Bewertungen für Aparthotel Adagio Access Paris Porte De Charenton

203 Rue De Paris, 12. Arrondissement, 94220 Charenton-le-Pont, Frankreich

Nr. 2 von 5 Hotels in Charenton-le-Pont

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2018

Lage toll, aber viel mehr war es auch nicht. Wenn man keine Ansprüche hat, ist es gut.
    • Studio (2 Erwachsene)

Zuerst hatten wir Zimmer 501 aus. Als meine Schwester und ich ins Zimmer kamen, war ich echt geschockt. Es war sehr klein und das Fenster zwar zu einem Innenhof (daher relativ dunkel). Ich dachte ich wäre in einer Kammer. Es war ein Loch in der Wand, am Küchenschrank löst sich das Furnier (sah nicht schön aus), als man den Wasserkocher in die Hand nahm, hatte wir den Griff in der Hand. Das sind Dinge über die man weg sehen kann. Aber dann kam das größte Problem. Unser Klospülung lief alle 15 - 20 Sekunden, das war ziemlich laut und wir wußten, wir würde so keine Auge die Nacht zumachen. Wir gingen zur Rezeption und beanstanden dies. Leider wurde uns mitgeteilt, dass wir das Zimmer erst morgen wechseln können, da Sie für heute Nacht kein anderes Zimmer frei haben. Damit mussten wir dann leben. Leider war die Nacht der Horror, es war sehr laut und wir konnten kaum schlafen. Am nächsten Morgen gaben wir unsere Koffer an der Rezeption ab und machten Paris unsicher. Am Frühen Abend kamen wir zurück und bekamen unser neues Zimmer. Diesmal war es Zimmer Nr. 416. Dieses Zimmer geht zur Straße raus (dafür konnten wir den Eifelturm sehen. Zimmer war genau so ausgestattet, wie das vorherige, aber sah netter aus, da es heller war. Leider war hier der "Kleinerschrank" ein Witz, es gab nur ein Regal, daher lebten wir aus dem Koffer. Im Zimmer 416 war der "Schrank" größer. Zimmer lag direkt an der 4- bzw. 8-sturigen Autobahn (4 Spuren Richtung Zentrum und 4 Spuren stadtauswärts) Es gab zwei Fenster in einem Rahmen, aber auch die haben nicht alles ausblenden können. Die Autobahn war zu hören, aber es ging mit dem Geräusch. Jedoch wenn einer im Bett sitzt und der andere am offenen Fenster steht, versteht man den anderen nicht, da es so lauft ist. Aber wir waren mit diesem Zimmer auf jeden Fall zufriedener. Ich fanden, dass die Zimmer auf den Fotos wesentlich geräumiger aussehen, als sie in der Realität waren.

Die Lage der Unterkunft ist gut. Ich sind mit dem Zug angereist. Vom Bahnhof (Est) mit der Metro Nr. 5 Richtung Bastille, dann umsteigen in die Metro Nr. 8 und bei der Station Porte de Charenton auszeigen. Dann sind es nur max. 5 Min. bis zu Unterkunft das war echt toll. Es ist ein Supermarkt in der Nähe, ca. 5-7 Min. entfernt. Wenn man etwas weiter läuft, ca. 2,1 km gibt es zwei Carrefour-Supermärkte, hier ist die Auswahl natürlich wesentlich größer (bei befinden sich jeweils in einem Einkaufszentrum). Von unserem Zimmer aus, konnten wir den Eifelturm sehen, das war ganz nett. An unserem letzten Abend sind wir mit der Metro nochmals zum Eifelturm gefahren um ihn auch am Abend beleuchtet zu sehen. Einfach mit der Metro bis zur Metro-Station "Ecole Militaire" fahren und dann am Besten eine Sack und eine Flasche Wein mitnehmen und den Augenblick einfach nur genießen. Direkt neben der Metro-Station ist wieder ein Carrefour-Supermarkt, hier kann man sich für das Picknick eindecken. WLAN funktioniert einwandfrei - toll. Zahlung des Zimmers per Kredit- oder EC-Karte, Barzahlung nicht möglich. Frühstück in der Unterkunft haben wir nicht genutzt - hierzu können wir nichts sagen. Mit was mir nicht gefallen hat, muss ich hier weitermachen, da mir der Platz bei "nicht gefallen" ausgegangen ist. Ein Fernseher ist vorhanden, jedoch kein deutsches Fernsehen. Auf Zimmer 501 hatten wir 4 deutsche Programme, jedoch gingen diese nicht - kein Signal. Auf Zimmer 416 gab es gar keine deutschen TV-Sender. Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, einfach verwohnt. Einrichtung sehr einfach, nichts besonderes. Matratzen waren gut, meiner Schwester jedoch zu hart. Aber das ist Geschmackssache - wie man es eben gern mag bzw. gewohnt ist. Das Zimmer hat was man braucht, aber das nächste Mal wären wir diese Unterkunft nicht mehr auswählen. Lieber ein paar Euro mehr zahlen und dafür etwas Schöneres.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Modernes Hotel in zentraler Lage, sehr gute Matratze im Bett
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Bad war etwas erneuerungs bedürftig, manchmal stank es recht stark nach Abfluß, aber die Dusche funktionierte gut und war groß genug.

Zumeist sehr netter, zuvorkommender und hilfsbereiter Service an der Rezeption. Das Zimmer war modern und geräumig. Das tollste war das super bequeme Bett, sehr gute Matratze. Insgesamt ein Apart Hotel zum Wohlfühlen, sodaß wir bei Bedarf gerne wieder dort buchen würden.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Alles ist sehr schlecht!
    • Studio (2 Erwachsene)

Alles ist sehr schlecht! Meine Buchung wurde Storniert ohne zu Fragen und abklären! (problem mit Kreditkarte)! Andere Buchung konnte nicht konsenlos storniert werden! Bin sehr enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 28. September 2018

Für Selbstversorger mit Auto gut geeignet, €15 für Garage wie überall.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wenn man mit dem Auto in die Garage (oder hinaus) fahren wollte, musste man immer die Fernbedienung für die Tore an der Rezeption holen und gleich wieder zurückgeben. Es wäre angenehm, wenn man die FB erst beim heimkommen retournieren könnte.

Die Lage und Erreichbarkeit mit dem Auto war sehr gut, das Zimmer/Appartement mit Küchenblock im 5.Stock ist mit prima Schallschutzfenstern ausgestattet. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Frühstück hatten wir keines gebucht, eine kleine Bäckerei ist in der Nähe. Wir waren 5 Tage, es wurde vorher gesagt, dass das Zimmer nicht gereinigt wird, außer es wird angefordert.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

sehr gute Verkehrsanbindung, in ca.
    • Studio (2 Erwachsene)

sehr gute Verkehrsanbindung, in ca. 25 Minuten mit der Metro bis zum Zentrum. direkt an der Périphérique gelegen, aber dennoch nicht laut. Matratzen wurden am Anreise Tag im kompletten Hotel ausgetausch (großer Vorteil)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Zum Weglaufen
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir waren die letzten Jahre immer hier, aber dieses Mal war das letzte!! Die Qualität und vor allem die Sauberkeit hat sehr stark nachgelassen!! Überall im Zimmer - auch am Bett und über dem Bett! - klebten Essensreste! Widerlich!! Im Bad waren braune Spuren an der Wand.. darüber denken wir besser nicht weiter nach.. Die Bett Bezüge waren gerissen. Töpfe und Pfanne in der Küche waren quasi unbrauchbar. Die Türklinke hing nur noch halbscharig da. Wir mussten den kleinen Knauf verwenden, mit dem man eigentlich nur absperrt. Die Matratzen waren komplett durchgelegen - anscheinend sollten sie 3 Tage nach unserem Aufenthalt ausgetauscht werden.. Pech für uns. Die Lampe im Küchenbereich war ausgebrannt. Auf meine Beschwerde hat die Dame am Empfang sehr gleichgültig reagiert!!

Die Klimaanlage hat meistens einigermaßen funktioniert.

War eine schöne in Paris.
    • Studio (2 Erwachsene)

Teppichboden im Zimmer. Schlechtes WLAN. Kein Kleiderschrank oder anständiger Ersatz.

Schöner Fensterblick auf den Eifelturm. Küche zum kochen und Geld sparen, da essen gehen in Paris sehr teuer ist. Schöne Lobby. Großräumiges Badezimmer.

Perfekt für Städtereise mit dem Auto.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Das Zimmer ist schon fast renovierungsbedürftig, wer Wert auf Luxus legt, ist hier falsch. ABER das Hotel ist in 5 Minuten Fahrt von der Autobahn (A4) entfernt, hat eine Tiefgarage (15 Euro pro Tag), und ist ca. 4 min. zu Fuß von Metrostation (Nr. 8) entfernt. Das Viertel ist ist ruhig, Bäckerei, Restaurants, Tankstelle ist alles in der Nähe. Also perfekt für Städtereise mit dem Auto.

Der Service war gut, freundlich und kulant und das Zimmer...
    • Studio (2 Erwachsene)

Das Zimmer war leider direkt hin zur Autobahn. Dementsprechend laut war es im Zimmer. An Lüften nicht zu denken. Auch ist das Zimmer offenbar schon etwas älter und nicht mehr im Besten Zustand.

Der Service war gut, freundlich und kulant und das Zimmer war sauber.

Gute Betten, sehr sauber, Küchenzeile sehr praktisch und gut...
    • Studio (2 Erwachsene)

Beim lüften ist es ziemlich laut, mit geschlossenen Fenstern wird der Straßenlärm allerdings extrem gedämmt wodurch man beim schlafen nicht gestört wird.

Gute Betten, sehr sauber, Küchenzeile sehr praktisch und gut sortiert. Blick über die Stadt mit eiffelturm im Hintergrund. Tiefgarage 15€. Zwei doppelt verglaste Fenster gegen Straßenlärm. Dunkle Vorhänge.

Enttäuschung
    • Studio (2 Erwachsene)

Wie bei den meisten Hotels hatten auch hier die gezeigten Bilder nichts mit der Realität zu tun. Die Zimmer und die Ausstattung waren in einem schlechten Zustand. Konnte das Zimmer erst auf Nachdruck mit einem 500,-€ Schein bezahlen (Gesamtpreis 450,-€) weil sie den nicht annehmen dürfen. Kein Roomservice. Würde es auf keinen Fall nochmal buchen.

Die Lage war okay.

Für unsere Zwecke ausreichend, ein zweites Mal würde ich es aber vermutlich nicht buchen.
    • Studio (2 Erwachsene)

Starker Geruch vermutlich aus der Belüftungsanlage, Zimmer hätte einen neuen Anstrich und etwas liebevollere Einrichtung benötigt. Kein Zimmerservice bei mehr als 3 aber weniger als 8 Nächtigungen.

Alles war sauber und Preis/Leistung war ok

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Unser Appartement bestand aus zwei Zimmern mit Bad und...
    • Studio (2 Erwachsene)

SVP détruire cette canapé! Très inconfortable.

Unser Appartement bestand aus zwei Zimmern mit Bad und separatem WC. Im Vergleich zu anderen Hotels in Paris boten die Zimmer sehr viel Platz. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sauber und vollständig funktionsfähig. Uns hat es allemal ausgereicht und wir würden jederzeit wieder kommen.

Genau der richtige Ort für einen Paris Aufenthalt.
    • Studio (2 Erwachsene)

Wir konnten problemlos früher einchecken. Sehr nettes Personal. Das Frühstück war einfach, aber gut. Alles notwendige befindet sich im Zimmer. Super auch die Kochmöglichkeit. Der in der Nähe gelegene Park ist auf jeden Fall einen Besuch Wert.

gute Unterkunft für Reisende mit PKW
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Zimmer sind schon ziemlich abgewohnt und es ist nicht wirklich gemütlich.

Für Reisende mit PKW gut geeignet - sicherer Parkplatz und gute Anbindung an das Pariser Zentrum mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Direkt an der Ringstrasse gelegen und daher mit dem Auto einfach zu erreichen. Schallisolierte Fenster! Drumherum gibt es einen Supermarkt und Bäcker etc. Zimmer waren sauber und die Küche ok ausgestattet. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Für Kurzurlaub in einer aufregenden Stadt völlig ausreichend ;)
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Wir waren für einen Sightseeing-Urlaub in Paris (2 Erw./2 Kinder) - dafür war die Unterkunft völlig ausreichend. Hatten ohne Frühstück gebucht und in der kleinen Küche uns selbst versorgt. Bäckerei in wenigen Minuten erreichbar mit lecker Baguette und Croissants!! Das Doppelbett war bequem, das Schlafsofa laut Auskunft der Kinder nicht ganz so bequem, aber bei 3 Nächten aushaltbar. Das Hotel liegt ideal, nicht weit von 2 Metrostationen. Tickets bekommt man aber nur in der Metrostation Porte de Charenton - also Liberté nur nutzen, wenn man schon Tickets hat!! Gereinigt wurde in den 4 Tagen nicht, ist halt ein Apartmenthotel. Alles in allem waren wir zufrieden, haben am Ende ja nur in der Unterkunft geschlafen ;)

Für Städtereise zum nur übernachten okay.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Paris-typisch sehr abgenutzt und etwas schmuddelig, Bad und Bettwäsche waren aber tadellos.

Die Lage ist gut, nahe an der Metro und mit dem Auto gut zu erreichen. Auswahlkriterium war u.A. auch die Tiefgarage zu einem fairen Preis!

Das Hotel entspricht von der Lage und dem Service den Erwartungen.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es sind nur französische TV-Sender zu empfangen.

Sauberes Apartment mit zwei Schlafzimmern. Gute Lage, da Metro, Bus und Tram in der Nähe ( ca. 400 m zu Fuß). Sehr guter Supermarkt (Simplify) in ca. 400 m Entfernung (Metro-Station Liberté). Die Fenster sind doppelt verglast, so dass man den starken Autobahnverkehr nicht hört. Fahrtkosten vom Hotel zum Flughafen Orly mit Taxi ca. 40 Euro (Fahrzeit 20 Minuten). Für Jogger zu empfehlen der nur wenige Meter entfernte Parc des Vincennes mit schönem See und einer kleinen Insel mit freilaufenden Pfauen.

Großes Apartment mit viel Platz.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Es wurde schnell warm in den Zimmern wenn die Fenster zu waren (Klimaanlage war uns zu laut) und trotz Doppelfenster war es nicht gerade leise direkt neben der Stadtautobahn.

Großes Apartment mit viel Platz.

Paris-Hotel für Jedermann
    • Superior Studio (2 Erwachsene)

Die Zimmer hätten etwas neue Farbe nötig !!!!! Auch die Möbel sind in die Jahre gekommen ! Aber ansonsten alles Sauber und Praktisch !

Das Hotel liegt einfach praktisch am Rande von Paris. Die nächste U-Bahn ist nur 300 M entfernt. Auch ein Supermarkt und ein kleiner Spätverkauf sind unmittelbar am Hotel. Das Hotel hat eine Tiefgarage! Die Zimmer besitzen eine Küchenzeile wo man sich selbst komplet Verpflegen kann ! Wir waren das 2 mal in diesem Hotel. Wir können es nur empfelen ! Preis -Leistung ist perfekt ! Von hier aus startet man um ganz Paris zu erleben !

preisgünstige Unterkunft für Selbstversorger und Leute, die gerne viel Metro fahren.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Unterkunft liegt an einer großen, mehrspurigen Verkehrsstraße, so dass man die Doppel-Fenster, die super Lärmschutz geben, nicht lange öffnen kann.

Das Personal war sehr offen, die Zimmer mit Küchenzeile gut eingerichtet, so dass man sich gut ein Frühstück oder Abendessen zubereiten kann. Die Betten waren bequem, neue Matrazen, genügend Komfort für einen Kurztripp nach Paris, wenn jemanden die Entfernung ins Zentrum nicht stört.

Gutes Hotel mit netten Personal. Empfehlenswert
    • Studio (2 Erwachsene)

Lag nicht am Hotel - abends wurde nebenan gekocht - sehr intensiver schlechter Geruch.

Wir hatten ein Studio im 7. Geschoss zur Hinterseite. War gut,da wir relativ wenig Lärmbelästigung hatten. Zentral gelegen - Metro und Autobahn gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    • Studio (2 Erwachsene)

-Der Kühlschrank war sehr laut -die Wände war teilweise etwas schmutzig -Zimmer war sehr klein -Einrichtung veraltet

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage war okay.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

für den Preis total in Ordnung
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Küche war sehr einfach ausgestattet (keine Dunstabzugshaube, wenig Geschirr) für ein paar Tage aber ausreichend.

Gutes Hotel für einen angemessen Preis, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Preis-/Leistungsverhältnis ok, für Städtetour ausreichend

Sehr spärlich eingerichtet.

Gute Anbindung an die Metro, mit dem Auto gut zu erreichen, verhältnismäßig günstiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Es war ein kurzer unkomplizierter Aufenthalt.
    • Studio (1 Erwachsener)

Aufgrund des Straßenlärmes konnte ich nachts das Fenster nicht öffnen.

Das Zimmer war einfach ausgestattet, aber sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Perfekt
    • Studio (2 Erwachsene)

Super sauber, sehr bequem und sehr praktisch

Preis Leistung passte 👍🏼

Blut sm Bett

Die Betten waren okay, das Frühstück auch.

Super preis- leistungsverhältnis
    • Studio (2 Erwachsene)

Kein nachtisch - keine deutschen tv programme - kein großer spiegel :)

Lage, sauberkeit, freundlichkeit

Nichts bis auf die Lage

Nichts bis auf die Lage

Preisleistung ist super, ich persönlich würde aber versuchen ein Hotel zentrumsnah zu buchen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Fenster sind sehr gut lärmisolierend, aber trotzdem war es am Ring recht laut

Freundliches, hilfsbereites Personal

Die Lage des Hotels ist gut für Ausflüge in die Stadtmitte

Die Ausstattung fällt langsam auseinander. Der Teppich ist schon durchgetreten

Gute Wohnlage, gut isolierte Fenster durch die der Strassenlärm nicht nach Innen drang.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (4 Erwachsene)

Die Betten waren nicht so bequem

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lecker.

Lage, Preis

Ausstattung

Lage, Preis

Die Lüftung im Bad und der Dusche ist nicht stark genug.
    • Studio (2 Erwachsene)

Die Lüftung im Bad und der Dusche ist nicht stark genug.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

One Night in Adagio Hotel ( 604 )

Raum und Bad hätten Renovierung nötig, Leisten der Duschkabine nicht ok;

ohne Frühstück, Bett war ok,

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Die Bilder im Internet hatten ein großes Zimmer mit...

Die Bilder im Internet hatten ein großes Zimmer mit Sitzgarnitur, Tisch für 4 Leute und Kochnische gezeigt. Was überhaupt nicht gestimmt hat! Wir hatten ein sehr kleines Zimmer ein Minitisch mit zwei Stühlen. Da wir zu viert waren hatten wir keine Möglichkeit gemeinsam in einem Zimmer zu sitzen...:-(

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Das die Rennbahn nicht zu weit weg war

Wir hatten zwei Doppelzimmer bestellt davon nur eins bekommen wir haben für 1500 Euro nicht das bekommen was versprochen war .unsere Zimmer lagen das erste im 1 Etage das andere 4 Etage kein Platz zum kochen es war unmöglich .

Das die Rennbahn nicht zu weit weg war

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Lage direkt an einer 8-spurigen Schnellstraße.

Lage direkt an einer 8-spurigen Schnellstraße. Fenster zwar gut isoliert und darum relativ geräuscharm, aber das Öffnen des Fensters war aufgrund des Lärms nicht möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Nah am der Metro, man muss allerdings eine halbe bis...

Zimmer eng/schmal (sind aber die meisten in Paris). Frühstück war so schlecht, dass wir es abbestellt haben (war typ. kl. franz. Frühstück...also nur Weißbrot, Marmelade, gekochtes Ei, Joghurt ohne Wurst oder Gurke/Tomate etc.). Geld wurde erstattet. Teppichboden hätte sauberer sein können

Nah am der Metro, man muss allerdings eine halbe bis dreiviertelstunde Gesamtweg bis ins Zentrum einplanen. Bad und Küche waren einwandfrei sauber, Küche war so ausgestattet, dass man sich komplett selbst kochen und verpflegen konnte. Sehr freundliche und hilfsbereite Empfangsdame. Günstige Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Hotel war nicht hellhörig, sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2015

Das Personal war sehr nett, die Austattung war ausreichend.

Schlechte Sauberkeit, das Zimmer kam mir schon schmutzig vor als wir es betreten haben. Reinigungsmittel wären toll, dann hätte ich selbst geputzt.

Das Personal war sehr nett, die Austattung war ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Klima Anlage hat es nicht wirklich geschafft das sehr...

Die Klima Anlage hat es nicht wirklich geschafft das sehr kleine Zimmer etwas zukuhlen! Nachts das Webster aufzumachen hat mehr gebracht! Für zwei Personen war unser Zimmer sehr klein (ca10-12m2 mit Küche)

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit.

Zimmer und Hotel machen einen schon etwas älteren Eindruck. Die Klimaanlage funktionierte im Sommer am besten, wenn sie aus war. Das Zimmer wurde während meiner 5 Übernachtungen nicht einmal gereinigt. Leichter Rauchgeruch im Zimmer

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbreit. Das Studiozimmer hatte eine kleine, gut ausgestattete Kochnische und einen gut proportionierten Kühlschrank, welche optimal zur Selbstverpflegung waren. Die Lage war für mich ganz ok, Metro/Tram sind 5min zu Fuß, das Einkaufszentrum Bercy 2 ca. 15min zu Fuß entfernt. Wifi hat erstaunlich gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Reaktion an unsere Anmerkungen war positiv.

Der Früstuck war ohne einzigem Stück Fleisch, kleine Käsestückchen.

Reaktion an unsere Anmerkungen war positiv. Das Problem wurde gelöst, wir haben Zimmerwechsel angefordert.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Metrostation, Supermarkt und großer Park in unmittelbarer...

Die Küche war für Selbstversorger nicht vollständig ausgerüstet. Aber soweit okay.

Metrostation, Supermarkt und großer Park in unmittelbarer Nähe, sogar der Paris-Marathon führte direkt am Hotel vorbei, zwei Raum-Appartement von guter Größe

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Gefallen hat uns die Größe des Appartements und die...

Nicht gefallen hat uns das sehr eingeschränkte Frühstücksangebot.

Gefallen hat uns die Größe des Appartements und die Ausstattung, die Lage des Hotels zur Stadt und zur Metro und die sichere Unterstellmöglichkeit des PKW`s und die Freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Keine bzw nicht funktionierende klimaanlage

Keine bzw nicht funktionierende klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

- die Nähe zum Bäcker

- die Nähe zum Bäcker - Nähe zur Metro - sichere und günstige Tiefgarage

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr nettes, hilfsbereites Personal.

Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Gutes leckeres Frühstück. Tiefgarage im Hotel. Ca. 4 Min. zur Metro Pont de Charenton. Prima!

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2015

Sehr gute Lage, freundliches Personal, ausreichender Platz...

Sehr gute Lage, freundliches Personal, ausreichender Platz im Zimmer, WLAN-Speed in Ordnung, ausreichende öffentliche Parkplätze.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2015

Die Metro ist in der Nähe

Frühstück und Reinigungsservice, bei 4 Nächten, nur gegen Gebühr.

Die Metro ist in der Nähe