Bewertungen für Hôtel Le M 4 Sterne

20 bis, rue de la Gaîté, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 619 von 1.578 Hotels in Paris

Schönes, sauberes und modernes Hotel, hat für die drei Tage Kurzurlaub bestens alles gepasst.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war gut, hätte aber für 19 Euro etwas mehr Auswahl sein können. Alle üblichen Sachen waren dabei, aber eine größere Käse- / Wurst- / Brotauswahl hätte mich gefreut. Die Zimmer sind sehr klein, was aber in Paris normal ist.

Schönes und modernes Hotel, hat für die drei Tage Kurzurlaub bestens alles gepasst. Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem. Bei Abreise konnten wir die Koffer noch für den Tag im Hotel lassen, da wir erst abends abgereist sind.

Gutes Hotel, richtiges Preis-/Leistungsverhältnis, jederzeit wieder.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Hotel befindet sich in einer guten Lage. Anschluss zur Metro ca. 5 Min. entfernt. In der Straße gute Restaurants. Das Hotel ist sehr ordentlich, wir hatten kein Frühstück, können hierzu also nichts sagen. Das Zimmer war sauber und das Bad schön. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Hatten uns für vier Sterne mehr versprochen ...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad entsprach nicht den Anforderungen: warten auf warmes Wasser, beengt, kein Abzug, Waschbecken in die Jahre gekommen. Insgesamt klein.

Sehr gute Lage, dicht schließende Fenster, die den Lärm abschirmen. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Die Lage des Hotels ist sehr gut, daher war ich schon öfter...
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist sehr gut, daher war ich schon öfter in diesem Hotel. Preis/Leistungsverhältnis ist für diese Gegend auch nicht schlecht. Das Frühstück war in früheren Zeit reicher an Auswahl, jedoch für einige Tage im Hotel ok. Die Angelstellten der Rezeption waren, wie immer, sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir werden beim nächsten Paris -Aufenthalt das gleiche Hotel buchen.

Nichts zu beanstanden !

Das Frühstück hatten wir in den Bistros um die Ecke in der Sonne genossen. Das Bett war sehr bequem und Bettwäsche blütenweiß. Die Zimmer sind nicht sehr groß. Wir konnten die Fenster öffnen. Jederzeit können wir das Hotel weiter empfehlen, da es auch ruhig und zentral in einer kleinen Straße liegt.

Für Kurztripp zw. 100-120,-€/Nacht ok; gute Lage
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer funktionell pos. ausgedrückt, Dusche für 4 Sterne schwach, Wasserstrahl schwach, in Mülleimer geworfene Gegenstände wurden wieder rausgeholt; Lampe in Zimmer defekt; beim Reinigen Fenster zum Innenhof offen stehen gelassen; so hätte jeder unkontrolliert in das Zimmer einsteigen können, Reklamation an der Rezeption: Schulterzucken. Es gibt keinen Parkplatz, auch nicht auf der Straße; im benachbarten Mercure-Hotel Parkplatz, Einfahrt sehr, sehr eng, max. 4,50 m Autolänge. Kosten dort 29,-€; sonst in Paris 29-46 €/Nacht

Die Lage, Kaffee , Tee Tauchsieder vor Ort

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Wenn sie tropische Nächte in Paris wollen ist das M_Hotel richtig!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das hotel war völlig überheizt. Die klimatisierung hat nicht funktioniert, die Fenster konnte man nicht öffnen in der 3.Etage. Sehr laut wegen der belebten Straße. Wir sind früher abgereist nachdem wir mehrere Nächte schlecht schliefen .

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Hotel Le M liegt ca.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel Le M liegt ca. 5 Minuten zu Fuß vom Bahnhof Montparnasse entfernt. Es sind sehr viele Restaurants (z. B. Creperien, die Galettes anbieten) und Bars fußläufig zu erreichen. Die Betten waren sehr bequem, die Zimmer wie meistens in Paris nicht riesig. Die eine oder andere Ecke im Bad könnte renoviert werden. Würde zum selben Preis ( 104.- Euro die Nacht ohne Frühstück ) wieder buchen. Frühstück für 19 Euro kann man, muss man aber nicht, obwohl das Angebot und der Frühstücksservice gut waren.

Das Zimmer kostet Normaltarif 390€.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer kostet Normaltarif 390€. Ich habe es als Angebot für 120€ bekommen, aber das Gefühl, dass nur die schlechtesten Zimmer zu diesem Preis weggehen. Momentan gibt es in Paris für 120€ bessere Zimmer. Ich komme nicht wieder.

Sehr gute Verbindungen mit der Metro.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Hotel hat es die ganze Zeit nach Kanalisation gestunken.

Sehr gute Verbindungen mit der Metro. Sehr viele Reastaurants und Cafes in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Insgesamt zum übernachten sehr zu empfehlen.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer ein wenig klein, nur gut zum übernachten.

Sehr interessante Lage, da ist was los! Auch nahe zum Bahnhof Montparnasse. Frühstück super.

Für einen Wochenendtrip ist es super!

Die Größe vom Zimmer.

Die Dekoration vom Hotel hat mir sehr gefallen. Und das Bad wirkte sehr modern.

Alles in allem sehr empfehlenswert!

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Straße. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, recht neu und großzügig. Das Personal ist sehr freundlich.

Personal war richtig nett
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tür zur Bad ließ sich nicht schliessen. Duschschlauch war kaputt.

Personal war richtig nett

für einen unkomplizierten Aufenthalt in Paris

es gab keine Toilettebürste

ideale Lage für diverse Touren, belebtes Stadtviertel, nettes Personal, bequemes Bett, super Fön

Lage sehr ideal

Lage sehr ideal

Tolle verkehrsgünstige Lage.
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle verkehrsgünstige Lage.Hotel ruhig und sauber,würde ich wieder wählen.Unzählige Lokalitäten in der Nähe,somit eine gute Auswahl möglich.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

pariser fläir

baustelle

pariser flair

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Lage, Zimmereinrichtung, Hausarchitektur
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Reception: Falsche Information über die Kosten des Taxitransfer zum Flughafen

Lage, Zimmereinrichtung, Hausarchitektur

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Le M hat eine perfekte Lage!
    • Classic Doppel- oder Zweibettzimmer

Le M hat eine perfekte Lage! Das Zimmer groß genug und sauber!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Sehr nah an Gare Montparnasse, wo ich am nächsten Morgen...

Das Zimmer roch ein wenig modrig

Sehr nah an Gare Montparnasse, wo ich am nächsten Morgen einen Zug nehmen musste. Personal sehr hilfreich und höflich, WLan usw - alles da. Sehr bequemes, tadelloses Bett

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Das Hotel ist sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet.

Frühstück für 19 EUR sehr teuer.

Das Hotel ist sehr stil- und geschmackvoll eingerichtet. Lage äußerst verkehrsgünstig und Knotenpunkt der Metro. In Hotelnähe sehr viele schöne Restaurants, Cafes und Bars.

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Alles war sauber und ordentlich, die Zimmer sind...

Das Personal in einem 4 Sterne Hotel könnte aufmerksamer/zuvorkommender sein. Wer gegen Ende zum Frühstück kommt, wir nicht mehr alles vorfinden, es wird nicht nachgelegt. Für den Preis fand ich beides nicht angemessen.

Alles war sauber und ordentlich, die Zimmer sind geschmackvoll und ansprechend eingerichtet. Die Lage ist super.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Hotel macht von draußen einen sehr guten Eindruck.

Die Zimmer/Bäder kommen doch so langsam in die Jahre. Das Frühstück war eher mickrig. Keine große Auswahl vorhanden und es wurde zu langsam nachgereicht.

Das Hotel macht von draußen einen sehr guten Eindruck. Das Bett war bei uns in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Kleines, aber schönes Zimmer, gutes Bett, U-Bahnnähe,...

Zimmer für zwei Personen etwas eng, am Anreisetag war die Toilette nicht optimal gereinigt, wurde aber am nächsten Tag erledigt

Kleines, aber schönes Zimmer, gutes Bett, U-Bahnnähe, rundherum jede Menge Restaurants, Bars, Shops, Theater, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Die Zimmer waren sehr gemütlich.

Die Zimmer hätten ein bisschen besser verarbeitet werden können. Und überraschend klein waren sie auch. Aber es war in Ordnung.

Die Zimmer waren sehr gemütlich. Und die Lage war super. Nicht weit zur Metro und braucht nur über die strasse zu gehen um etwas zu essen . Es gab sehr viele Bars und Restaurants in der Gegend.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet.

Das Hotel ist sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Es verfügt über Safe, Minibar, Haartrockner, Hygieneartikel, Kaffee / Teebeutel sowie kostenloses WLAN, welches problemlos funktioniert. Innert weniger Gehminuten ist man bei drei Metrostationen. Rund ums Hotel hat es diverse Cafés / Bars. Trotzdem ist es in der Nacht sehr ruhig. Das Hotel le M kann ich auf jeden Fall empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Die Lage des Hotels ist "mitten im Leben".

Das Frühstück ist mit 19,00 € pro Person zu teuer.

Die Lage des Hotels ist "mitten im Leben". Heißt nicht, dass es zu laut ist, sondern dass in der Nähe ein Markt ist, zahlreiche Restaurants, die Metro, der Tour Montparnasse usw.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Die Lage des Hotels war sehr gut!

Frühstück total überteuert geht besser in ein Bistro in der Stadt Bett/Zimmer sehr klein aber ausreichend

Die Lage des Hotels war sehr gut! Ubahn, Restaurants, Bahnhof alles in der nähe und 15 minuten von dem Pariser Stadtzentrum entfernt

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

DIe Zimmer sind sauber und toll ausgestattet.

Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Frühstück ist viel zu teuer für das was angeboten wird.

DIe Zimmer sind sauber und toll ausgestattet. Super Anbindungen / Taxidistanz zur Paris Expo . In der Umgebung befinden sich nette kleine Restaurants die man auf jeden Fall versuchen sollte.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Das Zimmer war groß genug , die Lage top , die Anbindung zum...

Für was hinterlegt man eine Kreditkarte wenn man dann erst bar zahlen muss? Das Essen/Frühstück ist viel zu teuer für das was man erhält.

Das Zimmer war groß genug , die Lage top , die Anbindung zum Porte de Versailles war top ,die Wlan-Verbindung war akzeptabel aber nicht stark genug. Nette Lokale in der Umgebung Deutsche Sender beim Fernseher .

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Wir bekamen eine höhere Kategorie als wir gebucht haben.

Dadurch dass man das Fenster im Bad nicht öffnen konnte, bildete sich um das Fenster herum Schimmel.

Wir bekamen eine höhere Kategorie als wir gebucht haben. Das Frühstück war zwar mit 19€ pro Person nicht in der Buchung inbegriffen, dafür war es sehr frisch (Obstsalat, frisch gepresste Säfte, hausgemachter Kuchen etc) und lecker.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schöne Einrichtung.

Zimmer sehr klein. Schrank winzig.

Schöne Einrichtung. Zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das "Rapid breakfast" war vollkommen ausreichend!

Das "Rapid breakfast" war vollkommen ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

die Lage war für uns perfekt, Nähe Montparnasse.

die Lage war für uns perfekt, Nähe Montparnasse. ein interessantes, sauberes und ruhiges Quartier, interessanter Markt gleich in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Sehr schönes, goßes Doppelzimmer mit viel Tageslicht und...

Sehr schönes, goßes Doppelzimmer mit viel Tageslicht und großem Badezimmer leckeres Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2015

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hôtel Le M ansehen