Bewertungen für AC Hotel Nice by Marriott 4 Sterne

59 Promenade des Anglais, 06000 Nizza, Frankreich

Nr. 67 von 169 Hotels in Nizza

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Im ersten Zimmer war die Klimaanlage kaputt, das Zimmer konnten wir problemlos wechseln. Im zweiten Zimmer funktionierte der Kühlschrank nicht und das Fenster konnte nicht geschlossen werden, da auch das Schloss kaputt war... Für das WiFi hätten wir EUR 12 pro Tag bezahlen müssen bis wir herausgefunden haben, dass als Member das WiFi kostenlos genutzt werden kann. An der Reception wurde dann ein Account eröffnet (hätten wir aber selbst via Portal machen können)...

Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr vielfältig und ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Hotel ist nahe beim Stadtzentrum bzw.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem oder seitlichem Meerblick

Das Hotel liegt nicht direkt am Meer, sondern in der zweiten Reihe. Der Meerblick vom Zimmer ist daher nur seitlich, wenn man seinen Kopf ans Fenster drückt (Fenster lässt sich nicht öffnen). Man merkt, das es eine Hotelkette ist und daher an Details in der Ausstattung gespart wird. Die Pool-Anlage macht auf den Bildern mehr her, als es in Wirklichkeit dann ist. Da habe ich schon wesentlich mehr erwartet. Wir haben es dann vorgezogen ans Meer zu gehen. Leider hat das Hotel keinen eigenen Strandabschnitt, sodass für den Luxus eines Liegestuhls nochmals extra bezahlt werden muss. Das kostenlos WLAN funktioniert kaum und es wird versucht nochmals ein Premium für ein kostenpflichtiges Gäste-WLAN zu verlangen.

Das Hotel ist nahe beim Stadtzentrum bzw. der Altstadt (ca. 15min. zu Fuss) und nahe des Strandes. Das Frühstück ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem oder seitlichem Meerblick

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommen, Privatstrand gibt es keinen wie beschrieben. Der Pool ist 2x3meter mit nur 7-8liegen für das ganze Hotel.

Das Personal war Freundlich ansonsten das Geld leider nicht wert.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Schönes Hotel aber schlechte Mitarbeiter
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Servicemitarbeiter auf der Dachterasse sehr unaufmerksam und faul. Bei jeder Bestellung wurde mindestens 1 Getränk vergessen, erst auf Nachfrage haben sie es gebracht. Man müsste beinahe drum kämpfen bis man eine Bestellung abgeben konnte, da die Mitarbeiter sich lieber untereinander unterhielten als sich um die Gäste zu kümmern. Die Gäste neben uns sind sogar ohne etwas zu konsumieren wieder gegangen. Frühstück reinstes Chaos, Buffet wir nur sporadisch augefüllt. Die Mitarbeiter laufen unkoordiniert rum und die Auswahl sehr begrenzt. Es gab nur Nespresso Kaffemaschinen, da ich aber nur Cappuccino zum Frühstück trinken, musste ich gezwungenenerweise auf meinen Morgencaffe verzichten. Beim Check out wurden wir mal danach gefragt wie uns der Aufenthalt gefallen hat, hätte mein Feedback lieber persönlich abgegeben.

Schönes Zimmer und toller Ausblick von der Dachterasse, sehr freundlicher Herr beim Check in

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Guter Service / nette Rezeption
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Preis/ Leistung passt nicht. Massenhotel. Mit wenig Klasse. Frühstück nicht liebevoll sondern eher raubtierfütterung.

Guter Service / nette Rezeption Mega schöner Rooftop.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Die Lage vom Hotel ist wirklich sehr gut!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Fernbedienung im Zimmer hat gefehlt, die Ersatz-TV-Fernbedienung hat nicht 100% funktioniert. Die Klimaanlage war defekt!!! Von Donnerstag -Sonntag war man nicht in der Lage das zu beheben! Die Rezeption hat keine Bemühungen angestrebt, Alternativen zu bieten (da in anderen Etagen die Klima funktioniert hat). Zimmertelefon und Tresor haben nicht funktioniert. Trotz der bitte dem nachzugehen , wurde nichts unternommen! Frühstück ist okay. Aber 22€ pro Person nicht gerechtfertigt! Nur wenige Plätze auf der Pool-Terrasse, daher keine Chance gehabt oben zu liegen. Betten sehr weich und Matratzen durchgelegen und weich, sehr unangenehm. Schranktüre ausgehängt , ging nur schwer auf! Bis zu 10 min. warten müssen bis man sein Auto aus der Garage bekommt.

Die Lage vom Hotel ist wirklich sehr gut! Direkt uns Eck ist man bereits mitten auf der Nizza-Promenade! Aber trotzdem soweit nach hinten versetzt dass es entsprechend ruhig ist! Schöne Rooftop-Bar. Netter Pool. Ausstattung bzw. Design-Zimmer und Lobby schick! Aber nichts funktioniert !!!!

Tolle Lage.
    • Junior Familiensuite mit Stadtblick

Frühstück durchschnittlich. Aufzug etwas seltsam (wird mit Zimmerkarte bedient, was leider nicht immer funktioniert).

Tolle Lage. Nähe Strand und Innenstadt. Bahnhof für Ausflug nach Monaco gut zu Fuß erreichbar. Alles sehr sauber.

Zu wenig für 4 Sterne
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem oder seitlichem Meerblick

Sehr hohe Geräuscheinwrkung von Flur und Nachbarzimmer; Kostenloses WLAN nur nach Registrierung; Zimmer ohne Balkon; Möblierung von einfacher Qualität und mit vielen Gebrauchsspuren; gebrauchtes Geschirr vor den Zimmern wurde erst nach über 2 Tagen abgeholt

Bequemes Bett; freundliche Lobby; gute Lage zur Promenade; Frühstück ok

Guter Ausgangspunkt, um die Côte d‘Azur zu erkunden
    • Junior Suite mit eingeschränktem oder seitlichem Meerblick

Kaffeepads und Duschgel werden nur auf Nachfrage nachgefüllt, Frühstücksraum hat eher Kantinen-Charakter, relativ hellhörige Zimmer

Gute Lage (nah am Flughafen und an der Stadt), Kaffeemaschine auf dem Zimmer (Kaffeepads werden aber leider nicht nachgefüllt), bequeme Betten, Frühstücksbüffet ok

Bitte die Rechnung gründlich überprüfen - „zufällig“ sind „Fehler“ drin um man mehr zu bezahlen!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Frühstück sehr teuer, aber ganz arm - fast keine Auswahl - lohnt sich überhaupt nicht. 45 Minuten muss man warten aus zu checken! Letztendlich etwa €50 mehr in der Rechnung „zufällig“ geschrieben- noch 30 Minuten warten das korrigiert zu werden...

Das Bett war ziemlich gut, dass wir angenehm schlafen...

Die Personal sehr schlecht. Für Check in braucht man halbe Stunde, sie wollen immer wieder zusätzlich konstenpflichte Dinge drauf setzen. Als ich für drei Person/drei-Bett zimmer gebucht habe, stand der Preis für drei Personen/Betten und zahlte schon dafür. Beim Checkin sagte eine Personal, dass wir für das Extrabett nochmal zahlen müssen. Ich zeigte meine Rechnung, aber sie hat am Anfang nur das Gleiche gesagt. Letztendlich hat sich der Chef das Problem gelöst. Sie hat die Rechnung von zwei Zimmern vertauscht, sodass wir beim Check out ca. 150 ca. mehr gezahlt hätten. Zum Glück habe ich wegen der Erfahrung beim Check in nochmal die Rechnung durchgeschaut und mich beklagt. Sehr enttäuschend, was der Leistung von Marriott nicht entspricht!

Das Bett war ziemlich gut, dass wir angenehm schlafen konnten. Auch die Dusche war sauber und breit genug.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.
    • Junior Suite mit eingeschränktem oder seitlichem Meerblick

Die Sauberkeit im Frühstücksraum(unter dem Tisch mit Lebensmittel-Abfällen wie eingestreut) als auch im Zimmer (Staub wurde unter dem Bett schon längere Zeit nicht beseitigt) ließ zu wünschen übrig. Wir verbrachten fünf Nächte dort, am vorletzten Tag wurde das Roomservice erst auf unser Ugieren um 19:30 Uhr erledigt. Obwohl das Hotel sehr wenig ausgelastet war, wir mit der Größe der gebuchten Junior Suite mit seitl. Meerblick nicht zufrieden waren, zeigte die Rezeptionistin wenig Engagement und Einsatz eine für uns akzeptable Lösung zu finden.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Schöne Suite mit eingeschränktem Blick aufs Meer.
    • Junior Suite mit eingeschränktem oder seitlichem Meerblick

Bei mir war das Internet zwar inkludiert, aber in heutiger Zeit für ein Highsped Internet mit heißen 2 Mbit Download 12 EUR pro Tag zu verlangen geht überhaupt nicht.

Schöne Suite mit eingeschränktem Blick aufs Meer. Am Tisch stand eine Flasche Weiswein, der war sehr gut und eine Nespresso Maschine mit genug Tabs. Entsprach den Erwartungen.

Nizza ist fantastisch, das Hotel falsche Wahl.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem oder seitlichem Meerblick

Fehlende Sauberkeit auch im Frühstücksraum. Preis-Leistungsverhältnis stimmt für das Frühstück nicht. Nespressoautomat, Gläser, Besteck, Geschirr täglich schmutzig und auch ansonsten kein Service. Bei Bestellung von Eierspeisen kam niemand vom Service an den Tisch, man musste selbst jemanden vom Service darauf ansprechen.

Wir kommen wieder!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war sehr sauber. Auch wurden wir verwöhnt mit Champagner an unserem Geburtstag. Ganz toll ist natürlich der Swimmingpool mit Bar auf dem Dach. Nur schade, dass man einen ganzen Tag nicht baden durfte wegen Chemikalien-Zufuhr. Auch die Aussicht vom 8. Stockwerk ist fantastisch.

Super Lage
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Entgegen der Angabe bei Booking.com gab es kein deutschsprachiges Personal. Das Personal beim Frühstück war sehr unprofessionell. Es wurde z.B. Besteck das auf den Boden gefallen ist einfach wieder zum restlichen Besteck zurückgelegt, ein absolutes no go.

Super Lage

Nizza ist immer eine Reise wert!
    • Junior Familiensuite mit Stadtblick

Unser Zimmer (Junior-Suite) war toll und sehr komfortabel, wie auch praktisch eingerichtet. Wir hatten zu viert genügend Platz und auch Stauraum für unser Gepäck. Das Personal war außerordentlich nett und zuvorkommend, die Kinder erhielten sogar ein Begrüßungsgeschenk, das hat uns sehr beeindruckt! Das Frühstück war vielseitig und sehr lecker!

Von dem Sofabett abgesehen ein perfektes Hotel
    • Junior Familiensuite mit Stadtblick

Das Sofa als Ausklappbett im an sich geräumigen Familien-Zimmer ist der Unterkunft nicht angemessen. Hochdünne Auflage und mit sehr viel gefährlichem Metall umgeben. Als Kinderbett völlig untauglich. Der wirklich einzige, aber gar nicht unwichtige Nachteil des Aufenthalts. Mit einer Investition von +650€ wäre es eine perfekte Lösung

Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Die Lage ist hervorragend. Der kleine Garten hat den Kindern gut gefallen. Die vielen Video Kameras geben Sicherheit bei der Reise mit jungeren Kindern.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Super Lage und Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Lage, Unterstützung bei Flugumbuchung durch Rezeptionistin Frau Laureanne; schnelle aufmerksame Bedienung im Restaurant

Die Lobby, das Frühstück, Rooftop Pool, Lage, Freundlichkeit!
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Zimmer war eher dreckig und verbraucht und dafür viel zu teuer

Die Lobby, das Frühstück, Rooftop Pool, Lage, Freundlichkeit!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Hotel und Personal gut, Diskothek im letzten Geschoss eine Zumutung

Der unerträgliche Lärm in der Nacht vom Poolbereich

Frühstück sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Sehr coole Rooftopbar,mit sympatischer Bedienung !

der Föhn im Badezimmer

Sehr coole Rooftopbar,mit sympatischer Bedienung !

Never ever

Kein Balkon! Schlechter uninformierter Rezeption! Hochnässiges Personal!!

Nur noch für Geschäftlich eine Nacht!!

Gutes Wochenende Erlebnis würde es wieder buchen
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem oder seitlichem Meerblick

Frühstück ist eher schwach nichts spezielles

zu empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen

tolles Hotel an ausgezeichneter Lage. Pool auf dem Dach ist super!

Nizza ist sehenswert, Hotel eher Durchschnitt
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Keine Willkommenskultur, Personal macht Dienst nach Vorschrift, Restaurant geschlossen

Lage gut , kurzer Weg ins Zentrum, gutes Frühstück

Frühstücksraum keine besondere Atmosphäre.
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem oder seitlichem Meerblick

Frühstücksraum keine besondere Atmosphäre. Buffet nicht sehr sauber.

Fantastisch

Gab nichts auszusetzen

Sauberes Zimmer in toller Lage

Sauberes Zimmer in toller Lage

Fantastic
    • Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer mit teilweisem oder seitlichem Meerblick

Die Lage ist wunderschön,Frühstück war sehr gut

wäre das mit den bauarbeiten nicht gewesen wären keine mängel zu beklagen

den lärm der bauarbeiten

die bauarbeiten im hotel haben gestört

Sehr.

Sehr...sehr gute Frühstück...

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Cote dazur at its Best! !

Fenster nicht zum öffnen

Blick aufs Meer, Frühstück lecker, Flughafenbus uns Eck

Alte Ausstattung, kaum renoviert, Fenster ließen sich nicht öffnen

Lage am Strand

Alles bestens.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Alles bestens. Sehr schönes Hotel!

Personelle sind nett.
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Zimmer und Fitness sind zu klein.

Personelle sind nett.

Wunderschöne Dachterrasse mit Pool und Restaurant.
    • Junior Suite mit eingeschränktem oder seitlichem Meerblick

Wunderschöne Dachterrasse mit Pool und Restaurant. Sehr tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Tolle Lage

Traumhafte Dachterrasse mit Blick auf die Dächer von Nizza und das türkise Meer

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Sehr bequemes Bett, Nähe zum Strand

Sehr bequemes Bett, Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr nett - sehr...
    • Standard Doppel-/Zweibettzimmer mit Stadtblick

Das Personal war bis auf eine Ausnahme sehr nett - sehr aufmerksames Zimmerservice

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Zur Begrüßung gab es eine

Kein Gepäckservice. Angeblich 87% Ersparnis. Unsinn. Das Zimmer war nicht mehr als 300.- wert und nicht wie angegeben 2.500,- Durchschnittliches Businesshotel mit trister Ausstattung

Zur Begrüßung gab es eine Flasche guten lokalen Rosé und Valrhona Mandeln

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Zimmer waren sehr sauber, Klimaanlage sehr gut dosierbar.

Leider war die Dachterasse wegen Renovierungsarbeiten gesperrt, Sonnenbad oder Poolvergnügen fielen aus.

Zimmer waren sehr sauber, Klimaanlage sehr gut dosierbar. Der Meeblick ist nur "seitlich" zu genießen, da das Hotel in zweiter Reihe liegt. Reception mit kleinem Kiosk war sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal, gute Lage,

Anfrage über booking.com vor Anreise wurde an Hotel gestellt, leider keine Antwort bekommen.

Sehr freundliches Personal, gute Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Junior Suite war wirklich sehr schön.

Das Zimmer hätte für eine Suite ruhig ein bisschen sauberer sein können. Die Genauigkeit hat gefehlt. "Fitnessraum" - leider viel zu wenig Geräte, könnte man komplett weglassen oder erweitern, sodass es ein Fitnessraum ist.

Die Junior Suite war wirklich sehr schön. Frühstücksbuffet hat uns sehr gut gefallen, viel Auswahl und sehr lecker. Das Pool mit den Liegen und der Bar am Dach war auch sehr schön, nur das Wetter hat nicht mitgespielt.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Schöne moderne Zimmer.

Ich habe für eine Gruppe 7 Zimmer mit Frühstück gebucht. Das Frühstück sei nicht inbegriffen wurde mir mitgeteilt. Erst als ich die Bestätigung gezeigt habe war es für 6 Zimmer OK. Frühstück für mein eigenes Zimmer war jedoch tatsächlich nicht inbegriffen. Kein Problem es sei vom Hause offeriert wurde mir mitgeteilt. 10 Minuten später wurde ich aufgefordert 42 Euro zu bezahlen die Offerte sei ein Fehler !!

Schöne moderne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Direkte Strandlage;

Teure Tiefgaragenstellplätze (20€/Tag); WLAN auf dem Zimmer für 12€/Tag; dürftig eingerichteter Fitnessraum mit kaputten Geräten

Direkte Strandlage; Roof-Top-Terrasse mit Bar, Pool und einem tollen Ausblick; moderne Einrichtung; sehr bequemes Queensizebett

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Zum Schminken keinen Vergrößerungsspiegel!

Zum Schminken keinen Vergrößerungsspiegel! Keine Einmalpantoffeln!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Lage, ruhiges Zimmer auf Innenhof.

Nüchterner Frühstücksraum und mit 22.- Euro pro Person zu teuer für das eher maue Angebot.

Lage, ruhiges Zimmer auf Innenhof.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

W-Lan nur in der Lobby gratis.

W-Lan nur in der Lobby gratis. Fenster - Verrigelung defekt.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Schöner Raum, schöner Blick zum Meer, Toller Imbiss zum...

Frühstück eher mäßig

Schöner Raum, schöner Blick zum Meer, Toller Imbiss zum Mittag

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Grosses, genütliches Zimmer mit einwandfrei funktionierender...

Die Sauberkeit außerhalb des Hotelzimmers lässt zu wünschen übrig

Grosses, genütliches Zimmer mit einwandfrei funktionierender Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Ein sehr modernes Hotel, nettes Personal und eine super Lage.

Ein sehr modernes Hotel, nettes Personal und eine super Lage.