Bewertungen für Aparthotel Adagio Access Marseille Saint Charles 3 Sterne

Nr. 122 von 244 Ferienunterkünften in Marseille

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wie oben genant.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage, wir mussten das Mühl selbst entsorgen. Das zimmer sauber machen, frische Bettdecken sowie Handtücher kosten extra. (stand auch beim Buchen drin, daher war keine Überraschung für uns)

Das Frühstück war ok, nette Personal, auch in der Küche. Das Zimmer war sauber. Kleiner Kühlschrank, Topf, Wasserkocher und Tassen standen zu Verfügung und waren auch sehr sauber. Parkplätze waren unter Hotel und sehr sicher, gegen Gebühr pro Tag 10.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Das AdagioApparthotel ist sehr zu empfehlen Es ist direkt am...
    • Studio

Das AdagioApparthotel ist sehr zu empfehlen Es ist direkt am Bahnhof(den Ausgang zum Busbahnhof nehmen und dann eifach die Strasse runter). Das Zimmer ist gut eigerichtet und die Küchenzeile mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstücksbüffett für 9,-€ ist auch sehr gut und für französische Verhältnisse sehr vielfältig. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde das Hotel wieder buchen. Das einzige was man beachten sollte ist das es ein Appartmenthotel ist und es keine tägliche Reinigung gibt. Hat mich aber nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Für einen Kurzaufenthalt, auch auf Grund des guten Preis/Leistungsverhältnis, zu empfehlen.
    • Studio

Keine Restaurants (außer im Bahnhof) in der Nähe. Hinter dem Bahnhof, am Ende der Treppe sind dann einige Lokale, die auch ganz o.k. sind.

Das Zimmer liegt in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof. Die Fenster sind dicht, man hört keine Züge oder Ansagen. Frühstück haben wir aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen- mussten zum TGV. Es gab im Zimmer aber eine kleine Küche. Metro ist 3 min. entfernt, alles gut, wenn man kein Auto hat. Mit Auto ist Marseille eh eine Katastrophe....

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Gute Betten und gut funktionierende und leise Klimaanlage.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Für die einfache Ausstattung etwas zu teuer.

Gute Betten und gut funktionierende und leise Klimaanlage. Ruhiges Zimmer obwohl die Lage gleich am Bahnhof ist.

Das es sehr Nahe zum Bahnhof ist.
    • Studio

Leider keinen Balkon, ziemlich schummrig wenn man nachts zum Hotel muss. Es geht vom Bahnhof ziemlich steil runter. Der Ausblick vom Fenster ist deprimierend.

Das es sehr Nahe zum Bahnhof ist. Zweckmässig eingerichtet, das Bett war herrlich.

Perfekt für eine Zwischenübernachtung bei An- und Abreise mit der Bahn.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Der Frühstücksraum und das Frühstück waren nicht ansprechend - wir haben deshalb darauf verzichtet.

Das Hotel hat eine perfekte Lage für Bahn- oder Busreisende, die spät ankommen oder früh abreisen.

Top Lage, top Frühstück, top Preis, muffige Zimmer, gute Pantryküche
    • Studio

Die Hochglanzfotos suggerierten mir 2 Zimmer mit 2 auseinaderliegenden Betten, wir bekamen ein kleines Zimmer mit Pantryküche und Doppelbett, die Zimmer, die wir erst mal entlüften mussten, sind mindestens 20 Jahre älter als die Fotos vermuten lassen. Obgleich Nebenstrasse, ist es dort nachts erstaunlich laut - solange man die Fenster offen hat.

Das Frühstück, eingenommen gegen 6.30 Uhr, war das beste an dieser Unterkunft (nur die Norweger sind besser ;) ), die geschlossenen Fenster sind erstaunlich schalldicht, Kühlschrank etwas grösser als man es normalerweise gewohnt ist, Dusche war top, Lage direkt am Bahnhof ideal (Zug ist in 5 min zu schaffen), Bedienung nett

Wir sind nun schon zum 3.
    • Studio

1. Unsere Buchung vom 17.10.2017 wurde vom Hotel 2 Tage vor der Anreise storniert.Angeblich wegen Kreditkartendaten. Noch in der Nacht haben wir erneut über Kreditkarte gebucht und dann wurde es bestätigt. 2. Ein Auftrag uns am Morgen des 30.12.2017 um 6:00 Uhr zu wecken wurde nicht ausgeführt.

Wir sind nun schon zum 3. Mal in diesem Haus. Die Lage des Hotels ist toll. Die Sauberkeit ist sehr gut. Das Zimmer, obwohl zum Bahnhof gelegen ist sehr ruhig.

kleinere Orga-schwaechen, sonst praktische Moglichkeit
    • Studio

Erstes Zimmer war komplett ungereinigt! Wurde nach Reklamation problemlos gewechselt, dennoch sollte dies nicht sein. Sonst aber ok

Dicht am Bahnhof und noch fusslaufig zur Stadt, kleine Kochzeile passend ausgestattet. Ruhige Zimmer mit Zwischentur zum Gang.

Wir würden das Adagio jederzeit wieder buchen.
    • Studio

Während unserem 6-tägigen Aufenthalt wurde das Zimmer nie gereinigt. Die Ausstattung mit Handtüchern im Bad war für zwei Personen ungenügend und auch um Toilettenpapier mussten wir bitten.

Das gute Preis-Leistungs-Verhältnis und die zentrale Lage haben uns ausnehmend gefallen. Obwohl das Hotel in Sichtdistanz zum Bahnhof St. Charles liegt, ist es nachts bei geschlossenem Fenster ruhig. Speziell erwähnenswert ist auch das freundliche Personal.

Für eine Nacht ok
    • Studio

Zimmer und Bad nicht richtig sauber. Freundlichkeit an der Rezeption gemischt, je nach Mitarbeiter.

Gute Lage, direkt am Bahnhof. Fairer Preis für Tiefgarage. Frühstück ok.

gute Lage im Zentrum, wenn auch kein besonders chices...
    • Studio

gute Lage im Zentrum, wenn auch kein besonders chices Quartier. Sauberkeit ok, sonst wirklich nur das akzeptable Minimum, absolut luxusfrei. Frühstück sehr korrekt. Wer nur ein Übernachtung sucht, ist hier gut bedient, vor allem wenn er mit dem öffentlichen Verkehr unterwegs ist.

Für TGV-/ICE-Reisende ist das Hotel super.
    • Studio

Es könnte besser geputzt werden.

Für TGV-/ICE-Reisende ist das Hotel super. Es liegt direkt am Bahnhof mit allen weiteren Metro-Verbindungen. Das Preis-Leistungsverhältnis passt. Ich fand es auch nicht laut.

Wir sind auf Grund der Verspätung des Zuges erst 00:15 Uhr...
    • Studio

Wir sind auf Grund der Verspätung des Zuges erst 00:15 Uhr im Hotel gewesen. Wegen der Katzen konnte das Fenster nicht geöffnet werden. Es war nur ein Stuhl vorhanden. Keine Kaffeemaschine vorhanden .

Toll! Marseille ist wunderschön

Dass man beim Ausgehen immer den Schlüssel abgeben muss

Alex war ein besonders guter Mitarbeiter kompetent und immer für einen Witz zu haben Keinen Zimmerservice Das Zimmer generell Die Aussicht Die Lage

MEHR FLOP ALS TOP!!!!
    • Studio

Die Sauberkeit im gesamten Apartment war sehr enttäuschend (Haare in Bad und Bett, diverse Flecken auf dem Teppich, Wänden und Schaltern sowie Schimmel im Bad). Die Lage war ganz und gar nicht wie beschrieben. Unfreundliches und unkooperatives Personal. FAZIT: Abreise erfolgte noch am Tag der Ankunft ohne Geld zurück. Nicht mal das bei Ankunft bezahlte Geld für die Garage und Tourismusgebühr.

Die kleine vorhandene Küchenzeile war in Ordnung.

Gute Ausstattung der Kochnische, sauber (nicht klinisch rein...
    • Studio

Gute Ausstattung der Kochnische, sauber (nicht klinisch rein, aber ein bisschen Staub stört uns nicht!), nettes Personal und super Lage. 3 Minuten Gehweg zum Bahnhof und zur Metro. Frühstück war ok - für französische Verhältnisse war die Auswahl gut. Wir würden wiederkommen!

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Marseille nach 56 Jahren wieder zu sehen , war ein großes Erlebnis! Dass das Hotel
    • Studio

Dazu fällt mir nichts ein! Rein gar nichts! - Ich habe die Absicht nächstes Jahr - etwa um die gleiche Zeit - wieder nach Marseille zu kommen, und möchte mich natürlich wieder im "Adagio" gut aufgehoben wissen!

Das Frühstück war ausgiebig, der Service nett, das Bett bequem.

Guter startpunkt für sightseeing.

Das Frühstück könnte besser sein. Der Bahnhof stört nur bei offenem Fenster

Guter startpunkt für sightseeing. Das Frühstück könnte besser sein, auf nachfragen wurde aber aufgefüllt. Für Touristen, die nur zum schlafen das Hotel nutzen, sehr gut geeignet. Pluspunkt ist die Küchenzeile!

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Für eine Nacht o.k. wenn An- oder Abreise nach Marseille erfolgt.

Klimaanlage, Dusche, Bett

Nach Anreise mit der Bahn waren wir schnell am Hotel, es war Nacht, da war das ideal. Es war sehr laut im Zimmer bei geöffnetem Fenster, Bahnbetrieb und lautes Kleppern die ganze Nacht, Klimaanlage war nicht in Betrieb, deshalb war es stickig im Zimmer, Fenster musste geöffnet werden. Hoher Einstieg in die Duschwanne für meine Mutter nicht möglich, zu hoch und rutschig. Doppelbett war viel zu schmal und hatte nur eine Decke für 2 Personen. Frühstück o.k. Für eine Nacht war es in Ordnung. Preis/Leistung gut.

Einfach aber sauberes Hotel
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Wir waren mit dem Auto dort,mußten das Parkhaus nutzen,die Parkboxen waren sehr eng..

Trotz Bahnhofsnähe,ruhig, Zimmer sind einfach aber sauber,waren nur eine Nacht dort,weil wir auf der Durchreise waren.

Ein sehr zu empfehlendes Aparthotel in nächster Nähe zum Bahnhof Saint Charles
    • Studio

Garnichts. Das Hotel könnte natürlich von außen und im Empfangsbereich/ Flure ansprechender sein- dies ist aber ja kein Qualitätsmerkmal.

Die perfekte Lage zum Bahnhof Saint- Charles ( TGV ), die Freundlichkeit des Personals, das ruhige Zimmer- mit Lage zum Innenhof; andere Richtung wäre der Bahnhof......kleine Kochnische, gute Schallisolierung. Café war sehr gut!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Bett bot hervorragenden Schlafkomfort.
    • Studio

Das Frühstück bot lediglich Mini-Croissants und in Stücke geschnittenes Baguette. In Folie abgepackter Käse und im Plastikbecher portionierte Frucht-Confitüre waren sehr wenig Grundlage für einen Start in den Tag. Etwas mehr würde dem Haus sehr gut tun.

Das Bett bot hervorragenden Schlafkomfort. Sehr freundliches Personal. Die zentrale Lage inmitten der Stadt und die unmittelbare Lage direkt neben dem Bahnhof sind ein weiteres großes Plus, ebenso die Möglichkeit, auch sehr spät nachts ankomen zu können.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Für eine Großstadt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
    • Studio

Der Service beim Frühstück : nach 9 Uhr war am zweiten Tag kein Brot mehr erhältlich und manche Bestecke und Geschirr war nur auf Nachfrage zu bekommen.

Der Empfang war richtig nett und beim Bestellen über den Pizzaservice behilflich. Das Zimmer und das Frühstück waren völlig in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Genau was ich gesucht habe.
    • Studio

Sauberkeit, der Geruch im Bad. War nicht schlimm, hätte aber besser sein können. Flecken auf dem Teppich...

Lage, war sehr schön mit diesem Innenhof, sehr ruhig. Studio; ruhig, unkompliziert. Genau was ich gesucht habe. Einfach und gut! Kochnische, perfekt für alleinreisende Abenteurer!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Sehr aufpassen wo man Landet.
    • Studio

DIE LAGE, meine Liebe Gott, es ist nicht in die nähe, es ist nebenan von Bahnhof. Kritisch gefährlich für mich Alleinreisender mit Harley Davidson. Einzige Stadt wo ich die Polizei gebraucht habe.

Das Gebäude, Saint Charles Bahnhof in Marseille, es ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Strategisch gut, Austattung minimalistisch, Renovierung überfällig.
    • Studio

Das Apartmentzimmer war sauber gereinigt, bedarf aber einer dringenden Renovierung der Wände, Decke und Erneuerung des Teppichbodens. Der Küchenteil war nur sehr minimalistisch und sehr spärlich ausgestattet. Der Platz am Tisch im Apartment reicht nicht einmal für ein kleines Frühstück für 2 Personen.

Sehr kurzer Fußweg sowohl zum Bahnhof als auch zur Metro und zur Busstation. Optimaler Bustransfer zum Airport. Nur 15 Min. Fußweg zum Hafen. Also idealer Standort Marseille zu erkunden und Ausflüge in die Region zu unternehmen. Hilfsbereites und freundliches Personal. Gute Sauberkeit des Apartments.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

sehr gute Lage;
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Frühstück äußerst wenig bzw. einseitig (keine Wurst oder Käse)

sehr gute Lage; freundliches Personal

Praktisch und gut gelegen
    • Studio

umfeld ist nicht unbedingt einladend.

nah am Bahnhof, praktisch eingerichtet, sauber

Erst ab 7 Tage Raumservice

Erst ab 7 Tage Raumservice

Sauber, freundlich
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Im Sommer bis Mitternacht etwas laut im Hinterhof wenn man mit offenem Fenster schläft

Sehr freundlich, sauber, Einrichtung ziemlich neu

Schlimmer geht nimmer !!!!!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel war nicht sauber. Das Bad war verschimmelt, die Seife nicht aufgefüllt. Der Kühlschrank war auch nicht hygienisch sauber !!!!

Die Nähe zum Bahnhof ist super.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Nähe zum Bahnhof ist super. Super, dass wir uns selbst versorgen konnten. Betten auch die Ausziehcoach waren bequem und gut.

Nettes Appartementhotel hatten unsere beiden Kinder dabei...
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Nettes Appartementhotel hatten unsere beiden Kinder dabei und genügend Platz für alle bequem und sauber..

Apartment mit sehr guter Ausstattung
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (5 Erwachsene)

Die Hotel Lage fanden wir nicht so gut.

Die Ausstattung für unsere 16 Personen war super. Mann hat genug platz für die Kinder zum spielen

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

zentral und gut

Zimmerreinigung und Handtuchwechsel nach dem 3. Tag

ohne Frühstück

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Bahnhofs-Nähe, ruhige Zimmer, gute Betten.

die Kinder mussten durchs Elternschlafzimmer ins Bad. Die Ausstattung ist bereits etwas älter

Bahnhofs-Nähe, ruhige Zimmer, gute Betten. Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Guter Ausgangspunkt für Stadterkundung,

Frühstück am Sonntag: Kaffee aus dem Automat, Capuccino mit verdorbener Milch, Eierkocher hat nicht funktioniert, Eier waren nach 5 Minuten noch roh, kaum Auswahl an Brot und Belag

Guter Ausgangspunkt für Stadterkundung, sehr schalldichte Fenster, die keinen Lärm vom benachbarten Bahnhof St. Charles durchließen

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2015

fast alles okay

Man kann die Tür nach draußen nicht auf Kipp stellen. Das ist im Parterre schlecht. Denn entweder man öffnet die Tür für unerwünschten Besuch oder man hat nachts keine frische Luft. Föhn wär schön. Stange für den Duschkopf saß losgerissen über der Wanne

fast alles okay

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Appartement ist einfach super.

Keine Parkmöglichkeit im Hotel, aber es gibt große überwachte Parkplatz in ca 800 m ist nicht sehr günstig aber sicher. Personal spricht kein deutsch. EIN MINUS FÜR BOOKING.COM !!! IST EINE LÜGE WENN bei der Buchung UNTEN STEHT :WIR SPRÄCHEN DEUTSCH. ich habe extra ein Hotel gesucht mit Deutschkenntnissen.Fand sehr ärgerlich wo ich mich mit Händen und Füssen verständigen müsste. Die Gegend ist nicht die beste.

Appartement ist einfach super.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sehr nah am Bahnhof

Dreckiges Bad. Zimmer machen ein sehr ungepflegten Eindruck. Nicht genügend Parkplätze vorhanden. Auto muss entweder an der Straße abgestellt werden (nicht empfehlenswert) oder im Parkhaus vom Bahnhof (ca. 24 Euro für ein Tag). Preis Leistung mangelhaft. Ich würde dieses Apartmenthotel nicht nochmal buchen.

Sehr nah am Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Die Unterkunft ist sehr geräumig und verfügt über eine Küche.

Der Mülleimer war nicht geleert und auch sonst hat man noch die Spuren der Vorgänger gesehen.

Die Unterkunft ist sehr geräumig und verfügt über eine Küche.

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2015

Supernah am Bahnhof, daher für Bahnreisende sehr praktisch,...

Im Doppelzimmer war nur ein Handtuch für zwei Personen, die Nachtisch-Ablage war verschmutzt, was sich aber mit einem feuchten Tuch schnell beheben ließ, also kein Drama ;-)

Supernah am Bahnhof, daher für Bahnreisende sehr praktisch, alles sehr unkompliziert.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Trotz direktem Blick auf den Bahnhof, bei geschlossenem...

Etwas verrauchte Luft im Zimmer trotz Klimaanlage ? Das Fenster ließ sich zwar öffnen, aber dadurch war es sehr laut.

Trotz direktem Blick auf den Bahnhof, bei geschlossenem Fenster sehr ruhig. Später Checkin und früher Checkout kein Problem. Nur wenige Meter zur Metro, Bahn und Flughafen-Bus.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2015

2 Einzelbetten waren gut.

Wenn Fenster offen unheimlich laut vom Bahnhof her, wenn Fenster zu angenehm ruhig aber dann sehr warm im Zimmer.

2 Einzelbetten waren gut. Direkte Lage am Bahnhof mit super Ausblick auf den Bahnhof aus dem vierten Stock.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Der Herr am Empfang war sehr nett!

Der Herr am Empfang war sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

- Weckauftrag nicht erfüllt!

- Weckauftrag nicht erfüllt! - Lärm durch oberen Gast! - Rauchalarm während des Kochens!

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

direkt am Bahnof St Charles, kleine, gut ausgestattete...

direkt am Bahnof St Charles, kleine, gut ausgestattete Küchenzeile im Extra-Vorraum, super geeignet für kurzen Aufenthalt in Marseille

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Unkompliziert, zweckmäßig, Nähe zum Bahnhof, sehr gute...

Etwas lieblos, sowohl Petsonal als auch Einrichtung

Unkompliziert, zweckmäßig, Nähe zum Bahnhof, sehr gute Garagenregelung!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

WLAN und Klimaanlage im Zimmer

Sehr dreckige Zimmer, überall Haare! Sehr gefährliche Gegend, wir wurden direkt vor dem Hotel angegriffen.

WLAN und Klimaanlage im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 7. August 2015

Lage zum Bahnhof super, 3 min zu Fuß

Sauberkeit der Dusche.

Lage zum Bahnhof super, 3 min zu Fuß Großzügiges Zimmer Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2015

Nähe Bahnhof

Urinflecken an der Badtür. Zimmer wurden nicht gereinigt, wenn man über 5 Tage blieb.

Nähe Bahnhof

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2015

die zentrale Lage und der 24 Std.

wenigstens der Mülleimer hätte mal geleert werden können in den 4 Tagen

die zentrale Lage und der 24 Std. check-in, Ideal für Bahnreisende

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz und schöne frische...

Wir hatten einen kostenlosen Parkplatz und schöne frische Eier :)

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Überaus komfortables Hotel für eine Reise in die City von...

Überaus komfortables Hotel für eine Reise in die City von Marseille. Freundliches kompetentes Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Lage des Hotels ist direkt am Bahnhof