Bewertungen für Aberotel Montparnasse 3 Sterne

24, rue Blomet, 15. Arrondissement, 75015 Paris, Frankreich

Nr. 623 von 1.578 Hotels in Paris

• Budget Doppelzimmer

Hier kann ich nichts sagen, ausser, dass das Zimmer etwas größer hätte sein können

Top Lage, nettes Personal, das Zimmer war sauber, für einen Paris Wochenendtrip perfekt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Bett etwas zu hart,auf das Parkhaus in der Nähe hätte können vorher hingewiesen werden.

Zentrale Lage,direkt an der Metro. Abends belehrte Straßen mit Cafes,Restaurants und Nachtleben.

• Design Doppelzimmer mit Blick auf den Garten

Zimmer ist sehr klein und hat nur eine Glas-Schiebetür zum badezimmer ansonsten alles top!

Sehr gutes preiswertes Hotel. Es ist ein ziemlich kleines Hotel mit wenig Zimmern diese sind auch relativ klein aber sehr modern und sauber. Das Personal war auch sehr freundlich und spricht gutes Englisch. Frühstück war gut, auch relativ klein aber absolut ausreichend. Das Zimmer war mit einem smart-tv ausgestattet. Die Lage ist auch sehr gut ca. 20-30 min zum Eifelturm und weniger als 5 min zur nächsten Metrostation. Parken kann man in einem Parkhaus eine Straße weiter haben 32€ für 2 Tage bezahlt was ich auch als sehr günstig empfinde.

Das Zimmer lag direkt am Eingang neben dem Speisesaal in dem um 8 Uhr morgens schon mein Schlaf gestört wurde durch spülen von geschirr. Das Bad im Zimmer (wie ein kleiderschrank) bietet 0 Privatsphäre vor dem Partner da die Toilette sich drin befand. WlAN sehr schwer zum einloggen und schaltet sich immer aus. Einen Unterscheid zwischen kleinen und mittleren Zimmer gab es nicht. T v hatte gerade mal 4 deutsche Sender. Zdf zdf Info 3sat und kika

Die Dekoration

• Budget Doppelzimmer

Leider wurde morgens um 07:00Uhr im neben Zimmer geputzt und aufgeräumt. Der Staubsauger war ziemlich laut und wurde beim saugen einige Male gegen die Wand gehauen, so dass wir ab 07:00 Uhr nicht mehr schlafen konnten. Die Wände waren sehr dünn man hat alles gehört.

Es gab leider keine Minibar bzw einen kleinen Kühlschrank auf dem Zimmer

Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer zwar etwas klein aber stets sauber! Man konnte zu Fuß innerhalb einer halben Stunde zum Eiffelturm schlendern und sich dabei Paris' wunderschöne Architektur anschauen. Zur nächsten Metro Station waren es nur 6-7 Minuten. Jederzeit wieder :-)

• Budget Doppelzimmer

Die Dusche/Wanne war sehr eng und leider nicht für große Personen gedacht. Ein kleiner Handgriff beim Ausstieg an der Wand wäre zum Abstützen sehr hilfreich ;)

Das Doppelzimmer war stets aufgeräumt und sauber, und hat uns sonst sehr gut gefallen. Das Personal war auch super freundlich und sehr hilfsbereit :)

• Budget Doppelzimmer

Bad sehr klein, für normal bis kräftigere Menschen zu eng, Frühstück lecker aber viel zu teuer für die kleine Auswahl

Super Lage nicht weit bis zum Eifelturm

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Budget Doppelzimmer

Viel zu kleines Zimmer. Hygienezustand des Zimmers war Mangelhaft und das Frühstück war viel zu überteuert und viel zu mager.

Man konnte mit Hund anreisen. Die Unterkunft war vom Eiffelturm fußläufig in 15 min zu erreichen.

• Budget Doppelzimmer

Keine Teller beim Frühstück, man hat auf den Set´s gegessen. Parkplätze sind Teuer 18€ pro Tag und 5 gehminuten entfernt. Fairerweise muss man sagen das der Preis, für Paris wiederum sehr gut ist, da es noch teuere gibt.

Die Lage des Hotels ist super! Man ist direkt am Eifelturm in 15 - 20 gehminuten, je nach dem wie man unterwegs ist. Ein Auto benötigt man hier nicht, da die Verbindung mit Bussen und Bahnen optimal ist. die Bahn ist in 2 min zu Fuß erreicht. Die Zimmer sind zwar klein aber sauber, was für mich wichtiger ist. Wenn man allerdings auf Ausblick steht ist es nicht zu empfehlen. (Bitte beachten wir hatten die günstigste Kategorie, ich kann nicht für höhere sprechen die warhscheinlich auch größer sind!) Ansonste sind die Räumlichkeiten sehr, liebevoll und schön gestaltet! Das Frühstück ist ok, es gibt Früchte, Joghurt und Müsli, Baguette und süße stückchen wie z. B. Croissants. Der Frühstücksraum ist auch sehr klein aber es war immer Platz zu finden, was ich nicht sagen kann wie es in den Ferien ist, da wir ausserhalb noch waren! Der Empfang, ist sehr Nett. Die Herren egal wer sind immer sehr hilfsbereit und freundlich! Alle sprechen Englisch, was in Frankreich nicht immer üblich ist ;) Wie gesagt das Hotel ist zwar klein aber da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren hat uns das nicht gestört. Was wichtig war das es sauber war und Zentral gelegen!!! Wer gut zu fus ist kann von dort eine Tagestour starten zum Eifelturm, Pont-Alexandre, Louvre...usw. Im ganzen fanden wir es super und kommen gerne wieder :)

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

• Budget Doppelzimmer

Sehr nettes Personal, ruhiges Hotel in zentraler Lage, sehr sauber und komfortabel, für den gebuchten Preis ein ausserordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen!!

• Budget Doppelzimmer

Das Bad ist wirklich klein und trotz sonstiger Sauberkeit der gesamten Unterkunft waren an der Decke kleine schimmlige Stellen zu sehen.. das muss auch bei dem ansonsten guten Preis-leistungsverhältnis nicht sein.

Wer für eine Unterkunft in Paris nicht allzu viel ausgeben mag und trotzdem eine saubere, angenehm gestaltete Umgebung sucht ist hier genau richtig - das Aberotel Montparnasse ist für eine Kurzreise nach Paris absolut geeignet. Das Personal ist stets hilfsbereit und hat auch für meinen Wunsch eines früheren check-in/Check-outs schnelle Lösungen parat gehabt.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Die Lage des Hotels ist sensationell, vor allem für den Preis. Die Zimmer sind wirklich schön und gemütlich.Das Personal ist hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstück wird normalerweise in einem separatem Frühstücksraum serviert. Auf Grund des schönen Wetters haben wir darum gebeten im Innenhof zu essen und ganz schnell wurde unser Wunsch in die Tat umgesetzt. Einfach ein tolles Wochenende!

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Die offene Dusche in dem kleinen Bad war etwas gewöhnungsbedürftig.

Ein nettes Hotel in zentraler Lage mit einer guten Metro-Anbindung und freundlichem Personal. Das Zimmer war klein aber sehr sauber. Es ist kein Luxushotel, was wir auch nicht erwartet hatten, aber für ein paar Übernachtungen in unseren Augen absolut ausreichend und zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Aufzug nur bis 3. Etage, aber Zimmer in 4. Etage. Sitzbadewanne mit Ausrutschgefahr.

Optimale Zimmeraufteilung. Klimaanlage gut. Bad wie neu. Schallschutzfenster sehr wirkungsvoll. Zimmer-Service bestens. Lebensmittelladen nebenan. Wifi ok. Anbindung an Metro top. Lage ruhig. Kostenloser Stadtplan. Ich würde dieses Zimmer dort jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und dies sieht man an den verständlichen vielen Abnutzungsspuren. Aber das im Bad ein Rohr so leicht undicht war, dass immer eine kleine Pfütze sich drunter bildete musste wirklich nicht sein.

Wir waren relativ viel und lange während unseres Aufenthalts unterwegs, aber egal zu welcher Uhrzeit war die Rezeption immer mit freundlichen Personal besetzt.

WLAN langsam und abgebrochen, Bad sehr eng

Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis, freundliches Personal, 25Min zu Fuß zum Eiffeltrum

• Design Doppelzimmer mit Blick auf den Garten

Sehr laut, man hat alles von den Zimmern nebenangehört. War sehr mühsam...

War nett & süss

• Budget Doppelzimmer

Bushaltestellen, Metrostation und Einkaufsmöglichkeit mit wenigen Schritten zu erreichen .

Es gab keine Klobürste im Badezimmer

Super nettes Personal, sehr freundlich und hilfsbereit

• Budget Doppelzimmer

Sehr schön für einen kurzen Trip

Toilette war nur eine Schiebetür

Lage, Personal, Sauberkeit

Leider war nicht so ruhig, da andere Gäste spät zurück kommen und der Lärmschutz ist schwach.

Sehr sauber! Tolle Lage! Der Preis ist fair genug!

• Design Doppelzimmer mit Blick auf den Garten

Die zimmern sind extrem klein.

Personal wahr nett

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das Zimmer war zu klein und hat uns (2×Personen) kaum gepasst

• Budget Doppelzimmer

Richtig sauber, Jeden Tag frische Bettwäsche und Tücher, bett war richtig bequem, ruhige central Lage. Alles bestens!!

• Budget Doppelzimmer

Die einrichtungen sind schon stark abgenützt.Wir fanden silberfischchen im bett.

Das hotel liegt nicht so weit vom zentrum.

keine Wechseldecke auf Nachfrage Duschbadewanne klein und rutschig

Innenhof im asiatischen Stil

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Budget Doppelzimmer

Frühstück war ok, ein bißchen mehr Baguette und große Croissants wären topp gewesen, aber so auch ok.

Größe des Bads

Sehr schön ein ngerivhtete Zimmer, perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Budget Doppelzimmer

Sehr freundliches hilfreiches Personal. Sehr hübscher Innenhof und alles sehr nett eingerichtet. Sehr zentral gelegen und gleichzeitig sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Das Zimmer könnte etwas größer sein. Sonst gab es überhaup nichts zu bemängeln.

Das Zimmer war sehr sauber, allerdings auch ziemlich klein, was uns jedoch nicht weiter gestört hat, da wir das nur als eine Übernachtungsmöglichkeit genutzt haben. Zudem ist das Zimmer sehr modern ausgestattet. Das Hotel befindt dich sehr zentral zu sämtlichen Sehenswürdigkeiten. Öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls schnell fußläufig zu erreichen. Zudem gibt es die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe das Auto für 18 € pro Tag sicher zu parken (sehr empfehlenswert, denn eine Lackierung ist def. teurer).

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Standort war für uns super. es hatte mehrere gut gelegene Metrostationen in der Nähe, somit waren wir schnell im Zentrum. Schöne Kaffees gleich um die Ecke. Fernseher sehr modern, selten benutzt da Stadt erkundet. personal super zuvorkommend. konnten per Email eine Tour buchen und sie beim Empfang drucken.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück für 12€,viel zu teuer. Es gibt aber viele kleine Cafés in der Gegend.

Zimmer zwar etwas klein aber sehr schön eingerichtet und für eine Städtetour vollkommen ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Uns hat nicht gefallen das wir jedes mal unseren Schlüssel abgeben mussten wenn wir das Hotel verlassen haben, warum auch immer. Also keine Wertsachen im Zimmer liegen lassen, wenn dann in den Safe packen oder mit nehmen. Das Frühstück im Wert von 12€ / Person finden wir zu teuer. Es gibt keine frische Wurst oder ähnliches. Alles abgepacktes Zeugs. Wir haben uns lieber beim Bäcker um die Ecke ein belegtes Baguette mit einem Kaffee für 6 - 7€ gekauft. Und die Sauberkeit war auch nicht so. Schimmel spuren in der Dusche am Lüfter und Spiegel bereich, mehrere lange schwarze haare im Wasch bereich. Ein wenig Sanierungsbedürftig an manchen stellen.

Gefallen hat uns das es sehr Zentral gelegen war und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit ist.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Es ist ein wunderbares kleines Hotel 15 min fußläufig zum Eiffelturm. Insgesamt sehr sauber und mit überaus freundlichem Personal. Einziges Manko: Das Frühstück ist nicht zu empfehlen, da sollte man sich eines der vielen kleinen Cafés in der Nähe suchen, die einfach mehr für das gleiche Geld bieten...

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Unter Klaustrophobie sollte man nicht leiden. Wifi funktionierte eher schlecht. Verbindungsabbrüche, ständiges Neueinloggen, langsam.

Die Lage war OK, ruhige Wohngegend.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Das einzige, was etwas unangenehm war, ist, dass die Toilette/das Bad zum Zimmer nur durch eine dünne Glas-Schiebetür getrennt wurde, was es ein wenig zu intim machte aber auch das war nicht allzu schlimm. Wir würden das Hotel dennoch jederzeit zu 100% weiterempfehlen!

Das Personal war sehr zuvorkommend, immer freundlich. Das Zimmer jeden Abend sauber mit frischer Bettwäsche und Handtüchern und sowohl Lage als auch Preis-Leistungs-Verhältnis haben gestimmt! Wir sind ein junges Paar, was für vier Tage die Stadt erkunden wollten und dafür war die Unterkunft wirklich perfekt!

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Sitzbadewannen eignen sich nicht für ältere Personen, die immobil sind. Außerdem fehlen Einstiegshilfen. Ich war mit einer über 80 jährigen Person unterwegs. Hilfe / Unterstützung im Bad bei der Enge und ohne EInstiegshilfen kaum möglich Schade eigentlich!!!

Personal ist sehr zuvorkommend. Frühstück in Ordnung. Sonst ist alles klein und fein und die familiäre Atmosphäre hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

- WLAN Verbindung nicht stabil - Kein Hotelparkplatz (externer Parkplatz für 18 Euro am Tag)

- 24h Rezeption besetzt - sehr saubere und moderne Zimmer - sehr bequeme Betten - sehr gute Anbindung zur Metro - sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Es gab nichts, was uns nicht gefallen hat!

Dieses Hotel ist super Zentral! Im Zimmer selbst haben wir uns Apps für Paris geladen (gratis WLAN), anschließend beim Bäcker an der Ecke mit Croissants versorgt und an der "Hauptstraße" kurz im Supermarkt Wasser gekauft. Am Ende der Straße (ca. 5 Min. Fußweg vom Hotel aus) befindet sich unter der Brücke auch schon die Metro. (Glaube Linie 6) und in 5 Min. ist man bereits am Eiffelturm.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2015

Das Zimmer sieht total anders aus, bei Reklamation hat mir Herr an der Rezeption gesagt, dass die Fotos auf dem Internet sieht anders aus als in Realität

gute Lage, zum Fuss zum Zentrum und Eifellturm

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Super Hotel für eine Städtereise! Unser tägliche weg führte uns immer zum Eiffelturm! Metro Anbindung war ebenfalls super! Und das Hotel hatte eine ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

WLAN hat nur selten funktioniert

Freundliches Personal, gute Lage (3min zur Metro), ordentliches und sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

alles perfekt. wer mehr will muss auch mehr bezahlen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Fenster ließ sich nicht richtig schließen, daher laut; Schimmel im Bad; Wlan schwach.

Gute Lage, nettes Personal, funktionales Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2015

Dusche/Toilette auf dem Flur