Bewertungen für Aparthotel Adagio Access Carrières Sous Poissy

rue de La Senette, 78955 Carrières-sous-Poissy, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Carrières-sous-Poissy

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Deutlich zu wenig Plätze beim Frühstück. Das Personal bestand nur aus einer Person die mit dem Nachfüllen nicht mehr nachkam. Rezeption über Mittag bis ca. 15:30h nicht besetzt - kein Einchecken möglich.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit fehlt.Das Kaffee beim Frühstück schmeckt nicht.Beim Duschen wird das Wasser immer kälter.In der Garage ist keine Überwachungskamera vorhanden und unser Auto ist von hinten beschädigt,obwohl die uns gesagt haben,dass nichts passieren kann.Wir haben Bescheid gesagt aber es kamen keine Reaktionen.

• Studio

Schmutzig, staubig und abgenutzt. Kein Zimmerservice während 4 tägigen Aufenthalt! Hand- und Badetücher nur für einen Person vorhanden und nie gewechselt. Warmes Wasser nur begrenzt..... muss alles nicht sein in 21 Jahrhundert in Europa! Da sind mir die 50-60€ pro Nacht auch zu viel.

Leider nur die Parkgarage, die kostenlos war und die Verbindung nach Paris ist auch ok.

• Studio

Leider ist das Hotel überhaupt nicht empfehlenswert. Aufzug hat nicht funktioniert. Zimmer sind sehr klein und verschmutzt, ungemütlich und schmudelig. Heizkörper hat nicht funktioniert, wenig warm Wasser....Sehr Laut!

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Bei Angabe später Anreise sollte einem der Tür-Code zugesandt werden. Wir standen vor geschlossener Tür. Glück war, dass ein Gast uns geöffnet hatte und auch den Code zum Safe für die Zimmerschlüssel hatte.

für eine Nacht OK

• Studio

Zimmer war nur schwer zu lüften, weil das einzige Fenster / die Balkontüre, wegen des Bettes nicht ganz geöffnet werden konnte. Das Zimmer ist sehr dunkel, Fenster ist in einer Ecke. Lage: An einer Hauptverkehrsstr. : Sehr laut!! Bei geschlossenem Fenster aber kaum zu hören. Für eine Nacht auf der Durchreise ok, nicht aber für einen mehrtägigen Urlaub.

Die Größe des Zimmers mit kleiner Küchenzeile, der kleine Supermarkt um die Ecke.

• Studio

Das Fenster durfte man Tag und Nacht nicht öffnen, wegen Autoabgasen, unwahrscheinlichen Strassenlärm (Hauptstrasse im Abstand zum Zimmer max. 15 Meter - Autos fuhren auf unserer Höhe vierspurig in Kette, ich glaube sie fuhren durch unser Zimmer) und einem superlauten riesigen Lüftungsschacht vor dem Fenster der 24 Stunden am Tag durchweg drachenähnlich röhrte. Das Doppelbett ist sehr schmal! Gefühlte 1,20 Meter breit. Vorteil: ich lernte meine Frau völlig neu kennen. Wenigstens dafür ein dickes Dankeschön!!! Bettbezüge waren sauber, aber eingerissen und damit keine Missverständnisse aufkommen, bevor wir zum ersten Mal darin schliefen. Grundsätzlich waren die Räumlichkeiten (besonders die Wände) sehr, sehr³ verschmutzt und das Bad besonders keimig. Die Duschkopfhalterungsstange viel uns auf den Kopf. Sollte vermutlich ein Denkanstoss für Kritik am Hotel sein. Beim Duschen kam das meiste Wasser an mehreren Stellen unkontrolliert aus dem Schlauch und ein wenig aus dem Duschkopf - wenn man Glück hatte. Die Querstangen des Heizkörpers als Handtuchhalter hätten mal, wie alles andere auch, eine Staubtuchmassage vertragen können. Wir haben gleich mal mit Klopapier die einzelnen Stangen abgewischt und hinterher sah das Papier schwarz aus. An der Duschwanne gab es genug schwarze Schimmelecken. Im Waschbecken hatten sich die Raucher mit ihren brennenden Zigaretten verewigt. Gut das es sich hier um ein Nichtraucherzimmer handelte. Vom Bad war ja nicht die Rede. Die Wände des "Zimmers" (7,5m²), enger gehts kaum, hatten vermutlich zur Gründerzeit zum letzten mal einen Komplettanstrich gesehen. Wie eine weiße Wand aussehen könnte, sah man an den vielen kleinen Ausbesserungsflecken. Der Rest war einfach nur eklig. Wie man Staub wischen kann, konnte man über dem Kopfteil des Bettes erkennen. Da muss sich das eine oder andere Zimmermädchen regelmäßig an der Oberkante versucht haben.

Der Fernseher ist groß genug für dieses 7,5 m² Zimmer und hatte auch deutsche Sender. Gut war auch die Zwischentür vom Vorraum mit kleiner Küche zum Schlafbereich. Gefallen hat uns auch im Vorfeld die Beschreibung des Hotels. Umso größer war die Enttäuschung vor Ort.

• Studio

starker Verkehrslärm und Autoabgase bei geöffnetem Fenster (öffnen daher nicht möglich, Zimmer sehr warm) Der Fußweg nach Poissy über die stark befahrene Seinebrücke ist eher unangenehm (besser den Bus nehmen!)

kostenloser Tiefgaragenparkplatz im Haus. Bushaltestelle nahe dem Hotel Minimarket gegenüber (auch Sonntags geöffnet) Neues sauberes Stadtviertel mit schönem Uferweg an der Seine. Apartmentküche mit Kühlschrank und Kaffeemaschine im Zimmer.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Dreckiges Zimmer. Wände hatten überall Flecken. Nur 1 Decke für die Doppelbetten und keine Ersatzdecke im Zimmer. Schimmel an der Badewanne und an der Decke. Das Frühstück war ein Frühstück für arme Leute. Billiger O-Saft und ekelhaft schmeckender Kaffee. Die Auswahl war äußerst klein. Preis-Leistung war eher schlecht. Hätte für das Geld bestimmt mehr bekommen können.

Die Dame am Empfang war sehr bemüht und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Studio

etwas in die Jahre gekommen. Sehr kleine Dusche.

Für Frankreich okay, ich habe schon schlechtere Unterkünfte gesehen. Zumindest war es sauber.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Totale Enttäuschung. Zimmer war schmutzig und ungepflegt.

Die Wände und Tepich waren ekelig dreckig

Nähe zum Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

• Studio

Lage top! Aber das Hotel wird nicht gepflegt! Duschkopf defekt. Herd fehlerhaft. Heizung funktioniert nicht

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Schwierige Parkplatzsituation: man muss vorher unbedingt reservieren, da nur wenige zur Verfügung stehen und in der Umgebung keine Möglichkeit zum sonstigen Parken besteht.

Kleine Panne: Wir standen nachts im Hotel und im Tresor war trotz entsprechender Ankündigung kein Schlüssel für uns hinterlegt und kein Parkplatz reseriviert (trotz schriftlicher Bestätigung): wir mussten leider jemanden vom Personal wachklingeln, der sich dann unserer aber annahm und eine Lösung für uns fand. Die Panne tat dem Personal sehr leid und man hinterließ uns im Zimmer ein kleines Geschenk mit persönlicher Notiz.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Wir haben angegeben, dass wir einen Parkplatz, den man auch wählen konnte, haben möchten, der War nicht für uns reserviert. In der Beschreibung stand, jedes Zimmer hätte eine Spülmaschine, unser Zimmer hatte keine. Wir hatten 2 Hunde dabei, die Reinigung für einen oder zwei Hunde ist die gleiche, wir mussten pro Tag jeweils das doppelte zahlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2015

Frühstückraum zu klein. Morgens schon überfüllt.

Eigene Parkgarage

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015