25% über dem im Hotel ausgeschriebenen Zimmerpreis.

Das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer mit viel Liebe hergerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Besuch des Weihnachtsmarktes, eine Uebernachtung
    • Economy Doppelzimmer

Gutes Frühstück;gute, zentrale Lage; Parkolatzreservation hat bestens geklappt. Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal, sehr sauber , kann empfohlen werden

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Sehr charmantes kleines Hotel in perfekter Lage.

Unser Bad könnte durchaus renoviert werden und ein Schlüssel am Kleiderschrank wäre nicht der super Luxus.

Sehr charmantes kleines Hotel in perfekter Lage. Der Hotel eigene Parkplatz lässt einem die Parkplatznot vergessen. Die Zimmer sind alle sehr individuell zum Teil sogar neu (ich konnte drei Zimmer sehen).

Ein originelles Haus bei dem jeder Zentimeter genutzt ist

Das Frühstück entspricht französischem Standard. Von deutschem Standard weit entfernt. Die Zimmer sind klein und eng - teilweise nicht immer aufrecht zu gehen - mit französischen Betten die nicht jedermanns Sache sind.

Charmantes Hotel in perfekter Lage.

Als wir zur Unterkunft kamen, erwartete man uns herzlich und gab uns promt einen Schlüssel für einen für uns reservierten Parkplatz in der Nähe (1min zu Fuss). Man bestellte uns einen Tisch in unserem favorisierten Restaurant, wo wir selber keinen mehr reservieren konnten. Unser Zimmer war klein, aber fein, genau so wie erwartet in einem Haus aus dem 16ten Jahrhundert. Zum Kontrast zum freigelegten Fachwerk im Zimmer gab es ein modernes Bad mit Walk-in-Dusche. Ich hatte mir auf der Reise nach Riquewihr einen Splitter in den Daumen getrieben, den ich ohne Hilfswerkzeug nicht rausbekam, die sehr nette Dame an der Rezeption holte eine freundliche Kollegin, die nach Hause ging und innerhalb kürzester Zeit mit einer Pinzette zurück kam. Inzwischen hatte ihre Kollegin Pflaster und antiseptisches Spray aus der Küche geholt. So eine Hilfsbereitschaft bekommt man selten zu spüren, das verzieh auch das Pech, das wir am nächsten Morgen hatten, als wir zum Frühstück kamen, gab es für uns keinen Platz mehr, zum Glück sind in laufweite wundervolle Frühstückscafés. Wir kommen gerne wieder!

Heimeliges Ambiente mit sehr nettem Personal

Wir empfanden das Frühstück etwas zu teuer.

wir waren begeistert von der Herzlichkeit des Personals - man fühlte sich einfach zu Hause. Die Zimmer sind nett ausgestattet , das Frühstück war gut. Schön ist auch die Lage in einer ruhigen Seitenstrasse dieses netten Ortes !

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub

Sehr altes Haus. Mit Aufzug!!! Wunderschön erhalten und mit Verstand restauriert. Alles vorhanden, was der Mensch in einem Hotel haben möchte. Tolles Frühstücksbuffet, nettes Personal.

Hotel romantisch passend zu dieser schönen Stadt

Preis-Leistung passt, nichts negatives

Ein kleines romantisches Hotel. direkt in der Innenstadt gelegen. Genau das Richtige, wenn man mai etwas besonderes haben möchte. Sehr gute Matratze. Supersauber

Riquewihr ist ein sehr schönes Städtchen, aber zwei Tage waren genug.
    • Economy Doppelzimmer

Das Preis- Leistungs-Verhältnis für Speisen und Getränken in den Hotels und Restaurants von Riquewihr stimmt nicht.. absolut zu teuer!

Frühstück war gut - leider wurde am beiden Tage kein Frühstücksei angeboten

Nettes verwinkeltes Häuschen im historischen Ortskern.

Zu Beginn der Nacht war es unter dem Dach noch sehr warm.

Nettes verwinkeltes Häuschen im historischen Ortskern. Gutes Frühstück. Freundliches Personal. Gute Matratze. Gemütliche Einrichtung

Zu kurz war die Zeit

Es geht kaum besser.

für diesen Preis ein sehr ruhiges und angenehmes Hotel. gute Lage. Das Städtchen ist sehr schön. die alten Häuser sind beeidruckend.

Perfekte Lage und wunderbar geschmackvolle historische...

Frühstück ohne Brötchen und Rührei leider nur Durchschnitt trotzdem liebevoll angerichtet. Für 12,90 € pro Person ein bisschen mehr erwarten. Kleine Mängel im Badezimmer, Toilettendeckel lose und Wasser läuft schlecht ab.

Perfekte Lage und wunderbar geschmackvolle historische Ausstattung Sehr freundliches Personal. Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstraße zentral Parkplatz circa 100 m entfernt gebührenpflichtig

Drei Tage wie im Märchen----denn es war eine Schau "Carneval in Venedig " " Tage lang !!

Kleiderschrank war zu klein für zwei Personen

Frühstück ausreichend besonders sehr angenehm war der Kaffee wurde in der Kanne serviert !! kein lästiges warten am Kaffee-Automat

Ein Hotel, wo wir gerne wieder hinfahren!

Als Diabetiker hätte ich mir auf dem Frühstücksbuffet etwas fettarme Margarine und zuckerfreie Konfitüre gewünscht. Der Frühstücksraum ist etwas eng, wenn alle Tische besetzt sind.

Freundlichkeit des Personals; das alte Riegelhaus als solches war sehr schön; das Ambiente war dem Haus entsprechend und sehr hübsch; die Lage des Zimmers (im 2. Stock, mit Erker); das Frühstück war reichhaltig.

Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum in einer ruhigen...
    • Economy Doppelzimmer

Das Hotel liegt unmittelbar im Zentrum in einer ruhigen Nebenstrasse. Wir wurden sehr freundlich empfangen. An Wochenenden mit einer starken Besucherfrequenz ist es besonders angenehm, dass das Hotel über einen separaten und umzäunten Parkplatz in ca. 100 m Entfernung verfügt. Das Frühstück für 12,90 €/Person ist für französische Verhältnisse, wo selten 5 verschiedene Wurstsorten und mehrere Brote (sogar Schwarzbrot) angeboten werden, gut.

Auszeit am Pfingstwochenende

Das Hotel ist gut gelegen. Da es sich in einer Seitengasse befindet ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und mit viel Charme eingerichtet. Das Frühstücksbuffet war hatte alles, was das Herz begehrt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wir würden jederzeit wieder buchen.

Für Kurzreisen ein nettes, schön ausgestattetes Hotel.

Das Frühstück war vom Preis-Leistungsverhältnis zu teuer. Die Bedienung war aber sehr bemüht. Wir sind nicht eine so harte Matratze gewöhnt, auch die Hellhörigkeit von obendrüber und nebenan haben uns nicht gut schlafen lassen. Es gibt aber auch ein Nebenhaus, vielleicht ist es dort besser.

Die Lage war super. Die Liebe im Dekorationsdetail. Sehr freundliches Personal.

Herziges, kleines Hotel
    • Maisonnette Dreibett-/Vierbettzimmer

Nicht mehr ganz neu (zB Teppiche). Maisonette obere Etage nicht für ältere Leute geeeignet. (Treppe steil und eng...).

Herziges kleines Hotel. Maisonette war witzig für die Familie. Recht sauber, schöner Frühstücksraum. Sehr gut gelegen! Personal nett.

Kuscheliges Hotel mit Fachwerkcharme

Unser Zimmer mit der Zimmernummer 1 lag genau an der knarzenden Holztreppe, weshalb wir ständig aus dem Schlaf hochgeschreckt sind, wenn jemand die Treppe hoch ging oder die Tür von Zimmer Nr.2 auf und zu ging. Aber das ist eben der Charme eines alten Fachwerkhauses 😉. Die Betten waren auch relativ hart, für mich war es ok, mein Freund hatte am nächsten Morgen allerdings Rückenschmerzen. Für eine Nacht aber vollkommen ok!!!

Sehr süßes Hotel mitten in der Altstadt. Das Frühstück war einfach, aber lecker. Das Personal ist sehr freundlich und spricht teilweise auch sehr gutes Deutsch.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Gutes Hotel

Wir hatten Zimmer 2. Ein ansich schön geschnittenes Erkerzimmer. (Meine Frau war hellauf begeistert). Die Betten sind für Menschen ab 1,90 Meter und einer geraden schlafweise eher weniger zu empfehlen. Für kleinere Menschen stellen sie kein Problem dar. Zu wenig Steckdosen in manchen Zimmern. Der Teekocher stand aus Mangel an Abstellplätzen bei uns auf dem Boden. Es mangelt an einer Klimaanlage (für Sommerreisen).

Die Lage ist in gehweite (50 Meter) von der Fußgängerstraße (Zentrum) entfernt und dennoch ruhig gelegen. Der Parkplatz fü 6 Euro die Nacht liegt auch in ca. 300 bis 400 Meter nähe zum Hotel. Näher hat man den Parkplatzt nur im Best Western Hotel. Dieses liegt dafür aber ein wenig weiter weg von der City. Das Personal ist sehr freundlich. Ein Hinweis an die "die haben da deutsch zu sprechen"-Typen,... ja, viele Franzosen dort können drei Sprachen, aber mit Deutsch habbert es ab und an mal. Da wäre ein Wörterbuch und ein wenig Bemühen auf beiden Seiten nicht ganz verkehrt. Die Bäder sind neun und die Zimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Ausprobieren

Alles Fein !

Frühstück : alles frisch , gute Auswahl für Februar(keine Saison ). Auffallend waren die sehr guten Matratzen und die Sauberkeit. Die Lage ist genial.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Wurde von mir für mich gestrichen!!!!

Rezeptzionist nur unfreundlich!, Treppe zu den Zimmern viel zu steil, das ganze Haus verwinkelt. Man muß außerhalb des Stadtkerns parken und das Gepäck mühsam zum Haus bringen. Dort gibt es keine Hilfe!!! Überall steht lauter "Schnickschnack" herum. Ich habe mich in keinem Hotel zu diesem Preis € 106,-- ohne Frühstück so unwohl gefühlt. Nie wieder

Nicht genommen, zu teuer

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Frühstück lecker !

Das Zimmer hatte nur ein kleines Fenster auf den Innenhof! Lift reagiert zu langsam!

Frühstück lecker ! Bedienung aufmerksam! Haus und Interieur liebevoll gepflegt !

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Gepflegte Gastlichkeit in einem ansprechenden historischen Haus

Vielleicht ein paar "Ausstattungsdetails" weniger, aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

Ausstattung und Lage dieses charmanten alten Hauses, das zudem - meine Frau ist aktuell behindert - über einen Aufzug verfügt und auch Parkmöglichkeiten bietet

Nett und schnuckelig
    • Maisonnette Dreibett-/Vierbettzimmer

Keine richtige Dusche und das Frühstück war für den Preis etwas enttäuschend. Auch waren die Betten nicht ganz so bequem.

Das Hotel liegt super im Zentrum von Riquewir und ist richtig schnuckelig. Wir hatten ein 4-Bett Zimmer auf 2 Etagen in der Maisonette, das uns gut gefallen hat.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

absolut empfehlenswert
    • Economy Doppelzimmer

Das kostenlose WLAN war schwach und langsam.

Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient und haben uns dadurch gleich wohl gefühlt. Das Hotel ist liebevoll ausgestattet und sehr sauber. Die Lage ist unschlagbar.

Das Haus, wie es liegt ist sehr schön und ruhig gelegen.

Das WLAN war ungenügend, man konnte nicht ein E-Mail zum versenden. Das ist zwar in dieser schönen Umgebung auch nicht das wichtigste

Das Haus, wie es liegt ist sehr schön und ruhig gelegen. Die Angestellten waren immer freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Frühstück war gut für französische Maßstäbe.

Leider war es draußen sehr laut und mann konnte nicht bei offenen Fenster schlafen.Erst ab 23:30 wurde es leise.

Frühstück war gut für französische Maßstäbe. Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Es war einfach nur super!

Es war einfach nur super!

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Toplage

Toplage

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Waren insgesamt sehr zufrieden. Preis ist halt dem Touristenzentrum geschuldet.
    • Economy Doppelzimmer

Zimmer etwas klein. Lage super. Frühstück lecker, aber ziemlich teuer, Kaffee nicht so toll.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ein Haus wie im Märchen inmitten eines herrlichen Gartens.

Ein Haus wie im Märchen inmitten eines herrlichen Gartens. Romantische Zimmer und Frühstück wurde aufs Zimmer gebracht.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super!!
    • Maisonnette Dreibett-/Vierbettzimmer

Die Hotelbelegschaft war, genauso wie letztes Jahr, sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Schöne Lage direkt im Zentrum.

Schöne Lage direkt im Zentrum. Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Einfach und Gemütlich

Frendliches Personal, Frühstück ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

super Lage.

zu heiß...Keine Klima

super Lage...Parkplatz vorhanden...freundliches Personal

Das war nicht unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel!
    • Economy Doppelzimmer

Sehr gemütliches Hotel, keine Bettenburg, freundliches Personal, zentral gelegen, top geeignet für eien Urlaub mit Hund

Typisch für das Elsass
    • Economy Doppelzimmer

Parkplatz in der Nähe . Gut bürgerliche Einrichtungetwas wie Puppenstube.Betten kurz und zu warme BettdeckeFrühstück gut Personal bemüht

Tolle Lage, Haus mit viel Atmosphäre, sehr freundliches...

Tolle Lage, Haus mit viel Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Das Elsass ist einfach bilderbuchmässig

liegt mitten im Städtchen und ist in einem schönen, mittelalterlichen Haus

Kleines, aber sehr feines Hotel in zentraler Lage! Super!

Für uns hat alles gestimmt. Sehr freundliches Personal.

Freundliches Personal, sauberes und schönes Zimmer, Lage top

Freundliches Personal, sauberes und schönes Zimmer, Lage top

Gerne buchen wir wieder und freuen uns auf die netten Gastgeber
    • Maisonnette Dreibett-/Vierbettzimmer

Das im Badezimmer keine Dusche vorhanden war. Es war auch kein Duschvorhang bei der Badewanne:-(

War sehr lecker mit Früchten und Milchprodukten

Sehr schöner Kurzurlaub

Steile Treppe

Super freundliches Personal. Unterkunft urig

Top Lage mit Nähe Zentrum, gemütliche und romantische...

Top Lage mit Nähe Zentrum, gemütliche und romantische Atmosphäre sehr ruhig. Nette Chefin und Personal

Sehr gut

Restaurant war Abends geschlossen

Sehr gutes Frühstück, schone und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Top Adresse für das Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Economy Doppelzimmer

Reisezeit im Januar unglücklich, da das Dorf wie ausgestorben wirkt.

Top Adresse für das Preis-Leistungs-Verhältnis!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Riquewihr ist ganz hübsch und das Hotel hat dazu wunderbar gepasst.
    • Economy Doppelzimmer

Freundlich eingerichtet. Wunderbare Lage. Feines Frühstück. Freundliches Personal.

Sehr schön neu renoviert, sehr komfortabel und sauber.

Im Bad wäre eine normale Steckdose für den Haarfön noch nützlich.

Das Frühstück war in Ordnung. Man konnte sich gekochte Eier dazu bestellen.

sehr angenehm und sympathisch

Ausgezeichnet

Das Bett war nicht so gut.

Das Bett war nicht so gut.

schönes kleines Hotel

Romantisches Zimmer im Dachgeschoss