Bewertungen für A La Cour d'Alsace 4 Sterne

3 rue de Gail, 67210 Obernai, Frankreich

Nr. 1 von 12 Hotels in Obernai

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Elegantes altes Hotel in Zentrumsnähe zu Fuss.

Unser Zimmer war zum Innenhof gerichtet, wo die Autos parken, morgens früh wird man von auscheckenden Gästen geweckt falls das Fenster offen ist.

Super Lage, 5min zu Fuss ins Zentrum.Schöner, ruhiger Garten zur Verfügung. Sehr gutes Restaurant zum Gail an der Unterkunft selber.

Eine wunderbare Auszeit!

Eine Spinnwebe an der Tischleuchte passte nun gar nicht zu diesem Vier-Sterne-Hotel.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich, jedoch für 20€ etwas überhöht. Das Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und professionell. Die Comfortzimmer sind angenehm groß und die Matratzen sehr gut. Es war sehr ruhig im gesamten Hotelbereich, was der Entspannung sehr förderlich war. Die Küche des Gourmetrestaurants ist lobenswert und der Sommelier weiß wovon er spricht!

Guter Zwischenstop

"Booking.com Zimmer" mit wohl schlechterer Lage zum Hoteleingang und Hof. Ruhestörung auch in den späten Abendstunden durch feiernde Gäste. Kein Platz im Restaurant infolge "Ausbuchung". Langsamer Service in der sogenannten Bar. Fussbodenbelag im Zimmr erneuerungsbedütftig.

Lage, gute Parkmöglichkeit, Frühstück, saniertes Bad.

Wunderschön, genau passend für das schönbe, lebendige Städtchen Obernai - mittendrin !

Das Frühstücksbuffett fand ich sehr teuer ( 20.-€ )Die Weinstube haben wir nicht besucht, weil wir unterwegs zumessen waren.

Die Lage, der schöne Innenhof, alles individuell, Zimmer war groß und das bad ganz neu. Das Schwimmbad sehr entspannend, der wunderschöne Garten.Der parkplatz direkt im Gelände, kostenlos. Einen Wasserkochen und Tassen waren vorhanden, ideal um sich mal einen tee zwischendurch zu machen.

Ok, aber ohne Wiederholung.

Zimmerausstattung und Einrichtung gesamtes Hotel veraltet und partiell eben auch abgenutzt. Zimmer und Flur mit üblem Geruch! Vorher noch nie so etwas erlebt. Parkplätze zu schmal. Keine Anreise mit schönem Auto...Jeder hat Zugang zum PP. Gourmetlokal - eingebildetes Servicepersonal und sehr mittelmässige Küche.

Frühstücksbuffet und Service im Frühstücksraum. War alles sauber.

Alles in allem eher ein gutes *** als ein **** Hotel, trotzdem ein angenehmer Aufenthalt

Kein Lift, etwas umständlich, die Koffer in die oberen Etagen zu tragen... Unser Zimmer lag direkt über der Küche des Restaurants (Gerüche am Abend)

Sehr gute Lage in der Ortschaft, sehr gutes dazugehöriges Restaurant (aber teuer!), gute Betten, sauber, genügend Parkplätze (aber nicht gedeckt),

Sehr schönes Hotel mit schwacher Küchenleistung.

Das Essen in der Wistub war enttäuschend, sowohl die Gänseleber als auch der Fischgang. Altbackenes Brot !

Bett klasse, Frühstück gut, toller Garten, Lage optimal in der Altstadt.

Luxus und Ruhe mitten in der Stadt Oberani

Das Frühstück war zwar für französische Verhältnisse okay, aber preislich absolut unangemessen (20 € p.P.!)

Die zentrale Lage, der Wellnessbereich, das schöne Zimmer, das gute Essen im hoteleigenen Restaurant

Das Abendessen, sowohl im Gourmet-Restaurant als auch in der...

Zum Restaurant, zum Frühstück oder am Abend in die Bar muss man über den Hof; - bei Regen mit Regenschirm. Ein Aufzug bis in den 2.Stock wäre vorteilhaft. Unser Zimmer war groß genug, allerdings versperrte eine mannshohe Mauer als Terrassen/Balkon-Abgrenzung den Blick nach draußen. Nachteilig ist, dass es nur bis 10.00 Uhr Frühstück gibt. 10 Min. nach 10 war das Buffet schon ziemlich abgegessen und wurde dann auch ziemlich schnell abgeräumt.

Das Abendessen, sowohl im Gourmet-Restaurant als auch in der Weinstube, war ausgezeichnet; der Service aufmerksam und zuvorkommend; die Weinempfehlung bewies Kenntnis; sehr angenehme Atmosphäre.

Tolle Lage

Obwohl wir ein durchgängiges Bett angefragt hatten bekamen wir ein Zimmer mit zusammengestellten Betten. Hoteleinrichtung ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen. Es gibt zwar eine Hotelbar, diese ist aber nicht immer besetzt. Alles in allem hat uns der Charme gefehlt.

Die Lage ist toll. Zimmer und Badezimmer geräumig, Badezimmer dürfte auch erst vor kurzem modernisiert worden sein. Sehr ruhig, in der Nacht hört man wirklich gar nichts. Gratis Parkplatz beim Hotel. Personal war freundlich, Essen am Abend war gut wenn auch nicht gerade günstig.

Ausbaufähig

Zimmer 118. Federkernmatratze ohne Komfort. Fenster am Kopfende undicht. Kalte Luft am Kopf. Gefrohren die ganze Nacht. Bad ist altbacken.

Idylisch gelegen. Wunderschön. Grosses, ruhiges Zimmer.

Sehr gut!
    • Privilege Doppelzimmer - Zugang zum Spa

Ich war mit meinem gehbehinderten 87 Jahre alten Vater dort. Entsprechend meiner Bitte wurde uns z. B. auch ein behindertengerechter Parkplatz reserviert. Wir sind sehr zufrieden!

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend!

Es fehlen Bewegungsmelder für die Flurbeleuchtung! Jedes mal muss man einen Schalter drücken. Die Fliesen einiger Bäder sehen mehr nach Krankenhaus aus. Auch der Frühstückraum hat den Charme der 80er und passt so gar nicht zum Äußeren des Hotels! Und 20€ für das Frühstück pro Person pro Tag ist bei diesen Zimmerpreisen schon üppig.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend! Die Betten waren top! Die Zimmer sehr sauber und ordentlich!

Entspannender Kurzurlaub

ZIMMER: Sehr prall gefüllte Kopfkissen, waren uns zum Schlafen nicht bequem, jedoch zum Fernsehen. Badewanneeinstieg hoch. Türen fallen laut zu. FRÜHSTÜCK: Das vielgelobte Frühstück hat Erwartungen geweckt. Baguette, ein Brot , Croissants, ein süsses Gebäck. Säfte aus der Flasche, versch. Wurstsorten, darunter Pressschinken?, kleine Käseauswahl, Lachs 6 versch. Obstsorten aus der Dose?, Marmeladeauswahl, 1frisches Obst, keine frische Tomaten, Gurken o.ä., obwohl gerade Saison. Cerealien, Naturjoghurt, Fruchtjoghurt, Eivariation auf Bestellung. Es war okay, aber nicht außergewöhnliches. Da am zweiten Morgen im Frühstücksraum kein Tisch mehr für zwei Personen eingedeckt war, wir zielgerichtet einen nicht eingedeckten Tisch ansteuerten, hat uns die in Schwarz gekleidete Dame beim Frühstücksservice zwei mal lautstark ermahnt, wir sollen bitten warten, bis ein Tisch gerichtet ist. Wenn man so viel Wert auf Etikette legt, könnte man diese auch diskreter umsetzen. RESTAURANT: Der zum Aperitif angebotene Gewürztraminer war lasch. Das Gemüse beim Hauptgang verkocht.

Das Gebäudeensemble an der alten Stadtmauer hat charmantes Flair. Alle Empfangsdamen sehr freundlich. Das Zimmer war groß´und klassisch eingerichtet. Die Fenster scheinen schallisoliert. Zwei Kopfkissen zur Auswahl, aber siehe oben. Matratzen sehr gut. Das Schwimmbad unbedingt geniessen, mit Massagedüsen. Sauna wird auf Bestellung eingeschaltet. -Nachhaltigkeit- Im schönen mit alten Walnussbäumen gezäunten Garten gibt es 2 Liegestühle zum verweilen. Kurze Wege zum Zentrum. Das Abendessen kann man als Menü für 33.-€ einnehmen, oder a la Carte. Das Menü beinhaltet: Vorspeise, Hauptgang und Dessert. Davor eine kleine salzige Überraschung, danach eine kleine süsse Verführung. Dazu 2 korrespondierende Weine für zusätzlich 11.-€. Die Weinkarte gleicht einer Weinbibel und der Sommeliere liess uns gerne an seinem Wissen teilhaben. Es werden viele Servicekräfte beschäftigt, die ihre Profession mit Hingabe ausüben. Unbedingt Ausflug auf den Mont St. Odile. Herrliche Fastrundum-Weitsicht.

Top!

Es gab nichts zur Beanstandung.

Das Zimmer und das Bad war sehr schön und groß. Das Hotel hat eine tolle Wellnessanlage mit Schwimmbad, Sauna und Dampfbad. Das war einfach herrlich. Das Hotel liegt zentral, hat einen schönen Innenhof und einen versteckten tollen Garten. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und gaben gerne Auskunft. Zudem steht ein großer Parkplatz zur Verfügung und das auch noch kostenlos. Alles in allem - perfekt! Jederzeit gerne wieder.

zentrale Lage, hauseigener Parkplatz und Spabereich haben den Ausschlag gegeben

Am störendsten war die Lärmbelästigung in der Nacht, besipielsweise durch heimkommende Hotelgäste, die sich offensichtlich nicht dessen bewusst sind, dass die Zimmer auf verschiedene Gebäude aufgeteilt sind und glauben um 1 Uhr nachts laute Unterhaltungen vor unserem Fenster führen zu können. Es ist ja nicht "ihr" Gebäude mit ihrem Zimmer. Die Wände der Gebäude rund um den zentralen Innenhof reflektieren den Lärm zusätzlich. In einem Durchgang schräg unter unserem Fenster war auch noch eine Art Lüftungsauslass der durchgebrummt hat. Die Fenster sind zwar gut isoliert, aber wer schläft im Sommer mit geschlossenen Fenstern. Das Frühstück haben wir nicht probiert, ich finde es mit 20 Euro pro Person und Nacht zu teuer. Lift: Für uns war es kein Problem, aber es sollte erwähnt werden, dass in "unserem Gebäude" kein Lift war. Ob das die anderen Gebäude auch betrifft, ist mir nich bekannt.

Das Zimmer ist nett und sauber. Die gesamte Hotel-Anlage ist ansprechend. Das Hotel liegt sehr zentral, der nahe Parkplatz ist groß (allerdings bei "Vollbelegung" offensichtlich trotzdem zu klein, da auch Autos im Innenhof des Hotels geparkt haben). Der Spabereich ist nett gestaltet und tatsächlich haben im kleinen Indoor-Pool alle Gäste Rücksicht aufeinander genommen, was mich sehr positiv überrascht hat.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig und luxuriös.

Leider konnten wir nicht das Restaurant besuchen, da dieses diesen Tag geschlossen blieb und draussen alle Tisch reserviert waren.

Zimmer und Bad waren sehr geräumig und luxuriös. Das Schwimmbad ist toll! Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und bemüht.

Sehr empfehlenswert!

Wir waren nun schon zweimal hier und beide Male sehr angetan vom besonderen Ambiente: nettes Personal, gutes Zimmer mit modernstem, super renovierten Bad, gutes Essen im Freien unter dem grossen Zelt und kaum 2 Gehminuten ins Zentrum. Insgesamt: für Paare sehr empfehlenswert!

Ein spannendes und informatives Wochenende mit einer super Unterkunft

nix!!!

Wenn man morgens eher Frühstücksmuffel ist,ist das Frühstück mit 20.-€ zu teuer. Wir haben ausserhalb einen kaffee mit croisson zu uns genommen. Das Abendessen in der Winstub war sehr gut und der Preis des 3-Gänge Menüs mit 33.-€ absolut ok. Der Hund auf dem Zimmer war kein Problem. Wir waren schon mal dort und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Wir werden sicher wieder einen Aufenthalt planen.

Exzellentes Nachtessen Spitzenservice und eine Weinkarte (eher Buch) die zum Studium einlädt. Hotel ist inmitten von Obernai eingebettet und innerhalb einer Parkähnlichen sehr gepflegten Umgebung. Unseren Hund konnten wir problemlos dabeihaben.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist trotzdem sehr...

Das Hotel liegt mitten in der Altstadt und ist trotzdem sehr ruhig. Den sehr schönen Garten konnten wir leider nicht nutzen, weil es zu kalt war. Schwimmbad, Sauna und Dampfbad sind klein, aber fein.

Ein wunderbares Wochenende anläßlich meines Geburtstages, die Erwartungen wurden übertroffen

sehr schöne Atmosphäre und Ambiente, alles stimmig. Wir hatten ein sehr schönes großzügiges Zimmer. Es war alles da was einem einen Aufenthalt sehr angenehm macht.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Ideal für einen Entspannungsurlaub

Uns ist nichts Negatives aufgefallen.

Super Hotel für einen kleinen Entspannungsurlaub. Uns hat besonders die Wellnessoase gefallen. Sehr gutes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Top Lage und Restaurant

Frühstück dürftig!

Top Lage und Restaurant

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Eine sehr grosszügige Anlage in der Stadtmitte - es war toll...

Eine sehr grosszügige Anlage in der Stadtmitte - es war toll !!!

- schönes Zimmer

- schönes Zimmer - gutes hauseigenes Restaurant - gute Parkmöglichkeit - netter Wellnessbereich

Hotel und Essen der Weinstube passen nicht zusammen

Das Essen in der Weinstube

Zimmer und Pool

Man kann in Obernai nicht besser wohnen!

ruhige Lage, stilvolle Zimmer, sehr gutes Restaurant, toller Service!

Alles super nur härteren Matratzen würde ich wollen

Die Doppelzimmer Betten haben nur eine Matratze und die ist zu weich

Eine wunderbare kleine Entdeckung dieses Haus

Es war toll, dass ein angenehmer kleiner Spa-Bereich vorhanden war. Das Personal war sehr aufmerksam.

Wunderbarer Kurzurlaub, alles war perfekt !

Nichts zu beanstanden !

Alles war einfach super !

Die Wellnessabteilung

Die Wellnessabteilung

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Gutes Hotel im Zentrum.

Frühstuck zu teuer für das was geboten wird. Service im Früstücksraum könnte verbessert werden.

Lage des Hotels sehr gut.

Es war wunderschön

Einfach alles Top!!!

Sehr aufmerksam und sehr freundlich

Striktes Ende für Frühstück um 10.30 Uhr, immerhin mit 5-minütiger Vorwarnung

Die Lage mitten im Zentrum und doch sehr ruhig

Die Lage mitten im Zentrum und doch sehr ruhig

Rundum wohlgefühlt

Frühstück war sehr gut, Restaurant war Spitze, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, liegt schôn zentral...

Tolles Hotel für einen Urlaub im Elsass.

Das Hotel in Obernai hat eine super Lage für einen Urlaub im Elsass. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer sind sehr gut.

Schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal

Sehr freundliches Personal. Schöne Eintrichtung, Top Lage mitten in Obernai.

es lohnt sich hier zu Uebernachten

Zimmer und Essen waren Gut, Zentrale Lage

Hat alles um ein gemütliches Wochenende zu verbringen

Der Empfang war herzlich und wir fühlten uns willkommen. Der Aufenthalt war rundum angenehm.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Das Frühstück war sehr gut, aber mit 20 Euro auch sehr teuer.

Das Frühstück war sehr gut, aber mit 20 Euro auch sehr teuer.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Perfekter Urlaub

Es hat alles gefallen

Super Hotel, tolle Lage, zentral und doch sehr ruhig, freundliches Personal, sehr sauber

Ein tolles Erlebnis

Es gibt nichts zu kritisieren.

Ein sehr schönes Hotel in traumhafter Lage, und vor allen Dingen die absolute Rühe während der Nacht!

Sehr schönes Spa Hotel in Obernai

Der Spa Bereich ist sehr schön. Lage ebenfalls sehr gut mitten in der Altstadt.

Lage, der kleine Garten, .

.... in meine Zimmer fand ich die Heizung laut.

Lage, der kleine Garten, .... Das Essen...

Immer wieder

Insgesamt war alles stimmig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Wunderschöner Stop auf der Route des Vins d' Alsace

Sehr schönes Ensemble, sehr ruhig, außerordentlich freundliches Personal, im Restaurant "des Remparts"wunderbares Essen

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Die Poolanlage ist hübsch gestaltet.

Das zum Bett umgestaltete Sofa war nicht 'brauchbar'. Für die 2. Nacht haben wir ein Klappbett verlangt. Die Daunendecken waren für uns zu kurz. Es wurde mit einem zusätzlichen Leintuch Abhilfe geschaffen. Frühstücksraum.. naja. Buffet war zum Teil nicht aufgefüllt.

Die Poolanlage ist hübsch gestaltet. Restaurant 'Weinstube' mit sehr guter Karte. Der Ort selber ist recht ansprechend für einen Besuch (wir hatten Weihnachtsmarktstimmung zu dieser Jahreszeit).

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Das Essen im Restaurant war vorzüglich.

Schade war, dass die sehr schöne und gemütliche Bar nur auf Anfrage in Betrieb genommen wurde und daher auch kaum besucht war.

Das Essen im Restaurant war vorzüglich. ***** Das Personal war insgesamt sehr freundlich und sehr bemüht.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2015

Wir haben einen wunderbaren Abend im Gourmetrestaurant...

Wir haben einen wunderbaren Abend im Gourmetrestaurant verbracht. Hier gibt es ein paar Details zu bemängeln die wohl einfach umsetzen wären. Der ganze Service war etwas langatmig, die Zeit von der Begrüssung bis zur Bestellungsaufnahme mit 20 min zu lang. Nach Genuss des Desserts war der Service gar inexistent, keine Nachfrage nach weiteren wünschen und um die Rechnung zu begleichen mussten wir uns zur Bar begegeben. Dieser kleine Wermutstropfen schadet der tollen Leistung aus der Küche und des Sommeliers der 24h präsent zu sein scheint.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

schöner Wellnessbereich.

saunaaufguss leider ohne Zusatz (nur Wasser) Mit dem iPhone hatte ich kein Zugriff aufs WLAN.

schöner Wellnessbereich. Personal war sehr freundlich. Gutes Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2015

Super Lage in der Altstadt, ruhig gelegen.

Wir konnten leider nicht im Hotelrestaurant essen, da es ausgebucht war. Das zweite Restaurant war geschlossen. Beim Einchecken hat uns niemand darauf aufmerksam gemacht. Das Personal war teils sehr freundlich, teils total gleichgültig.

Super Lage in der Altstadt, ruhig gelegen. Wir haben das Schwimmbad genossen und den schönen Garten.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2015

Angenehmes, gut gelegenes Hotel in schöner Umgebung.

Eines der Zimmer verfügte nur über ein sehr kleines Fenster. Die Qualität des Nachtessens entsprach nicht den Erwartungen, die wir an ein Restaurant mit 2 Michelin Gabeln stellen.

Angenehmes, gut gelegenes Hotel in schöner Umgebung.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2015

Rundum alles- denkmalgerechte Architektur, sehr guter...

Die Auslegware ( Teppichboden ) im Wohnbereich sollte bald mal erneuert werden.

Rundum alles- denkmalgerechte Architektur, sehr guter Service, tolle Küche, gepflegter neuer Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2015

Sehr schönes hotel sehr schöne aussenanlage, ausgezeichnetes...

Wir waren wegen dem spa dort, was wirklich schön war für ein hotel. Jedoch habe ich mir etwas mehr vorgestellt und die dampfsauna hat irgendwie nicht richtig funktioniert....

Sehr schönes hotel sehr schöne aussenanlage, ausgezeichnetes essen und super bedienung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2015

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dennoch sehr ruhig, hat...

Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dennoch sehr ruhig, hat einen schönen Garten und das Restaurant ist wirklich zu empfehlen. Hilfsbereites und freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Toller Wellnessbereich

Völlig überforderter Frühstücksservice, viel zu wenig Personal bei dem erlebten Ansturm auf das sonst hervorragende Buffet. Das ist schade, diesem Hotel unwürdig und ärgerlich.

Toller Wellnessbereich Hervorragendes Feinschmecker Restaurant mit makellosem Service und sehr guter Weinberatung Beste Lage inmitten von Obernai Ausreichende Parkplätze im Innenhof

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Tolles und ruhiges Zimmer mit super bequemen Betten mit...

Wellnessbereich relativ klein und ohne zusätzliche Handtücher.

Tolles und ruhiges Zimmer mit super bequemen Betten mit leichten Federkissen. Sehr freundliches Personal, außerordentlich gutes Frühstück (hat mit 20Euro pro Person auch seinen Preis! ) Wunderschöner Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Schone Anlage.

-nichts auszusetzen !

Schone Anlage. Sehr nettes Personal. Schoener kleiner Wellnessbereich. Sympatisches Restaurant (Weinstube).Sehr reichliches Fruehstuecksbuffett. Parken direkt vor dem Haus.-

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service auch im...

Sauna und Dampfgrotten mit dem Zwang Badekleidung zu tragen trübt etwas das Wellnessvergnügen - das könnte man sicher etwas besser lösen.

Freundlicher Empfang und aufmerksamer Service auch im angenehmem Restaurant "Weinstube" mit einer klasse Weinkarte und dem passenden Sommelier dazu. Schöner Wellnessbereich klein aber fein und zuletzt mitten im Ort und dennoch sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Lage ist super.

Wlan nur immer 4 Std gueltig, dann wieder neu einloggen. Wasserkocher im Zimmer waere schoen. Mehr Platz fuer Bade-/Handtuecher.

Lage ist super. Grosses, reichhaltiges Fruehstueck. Genuegend Parkplaetze. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Eigenes Restaurant mit gutem Essen. Pool, Sauna und Hamam.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Super Lage, gutes Frühstück, Badezimmer etwas älter (alles...

Wellnessbereich eher klein , aber schön, wir hatten ein gutes Angebot - sonst eher etwas zu teuer

Super Lage, gutes Frühstück, Badezimmer etwas älter (alles aber sehr sauber)

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Zimmer ausreichend gross, sehr grosses Bad, alles...

Zimmer ausreichend gross, sehr grosses Bad, alles funktionierte, sehr sauber, sehr freundliches personal - da passt alles

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen definitiv wieder.

Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen definitiv wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche

Still ist rustikal, aber ist natürlich Elsaß! Jedenfalls hohem Niveau!

Sehr freundliches Personal, hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2015

Wie immer alles

Wie immer alles

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Die Freundlichkeit des gut gelaunten Personals, das Buffet...

Die Freundlichkeit des gut gelaunten Personals, das Buffet und das Essen im allgemeinen, die ruhige Lage des Hôtels.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Super Lage - mitten im Städtchen

Super Lage - mitten im Städtchen

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Wenn man große Veranstaltungen im Haus hat aber zu wenig...

Wenn man große Veranstaltungen im Haus hat aber zu wenig Personal, dann auch andere Gäste zu bedienen, ist das ein echtes Problem.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Elegantes Hotel,super Lage.

Zimmer 122 und 123 ohne Klimaanlage

Elegantes Hotel,super Lage. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2015

Sehr schönes Haus mit idealer Lage und aussergewöhnlichem...

Sehr schönes Haus mit idealer Lage und aussergewöhnlichem Ambiente, v.a. auch der bewirtete Garten für einen Drink am Abend.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Sehr freundliches und immer bemühtes Personal.

Sehr freundliches und immer bemühtes Personal. Sehr gutes Frühstück. Komfortabel ausgestattete Zimmer.